Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > wollte gerade nehrere fotos auf einmal hochladen, leider öffnet sich das fenster nicht. ist diese funktion entfernt worden? Bei mir gibt's da im Moment kein Problem. Vielleicht ein kurzzeitiger Fehler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is es normal, dass ich auf einigen Steckbriefen dick gdrucktes nur noch so sehe TEXT ôo ? Auf meinen auch ôo.. schon seit einiger Zeit >_<" Aber auch nich an allen Stellen .___." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem, dass ich die Tabellarischen DATEN nicht mehr bearbeiten kann....immer wenn ich sie bearbeiten möchte (egal ob im Internet explorer oder AOL) ist alles LEER. (ich kann meine alten angaben also auch nicht löschen,w as ärgerlich ist) Ich kann weder alte seiten löschen, noch neue erstellen. Hab gedacht es legt sich in ein paar Tagen, aber ich kann nichts bearbeiten @_@ Weiß jemand was da los ist? Edit2: zur verdeutlichung: so sieht das bei mir aus -.-° http://[...]/mitglieder/bilder/1/7/3067971.jpg Edit: >Is es normal, dass ich auf einigen Steckbriefen dick gdrucktes nur noch so sehe >TEXT ôo ? >Auf meinen auch ôo.. schon seit einiger Zeit >_<" >Aber auch nich an allen Stellen .___." also ich hab mal auf deinen steckbrief geklickt, ich seh alles fett gedruckte ganz normal fett gedruckt o.o scheint wohl n fehler vorzuliegen Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 15:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Jetzt funktioniert wieder alles o.o' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 17:16:29 | |||||||
|
||||||
| Ich hab eine dringende Frage. Hoffe sie passt einigermaßen hierher, wusste keinen Thread der besser passt... Ich kann keine FAs mehr hochladen. Wenn ich auf "eigene Galerie verwalten" gehe bekomme ich die Mitteilung: "Parse Error, syntax error" Am Computer liegts nicht, dass ist bei allen bei uns im Haus befindlichen dasselbe, und nach einem Neustart funktioniert es auch nicht... Was kann ich da tun? Kann ich überhaupt was tun? Kann irgendjemand was tun?? |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es genau das selbe. Denk also, dass es eher an Animexx liegen wird. Einfach abwarten is wohl das Einzige was sich tun lässt. Bestimmt wurden auch schon einige meldungen ans Helpdesk geschickt. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, guten Abend erst mal. Ich habe gleich 2 Anliegen. Zum einen geht es um das Thema "Fanarts", da ich seit gestern schon, keine Fanarts mehr favorisieren kann O.o Und ich versteh das einfach nicht, da meine Freunde das auch weiterhin machen könne. Deshalb wollte ich hier einfach wissen ob man mir da iwi weiter helfen kann. Und zum zweiten geht es um den Werbungsbalken, der immer wieder hochschießt wenn man ab und an eine neue Seite aufbaut. Da diese Werbung seeeeeeeeeeeeeehr oft (10-20mal in ein paar Stunden nur) bei mir geladen wird O.o Kann man da denn nicht auch iwi was machen? Da das bei mir immer alles ewig blockiert >.< Sophitia Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht! Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!! ------------------------------------------------- Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD Ich liebe diese Textstelle einfach *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage....Also iwie kann ich seit Gestern keine Fanarts mehr zu favoriten hinzufügen. Der läd, und läd, und läd, aber es passiert einfach nix. Ne Freundin von mir hat dasselbe Problem. Das nervt iwie etwas... Edit: Kann das auch am Browser liegen ? Wenn ich nämlich mit dem Internet Explorer reingehe kann ich Pics faven. Aber bei Firefox klappt das seltsamerweise nich. O.ô Is aber erst seit 2 Tagen so, vorher konnte ich auch bei Firefox favoritisieren. ♥♥~Die Feder ist stärker als das Schwert~♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle, die Probleme mit dem Favorisieren haben: Probiert es mal mit Strg und F5 (also gleichzeitig drücken). Das sollte/könnte funktionieren. ^^ # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Lass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zum zweiten geht es um den Werbungsbalken, der immer wieder hochschießt wenn man ab und an eine neue Seite aufbaut. Da diese Werbung seeeeeeeeeeeeeehr oft (10-20mal in ein paar Stunden nur) bei mir geladen wird O.o Kann man da denn nicht auch iwi was machen? Da das bei mir immer alles ewig blockiert >.< werbeblocker installieren oder tofu. ich habs auch notgedrungen mit tofu wegbekommen ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| >werbeblocker installieren oder tofu. >ich habs auch notgedrungen mit tofu wegbekommen ^^;< Habe ich gedacht, aber AOL lässt die Werbung bei mir dennoch durch... -.-* Seitdem gehe ich nur noch mit Firefox auf animexx und habe Ruhe. Keine störende Werbung etc. Firefox sei Dank! |
