Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm... Als ich eben auf meiner Tagesübersicht war, hab ich gesehen, dass ich eine ENS bekommen haben soll. Was mich stutzig macht, weil da oben keine Aiko hockt und mein Postfach leer zu sein scheint. Auf der Tagesübersicht steht auch nur, dass ich eine ENS bekommen habe, aber nicht von wem oder so..o__o~ Was ist da los...? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist da los...? xD Hast du u.U. jemanden auf der Blacklist, der dir vielleicht eine geschickt hat? Die landet ja automatisch im Papierkorb. James: You think it’s okay to kill people!? You need help, Eddie! Eddie: Don’t get all holy on me, James. This town called you, too. You and me are the same. We’re not like other people. Don’t you know that?! Avatar (c) by Saga Planets |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du u.U. jemanden auf der Blacklist, der dir vielleicht eine geschickt hat? >Die landet ja automatisch im Papierkorb. Nein.^^" Aber jetzt ist auch alles wieder normal..O_o Also auf der Tagesübersicht steht auch nicht mehr, ich hätte eine ENS bekommen...^^" Strange~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi oi o.o Was ist denn mit Mexx los? Seit einiger Zeit zickt es ja wieder richtig rum und heute besonders schlimm ._.~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi oi o.o > Was ist denn mit Mexx los? > Seit einiger Zeit zickt es ja wieder richtig rum und heute besonders schlimm ._.~ http://animexx.de/weblog/1/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Steveboy & Kickaha Ah, danke für eure Hilfe! Dass PLZ und Stadt Pflicht sind habe ich dann wohl entweder vergessen oder meine Adresse damals noch vor der Zeit eingetragen. Ist schließlich schon mehrere Jahre her, dass ich sie das letzte Mal geändert habe. Wirklich glücklich bin ich zwar damit nicht, kann man aber wohl nichts machen. Wegen den Schulen, habe ich diese eine Funktion etwa doch übersehen?Oo Dabei dachte ich eigentlich genau nach alternativen Möglichkeiten geschaut zu haben, von einer etwaigen Liste wurde ich in Frankreich schließlich wirklich nicht abgelenkt. Aber gut, soviel zum Thema blind sein... Danke für den Hinweis wegen dem Helpdesk, ich werde mir das vielleicht vornehmen, sobald ich aus meinem Urlaub wiederkomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur über einen kleinen "Schönheitsfehler" zu meckern, der jetzt zu groß für das Helpdesk wäre. (Ich hoffe, die Entscheidung war ok) In meinem Dōjinshi zeigt es an, dass es dazu 4 Illustrationen gibt, dabei sind es 5. Als das neue bild dazu vor 3 tagen zwar hochgeladen, aber noch nicht freigeschalten wurde, hat es schon 5 Illustrationen angezeigt. Kaum war das Bild freigeschaltet, zeigte es nur noch 4 an, obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein müsste. Kein schlimmer fehler, aber ich hoffe, man kann ihn beheben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich husch nur mal schnell rein und will sagen, dass man im Moment nicht auf die Steckbriefe kommt :D (bin nicht die einzigste 0o..) Weiss wer warum? :D I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage .. undzwar habe ich bemerkt, das in meinen daten das geburtsdatum falsch gespeichert ist (anstatt 30.05.1990 der 03.01.1990 ...) wenn ich jetzt meinen adult account aktivieren will mit der personalauweißnummer, korrigiert sich das dann oder kann das geändert werden ? danke schonmal ... v___v Join the dark side .... ... we have lollipops ! (`ω´*)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Schreib am besten mal ans Helpdesk und bitte die Admins dort um Korrektur deines Geburtsdatums. ^^ Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied." Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary." [聖なるかな - The spirit of eternity sword 2] Cross the skies, and return to the days that once were |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nur ein kleines Problem, aber ich find es schon ein bischen ärgerlich: Ich habe vor ein paar Tagen einen Dojinshi veröffentlicht, der jetzt auch endlich freigeschaltet wurde, aber auf meinem Steckbrief steht immernoch, dass ich keine Dojinshis hätte. Muss man da irgendwas einstellen damit das angezeigt wird? (Sorry dass ich hier mit so nem Kleinkram nerve...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jarmina: 1. In deinem Steckbrief unter Fanwork steht, dass du 1 Doujinshi veröffentlich hast. 2. Geh mal hierhin: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php Wenn bei Doujinshi ein Haken ist, entferne ihn. 3. Abwarten. Bis die Verlinkung aktiv wird, können 24 Stunden vergehen. Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied." Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary." [聖なるかな - The spirit of eternity sword 2] Cross the skies, and return to the days that once were |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend zusammen..