Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| angeknackst O_o Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| knochen . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| verwandeln Fragt nicht u.u° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| Digitiern (digimon rulezz) this message was send to you bei Stusie |
|
![]() |
||||||
| Armor-Digitation Genau! XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Zeitproblem komm momentan nt mal mehr zum tv schauen... oO |
|
||||||
| argh Mal 'n ganz tolles Wort ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Ärger . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| musik ..die laut meiner mama ja immer sooooooo alut is u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Kreativität Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| kunst ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Genuss . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Essen *mal wieder nur ans essen denk* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Mahlzeit . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Gute Tat . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Fieselschweiflinge is das richtig geschrieben?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Neffen Keine Ahnung. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| kinder dann sagn wa halt einfach das es stimmt ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ...rumnerven.... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| geschwister...u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Verpetzen^^ RyuXTatsuha!!! |
|||||||
|
||||||
| Streiten JAJA... this message was send to you bei Stusie |
|
![]() |
||||||
| Blöd Streitist immer blöd *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| idiotisch ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bush Ich weiß öffentliche Kritik an Hochrangigen Politikern schickt sich nicht, aber ich kann diesen Volli***** einfach nicht ab... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Krieg .... -.- Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||