|
![]() |
||||||
| also ich hab auch AOL und keine Probleme mit der Werbung oO Animexx is ohne das ich irgendwelche einstellungen verändert habe im AOL Brwoser vollkommen werbefrei, wie es nach meinem Tofugedöhns ja auch sein soll. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle, vielen vielen lieben Dank für den Tipp mit dem "Werbeblocker" ect., eben für die ganzen Vorschläge. Ich werd mal schauen wie sich was machen lässt und hoffe das es dann aufhört XD *sich verbeugt* Auch nochmal ein Danke an Alona, dassu das hier auch nochmal verraten hast, mit der Tastenkombi wegen dem Fanart faven und so ^^ Bye bye Sophitia Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht! Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!! ------------------------------------------------- Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD Ich liebe diese Textstelle einfach *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O *verwirrt reinschau* ich hätt mal ne Frage.. weiß hier irgendwer, warum bei mir die persönliche Startseite nicht mehr angezeigt wird? oO ich hab seit gestern NICHTS dran geändert, da ging alles noch einwandfrei. es handelt sich nur um die Standartansicht, die Reiterversion der Startseite geht perfekt.. *mal schnell nen Screenshot mach* *~klick for seeing the screenshot~* Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das gleiche Problem, aber ich glaub es hängt mit der Programmierung der Webseite zusammen. Auf Firefox3 sieht es so aus: http://img125.imageshack.us/img125/1218/firefoxmm9.jpg Und auf dem IE7 sieht es so aus: http://img240.imageshack.us/img240/3012/ie7hi8.jpg Daher denk ich mal, das Cato da ein Fehler unterlaufen ist und die Browserkompatibilität nicht funktioniert. Bin auch Firefox User und den IE mag ich nicht wirklich. Sollte damit dann aber auch schnell behoben sein, wenn Cato weiß, wo das Problem liegt :) Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür? Wenn ja sag es mir bitte einer ^^ |
|||||||
|
||||||
| gleiches Problem, bei mir funzt es allerdings weder im FireFox noch im IE7.. Hoffe das kann schnell behoben werden, komm irgendwie nichtmehr ohne das Teil klar xD" |
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es weder in FF noch IE noch Opera... Auf Safari läuft es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das selbe Problem im Firefox bei der Persönlichen Startseite... hoffentlich geht das bald wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| fixed - thanks :3 |
|
![]() |
||||||
| Die Zeiteinstellung bei der PersStart4 war noch nie so richtig und vollkommen heil. Ich hab mich nach der ersten Fehlermeldung samt Reparatur dran gewöhnt, mit Opera nicht da hin zu klicken, wo die Buttons sind, sondern leicht daneben. Oder das die Formatierung immer mal wieder irgendwie nicht ins Layout passte. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass der Link von den Kommentaren eines Wettbewerbs zum Wettbewerb hin nicht funktioniert? Ihc habe das eben gerade bei 2 Wettbewerben festgestellt, dass man, wenn man oben das in dick blau geschriebene "Zum Wettbewerb" klickt, dennoch landet man nur auf der Übersichtsseite. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass der Link von den Kommentaren eines Wettbewerbs zum Wettbewerb hin nicht funktioniert? Ja, die allgemeinen Links scheinen da noch falsch zu sein, man kann ja mal die Adressen der Links und die Adresse der richtigen Seite miteinander vergleichen, dann merkt man, was ich meine. So wird man immer automatisch zur Übersichtsseite geleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Kontakte-Kästchen, wenn jemand eine neue Fanfiction hochgeladen hat, kommt immer dass die nicht existiert im link fehlt ein tion statt "animexx.onlinewelten.com/fanfiction/xxxxxx/" wird nur "animexx.onlinewelten.com/fanfic/xxxxxx/" angezeigt ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes zum Weblog: Wenn ich einen neuen Weblog verfasse in der HTML-Ansicht und gebe dort ein Bild ein über diese neue Schaltfläche, erscheint das Bild nicht im Steckbrief, wenn ich von dort aus meinen Weblog sehe. Im Weblog selbst sehe ich das Bild, aber eben nicht im Steckbrief. Wenn ich allerdings das Kürzel nehme ([9999999.png]) und füge diesen im Weblog ein, klappt das. Also funktioniert da was nicht so ganz mit der neuen Schaltfläche bei der HTML-Ansicht. Kann das behoben werden? Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! =) Bei NanXmik und mir (evtl. ja noch mehr, aber uns beiden ist es aufgefallen) fehlt die Formatierungsleiste (also zum Schriftgröße ändern und so) beim HTML-Editor für den Weblog. Also die Leiste fehlt, aber der Rest ist da...haben wir vielleicht iwas falsch eingestellt oder hat Mexx ne Macke?^^ Liebe Grüße, Solio :) EDIT: Scheint an Opera zu liegen...keine Ahnung wieso, aber mit IE ging's... Hakuna Matata! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 00:39:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben Mexxler da draußen^^ *wink...also ich hab ein Problem mit dem Hochladen von Fanarts...es geht einfach nicht. Es würde wahrscheinlich tage dauern bis es oben ist. Kann mir nur leider nicht erklären woran das liegt. Das Internet funktioniert einwand frei die Übertragungsrate liegt meist bei ca.36-56 Mbits/s und javascript ist auch aktivier. Wisst ihr woran das liegen könnte? |
|
![]() |
||||||
| Meine kleine Liste an aktuellen Problemchen: Erstens, gibt es bei dem Adressenwechsel irgendeinen Trick, den ich nicht durchschaue? Ich bin vor ein paar Tagen von Frankreich nach Deutschland gezogen und wollte mein Profil dementsprechend ändern. Allerdings darf ich plötzlich keine Änderungen mehr abspeichern, weil ich ständig "vergesse" meine Postleitzahl anzugeben, und wenn ich da irgendwas eingebe um das System glücklich zu machen, dann soll ich noch meinen Wohnort eingeben. Und einmal meinte man unbedingt wissen zu wollen, in welchem Bundesland ich denn leben würde... Ich hatte in Frankreich meine Postleitzahl und meinen Wohnort angegeben, Himmel, in Paris kann man auch mit der genauen Postleitzahl lange nach mir suchen. Aber in meinem Örtchen hier in Deutschland werde ich einen Teufel tun und meine genauen Wohndaten angeben. Sind die ganzen Angaben denn jetzt Pflicht und ich darf sie nur verstecken (was ich ganz und gar nicht lustig fände) oder spinnt das System nur, wenn man den speziellen Trick des Tages nicht kennt? Zweitens, die Schulen. Ich weiß nicht genau, ob man das noch als Fehler ansehen kann oder als Verbesserungsvorschlag, aber ich finde das System mit den Schulen im Umkreis von 30km von meinem eingestellten Wohnort ein klein wenig unsinnig. Schließlich kommt es auch vor, dass man mal weiter als 30km wegzieht, und dann sieht es mit der Suche nach den richtigen Schulen extremst schwierig aus. Nicht, dass ich jetzt unbedingt meine Schulen angeben muss, ich war nur neugierig, aber als ich noch meine geographischen Daten auf Frankreich eingestellt hatte, gab es für mich keine Möglichkeit irgendwelche deutschen Schulen auszuwählen, weil die alle "zu weit weg" waren. Also auch hier meine Frage: Gibt es da einen besonderen Trick? Falls ja, dann ist er nicht einfach zu finden, ich hatte in dem Moment ziemlich ausführlich danach gesucht. Drittens, auch wenn das nur eine Bemerkung am Rande ist, angeben muss ich schließlich gar nichts, aber die Eigenschaften sind ganz witzig. Allerdings fehlt bei der sexuellen Ausrichtung die Option "mag weder noch", denn ja, Asexuelle existieren tatsächlich (und viel häufiger als man denkt), so unglaublich und schockierend das auch sein mag.^_~ Danke im Voraus für eure Hilfe!:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:34:28 | |||||||
|
||||||
| Hallo, > Meine kleine Liste an aktuellen Problemchen: > > Erstens, gibt es bei dem Adressenwechsel irgendeinen Trick, den ich nicht durchschaue? Ich bin vor ein paar Tagen von Frankreich nach Deutschland gezogen und wollte mein Profil dementsprechend ändern. Allerdings darf ich plötzlich keine Änderungen mehr abspeichern, weil ich ständig "vergesse" meine Postleitzahl anzugeben, und wenn ich da irgendwas eingebe um das System glücklich zu machen, dann soll ich noch meinen Wohnort eingeben. Und einmal meinte man unbedingt wissen zu wollen, in welchem Bundesland ich denn leben würde... > Ich hatte in Frankreich meine Postleitzahl und meinen Wohnort angegeben, Himmel, in Paris kann man auch mit der genauen