Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei Gruppenchats wird 1/10 des Fensters komplett weiß, sodass man nix sehen und schreiben kann. Bei nem Vollbild ist es weg, aber wenn das Fenster so klein bleibt, sieht man gar nichts und F5 bringt auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich einen neuen Tweet von der persl. Startseite aus schreiben will, springt das Twitter-Fenster links oben in die Ecke. Äußerst nervig und umständlich, da es vorher immer in der Mitte des Bildschirmes erschien. Wenn ich über die Sidebar einen Tweet schreibe, funktioniert es. Browser: Firefox 18.0 “"I don't need a new love, or a new life - Just a better place to die ~ ♫"” – Fun. (Summersnow ♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist folgendes aufgefallen: http://postimage.org/image/5rygzvnz5/ Entweder "Die Daten des Wettbewerbs (...) wurden geändert." Oder: "Der Wettbewerb (...) wurde geändert." Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann aktuell keine Cosplays mehr in meine Favoritenliste aufnehmen. Mir wird gesagt, dass keine Liste vorhanden ist, meine Empfehlungliste ist gibt es aber noch. Doch scheinbar erkennt er sie nicht mehr. oo Wird grad was umgestellt oder ist es vielleicht ein Bug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiko-chan: > Ich kann aktuell keine Cosplays mehr in meine Favoritenliste aufnehmen. > Mir wird gesagt, dass keine Liste vorhanden ist, meine Empfehlungliste ist gibt es aber noch. Doch scheinbar erkennt er sie nicht mehr. oo > > Wird grad was umgestellt oder ist es vielleicht ein Bug? Das selbe Problemchen habe ich auch >_< Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Einbetten von Cosplays im Weblog, ist der User als Zeichner und nicht als Cosplayer gekennzeichnet. Wie hier zu sehen http://www.animexx.de/weblog/16467/655132/ Das ist mir bereits früher schon aufgefallen, aber scheinbar hat's noch nie jemand bemängelt oder es lässt sich vielleicht nicht so einfach korrigieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf der Eventseite "Abonnierte Reihen" anklicke, erscheint in der Liste die Eventreihe "Comic und Mangaka Stammtisch Berlin" (richtiger Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/name_mangaka%20stammtisch/57369/reihe/). Wenn ich aber auf den Reihennamen, der ein Link ist, klicke, lande ich beim Event 1. Káge "Con" (Fan Treffen), das mit der Manga-Stammtischreihe absolut gar nichts zu tun hat. Da das die einzige Eventreihe ist, die ich abonniert habe, kann ich leider nicht sagen, ob das ein generelleres Problem ist. Ich surfe mit Firefox 18.0.1 „Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“ Martina Navratilova |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander!^^ Immer, wenn ich ein Gruppenchat eröffne, kommt das Fenster mit einem weißen Rechteck, der den Chatt völlig bedeckt. Ich kann dadurch nicht mehr chatten... Das Problem ist auch schon bei anderen aufgetaucht. Wünsche noch einen schönen Tag^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe dauerhaft einen roten Balken oben, wo steht "Neue Benachrichtigung(en). Ich habe aber keine neuen, wenn ich nachgucke. Klicke ich direkt drauf, wird bei mir nur ein winziges, leeres Fenster geöffnet. |
|
![]() |
||||||
| Ich surf mit Firefox 18.0.1 und meine Freundesliste oben ist recht inaktiv. Beim Einloggen werden mir meine Freunde angezeigt, sobald ich woanders hin klicke werden wieder nur 0 Freunde angezeigt (die haben wohl alle angst bekommen und sind geflüchtet xD). Außerdem steht im Mexxchat ständig 'Dieses Fenster ist ... blah, blah.. nicht mit dem Chat verbunden' oder so ähnlich /D Nervt mich langsam ein wenig <<* Ich hoffe ihr könnt was dran tun ;_; Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade angezeigt bekommen, dass zu meine Galerie "Ikanaria la Una" ein neuer Kommentar gepostet wurde. Der Link dahinter führt mich aber hier her: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto_1615275/ und mit dem Foto habe ich gar nichts zu tun :) Die Sache ist jetzt nicht schlimm oder so, aber für den Fall der Fälle wollte ichs mal melden. :) Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich logge mich immer über die RPG's auf der Seite ein. Seit ein paar Tagen wird mir dann die RPG Seite aber leer angezeigt, ohne RPG's...erst wenn ich die Seite akutalisiere wird sie so angezeigt wie sie gehört Ist auch so wenn ich mich über ENS oder pers. Startseite einlogge. Das 2 mal aktualisieren nervt... weil ich logge mich ja gleich direkt dort ein wo ich hin will um eben 'zeit' zu sparen. gehts noch jemanden so? ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ENS-Filter funktionieren nicht mehr so recht. Ich kann keinen Filter anlegen für z.B. wenn User XY mir schreibt soll diese ENS in Ordner YX landen. Sprich: Absender -> eines dieser Mitglieder -> Verschieben in: YX UserXY Der User wird nicht gespeichert aber der Filterweg. "I have a thing. It's like a plan, but with more greatness!" - The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Gefahr hin, dass ichs irgendwo übersehen habe trotzdem mal vorsichtshalber: Beim Hochladen von FAs und Doujinshi scheinen die Dropdowns irgendein Problem zu haben. Leider eine blanke Anzeige. Ähnliches Problem bei FAs wenn man die Rahmen-Farbe ändern möchte... D: Edit: Geht wieder. Danke fürs fixe Beheben. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 22:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich, ob das hier dazugehört... aber bei meiner mexx app für android werden ENSe und GB einträge nich mehr angezeigt. keine benachrichtgung also. die benachrichtigungen sind aber an. was stimmt da nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yenni:> ich weiß nich, ob das hier dazugehört... > aber bei meiner mexx app für android werden ENSe und GB einträge nich mehr angezeigt. keine benachrichtgung also. > die benachrichtigungen sind aber an. > > was stimmt da nich? Ich bekomme sie auch entweder gar nicht oder mit Stunden verzögerung. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste nicht, ob ichs hier melden sollte, aber es kam bei mir jetzt in kurzer Zeit vor, dass Abos aus meiner Liste verschwanden von den Leuten, wo ich 100% wusste, sie waren schon längst in meiner Aboliste und ich selbst habe nie jemanden abbestellt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieht der RPG Server gerade wieder um? Denn irgendwie werden bei meinen RPGs keine Posts angezeigt und durcheinander sind sie auch. XD Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Chats funktionieren nicht. Contains no fruit whatsoever. |
|||||||
|
||||||
| Ditto. Wäre cool, wenn das mal geändert wird. Ich sehe keinen einzigen in meiner Onlineliste. Man kann mir anscheinend schreiben ich kann aber keinem im Chat antworten. |
|
||||||
| Die neue ebay Flashwerbung lässt sich bei mir nicht schließen und sie verdeckt die Navigationsleise. Ich kann dadurch nicht mehr durch Animexx navigieren und musste selbst 5x neu Laden um es überhaupt bis zu diesem Forenbereich zu schaffen in dem ich den Fehler melde. Animexx ist daher für mich nahezu unbenutzbar, da ich nicht durch die Seite navigieren kann. Mein Dojin Mutagen ReS=∞ |
|
||||||
| Habt ihr die Werbung nun abgeschaltet oder so? Ich sehe jetzt gar keine Werbeanzeigen mehr, was das Problem mit der Ebay Flashwerbung auch behoben hat. Allerdings sehe ich jetzt auch keine Fanart und Dojinseiten mehr. Weder die Thumpnails noch die großen Versionen. Gar nichts, jeder Usercontent bleibt mir verborgen. Ich hab auch schon den Browser neu gestartet .___. Mein Dojin Mutagen ReS=∞ |
|
||||||
| Entweder seid ihr superschnelle Heinzelmännchen oder sowas, oder das Problem hat sich grade wie auf wundersame Weise von selbst geregelt. Nun ist alles wieder da, bis auf die Ebay Werbung die mir die Navigation versperrt hat. Danke :) Mein Dojin Mutagen ReS=∞ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hab ne Frage. :3 Hab gestern meinen Forumsavatar geändert und seitdem wird er in vertofuzierten Gästebüchern nicht mehr angezeigt. Kann ich den Fehler selber irgendwie beheben oder da was machen? Hab den Avatar nun auch schon paar mal gelöscht und hochgeladen. Habs auch schon mit nem anderen Jpeg versucht aber geht nicht. >< ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Ensen kommt das Feld mit: endgültig löschen, als ungelesen markieren etc. nicht mehr |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Mir ist es heute vom Betriebsrechner schon aufgefallen, dachte aber es handelt sich um eine Einstellung. Jetzt zu Hause, aber auch: ab und an sind diverse Worter als Link versehen. oo Sehr willkürlich, wie ich finde und auch nicht immer. Und wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint Werbung zu einem OnlineDatingPortal oder sowas ähnliches. oO Was ist das und gehört das wirklich hierher? Hier mal ein Screenshot http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/7061715/d0c3dd05/ Ich hab an meinen Browsereinstellunge nichts verändert und mal ist die Verlinkung da und dann wieder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte grade anmerken, dass man sich als Cosplayer nicht auf Bildern eintragen kann, wenn man auf den Eintrage-Button klickt, passiert nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Lesern ist aufgefallen, dass wenn ich eine Seite von meinem Doujinshi lösche und neu hochlade, ihre Kommentare auf die alte Seite für sie nicht mehr angezeigt werden, sie sind praktisch weg. Ich selber kann die alten Kommentare noch sehen. Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern werden alle Fanfikions komisch angezeigt. Also das Animexx-Logo ist unten links und es wird kein einziges Kapitel angezeigt @_@ |
|||||||