Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Rikari Das Problem lässt sich nicht lösen, es liegt an der Eigenart des Internet Explorers der das timeout für JavaScript zugering gesetzt hatte. Die einzige (und auch sicherste) Lösung wäre den Browser zu wechseln, also zum Firefox oder Chrome. |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:07:06 |
|
![]() |
||||||
| Kai: > Die einzige (und auch sicherste) Lösung wäre den Browser zu wechseln, also zum Firefox oder Chrome. Das Problem taucht aber >auch< bei Firefox auf... =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Kai: > > Die einzige (und auch sicherste) Lösung wäre den Browser zu wechseln, also zum Firefox oder Chrome. > > Das Problem taucht aber >auch< bei Firefox auf... =/ Welche Firefox Version? Und bei welchen Seiten auf Animexx tritt das auf? Ich benutze nun schon viele Jahre den Firefox um auf Animexx unterwegs zu sein und mir ist eine solche Meldung noch nie vorgekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz bescheidene Frage: Geht diese Chatfunktion mit meinen Sichtbarkeitsbekannten überhaupt? Denn jedes mal, wenn ich versuche mit jemanden zu schreiben kommt diese Meldung: Hinweis: Dieses Fenster ist gerade nicht mit dem Chat verbunden. Öffne es neu, wenn du weiter chatten willst. Es klappt nie. Woran liegt das? „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darling: > Es klappt nie. Woran liegt das? Spontan .. nicht an Animexx. Generell geht das Chatfenster und es ist möglich zu chatten. Schreib bitte den Helpdesk an, woran es jetzt genau bei dir liegt kann man so nicht sagen. I'm waiting for a Train... Avatar by Horrorkissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai: > Welche Firefox Version? Und bei welchen Seiten auf Animexx tritt das auf? > Ich benutze nun schon viele Jahre den Firefox um auf Animexx unterwegs zu sein und mir ist eine solche Meldung noch nie vorgekommen. Ich habe die aktuellste Version drauf, 16.0.1 (sofern mir kein Update entgangen ist *lach*) Bei allen Versionen davor hatte ich auch ab und an dieses Problem. Wo es auftaucht... Tja, das ist immer sehr unterschiedlich. Einmal auf meinem Steckbrief, aber erst, nachdem ich 15 min die Seite offen hatte. Da ploppt dann diese Fehlermeldung auf, ohne dass ich überhaupt grad aktiv auf dieser Seite war. Einmal war es aber auch direkt, als ich einen abonnierten Doujinshi öffnete. Da kann es irgendwie mit dem Vollbild-Modus zusammenhängen, denn er ploppt bei mir immer später auf, wo alles andere von der Seite geladen wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leiste oben wo bei mir Onlineclub, fanworks, Infos, Produkte, etc. steht wird bei mir nun untereinander angezeigt, anstatt nebeneinander. Sieht ersten sehr unschön aus und zweitens nimmt es wirklich viel Platz weg. Habe mich noch mal aus und wieder eingeloggt, das Problem besteht nur, wenn ich eingeloggt bin, habe auch drei versch. Browser ausprobiert, bei jedem ist dieses Problem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2012 12:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich Crome schließe und wieder öffne, werde ich auf eine Animexx Login Seite geworfen. Ich komme nicht zu den Fanworks, ohne dass er will, dass ich mich einlogge. Und normalerweise bin ich immer eingeloggt. Aber es wirft mich immer wieder raus. Das hatte ich noch nie bisher und es macht mir ein wenig Angst... Benutze Google Chrome und habs eigentlich eingestellt, dass ich sofort auf meiner FA Seite lande. Das ganze sieht dann so hier aus: http://www.abload.de/img/screen1rue2.jpg Ich komme von dem Bildschirm auch nicht weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2012 15:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Layout Fehler? Irgendwie sieht Animexx nun so wuchtig aus oO? Je nachdem wo ich bin auf Animexx wandert der Strich bei Info's, Fanworks, Onlineclub etc. Noch dazu sind diese "striche" weg die immer um Animexxherum waren und bei den RPGs ist jetzt Die Anzeige wo die RPGs sind komplett über die ganze Seite. Ebenso bei den Ensen. Wird das noch verändert oder bleibt das jetzt so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das neue Animexx-Design, nehme ich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist das neue Animexx-Design, nehme ich an. gefällt mir nicht =( Das alte fand ich wesentlich hübscher Und irgendwie ... sieht jetzt alles so na ja Ton in Ton eben, durch die Streifen wirkte der Rand besser =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich verzweifle allmählich bei meinem Steckbrief und hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt >.< Und zwar ists so, dass sich die Schriftart, wenn ich meine Steckie beschreibung z.B abspeicher, sich komplett verändert. Hab TOFU-Funktion, und das mit dem sich selbst verändert, geht nun schon seit einiger Zeit so...