Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, ich sei plötzlich zu blöd, um einen Spoiler zu öffnen - ich habe das Problem nämlich auch! Bei mir öffnet sich immer nur der erste Spoiler (egal, auf welchen ich klicke)... Und genau hier... eine Geranie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es ist mittlerweile bekannt, dass ein Problem mit den Spoilern besteht. Ich denke spätestens morgen wird der Fehler behoben sein, weitere Meldungen an das Helpdesk sind also nicht nötig. Vielen Dank. ^^ Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auf der Fanart Startseite unten die Thumbnails der AL und freigeschalteten FAs nach links gedrückt und rechts alles frei... ...oder ist das so gewollt? Eine Neuerung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 15:50:29 | |||||||
|
||||||
| Wollte gerade beim heutigen Adventskalendertürchen mitmachen, da kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht kann, weil mein Account nicht seit Dezember existiert... er existiert aber schon seit Ende November... Irgendwelche Ideen warum es nicht funktioniert? |
|
![]() |
||||||
| >Wollte gerade beim heutigen Adventskalendertürchen mitmachen, da kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht kann, weil mein Account nicht seit Dezember existiert... er existiert aber schon seit Ende November... >Irgendwelche Ideen warum es nicht funktioniert? Das ist vermutlich ein Bug und ist auch bereits weitergereicht. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis wird da Rückmeldung haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir zerlegt sich die Website gerade in ihre Einzelteile, Formatierung ist komplett dahin, die Schrift hängt irgendwo, die Grafikelemente woanders.... |
|||||||
|
||||||
| Ist nicht nur grad bei dir so :( bei mir ist es genauso... q_q |
|
![]() |
||||||
| Naja, solange es sich noch völlig normal bedienen lässt und es nur die CSS-Datei zerschossen hat, sehe ich keinen Grund zur Sorge. EDIT: So, alles wieder normal. Das ging ja schnell. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2012 13:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube nicht das der Button Rot sein sollte??? Bzw. die Farben dort etwas durcheinander geraten sind o.o Oder hab ich was verpasst? x"D Hat sich erledigt ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2012 12:58:49 | |||||||
|
||||||
| Bei mir hat das Pad ständig Fehlermeldungen. :< An error occured The error was reported with the following id: 'zMXAlvbVVGNqdojIuXo4' Please send this error message to us: 'ErrorId: zMXAlvbVVGNqdojIuXo4 UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0) AppleWebKit/537.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/23.0.1271.97 Safari/537.11 Uncaught ReferenceError: html10n is not defined in http://animexx.onlinewelten.com/pad/javascripts/lib/ep_etherpad-lite/static/js/pad.js?callback=require.define at line 33' |
|
![]() |
||||||
| Aryella: > Bei mir hat das Pad ständig Fehlermeldungen. :< > > An error occured > The error was reported with the following id: 'zMXAlvbVVGNqdojIuXo4' > > Please send this error message to us: > 'ErrorId: zMXAlvbVVGNqdojIuXo4 > UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0) AppleWebKit/537.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/23.0.1271.97 Safari/537.11 > Uncaught ReferenceError: html10n is not defined in http://animexx.onlinewelten.com/pad/javascripts/lib/ep_etherpad-lite/static/js/pad.js?callback=require.define at line 33' Das hatte es gestern bei mir auch. Geholfen hat den Cache zu löschen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob das ein Fehler ist ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 12:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze nicht die Sidebar, sondern die Version mit dem Blauen Balken wo Persönliches, Zirkel und so weiter steht zum ausklappen. seit heute morgen, ist, wenn ich das Feld aufploppen lasse /Raufklicke, die Schrift dortdrin weiß statts blau. http://www.animexx.de/weblog/pic/6965796/a0d3e8ce Siehe Bild hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich benutze nicht die Sidebar, sondern die Version mit dem Blauen Balken wo Persönliches, Zirkel und so weiter steht zum ausklappen. >seit heute morgen, ist, wenn ich das Feld aufploppen lasse /Raufklicke, die Schrift dortdrin weiß statts blau. >http://www.animexx.de/weblog/pic/6965796/a0d3e8ce >Siehe Bild hier. Das Problem habe ich auch. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich benutze nicht die Sidebar, sondern die Version mit dem Blauen Balken wo Persönliches, Zirkel und so weiter steht zum ausklappen. Schließe mich dem Problem an! Grüße Sandraupe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dit(t)o. e.e' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ich auch D: Das is ja graunevoll. Ich hoffe das is nur ein fehler und bleibt nicht dauerhaft >.< ★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ☆Zirkel-Logo gesucht! ★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch, wer zum Henker hat die blaue Farbe geklaut?! Ist ja schrecklich. :O Edit: Blaue Farbe wieder da, hoffe bleibt so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 14:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyo! Erstmal großes Lob an die Neuerung im RPGbereich (Stichwort Zierschrift), aber irgendwie scheint die verbuggt zu sein. Obwohl sie angeschaltet ist (und der Post auch In-Time ist), erscheint die Schrift nur alle Jubeljahre mal. Von 7 Versuchen hatte ich genau einmal Glück(als ich es ausprobieren wollte), aber da ich dann gucken wollte, ob ich mit Formatierungszeichen für den Rest arbeiten kann, wars wieder weg. Seitdem habe ich besagte Zierschift in keinem der RPGs, in denen es angestellt ist, gesichtet >.< Ich behaupte mal, das soll nicht so sein, oder? okay EDIT: Es liegt an Firefox. Ich hab die aktuellste Version (17.0.1). In Chrome, Opera und IE wird es angezeigt, im Firefox nicht. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 22:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, eine Freundin von mir kann nicht mehr auf ihren Acc zugreifen, da er gelöscht wurde. Jedoch hat sie weder eine Email diesbezüglich erhalten, noch war sie für längere Zeit nicht angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Sie hatte nämlich noch laufende fanfictions auf ihrem Acc; wäre schade, wenn sie darauf nicht mehr zugreifen könnte. Schon mal Danke im Voraus. =^.^= It's shiny, by video game rules it must be important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, bei solchen Problemen wäre es sinnvoller das Helpdesk anzuschreiben und den Namen der Freundin auch zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| .. ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber: Ich kriege beim Mexx-App keine Benachrichtungen bei ENS und/oder RPG-Eintrag obwohl ich die Benachrichtungen aktiviert habe. Noch jemand das Problem? :/ "Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you" |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich erhaltene Ens löschen oder verschieben will und dafür eines der Ens-K#stchen anwähle, verschwindet der Kasten, bei dem ich die Funktion auswählen kann. :( |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr lieben, hab jetzt seit ungefähr 2 stunden das problem das ich bei RPGs nicht mehr in den Admin bereich rein kommen! Von jedem Baum des Gartens darfst du nach Belieben essen: Aber vom dem Baum der Erkenntniss des Guten und Bösen davon sollst du nicht essen: Denn welches Tages du davon issest, wirst du gewisslich sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dasselbe Problem, wie SailorCherryknoedel. Mein Kästchen zum Löschen/Verschieben verschwindet auch immer sobald ich auch nur eine ENS ausgewählt habe. >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 20:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es absicht, dass diese Leiste bei den RPGs wieder verschwunden ist? :I "Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you" |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir ist das Problem behoben. Lag wohl mit den Bauarbeiten am Ens-Sytem zusammen. :D |
|
![]() |
||||||
| Macht man einen Post mit einem Spoiler und will diesen dann editen sprengt es den Spoiler. Ist zumindest in RPGs so, jedoch nur bei der "neuen" Textbox die man aktiveren kann.. .__. "Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriege Benachrichtgungen bei der RPG-Live-Benachrichtigung wenn ich selber poste, habe diese Funktion aber deaktiviert. Bin nicht die Einzige. Contains no fruit whatsoever. |
|||||||