^__^y Ich hoffe jetzt mal das der Fehler noch nicht zur sprache gekommen ist! Und zwar geht es um die neuen Einstellungen im Fanartberreich. Es ist ja seit neusten möglich, andere in seiner FA Gallerie mit Bild zu verlinken. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur die Einsortierten, sonder auch die Aussortierten FA´s gesehen und auch gewählt werden können. Sollten die Aussorierten FA´s nicht besser nicht angezeigt werden? Ich würde mal sagen, diese FA´s werden nicht umsonst Aussortiert und sollen nicht gesehen werden! Das war auch schon mein Anliegen, hoffe es war der richtige Threand...^___^ Gruß Inari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich mich ans Helpdesk wende, wollte ich fragen, ob der Fehler vllt nur bei mir auftritt... Bei der neuen Umfrage auf der persönlichen Startseite habe ich nur eine einzige Antwortmöglichkeit... das ganze sieht so aus: http://i94.photobucket.com/albums/l113/_Milk_Shake_/Diverses/ScreenUmfrage.jpg Es liegt nicht am Browser, bei Firefox wird ebenfalls nur eine Antwortmöglichkeit angezeigt. Es ist egal was du bist... Hauptsache ist... es macht dich glücklich...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 02:53:33 | |||||||
|
||||||
| > Bevor ich mich ans Helpdesk wende, wollte ich fragen, ob der Fehler vllt nur bei mir auftritt... > > Bei der neuen Umfrage auf der persönlichen Startseite habe ich nur eine einzige Antwortmöglichkeit... das ganze sieht so aus: > http://i94.photobucket.com/albums/l113/_Milk_Shake_/Diverses/ScreenUmfrage.jpg That's not a bug that's a feature! |
|
![]() |
||||||
| > That's not a bug that's a feature! Hahaha, und ich dachte der erste April wär schon vorbei... ^__~ Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich glücklich...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > That's not a bug that's a feature! > > Hahaha, und ich dachte der erste April wär schon vorbei... ^__~ Hab ich auch gedacht... Wirklich sehr witzig... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah o.o ne andere Antwortmöglichkeit wäre toll ><'.. sowas wie >mittelmässig< ~~".. *drop* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bubbles widget funktioniert bei mir seit einigen stunden nicht mehr und könnt ihr tetris rausnehmen, der widget anbieter hat es wohl irgendwie entfernt. Manche Links verschaffen dir, wenn du drauf klickst, den Verstand von Grünkohl. Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, ich weiß nicht ob hier die korrekte Anlaufstelle dafür ist, aber bei mir ist seid längerer Zeit dies hier vorgekommen: ~Ich lud Weblog-Bilder hoch ~postete die URL des einzelnen Bildes Freunden in ihre Gästebücher, damit diese das Bild einsehen können ~allerdings wird dann immer ein Umbruch in dem Link gemacht, sodass man, wenn man auf den "abgebrochenen" Link klickt, in meinem Weblog landet ~auch wenn man die URL stückchenweise kopiert, kommt man nur in meinen Weblog und nicht zum Bild! war es nicht mal so das Animexx die Links kürzte!? von wegen http://[...]/123456.jpg oder so!? fände ich toll, wenn das wieder so gemacht werden würde :') oder könnte es daran liegen das mein Weblog nur für Bekannte sichtbar ist? wenn ja, wäre das allerdings auch komisch, da ich nur meinen Bekannten die Links gepostet hatte ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht genau, ob das ein Fehler ist oder normal: Ich habe mich neu angemeldet und wollte jetzt unter 'Wer darf was sehen?' alles auf 'Animexxler' stellen. Im Unteren Bereich geht das nicht. Klicke ich auf 'Speichern' wird das zwar ausgeführt (Es wird gesagt, dass es gespeichert wurde), aber es ändert die Eingabe nicht. Heißt: Gehe ich erneut auf 'Wer darf was sehen?' steht wieder alles auf 'Alle'. Kann mir jemand helfen? * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich. Nicht jeder, der nicht lächelt, ist nicht glücklich. * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * |
|||||||
|
||||||
| > uhm, ich weiß nicht ob hier die korrekte Anlaufstelle dafür ist, aber bei mir ist seid längerer Zeit dies hier vorgekommen: > > ~Ich lud Weblog-Bilder hoch > ~postete die URL des einzelnen Bildes Freunden in ihre Gästebücher, damit diese das Bild einsehen können > ~allerdings wird dann immer ein Umbruch in dem Link gemacht, sodass man, wenn man auf den "abgebrochenen" Link klickt, in meinem Weblog landet > ~auch wenn man die URL stückchenweise kopiert, kommt man nur in meinen Weblog und nicht zum Bild! > > war es nicht mal so das Animexx die Links kürzte!? von wegen http://[...]