Postleitzahl lange nach mir suchen. Aber in meinem Örtchen hier in Deutschland werde ich einen Teufel tun und meine genauen Wohndaten angeben. > Sind die ganzen Angaben denn jetzt Pflicht und ich darf sie nur verstecken (was ich ganz und gar nicht lustig fände) oder spinnt das System nur, wenn man den speziellen Trick des Tages nicht kennt? Da müsstest du dich an den Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ wenden. Soweit ich gesehen habe scheinen PLZ, Ort und Land (zumindest wenn Land=Deutschland) Pflichtfelder zu sein. Sind die Angaben jedoch ausgeblendet sind sie für kaum jemand sichtbar(über die Mitgliedersuche findet man die Person dann nicht). Inwieweit wer vom Animexx-Team auf die Daten zugreifen kann weiß ich nicht genau, es sind glaub ich nur ein paar Mitarbeiter der Userverwaltung, die wahrscheinlich einer speziellen Datenschutz-Erklärung zustimmen mussten. Ansonsten gilt: Was du anzeigen lässt wird angezeigt und verwendet, was ausgeblendet ist eben nicht. > Zweitens, die Schulen. Ich weiß nicht genau, ob man das noch als Fehler ansehen kann oder als Verbesserungsvorschlag, aber ich finde das System mit den Schulen im Umkreis von 30km von meinem eingestellten Wohnort ein klein wenig unsinnig. Schließlich kommt es auch vor, dass man mal weiter als 30km wegzieht, und dann sieht es mit der Suche nach den richtigen Schulen extremst schwierig aus. Nicht, dass ich jetzt unbedingt meine Schulen angeben muss, ich war nur neugierig, aber als ich noch meine geographischen Daten auf Frankreich eingestellt hatte, gab es für mich keine Möglichkeit irgendwelche deutschen Schulen auszuwählen, weil die alle "zu weit weg" waren. > Also auch hier meine Frage: Gibt es da einen besonderen Trick? Falls ja, dann ist er nicht einfach zu finden, ich hatte in dem Moment ziemlich ausführlich danach gesucht. Die Schulen im Umkreis von 30km sind denke ich als Standard-Einstellung als Liste so drinnen. Wenn du Schulen von weiter außerhalb suchen möchtest kannst du die Suche(Textfeld darüber) benutzen. Es dauert z.T. etwas bis die Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden. Dort sollten dann alle im System verfügbaren Schulen angezeigt werden, die der Eingabe deines Suchbegriffes entsprechen. > Drittens, auch wenn das nur eine Bemerkung am Rande ist, angeben muss ich schließlich gar nichts, aber die Eigenschaften sind ganz witzig. Allerdings fehlt bei der sexuellen Ausrichtung die Option "mag weder noch", denn ja, Asexuelle existieren tatsächlich (und viel häufiger als man denkt), so unglaublich und schockierend das auch sein mag.^_~ Ebenfalls als Verbesserungsvorschlag an den Helpdesk schicken. |
|
![]() |
||||||
| @Solio > HTML-Editor > EDIT: Scheint an Opera zu liegen...keine Ahnung wieso, aber mit IE ging's... Der HTML-Editor ist nicht Opera-kompatibel. Bekanntes Problem. @Nightingale > Erstens, gibt es bei dem Adressenwechsel Die Felder sind (afaik schon lange) Pflicht. Und den AGBs entsprechend müssen sie der Wahrheit entsprechen. > Schulen. Ich weiß nicht genau, ob man das noch als Fehler ansehen kann oder als Verbesserungsvorschlag, aber ich finde das System mit den Schulen im Umkreis von 30km von meinem eingestellten Wohnort ein klein wenig unsinnig. Eigentlich soll das die Suche sicher vereinfachen und beschleunigen (für den User, als auch den Server). > Also auch hier meine Frage: Gibt es da einen besonderen Trick? Siehe Antwort von Steveboy. Anderer Trick: Temporär Standort ändern. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 kleine Fragen... a) Das Overlay-Banner legt jedes mal beim öffnen für einige Minutem meinen Rechner lahm, dabei habe ich außer dem Internet Explorer keine weiteren Programme offen und meine Internetverbinding ist in keinster Weise als langsam zu bezeichnen x.x Kann man was dagegen machen? [hatte die Frage auch schonmal an den Helpdesk geschickt, aber nach 2-3Monaten ohne Antwort hab ich das Gefühl, ich hätte die Mail auch gleich selber löschen können... o.O oder dauert das immer so lange mit dem Antworten?] b) Hochgeladenen Forums Avas und Item Bilder pixeln bei mir in letzter Zeit sehr stark, mach ich was falsch oder is das die neue ökonomischere Variante von Animexx für weniger Traffic und Speicherverbrauch? Humorvolle Texte für alle, wer Rechtschreibfehler findet, hat den Aufmerksamkeitstest bestanden^^ ^^"" [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:12:42 | |||||||