[hatte dafür auch mal die zwei letzten Seite gelöscht und versucht sie wieder neu zu egstalten, was nichts half, auch die TOFU-Funktion hab ich neu aktiviert, lag aber auch net daran x.X] als Beispiel schreibe ich ein 'Hallo' in der Schriftgröße 36 -> Lucida Schriftart, wenn möglich auch farbig in die Selbstbeschreibung, speichers ab, und kaum ists abgespeichert siehst wie folgt auf: 'hallo' in Schriftgröße 18, kursiv, schwarz und unterstrichen, mit etwas Glück hat einer der Buchstaben noch farbe...ach und es hat die Schrift 'times new roman' angenommen... Ist vielleicht etwas Falsch eingestellt, oder sowas? o.O Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht, wende ich mich ein^fach ans Helpdesk x'D Danke schonmal~ Natsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe überall die Fehlermeldung OPTIONS Im RPG, in den ENS, sogar hier im Forum verfolgt mich dieses Wort. Damit kann ich keine ENS mehr lesen, auch sämtliche RPG-Post sind damit nicht mehr sichtbar -> sehr ärgerlich. Ich hoffe das kann bald behoben werden. >_<" -> Es ist wieder da :D Juhu! "Keine Sorge! Die Stacheln haben meinen Sturz abgefangen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2012 10:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Button "abschicken" ist bei Weblogs, wenn man einen Kommentar posten will, mittig und in Foren wie diesem hier rechts. Irgendwie irritierend - wird das noch umgestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ist das eigentlich ein Fehler oder eine Änderung, dass bei den aktiven Zirkeln keine Tafelseiten mehr angezeigt werden, wenn die jemand bearbeitet hat? Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx arbeitet bei den RPGs auch an dem LAyout kann das sein T_T Wenn ja die Kästchen bei Aktion und In-Time sind zu hoch ... Gefallen tuts mir allerdings wieder nicht... |
|||||||
|
||||||
| Knuddel-Woelfchen: > Animexx arbeitet bei den RPGs auch an dem LAyout kann das sein T_T > > Wenn ja die Kästchen bei Aktion und In-Time sind zu hoch ... Das liegt daran, weil du die Kästchen Zeit und Ort darunter sichtbar machen kannst. :) |
|
![]() |
||||||
| Also etwas, das mir schon länger aufgefallen ist: bei mir läd nie ein hochgeladenes Video. Ich klick drauf, es läd kurz und dann.. passiert gar nichts. Woran könnte das liegen? Das ist jetzt bei mir und meiner Freundin so, wir nutzen beide den Firefox Browser. Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum neuen Layout insbesondere in den ToFuRPGs: Ist es gewollt, dass wir jetzt zwei verschiedene Größen der Avatare/bases haben? Avas, die vorher hochgeladen wurden, werden noch klein angezeigt, Avas, die ich vorhin ausgetauscht habe, erscheinen jetzt überdimensional groß in den Postings Oo Könnten wir das bitte wieder einheitlich bekommen, das sieht irgendwie komisch aus ^^° (alle Bases sind 100 x 100 pixel groß, also an unterschiedlichen Größen der Grundavas kann es nicht liegen) Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist der komplette Inhalt einer der Selbstbeschreibungsseiten verschwunden, nachdem ich eine Keinigkeit dran geändert hab und dies abgespeichert hab. Auch das Herstellen mit einer früheren Version hinterlässt die Seite komplett leer. *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir tritt dasselbe Problem wie bei MLang auf ;; Nach einer Änderung verschwindet der gesamte Text auf der Selbstbeschreibungsseite - wie gut, dass Animexx frühere Versionen speichert QuQ°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen der Leiste in der das Datum, freunde, die online sind, zu lesen sind und dem beginn meines Steckbriefes ist eine große Lücke. Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe momentan folgendes Problem: Wenn ich für einen RPG-Charakter einen Steckbrief erstelle und dann auf speichern gehe, sieht es dort wo ich gerade Text reingeschrieben habe aus, als wäre dort nichts. Erst wenn ich danach auf die Charakterübersicht gehe (wo ich dann den getippten Text ganz normal im Steckbrief sehe) und dort wieder auf bearbeiten, ist der Text wieder da - und dann beginnt das selbe Spiel von vorne. :I Da ich bei Steckbriefen unheimlich gerne zwischenspeichere nervt das ganze dann doch ziemlich. :/ Und das ist bei mir erst seit dem neuen Layout so.. ._. People die... when they are forgotten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennt mich "Deinen Forenthread wurde verlinkt" --> "Dein Forenthread..." Please and thank you! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sämtliche Kontakte sind bei mir verschwunden :/ In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zuordnungen sind weg, wenn man FAs hochladen oder bearbeiten will. Die Dropdown Fenster sind leer :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Be Aurora-Silver:> Die Zuordnungen sind weg, wenn man FAs hochladen oder bearbeiten will. Die Dropdown Fenster sind leer :/ Bei fanfics ist es auch so Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ists auch so. .__. Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun funktionieren die Zuordnungen wieder. Sieht leicht verändert aus, aber es funktioniert ^^ |
|||||||