/123456.jpg oder so!? > > fände ich toll, wenn das wieder so gemacht werden würde :') > oder könnte es daran liegen das mein Weblog nur für Bekannte sichtbar ist? wenn ja, wäre das allerdings auch komisch, da ich nur meinen Bekannten die Links gepostet hatte ^^; Hm, hört sich nach nem Fehler an, wenn der Zeilenumbruch den Link behindert. Das würde ich mal an den Helpdesk schicken. Noch ein kleiner Trick: Bei Bildern kann man das Zeug, was zum himitsu gehört alles weglassen, dann wird die URL deutlich kürzer. Beispiel URL lang: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu /a8844b93b380f1d0b738e155edb5f766/4884a69f/mitglieder/bilder /7/8/3140487.jpg URL kurz: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/7/8/3140487.jpg > Ich weiß nicht genau, ob das ein Fehler ist oder normal: > Ich habe mich neu angemeldet und wollte jetzt unter 'Wer darf was sehen?' alles auf 'Animexxler' stellen. Im Unteren Bereich geht das nicht. Klicke ich auf 'Speichern' wird das zwar ausgeführt (Es wird gesagt, dass es gespeichert wurde), aber es ändert die Eingabe nicht. Heißt: Gehe ich erneut auf 'Wer darf was sehen?' steht wieder alles auf 'Alle'. > > Kann mir jemand helfen? Ich bin kein Programmierer, würde aber folgendes empfehlen: 1. Mal ausprobieren ob es sich einzeln abspeichern lässt. 2. Kontrollieren ob Javascript aktiviert ist. 3. Kontrollieren ob ein anderes Programm/Feature das Javascript blockt(z.B. Webseitenfilter, Adblocker) 4. Wenn das alles nichts hilft an den Helpdesk schreiben. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:20:51 |
|
![]() |
||||||
| > Bei Bildern kann man das Zeug, was zum himitsu gehört alles weglassen, dann wird die URL deutlich kürzer. Nicht kann, sondern muss. Der Teil zwischen himitsu & mitglieder ist zeitlich begrenzt gültig. Daher funktionieren solche Links anfangs, aber später nicht mehr. Man bräuchte schon ein konkretes Beispiel, um zu entscheiden, ob es daran, falsches cut&paste oder wasauchimmer gelegen hat. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 00:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Steveboy vielen Dank :) das mit dem kürzen des Links werd ich mir auf jeden Fall merken! ansonsten werd ich mal schaun obs in nächster Zeit dann wieder auftritt, dass man in meinem Weblog landet X') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den Weblogbildern habe ich auch, aber es ist... irgendwie eigenartiger. Ich habe einige Bilder, die ich vor ein paar Tagen gespeichert habe im Weblog. Will ich sie öffnen, verlinkt mich der Link zu meinem Weblog, was eigentlich nicht der Fall sein darf. Wenn ich über das Bild gehe, sehe ich unten in der Status-Leiste den Link mit dem himitsu. Ich glaube, dass es daran liegt. Eigentlich generiert sich das himitsu immer neu, aber ich glaube, der hat sich da "festgespeichert". Neue Bilder können zwar aufgerufen werden, aber wohl bald nicht mehr. Ich wäre dafür dass man das himitsu wieder abschafft... Bringt doch eh nur Verwirrung und Ärger .___. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre dafür dass man das himitsu wieder abschafft... Bringt doch eh nur Verwirrung und Ärger .___. Das ist zu deinem eigenen Schutz vor Bilderdieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist zu deinem eigenen Schutz vor Bilderdieben. Bilderdiebe? Wer sich die Bilder speichern will, speichert sie einfach. Es macht zwar die direkte Verlinkung unmöglich, aber auch das lässt sich umgehen, indem man bestimmte Linkbestandteile löscht. Abgesehen davon sind manchmal die "Originalgrößen" von Fanarts eben wegen diesem "Himitsu" nicht einsehbar. Nervig, stimme ich zu. Ich habe noch keinen Vorteil ergründen können. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Steveboy: >Ich bin kein Programmierer, würde aber folgendes empfehlen: >1. Mal ausprobieren ob es sich einzeln abspeichern lässt. >2. Kontrollieren ob Javascript aktiviert ist. >3. Kontrollieren ob ein anderes Programm/Feature das Javascript >blockt(z.B. Webseitenfilter, Adblocker) >4. Wenn das alles nichts hilft an den Helpdesk schreiben. >http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Heute klappt es auf einmal. Vielleicht muss man erst einen Tag lang angemeldet sein, bis man die Einstellungen verändern darf? Wer weiß. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. ^-^ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich. Nicht jeder, der nicht lächelt, ist nicht glücklich. * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist zu deinem eigenen Schutz vor Bilderdieben. Das Argument ist falsch. Wenn einer weiß, wie man dieses himitsu umgehen kann, kommt er auch so an das Bild, solange es im Weblog ist. Außerdem speichere ich nur die Bilder im Weblog ab, damit ich meine Skizzen und ähnliches meinen Freunden im MSN so zeigen kann. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 14:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich soll dieses himitsu-Zeug wohl vor'm Hotlinking schützen. Die Animexx-Bilder können auf anderen Seiten eingefügt werden, einige nutzen es vielleicht auch als Webspace (... *lol*), und verursachen so eine Menge unnötigen Traffic. Plausibler als "Bilderdiebschutz" ist das auf jeden fall, aber obs was bringt wenn man den Link reduziert? Keine Ahnung. ダイマオウケストラサマ |
|||||||