Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    DarkShippo 01.06.2008 18:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

juhu ich werde ignoriert <<°
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"

Von:    Waldnymphe 02.06.2008 10:06

Jap genau, ich merks dann auch erst immer dann wenn ich meinen leeren Stecki sehe *lol* Ich hoffe da macht mal wer was o.o

Von:    gibking 03.06.2008 21:23
Heute geht schon den ganzen Tag der Webchat nicht.
Konnten auch andere Leute bestätigen.

Von:    KeiraX 03.06.2008 21:38

DarkShippo
> juhu ich werde ignoriert <<°
Du wirst nicht ignoriert, es weiß hier nur keiner, was das sein könnte.
Schreibe den Fehler bzw. dein Anliegen ans Helpdesk, da bekommst du schneller Antwort von Seiten der "Fachkräfte".
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Kickaha 04.06.2008 01:37

> Heute geht schon den ganzen Tag der Webchat nicht.
 Okona ist unterrichtet.

EDIT: Tut inzwischen wieder.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.06.2008 01:21:42

Von:    SanaraHikari 04.06.2008 21:34

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir gehen in verschiedenen Kategorien die älteren Threads nicht oder nur selten. Hat das Problem noch jemand?
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

♪♫
Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:40:09

Von:    KeiraX 04.06.2008 21:44

> Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir gehen in verschiedenen Kategorien die älteren Threads nicht oder nur selten. Hat das Problem noch jemand?
Ein Beispiel? - Dann könnte man schauen, ob es eben nur bei dir ist ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    gibking 05.06.2008 07:27
Webchat geht wieder. Danke

Von:    SanaraHikari 05.06.2008 08:33

>> Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir gehen in verschiedenen Kategorien die älteren Threads nicht oder nur selten. Hat das Problem noch jemand?
>Ein Beispiel? - Dann könnte man schauen, ob es eben nur bei dir ist ^^

Komisch... im Moment geht es >.>'
Aber meistens ist es der:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=146398&tseite=167
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

♪♫

Von:    ChrisMonk 05.06.2008 21:41

Ich hoffe ich bin richtig hier: *räusper* ^^
Irgendwie funktioniert die Sortierfunktion von meinen Steckbrief-Photos seit ein paar Tagen nicht mehr. Wenn ich auf "Steckbrief-Bilder sortieren" gehe wird zwar alles normal angezeigt, aber ich kann die einzelnen Bilder nicht bewegen.
Hat noch jemand das Problem, oder ist das nur bei mir so? o.O
"Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..."

Von:    Anshie 06.06.2008 14:22

Dritter Versuch. Nachdem es das Helpdesk nicht interessiert und mir im Verbesserungsvorschlägethread auch niemand Auskunft gibt, dann vielleicht hier. u__u

Ich zitiere:

Wenn man als Zirkeladmin einen User einläd und dieser die Einladung ablehnt, kann man ihn immer wieder einladen. Ich musste mir deshalb schon oft Userbeschwerden anhören, ich solle sie nicht spammen. Ich kann mir aber ja auch nicht ständig merken, welche Leute ich zB in einen riesen Zirkel schon eingeladen hab. Es könnte vielleicht so gelöst werden, dass man bereits eingeladene User nicht mehr einladen kann, sollten sie bereits einmal abgelehnt haben. Die User könnten dann nur noch durch Eigenbewerbung in den Zirkel kommen.

Ich würde wirklich nicht so drauf rumreiten, wenn es nicht ein ernsthaftes Problem wäre. Ich möchte mir nicht ständig von Usern anhören müssen "Ich markier dich als Spammer" wenn ich im Endeffekt gar nichts dafür kann. Also BITTE hat iiirgendwer Erbarmen und sagt mir wenigstens ob geplant ist da eeeendlich mal ne Änderung einzuführen? Wäre echt super. u_u
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Von:    Azamir 06.06.2008 17:07

@yagami-raito

das problem ist, dass macnhe user eventuell zu einem späteren zeitpunkt doch eingeladen werden wollen. und, solche ionformationen sind gelinde gesagt relativer datenbank-ballast, denn in den emisten fällen weiß der zikel-chef schon, wen er bereits eingeladen hat. ich würde dir empfehlen, weniger leute einzuladen. oder fertige dir ne liste an, wen du schon eingeladen hast, jedes mal, wenn du jemand einlädst, schreibst du den namen dazu, und wenn du wieder leute einlädst, schaust du, ob die namen schon in der liste sind (gibt suchfunktionen für sowas, dauert also nicht lang).

und nicht zuletzt kann es auch sein, dass deine idee vielleciht umgesetzt wird. das problem dabei werden aber vermutlich besonders die seit einiger zeit existierenden nur-einladungs-zirkel sein, in die man dann rein theoretisch nur einmal eingeladen werden könnte. das ist nicht sinnvoll. aber besonder programmiertechnische änderungen brauchen manchmal länger, also schau doch mal, ob du vielleicth in eiun paar wochen noch eine antwort vom helpdesk bekommst.
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998

Von:   SLeePyHeaD 06.06.2008 20:46

Die Verlinkung von Persönliches -> Bilder hochladen -> Fanart funktioniert nicht. Folgende Fehlerseite taucht da auf:

Error: File not found - Dokument nicht gefunden

/fanarts/neu.phtml konnte nicht gefunden werden.
/fanarts/neu.phtml was not found.

Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal
Please check your request for typing errors and retry.

Please inform the owner of http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtmlthe referring page about the malformed link.
Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml über den fehlerhaften Link.

----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   Innocentia 06.06.2008 23:08

> Ich hoffe ich bin richtig hier: *räusper* ^^
> Irgendwie funktioniert die Sortierfunktion von meinen Steckbrief-Photos seit ein paar Tagen nicht mehr. Wenn ich auf "Steckbrief-Bilder sortieren" gehe wird zwar alles normal angezeigt, aber ich kann die einzelnen Bilder nicht bewegen.
> Hat noch jemand das Problem, oder ist das nur bei mir so? o.O

Das Problem habe ich auch... .__.
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:   abgemeldet 07.06.2008 04:10

Also dieser kleine Schrauenschlüssel in der Selbstbeschreibung is ja noch ok aber der für die Steckbriefbilder ist... sorry... absolut scheisse platziert.

Wirkt wie hingeklatscht und stört meiner Meinung nach gerade deswegen die Optik ziemlich.
Kann man den nich irgendwie anders unterbringen?
So halb auf den zahlen der Steckibilder und noch dazu nichmal zentriert zu eben diesen zahlen wirkt der wirklich schlampig.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 07.06.2008 10:16

Was ist denn mit den Fanarts passiert? Da ist so ein komischer grauer Kasten um den Bildern rum x'D....

Edit: Jetzt ist es wieder normal Oo... Was war denn das?
"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."
Zuletzt geändert: 07.06.2008 10:50:09

Von:    Nebelstreif 07.06.2008 11:37

Selbe Sache wie abgemeldet - in der Selbstbeschreibung ist der Bearbeitungsbutton praktisch, aber über den Fotos.. Da finde ich es eigentlich recht unsinnig. Eine andere Platzierung wäre toll, vll mehr an der Seite, im Eck oder so?
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3
Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:37:55

Von:   abgemeldet 07.06.2008 12:55

>>Eine andere Platzierung wäre toll, vll mehr an der Seite, im Eck oder so?

richtig, genau das mein ich.
Praktisch is das ja (obwohl ich aus gewohnheit ohnehin den weg über die einstellungen bzw bilder hochladen nehmen werd) aber der wirkt da echt als gehöre er da nicht hin.

Man könnte den doch sicher auch woanders unterbringen... das er optisch besser in die form passt.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:   Innocentia 07.06.2008 13:46

Ja, wie abgemeldet und Nebelstreif sagten... mich stört es auch!

Ich geh auch immer über [Einstellungen], also ich finde das Einrichtungssymbol oben echt unangebracht. Die ganze Zeit über seit ich auf Animexx bin, hatte ich nie Probleme, irgendwas zu finden und jetzt dies durch diesem Bild soll es verdeutlicht werden? Also bitte... Ich denke manche User wissen, wie sie ihre Selbstbeschreibungen und Bilder ändern können.
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:   abgemeldet 07.06.2008 13:47

>>Ich geh auch immer über [Einstellungen], also ich finde das Einrichtungssymbol oben echt unangebracht.

och das nicht unbedingt.
meinetwegen kann es einen kürzeren weg zu den Steckibildern geben aber mich stört halt das er so reingehauen aussieht.

Von:    Anshie 07.06.2008 21:33

> das problem ist, dass macnhe user eventuell zu einem späteren zeitpunkt doch eingeladen werden wollen. und, solche ionformationen sind gelinde gesagt relativer datenbank-ballast, denn in den emisten fällen weiß der zikel-chef schon, wen er bereits eingeladen hat. ich würde dir empfehlen, weniger leute einzuladen. oder fertige dir ne liste an, wen du schon eingeladen hast, jedes mal, wenn du jemand einlädst, schreibst du den namen dazu, und wenn du wieder leute einlädst, schaust du, ob die namen schon in der liste sind (gibt suchfunktionen für sowas, dauert also nicht lang).

Naja bei einem Zirkel mit knapp 1700 Leuten dauert das schon etwas lange. ^^' Wenn ich einen neuen aufmachen würde gerne, aber jetzt im Nachhinein kann ich das schlecht noch machen.

Ich hab damals in meinem Vorschlag ans Helpdesk ja auch geschrieben, dass man eine Möglichkeit machen könnte, dass User die eine Einladung ablehen nur für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr eingeladen werden können. Sagen wir mal 2-3 Monate. In dem Zeitraum könnten sie dann von selbst zwar noch beitreten, aber keine Einladung erhalten. Sich selbst bewerben dürfte ja wohl nicht so schwer sein.

