Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 28.04.2013 19:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

hi,ich bin momentan auf den Mobile-Server, und wollte heute ein neues RPG erstellen.
Leider fehlt mir da der Button zu.
Kann man das vieleicht beheben,und nen "Neues RPG"-Button auf der "Eigenen RPG"-Liste hinkleben?

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:21:24

Von:   abgemeldet 28.04.2013 19:20

Bei vertofufizierten Zirkeln wird im Chat bei meinem RPG-Partner die Mitgliedsnummer statt des Usernamens angezeigt.
Wtf?
Contains no fruit whatsoever.

Von:   Aurora-Silver 02.05.2013 17:06

Das automatische Nachladen funktioniert bei mir nicht, sowie auf der FA Startseite als auch bei den FA Kommentaren.
Bei den FAs fehlt unten das Kästchen fürs Häkchen komplett, und bei der FA Startseite lädt und lädt und lädt es und nichts passiert...

Von:    Shizana 04.05.2013 14:54

Seit gestern Abend ist es beim Hochladen eines neuen FAs (jedenfalls bei mir) nicht mehr möglich, ein Unterthema und Charaktere auszuwählen.
Zu meinem Beispiel gesprochen: Ich habe ein FA zu Pokémon hochgeladen, müsste als nächstes die Unterkategorie "Anime" wählen und die zu sehenden Charaktere. Aber ich habe gar nicht erst die Auswahl zur Verfügung. Hier mit Screen.
Auch wurden weiterhin gewählte Themen, bei mir Geburtstag & Chibi, nach dem Speichern entfernt, aber zumindest bleiben diese gewählten Kategorien beim Bild an sich abgespeichert und werden dort angezeigt.
*~ It's up to you if you give it up ~*

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖

Von:   Aurora-Silver 04.05.2013 14:55

Das habe ich auch - ich kann sogar 4 Themen anwählen, dann erscheint das Unterthema des letzen in der Auswahl, aber kann dafür kein "Eigene Serie" anklicken und beim Bearbeiten verschwinden alle Themen bisauf eines.

Habe cato bereits eine ENS geschrieben, auch mit den anderen aufgezählten Fehlern... Hoffe, es geht bald wieder.
Bin froh dass ich nicht die einzige bin, die diese Bugs hat.
Zuletzt geändert: 04.05.2013 14:59:22

Von:   Aurora-Silver 08.05.2013 10:52

Und nochmal was kleines :/ Auf der pers. Startseite wird nur ein Teil der FAs angezeigt, die man abonniert hat...

Von:   abgemeldet 12.05.2013 19:04

Hallöchen!

Ich wollte melden, dass das verlinkungssympol oben nicht funktionert. Man kanns zwar anklicken, aber es geht kein Fenster auf. :>
.. ... als das hier mein ich: SCREEN
Klickt bitte meine Pokis. <3

Von:   abgemeldet 23.05.2013 15:08

ich weiß nicht ob es nur die Doujinshis betrifft, aber ich kann gerade nicht kommentieren. Ich wollte eine Seite eines Doujis kommentieren, jedes Mal, sobald ich anfange zu schreiben, läd automatisch die nächste oder die letzte Seite des Doujis, es ist unmöglich, einen Kommi zu schreiben :(
I ♥ DGM

Von:    F 23.05.2013 23:00
Ich habe gearde das Problem, dass ich den Button "als gelesen markieren", nicht bei den ENS finden kann. Kann mir jemand verraten, wohin er verschwunden ist? :(

Und das andere Problem ist, dass selbst wenn ich das Häckchen im 'nachladen' Kästchen wegmache, werden die ENS dennoch weiter und weiter nachgeladen.
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^

Von:   HyakuyaMikaela 24.05.2013 07:30

Ich kann keine "Kontaktmöglichkeiten" mehr aktivieren;
die springen nach Speicherung immer auf 'für niemanden sichtbar' um.

Von:    Su-licious 25.05.2013 09:37

Ich weiß nicht, vielleicht geht das gerade allen so.

Aber ich habe die RPG-Seite bei mir im Browser als festgelegten Favoriten und wollte mich halt über diese anmelden und es ging nicht. Mir wurde dann ständig 404-Serverfehler angezeigt.
Gehe ich über die normale Startseite kann ich mich auch nur über das Einloggfeld in der Mitte der Seite oben einloggen und nicht über die Variante unten, wo ich mich auch unsichtbar machen kann, was ich grundsätzlich immer mache.

Ich wollte daher fragen, ob das ein allgemeiner Serverfehler nun ist oder ob es meinen Browser alleine betrifft.

Und noch dazu: Logge ich mich in der RPG-Sektion unten rechts dann aus, kommt WIEDER der 404-Serverfehler.
Zuletzt geändert: 25.05.2013 09:40:08

Von:   Moonsheep 25.05.2013 10:06

Ich weiß nicht, vielleicht geht das gerade allen so.

