Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| romantisch ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| Rosenblätterbett... XDDD |
|
|||||||
| Kii~itsch!! XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
||||||
| süß ^__^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Erdbeertorte Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| essen *sabba* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| (bin) Voll x_x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
||||||
| Leer Ach, man kann nie genug essen XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| mein Geldbeutel Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| von meinem *auch nix drin hab* ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| Hiiilfe XDDD Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| Strich.... *lol* der letzte ausweg... *scherz* |
|
||||||
| sehr witzieg XDDD öhm kunst (wenn man das was ich mal als "kunst" bezeichnen kann XD) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| Meine kochkünste this message was send to you bei Stusie |
|
![]() |
||||||
| AKANE kochst du besser als sie? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| sakans ff ^__^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Kekse ......... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| sabbern *sabba* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| eklig (füllt diese zeilen nur aus, weil angezeigt wurde, dass ihr postin länger sein sollte XD) Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 22:30:09 | |||||||
|
||||||
| Tohma und Tea *kübel hol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| ego Rpg XDD nichd doch auch im Forum *übergeb* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| unterhaltung Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! |
|||||||
|
||||||
| quasseln Holt die Kübel!! ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ...talkshow... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| oliver geissen XD das war heut wieder ne geile sendung You gonna cry like an angel, And when you're craving salvation, You realize I'm your angel You want me, you left me, you said no no no ("Angel" - Icon & The Black Roses) |
|||||||
|
||||||
| RTL glaub ich halt mal ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |