Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aus irgendeinem Grund kann ich im Moment keine Zeichner abonnieren. Der "Zeichner abonnieren/Zeichner nicht mehr abonnieren"-Button ist bei allen Galerien irgendwie verschwunden Oo. Ich hab damit keine Probleme oô Ist vll. was Vorübergehendes bei euch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab damit keine Probleme oô Ist vll. was Vorübergehendes bei euch~ Anscheinend war es das, jetzt steht alles wieder wie gewohnt da *g*. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zeichner abonnieren. > > Ich kann mich selbst abonnieren. Ist das schon immer so gewesen und mir bisher nicht aufgefallen, oder hängt das mit dem Fehler zusammen? wollt ich auch grad fragen, is bei mir nämlich plötzlich auch so. ich glaube, nachdem ich einige funktionen bei meinem steckbrief ausgestellt hab ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem bei den Confotos... Sobald ich mir eine Galerie angucken möchte und das erste Bild anklicke, gibt es da keine Pfeile mehr, die auf das nächste Bild verweisen. Geh ich aber auf das zweite Bild, so gibt es einen Pfeil für zurück zum ersten und einen zum Weiterklicken. Ist nicht nur bei mir so, kann man das wieder bereinigen? Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bildbeschreibungen sind bei mir alle verschwunden (bin nicht die einzige) ich hoffe die tauchen wieder auf? ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die bildbeschreibungen sind bei mir alle verschwunden (bin nicht die einzige) > > ich hoffe die tauchen wieder auf? Das wollte ich auch gerade sagen XD" Hab mich schon erschrocken ^^; Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist die Beschreibung zu meinem FA auch plötzlich weg X___x"" Heute morgen, als es on gestellt wurde, wars noch da. Wenn ich auf bearbeiten gehe, steht sie da auch noch da... hoffe, die kommt wieder, war nämlich lang... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 Mein neues FA. Bewertungen und Kommis wären schon toll... ;-) ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD Aber am allerbesten ist mein Izumi!!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir fehlen auch alle bildbeschreibungen @.@ und zwar bei sämtlichen fanarts hier auf animexx, nicht nur bei meinen. hoffe das taucht wieder auf und ich muss nich alles nochmal schreiben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich mal den anderen an xDDD die Bildbeschreibungen fehlen übrigens auch bei noch nicht freigeschalteten Fanarts und bei den aussortierten Bildern (hab grad ein bild hochgeladen, das ncoh net freigeschaltet ist ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So... bei mir gehts jetzt wieder, weiß auch nicht, was das war .___."" Na ja, Hauptsache es ist wieder da ^^" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 Mein neues Fanart. Bewertungen und Kommis wären nett ^^ ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD Aber am allerbesten ist mein Izumi!!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt funktioniert es wieder ^-^ Würd mich mal trotzdem interessieren, was da los war? o,o Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nachgefragt. Es war vermutlich ein Verlinkungsfehler oder so etwas in der Art... k P XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 Mein Neues FA. Kommis und Bewertungen wären toll. ^^ ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD Aber am allerbesten ist mein Izumi!!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das immer so? .___. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/65216/312727/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 20:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is das immer so? .___. > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/65216/312727/ Das ist gerade wegen der...nennen wir es "Umbauarbeiten". Wenn du Cosplays hast, wird das nun da oben verlinkt anstelle des Gästebuchschnellzugriffs. Kein Cosplay =leerer Bereich Aber das wird noch geregelt, also keine Panik :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche schon seit geraumer Zeit, die Cosplay-Anzeige aus meinem Steckbrief zu verbannen. Das hat nichts mit spontaner Ablehnung gegen Confotos zu tun (ok, vielleicht doch ein bisschen - unfotogene Leute, wie ich, sollten nicht in Kleidchen durch die Gegend wetzen, die ihnen nicht so recht stehen wollen. Aber das ist eine andere Geschichte.) Ich habe alle Häkchen und Kästchen demarkiert und dachte, alles richtig gemacht zu haben - aber Pustekuchen. Die Anzeige ist immernoch da, auch im header. Meine erste Vermutung war: ich bin noch eingeloggt, daher wird das wohl kommen. Aber auch Pustekuchen. Ich öffnete das Ganze im Internetexplorer und DORT war's dann auch. Und das obwohl ich den IE meide -> nicht eingeloggt bin/war. Könnte mir da eventuell jemand helfen? Ich bin ziemlich Ratlos. Wäre auch bereit Screenshots zu machen. Da ich nicht SO viele Cosplay/Confotos habe, könnte ich mich natürlich auch bei allen Fotos einzeln "abmelden". Jedoch vertrau ich da jetzt einfach mal auf animexx und meine eigene Planlosigkeit im Bezug auf die neuen Funktionen. P.S.: Das hier ist auch der Inhalt meines letzten Blogeintrags, also nicht wundern, wenn ihr auf einmal doppelt seht. ;) Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir'n Erstpost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooky