Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Erdball Es gibt ja auch einige nette, nur ebn bei mir in der Siedlung sind das alles Arscglcher.. alles Notgeile schweine.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Geo Bei uns sind die türken auch alles notgeilis...wolln nur bumsen..sogar die 12 jährigen machen sich an ältere ran o.O zitat:ey du schlampe wilst mit mir bumsen ....mi sis:ganz sicher nicht!! er: Tja pech gehabt..chance vertan.. Bitte!!! N 12 jähriger..Hallo??!! was geht n hier ab... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| obligatorisch Als ich noch in die Volksschule ging kam auch mal einr zu mir mit dem tollen spruch "kriegst 20 Schilling und nen haarspray wennd mit mir mal schnell hintern busch gehst" Jaja.. ganz sicher >.> ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Rund ok ja, das sind sie. aba es gibt auch ganz nete *einenkenn* *in türkei gewesen bin* die Mäner grabschen schon gerne *das aufgeregt hat* aber gegen das Land kann ich nicht meckern Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| unverständlich Das ist echt unverschämt..wenn unser eins des mal wagen würde wären wir gleich halbtot..zum glück bin ichn vernünftiger junge..wahrscheinlich zu vernünftig..finde nie ne freundin..bin immer so vernünftig, das alle mädels ni mit mir ne beziehung wolln, weil se die freundschaft nix loosen wolln... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Eckig ~Der Ball ist Rund. Das Runde muss ins eckige. Und TOOOORR...~ Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| donut *letztes jahr auch in der türkei war* jaja.. die können ganz schön aufdringlich sein >.> Ich kenn auch einige nette Türken.. in der volks- und hauptschule war meine beste freundin auch ne türkin.. aber die notgeilen böcke gewinnen die überhand ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| hunger Ja leider gewinnen sie die überhand Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| MC Donalds schade eigentlich... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 23:32:05 | |||||||
|
||||||
| Shu-chan.....^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| shin-chan..LOL Ja, echt schade das sie die überhand gewinnen..gibt bestimmt nette..aber leider kenne ich keine Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| Yuki wie kamste denn auf Shu? @Mirelle: yuhu die Tschechen haben gewinnen! Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| immer ..den letzten buchstaben sakan ^^ oder?? XD *nicht weiß* Edit: *drop* ok, falscher Thread XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 23:34:54 |
|
||||||
| nixkenn wo hab ich yuki nur scho mal gehört Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| (kein wort) ich hab in der Türkei einen kennen gelert (ein Kelner, der ferheiratet is, ein kleines Kind hat und toll aussah) der was wirklich voll net, hat mich sogar verarztet als ich so ein riesen schnitt im Fuss hatte. Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| leerheit Ja..du kennst also n netten..ich hatte dieses glück niht... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| nachhelf aus Gravitation Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| einfall Ahh..jetzt ewiss ichs wieda *unbedingtmal lesen oda sehen will* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| gratulier würe es dir auf jedenfall empfelen *riesenFanvonis* noch wegen den Türken: tut mir echt leid das keinen netten kenst, so kann ich es auch versteh, dass du sie nicht leiden kanst Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| sieg *lol* wir stecken euch alle an XD ihr könnt nicht entkommen *gg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| unentschieden.. Ich wollte schon imma gravi lesen...bevor ich hier war..oder bevor ich hier davon gehört hab mein isch Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| Tschechen (haben 3:2 gewonnen) *gravi wirus verstreu* Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Urlaub Würde gern mal nach tschechien Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| land dann machn wa dich ebn tatsuha&ryu süchtig XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| germany Ogai, versucht des...schafft ihr bestimmt..ich drück euch die dauemn ^^ XD LOL *gg* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| Europa oder shuXyuki Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| geografie oder noch besser: beides ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Schule..scho wieda Nya....ihr schaffts scho....echt jetzt und wenn nicht..versucht ihrs halt noma XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| Lehrer dann fangen wir doch gleich ma an: wen findest du den das süsseste par aus Gravi? Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||