> und nicht zuletzt kann es auch sein, dass deine idee vielleciht umgesetzt wird. das problem dabei werden aber vermutlich besonders die seit einiger zeit existierenden nur-einladungs-zirkel sein, in die man dann rein theoretisch nur einmal eingeladen werden könnte. das ist nicht sinnvoll. aber besonder programmiertechnische änderungen brauchen manchmal länger, also schau doch mal, ob du vielleicth in eiun paar wochen noch eine antwort vom helpdesk bekommst.

Ich werd drauf achten. Meine Anfrage ist aber schätzungsweise auch schon ein gutes halbes Jahr her.
Aber trotzdem danke für die Antwort!

Weiß mir einer vielleicht auch noch was zu den Leerzeichen im Nick zu sagen? ^^' Das Thema hab ich jetzt auch schon mehrmals gebracht und ganz offensichtlich ist es ja möglich. Ich versteh nicht, warum es nicht wieder allgemein zulässig gemacht wird.
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Von:   abgemeldet 12.06.2008 18:29
Hallo zusammen,
ne Freundin (Mexxlerin) hat ein Problem. Sobald sie ne Mexxseite laden will legts ihren Arbeitsspeicher lahm. Könnte mir jemand mal verraten was da los sein könnte und wie man das ändern kann???
Das Problem tritt wirklich nur hier bei Mexx auf!!
Wäre echt net.
Lg Biggie
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.

Von:    Watashi-San 12.06.2008 20:12

> Hallo zusammen,
> ne Freundin (Mexxlerin) hat ein Problem. Sobald sie ne Mexxseite laden will legts ihren Arbeitsspeicher lahm. Könnte mir jemand mal verraten was da los sein könnte und wie man das ändern kann???
> Das Problem tritt wirklich nur hier bei Mexx auf!!
> Wäre echt net.
> Lg Biggie

Zuviele FA angeschaut oder RPGs gespielt ohne mal den Cache zu leeren?
STRG + F5
ansonsten auch mal die Cookies und Temps löschen.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Pumme 13.06.2008 18:47
Edit: hat sich erledigt...einfach mal die Cache geleert...
Zuletzt geändert: 13.06.2008 18:49:06

Von:    Kimono 19.06.2008 17:19

seit kurzem ist nicht mehr möglich von einem wettbewerb thread in den wb selbst zu gehen. wenn man von dem thread zu wb ganz oben anklickt 'zurück zu wettbewerb', kommt man nur auf die wb hauptseite, und dann muss man sich mehr oder weniger umständlich den entsprechenden wb selbst suchen.

mache ich da etwas falsch oder ist da ein mexx-fehler unterlaufen?

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    nullwert 19.06.2008 19:46

nabend allerseits,

ich komme sowohl von "Freigeschaltete Fanarts (einsortiert)" als auch "Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)" nur zu meinen freigeschalteten und einsortierten fanarts. ist sicherlich nicht so gedacht, wär nett, wenn sich jemand drum kümmert.

gruß,
injuu

Von:   Arcturus 23.06.2008 00:04

nabend.

ist es normal, dass sich, wenn man bei einer neuen ens auf seinen ens-sitter klickt, immer ein neuer tab öffnet, anstatt wie früher die neuen ens immer in ein und demselben tab? Das macht er bei mir seit neuestem nämlich und ich finds gelinde gesagt ziemlich nervig, weil sich so die tab-anzahl schnell auf eine unschön hohe zahl erhöht. ;/

Von:    Watashi-San 23.06.2008 12:06

> nabend.
>
> ist es normal, dass sich, wenn man bei einer neuen ens auf seinen ens-sitter klickt, immer ein neuer tab öffnet, anstatt wie früher die neuen ens immer in ein und demselben tab? Das macht er bei mir seit neuestem nämlich und ich finds gelinde gesagt ziemlich nervig, weil sich so die tab-anzahl schnell auf eine unschön hohe zahl erhöht. ;/

Das liegt an Deinen Browser und kannst Du nur selber einstellen
Es gibt nämlich Browser die gar keine TAB Funktion haben liegt also nicht an Mexx
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   Arcturus 23.06.2008 15:18

> > nabend.
> >
> > ist es normal, dass sich, wenn man bei einer neuen ens auf seinen ens-sitter klickt, immer ein neuer tab öffnet, anstatt wie früher die neuen ens immer in ein und demselben tab? Das macht er bei mir seit neuestem nämlich und ich finds gelinde gesagt ziemlich nervig, weil sich so die tab-anzahl schnell auf eine unschön hohe zahl erhöht. ;/
>
> Das liegt an Deinen Browser und kannst Du nur selber einstellen
> Es gibt nämlich Browser die gar keine TAB Funktion haben liegt also nicht an Mexx

Okay, danke.

Von:    Gamina 23.06.2008 16:44

hi,

wollte gerade nehrere fotos auf einmal hochladen, leider öffnet sich das fenster nicht. ist diese funktion entfernt worden?
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Zurück