Aber ich habe die RPG-Seite bei mir im Browser als festgelegten Favoriten und wollte mich halt über diese anmelden und es ging nicht. Mir wurde dann ständig 404-Serverfehler angezeigt.
Gehe ich über die normale Startseite kann ich mich auch nur über das Einloggfeld in der Mitte der Seite oben einloggen und nicht über die Variante unten, wo ich mich auch unsichtbar machen kann, was ich grundsätzlich immer mache.

Ich wollte daher fragen, ob das ein allgemeiner Serverfehler nun ist oder ob es meinen Browser alleine betrifft.

Und noch dazu: Logge ich mich in der RPG-Sektion unten rechts dann aus, kommt WIEDER der 404-Serverfehler.

Hab genau das selbe Problem...
말도 안 돼 정말 완벽해 숨이 가빠 이건 반칙인걸
maldo an dwe jongmal wanbyokhe sumi gappa igon banchigin-gol
가슴이 고장난 것처럼 난 사랑에 불이 나고
gaseumi gojangnan gotchorom nan sarange buri nago
Zuletzt geändert: 25.05.2013 10:38:58

Von:    Tsuka 25.05.2013 10:27

Same here.

Die RPG-Seite ist bei mir im ausgeloggten Zustand eine hübsche 404-Seite und einloggen kann ich mich nur oben in der Mitte.
Wenn ich mich über andere Seiten einloggen will (ENS, Steckbrief, etc), dann laden die Login-Seiten gar nicht erst. (Und die Browseradressen sehen meiner Meinung nach auch recht merkwürdig aus, aber da kann ich mich auch täuschen.)
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    Zandrah 25.05.2013 11:38

> Die RPG-Seite ist bei mir im ausgeloggten Zustand eine hübsche 404-Seite und einloggen kann ich mich nur oben in der Mitte.
Wenn ich mich über andere Seiten einloggen will (ENS, Steckbrief, etc), dann laden die Login-Seiten gar nicht erst. (Und die Browseradressen sehen meiner Meinung nach auch recht merkwürdig aus, aber da kann ich mich auch täuschen.)

Das selbe Problem hatte ich auch eben gerade
Warscheinlich nur ein kurzzeitiger Fehler oder?

Edit:geht wieder :)
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Zuletzt geändert: 25.05.2013 20:09:26

Von:    Leviath 25.05.2013 12:20

Su-licious:
> Ich weiß nicht, vielleicht geht das gerade allen so.
>
> Aber ich habe die RPG-Seite bei mir im Browser als festgelegten Favoriten und wollte mich halt über diese anmelden und es ging nicht. Mir wurde dann ständig 404-Serverfehler angezeigt.
> Gehe ich über die normale Startseite kann ich mich auch nur über das Einloggfeld in der Mitte der Seite oben einloggen und nicht über die Variante unten, wo ich mich auch unsichtbar machen kann, was ich grundsätzlich immer mache.
>
> Ich wollte daher fragen, ob das ein allgemeiner Serverfehler nun ist oder ob es meinen Browser alleine betrifft.
>
> Und noch dazu: Logge ich mich in der RPG-Sektion unten rechts dann aus, kommt WIEDER der 404-Serverfehler.

Hab das selbe Problem. Die RPG-seite zeigt mir Fehler 404 und wenn ich mich unten rechts auf der Seite einloggen will (eben wegen dem Unsichtbarkeits-Modus) bekomme ich die Seite "Serverfehler, bitte versuchen sie es später noch einmal" (Fehler 500)
Denke das ist ein allgemeines Problem. Ich setz mich dann mal hin und warte bis das behoben wird ^^
† Mors certa... hora incerta... †

Von:    Alibear 26.05.2013 11:39

Wahrscheinlich hab nur ich das Problem, aber nun gut.

Gestern Morgen bemerkte ich, dass meine graphische PSN-Karte meine Trophäen nicht mehr anzeigte.
Nun gut, das passiert gelegentlich, hatte sich bis jetzt aber immer wieder gelegt, da es meistens am PSN lag und nicht an Mexx.

Nun ging es vorhin immer noch nicht, daher dachte ich, dass ich vielleicht nur einmal kurz diese Karte aus meinen Mitgliedsdaten löschen und dann wieder einfügen sollte. Hilft auf anderen Websites auch.

Nun ist aber das Problem, dass ich sie zwar erstellen kann, wenn ich nun aber die Sichtbarkeit dieser Anzeige von 'Niemand' auch 'Alle Eingeloggte' ändere und dies speicher, hab ich danach die Sichtbarkeit immer noch auf 'Niemand'.

Wo liegt mein oder der mexxler'sche Fehler?
Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Von:    tekenblok 02.06.2013 23:44

Bei mir kommt bei den ENS nur noch "Interner Datenbankfehler" und ich kann keine ENS mehr aufrufen oder schreiben >.< Was kann ich tun? DX
Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen.

Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf-
hören zu können nur die positiven Dinge zu denken?