Hast du es mal mit der Mitglieder-Bereichs-Verlinkung versucht? Dort habe ich das bei mir ausschalten können. Einstellungen -> ganz unten "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" -> Häcken bei Fotos oder Cons ANklicken Hoffe, das funktioniert ^^ Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 11:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cooky > > Hast du es mal mit der Mitglieder-Bereichs-Verlinkung versucht? Dort habe ich das bei mir ausschalten können. > > Einstellungen -> ganz unten "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" -> Häcken bei Fotos oder Cons ANklicken > > Hoffe, das funktioniert ^^ Das funktioniert. Ich hab jedoch ewig nach dem Punkt "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" gesucht. Der ist versteckt unter "sonstiges". ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das funktioniert. > Ich hab jedoch ewig nach dem Punkt "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" gesucht. Der ist versteckt unter "sonstiges". ^^; Ja, ich sagte ja "ganz unten" ^^ Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe das gehört jetzt hier rein. Wenn man bei seinen Cosplays in der Übersicht auf "Kostüm bearbeiten" klickt hat man neuerdings unten die Möglichkeit, Videos hinzuzufügen. Da steht: EIgene Videos zuordnen: Das "i" in "Eigene" is fälschlicherweise groß geschrieben. Nich dass das der Weltuntergang wär, aber Rechtschreibfehler im Verein sehen ja auch nicht schön aus. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Innocentia & elbin-luna-chan: DANKE!! Oh Gott, da wär ich nie von selbst drauf gekommen, ich hab die ganze Zeit verzweifelt versucht da was bei "wer darf was sehen" umzuändern, aber das war so ziemlich vergeblich. Vielen Dank nochmal! :DDD Kleiner Hinweis an die animexx-admins (höchst)persönlich: es wäre rein von der Logik her geschickter, wenn diese Bereiche miteinander gekoppelt wären, sonst kann man sich dumm und dämlich klicken ^^'' Vielleicht ist's auch nur mein Fehler, aber als random Mitglied wäre mir etwas mehr Klarheit bei den Einstellungen sehr recht. Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir'n Erstpost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Innocentia & elbin-luna-chan: > > DANKE!! Oh Gott, da wär ich nie von selbst drauf gekommen, ich hab die ganze Zeit verzweifelt versucht da was bei "wer darf was sehen" umzuändern, aber das war so ziemlich vergeblich. > > Vielen Dank nochmal! :DDD Bitte, immer wieder gern X3 Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit neustem muss ich die Lineare Einstellung bei den Tabellarischen Daten immer wieder neu einstellen wenn ich was ändere. oO Ist das jetzt normal so oder ein Fehler? ^^; |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/330681/141927 Drücke ich hier auf "komplette Fic ansehen" lande ich bei Susuke_chan_x3's Fanficfavoriten. |
|
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/330681/141927 > > Drücke ich hier auf "komplette Fic ansehen" lande ich bei Susuke_chan_x3's Fanficfavoriten. > > Schicks am besten an den Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|
![]() |
||||||
| hallo .____. sagt mal... ist es normal das man die fotoordner (also nicht die cosplays direkt sondern die darunter) nicht bearbeiten und ineinander verschieben kann? ich meine eigentlich...ging das doch immer ôo ich will die nämlich in einen ordner packen die zusammen gehöören und den umbenennen aber das geht net ôo "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Seit neustem muss ich die Lineare Einstellung bei den Tabellarischen Daten immer wieder neu einstellen wenn ich was ändere. oO Ist das jetzt normal so oder ein Fehler? ^^; is bei mir auch und es nervt extrem weil man meistens erst dran denkt wenn man in den leeren stecki guckt und sich wundert wo die angaben hin sind#. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Seit neustem muss ich die Lineare Einstellung bei den Tabellarischen Daten immer wieder neu einstellen wenn ich was ändere. oO Ist das jetzt normal so oder ein Fehler? ^^; > > is bei mir auch und es nervt extrem weil man meistens erst dran denkt wenn man in den leeren stecki guckt und sich wundert wo die angaben hin sind#. Komisch, bei mir ist das nicht mehr so. ^^ Nir mal als Anmerkung~ Ist das jetzt bei mir ein Fehler oder bei euch? *Animexx-Team fragend anguck* Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war ☆Avatar (c) by Media Vision☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehen die Tabellarischen Sachen gar nicht O.o also sie werden im Stecki angezeigt aber ich kann die nimma ändern wenn ich bei einstellungen da rein geh zeigt es meine sachen net an und nu? Macht mit! Der "Ich und Ich - FanartWettbewerb"! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27743 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam, das Problem hatte ich auch mal. Habe an den Animexx Helpdesk geschrieben und seit dem gings wieder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 01:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seltsam, das Problem hatte ich auch mal. Habe an den Animexx Helpdesk geschrieben und seit dem gings wieder... Hab ich jetz auch gemacht mal schauen was passiert ^^° Macht mit! Der "Ich und Ich - FanartWettbewerb"! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27743 |
|||||||