Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| 500er Fehler seit heute Mittag dito... bei allen Uploadoptionen, ob nun Steckbriefbild oder direkt bei Persönlichen Dateien, sofern es sich um Bilder handelt. (Texte lassen sich in der Dateiablage korrekt hochladen) Problem sowohl über IE, als auch Firefox und Google Chrome bei mir. Neustarten, Cache & Cookies löschen, etc. brachte auch nichts. Toitoitoi! :( ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch das Problem beim Hochladen von Fanarts Eternal Server Error 500 Hat mir meine Bildbeschreibung zerscherbelt. ;-; Sowas passiert ja auch immer am WE, aber ist auch egal, wird schon wieder, denn Admins haben auch Wochenende. :) Cheerio Sketchblog | deviantART | Facebook | tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade auch einen 500er Error beim Fanart-Hochladen gehabt ö.ö Meinen Text hat zum Glück die Entwurf-Funktion gerettet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade gings bei mir. aber ganz ehrlich, ganz trau ich dem frieden nicht :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hatte den Error gerade beim WB Update. Und das, obwohl ich heute Nacht noch problemlos updaten konnte... wtf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe haben das Heute einige ... habe auch diesen 500 error dingens wenn ich mein Bild hochladen will gestern Abend hat er einfach nur Stunden geladen und ist zu nichts gekommen und Heute error :'D hoffentlich wird das schnell wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben ist mir nochwas seltsames passiert: Man kann die Empfehlung bei Bildern doch eigentlich gar nicht zurückziehen, so wie man es beim Favo kann. Aber plötzlich rutschte bei meinem aktuellen Bild die Empfehlungszahl von 8 auf 7, dabei weiß ich, es waren 8... Wie kann das sein? User gelöscht oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, habe mich gerade eingeloggt und finde meine RPGs vollkommen durcheinander gewürfelt. D.h. bei der Übersicht aller meiner RPGs wird der letzte Post nicht mehr angezeigt bzw. wird er es nur bei dem RPG, bei dem die letzte Reaktion gestern abend stattfand. Auch müssten sie anders angeordnet sein (durch die letzten Reaktionen bedingt, dürfte das Unterste RPG z.B. gar nicht ganz unten stehen). Oder ist das eine Neuerung, die ich nicht mitbekommen habe? gen, wenn mein Text nicht so verständlich war...) Und genau hier... eine Geranie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2013 20:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, genau das Problem habe ich auch! Keine Datumsanzeige mehr, alles nur Nullen oder wer zuletzt gepostet hat auch als null gekennzeichnet. dalish: > Hallo, habe mich gerade eingeloggt und finde meine RPGs vollkommen durcheinander gewürfelt. > D.h. bei der Übersicht aller meiner RPGs wird der letzte Post nicht mehr angezeigt bzw. wird er es nur bei dem RPG, bei dem die letzte Reaktion gestern abend stattfand. > Auch müssten sie anders angeordnet sein (durch die letzten Reaktionen bedingt, dürfte das Unterste RPG z.B. gar nicht ganz unten stehen). > Oder ist das eine Neuerung, die ich nicht mitbekommen habe? > > Beispiel > (Ich hoffe, dass Bild lässt sich anzeigen, wenn mein Text nicht so verständlich war...) Grüße Sandraupe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiches auch bei mir. Scheint wohl mehrere erwischt zu haben. Sandraupe: > Hallo, > > genau das Problem habe ich auch! > Keine Datumsanzeige mehr, alles nur Nullen oder wer zuletzt gepostet hat auch als null gekennzeichnet. > > > > > dalish: > > Hallo, habe mich gerade eingeloggt und finde meine RPGs vollkommen durcheinander gewürfelt. > > D.h. bei der Übersicht aller meiner RPGs wird der letzte Post nicht mehr angezeigt bzw. wird er es nur bei dem RPG, bei dem die letzte Reaktion gestern abend stattfand. > > Auch müssten sie anders angeordnet sein (durch die letzten Reaktionen bedingt, dürfte das Unterste RPG z.B. gar nicht ganz unten stehen). > > Oder ist das eine Neuerung, die ich nicht mitbekommen habe? > > > > Beispiel > > (Ich hoffe, dass Bild lässt sich anzeigen, wenn mein Text nicht so verständlich war...) animexx-Team Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sieht es ähnlich aus, auch wenn zumindest die RPGs in denen die letzten drei Tage geschrieben wurde, noch normal angzeigt werden. Alle anderen sind irgendwie leer darunter. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RedFlash:> Bei mir sieht es ähnlich aus, auch wenn zumindest die RPGs in denen die letzten drei Tage geschrieben wurde, noch normal angzeigt werden. Alle anderen sind irgendwie leer darunter. Hm kann es auch nur bestätigen. Hier ein näheres Beispiel: http://imageshack.us/photo/my-images/9/unbenanntqx.jpg/ Auch in der Live-RPG Benachrichtigung werden sie nicht angezeigt: http://imageshack.us/photo/my-images/820/unben2.jpg/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist auch ein rpg betroffen da steht kein datum und nichts das kästchen ist einfach leer, bei den anderen beiden ist alles wie beim alten allerdings wird bei mir auch das ENS männchen und weiteres was die pers. startseite angeht nicht mehr angezeigt ich sehs im tab dass ich ENS bekommen habe, aber das männchen fehlt ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der persoenlichen Startseite, in der Fanwork-Statistik Box sind die Links durcheinander. Also wenn ich 'zu den Doujinshis' klicke lande ich bei den Fanfics, bei Fanfics auf Photos, Basteleien -> Douji und FotoGalerie -> Pers. STartseite. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir haben sich die Doujinshis dezentriert. Wenn ich einen aufrufe, klebt sich die Doujiseite links an die Menüleiste statt auf der Mitte des Bildschirms zu erscheinen so siehts aus: http://www.animexx.de/weblog/pic/7129280/5d36269f I ♥ DGM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2013 20:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...ich hab vor einiger Zeit ein RPG vertofuziert, in dem ich zwar Moderator, aber nicht Admin bin (Zweier-RPG, da interessiert es eh nicht wirklich, wer es erstellt hat) Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit, das TOFU abzubestellen. Und ich würde das doch ganz gerne hin und wieder tun, wenn das RPG brach liegt und nur ein TOFU bestellen, wenn es auch wirklich genutzt wird (und seis nur für zwei Postings) oô Edit: Hat sich erledigt, hab übersehen, dass man das TOFU eh nur für nen Monat hat xD Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 12:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider Probleme beim Login. Es funktioniert erst beim zweiten oder dritten Mal. Beim Wechsel zwischen verschiedenen Unterseiten (zB von Home auf die pers. Startseite) erfolgt immer wieder der Rausschmiss, dem dann eine erneuerliche zwei- bis dreimalige Login-Abfrage folgt. Ich nutze die neueste Version von Opera als Browser (und vermute, dass es damit zusammenhängt) Vllt gibt es noch andere Opera-Nutzer/-innen, die dasselbe Problem haben? Beste Grüße yoneli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein kleines Problem mit der Fanliste in der persönlichen Startseite, also zu welchen Serien Werke gemacht wurden. Die waren bei mir immer ausgestellt, auf einmal kamen sie aus dem nichts. Ich bin dann sofort auf Einstellung und habe alle Hacken überall rausgemacht und gespeichert. Aber egal was ich mache sie erscheint immer wieder in der p.Startseite :( Die Häckchen haken sich von alleine auch immer wieder überall ein... Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_61017/fotos/order_1_20_0/?einstellungen_speichern=1 Alle thumbnails sind unsichtbar?! Klickbar, aber eben nicht da. Die große Version vom Bild öffnet sich normal, aber der thumbnail wie gesagt ist nicht da. Will ja nun nicht jedes einzelne bild öffnen... Windows 7 64 Firefox (cache bereits geleert, adblock deaktiviert) Thumbnail Ansicht funktioniert im gesamten Internet, nur hier nicht Als noch keine Fluten waren, ward ich geboren, als die wasserreichen Quellen noch nicht flossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das selbe Problem, auf der FA Startseite bilden sich keine Thumbnails und wenn ich runterscrolle, lädt es auch keine FA nach... Benutze Crome mit leeren Cache usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem ebenfalls mit Thumbnails. Bei mir werden zb. bei Fanfics die Charakterbilder nicht mehr angezeigt. Auch bein den Fanarts das gleiche Problem: Keine Anzeige der Thumbnails, aber geht man auf die Bilderchen, dort wo man sie jedenfalls vermutet, kommt ganz normal ein Bild. Bei den Doujinshis funktioniert alles. Mozilla Firefox, Version 19.0.2 Voller Cache und Cookies Dann aber auch mit leerem Cache und leeren Cookies versucht - gleichbleibend. Edit: Hab es nun auch mit dem Internet Explorer versucht. Gleiches Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn man bei der FA Seite links bei der Übersicht (Zeichner, Datum, Suche drüberfährt, erscheinen die zusätzlichen Optionen nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls Thumbnail Problem, benutze Chrome und Safari I ♥ DGM |
|||||||
|
||||||
| ich bin langsam echt am verzweifeln... ich hoffe jemand hat ein ähnliches problem und weis eine lösung, aber da ich hier nach ewigen gesuche immernoch nichts konkretes gefunden hab frag ich einfach mal nach. jedes mal, wenn ich einen weblogeintrag schreiben will, kann ich keine schlagwörter dazu schreiben. ich kann lediglich die themen- und eventzuordnung vornehmen und meinen text normal schreiben. aber das feld, in dem man früher selbst die schlagwörter schreiben konnte (oder eben mehrere auswählen konnte) ist bei mir plötzlich nur noch ein schmaler weißer balken, den ich nicht anklicken kann... vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd oder so xD aber vorher hat es ja irgendwie auch immer geklappt ! |
|
![]() |
||||||
| Bei meinen Bildern verschwinden schon wieder Empfehlungen... Ich dachte, einmal angeklickt, kann man keine Empfehlungen zurück nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnten wirs mal so einrichten, dass sich die Weblogtitel nach dem Ändern im Blog auch auf der Startseite bei den Weblogkommentaren ändern? Und auch bei den Abonnenten auf der Startseite und den Empfehlungen, wenn das nicht ohnehin schon passiert ist. Contains no fruit whatsoever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pop-up benachrichtigung für die rpgs funktioniert nicht. Überaus nervig wenn man nur mehr deshalb überhaupt tofu hat. Contains no fruit whatsoever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Pop-up benachrichtigung für die rpgs funktioniert nicht. > Überaus nervig wenn man nur mehr deshalb überhaupt tofu hat. Die Sound-Benachrichtigung funktioniert auch nicht mehr bei neuen Postings. Ich muss zb. selbst F5 in dem kleinen Extrafensterchen drücken damit ich überhaupt eine Aktualisierung sehe.. Dh. er aktualisiert irgendwie nicht mehr von alleine oO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem Update der Pads funktionieren sie bei mir GAR NICHT mehr. Ich krieg dauernd entweder Fehlermeldungen, die Aussage es würde der Server nicht laufen oder ich fliege raus. T_T What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| 2 Bugs beim Schreiben von ENS entdeckt bzw. 1 im Bereich ENS und einer bei den Commands: 1. Wenn man egal zu welchen Zeitpunkt bei der Zeile "An" auf Kontakte klickt, wird der gesamte Inhalt in Text gelöscht (war ne Antwort-ENS gewesen, deshalb stand scon jemand in "An"). Sehr sehr ärgerlich, besonders wenn man schon ne Menge geschrieben hatte. 2. Beim Benutzen des [[user]]-Komandos, wenn man auf Vorschau geht und den Namen anklickt, verschwindet der Balken mit "ENS, Steckbrief, etc." nicht mehr (außer man macht dasselbe woanders, aber dann verändert der nur die Position). Aus der Vorschau rausgehen hilft nichts. Passiert auch hier beim Schreiben des Eintrages. Bin dadurch erst auf Bug 1 aufmerksam geworden. |