Von:    Kai 02.06.2013 23:48

tekenblok:
> Bei mir kommt bei den ENS nur noch "Interner Datenbankfehler" und ich kann keine ENS mehr aufrufen oder schreiben >.< Was kann ich tun? DX

Bis Morgen warten, da das Problem dann wahrscheinlich gelöst ist.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts

Von:    tekenblok 02.06.2013 23:49

Achso, ok, ich verstehe... das heißt das ist ein Fehler der hier immer wieder mal auftaucht und dann auch genauso wieder verschwindet?
Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen.

Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf-
hören zu können nur die positiven Dinge zu denken?

Von:    Kai 03.06.2013 00:26

Das bedeutet nur das der Fehler nicht beim User liegt sondern am System selbst und da kann niemand außer dem Entwickler etwas machen und der wird wohl erst morgen früh Zeit haben.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts

Von:    FULLMOONCHAN 03.06.2013 00:35

Ausloggen geht grad auch nicht. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:   Ragnarok 03.06.2013 00:39

> Ausloggen geht grad auch nicht. ^^;

und Einloggen auch nicht so wirklich bzw. bei jedem Klick muss man sich erneut einloggen.
Nur wenn man schon beim login das Häkchen "Dauerhaft eingeloggt bleiben" setzt, geht es noch, ansonsten fliegt man anscheinend sofort wieder raus.
Und anscheinend muss man auch noch https aktivieren, sonst gibt's sowas:
"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Zuletzt geändert: 03.06.2013 00:46:00

Von:   abgemeldet 03.06.2013 01:03
Hallo zusammen

Ich bekomme siet etwa einer Stune in meinem Webbrowser Firefox folgende Fehelermledung angezeigt, wenn ich auf Mexx zugreifen möchte

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Woran kann das liegen?

Von:    -Ume- 03.06.2013 01:35
Keine Ahnung, was da jetzt los ist....
Hab auch eben ewig damit zu kämpfen gehabt...

Hab mir dazu mal die offiziellen Hilfestellungen von Firefox durchgelesen... Hab auch alles befolgt, aber nur der letzte Vorschlag hat was gebracht bei mir... (firefox->chronik->neueste chronik löschen->alles ->häckchen bei cookies und cache setzten und los...)

:/

Edit: Geht aber auch wirklich nur - wie oben schon erwähnt - über "https aktivieren" und zusätzlich "dauerhaft eingeloggt bleiben"
... meine ENS kann ich aber trotzdem nich lesen...
:(
Zuletzt geändert: 03.06.2013 01:50:13

Von:    Xalus 03.06.2013 02:03

Seid gerade kann man (bei den Fotogalerien)
keine Bilder löschen die man möchte ,galaerien unbenennen ODER eine anlegen.
Es geht in dem Bereich gerade nichts /D ärgerlich. extra fertig gemacht und ich kanns nicht hochladen weil ich noch nochtmal ne Galerie erstellen oder ändern kann

Von:   abgemeldet 03.06.2013 05:34

Oh und zu dem nicht einloggen können funktioniert die Benachrichtigung bei neuen Postings in abonnierten Foren-Threads nicht xD
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)

Von:   -Arrakis- 03.06.2013 07:35

ich kann mich seid gestern nacht nicht mehr ausloggen, was zur folge hat das sich niemand anderes hier im haus mehr einloggen kann xD

Von:   abgemeldet 03.06.2013 07:40

Ich konnte mich jetzt gerade über iPhone einloggen, indem ich nur "dauerhaft eingeloggt" gewählt und vorher alle Cookies & Daten gelöscht hatte, aber auf dem PC und bis gerade auch über iPhone habe ich auf sämtlichen Browsern entweder "Umleitungsfehler" oder "es tauchen zu viele Umleitungen auf". Das alles ausschließlich bei Animexx.

[bzgl. PC: die Browser Firefox, Opera, IE und Google Chrome, bei allen die aktuelle Version]
Die Hilfsmöglichkeiten von Firefox haben mir auf dem PC leider nicht weiter geholfen. Immer wenn ich "dauerhaft eingeloggt" auswähle (egal ob mit "verschlüsselt" oder nicht) kommt das mit dem Umleitungsfehler/-problem und wenn ich nichts zusätzlich auswähle bin ich danach immer noch ausgeloggt.

Ich werde nachher ausprobieren, ob es am PC auch wieder geht.

EDIT: Es funktioniert wieder alles.
Zuletzt geändert: 03.06.2013 13:16:20

Von:    Na-chan 03.06.2013 08:16

Ich hab das Problem leider auch gestern abend wahr ich noch drin aber die seite am pc geht leider nicht nur übers Handy gehts

Von:    Ichirun 03.06.2013 08:57

Log-In geht wieder, dafür sind aber die RPG Postings weg.
Holding our forgotten dreams in our hands, we run out promising to never hesitate again.
We open our eyes to the silence of the long night.
Somehow, every single fragment here is my treasure.

Zurück