Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Und so langsam frage ich mich auch ein bisschen, wohin das Geld vom ToFu und den Vereinsmitgliedern überhaupt hinwandert. > > > > Sind nicht Verein und Webseite 2 verschiedene Sachen? > Wird das ToFu nicht für die Webseite verwendet? Ist nicht Animexx e.V. Träger der Seite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird das ToFu nicht für die Webseite verwendet? > Ist nicht Animexx e.V. Träger der Seite? Frag das doch die Verantwortlichen. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wird das ToFu nicht für die Webseite verwendet? > > Ist nicht Animexx e.V. Träger der Seite? > > > Frag das doch die Verantwortlichen. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt das hier bitte aufhören? Das gehört ja nun wirklich nicht hier her. Wenn Animexx die Einzelheiten der Probleme bekannt geben will, wird das schon geschehen. Wenn nicht auch nicht schlimm. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt das hier bitte aufhören? > Das gehört ja nun wirklich nicht hier her. > Wenn Animexx die Einzelheiten der Probleme bekannt geben will, wird das schon geschehen. Wenn nicht auch nicht schlimm. > Ich war schon fertig. ^^; Dein Einschreiten war gerade nicht wirklich nötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochguck* Mexx spinnt wieder? Kann ich deswegen meine KT nicht abholen? .___. *meine drei KT haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nicht 100% sagen, aber ich glaube ich hab meine Kts abgeholt, sie aber nicht gutgeschrieben bekommen. x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kanns nicht 100% sagen, aber ich glaube ich hab meine Kts abgeholt, sie aber nicht gutgeschrieben bekommen. x_x geh nochmal auf deinen stecki ^^' Dann siehste, dass de sie wieder abholen kannst ^^'' *verlegen grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber dann werden sie dennoch nicht gutgeschrieben. edit: über die Karobank gehts ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 00:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war eben auch so 'KT abhol* *in den Shop geh* *KT anguck* ... hmm o_o hätte aus der 22 nicht eine 25 werden müssen? *wieder in steckbrief geht* ... *sieht, dass die KT wieder abholen kann* *draufklick* *immernoch nichts* o_o Einfach abwarten, ich den das geht im Laufe des Tages schon wieder. Irgendwer wirds bestimmt beheben o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging bei mir über die normale "Abhol"-Funktion auch nicht: Geht zur Karo-Bank direkt, dann geht das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ging bei mir über die normale "Abhol"-Funktion auch nicht: Geht zur Karo-Bank direkt, dann geht das. danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. d^_^b You know how hard it is to keep from crying out loud To look up in the sky and see nothing but clouds The last thing you said "you know my hope never dies" No matter how dark it was you always saw the blue skies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:08:38 | |||||||
|
||||||
| edit, mir wurde geholfen vielen dank noch mal chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 12:05:53 |
|
![]() |
||||||
| Klappt das hochladen von Stecki-Bildern bei jemand anderen auch nicht? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| > Klappt das hochladen von Stecki-Bildern bei jemand anderen auch nicht? Oo Bei mir werden gar keine Bilder mehr angezeigt, da sie total lahmarschig geladen werden. -.-' |
|
![]() |
||||||
| Mein neues fanart wird nicht angezeigt( bild), alle anderen funktionieren: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1260746 X_X EDIT: jetz gehen gar keine bidler mehr O_O Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 13:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: jetz gehen gar keine bidler mehr O_O Bei mir auch so x_x "Bild derzeit nicht verfügbar" Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das weiß Animexx bereits. Oben steht:Hinweis: Leider ist der Bilder-Server gerade ausgefallen; es geht daher weder das Hochladen noch das Anzeigen von Bildern. [EDIT] Der neue Server ist reinster Luxus. So schnell ist der Server wieder flott :) Das war damals noch anders. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt ist glaub ich wieder alles in Ordnung. Tja, wegen so einem Ausfall wird einem irgendwie erst klar, was wir für ein Luxus auf Animexx haben... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehen alle Links mit http://www.animexx.de/* nicht mehr. Ich lande immer auf http://animexx.onlinewelten.com/ Aber z.B. auch http://animexx.onlinewelten.com/?anzeige=abos tut nicht. EDIT: Meldung an Helpdesk ist raus. EDIT2: Der 2. Link konnte nicht funktionieren. EDIT3: Tut wieder. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 02:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Bei einem RPG bei dem ich Mitspiele passiert momentan etwas ziemlich komisches. Manchmal werden alle neuen Posts angezeigt, manchmal werden nur die bis Gestern angezeigt. neu geschriebenes verschwindet, taucht zwischendurch wiedermal auf und ist später wieder weg. Alle anderen RPGs funktionieren hingegen. Das RPG heißt: 'Neulich, im alten Ägypten..' und ist TOFUrisiert. ich hoffe ihr könnt uns helfen ^^" Vielen Dank schon einmal im vorraus. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26986 Kannst du nach Vorgaben zeichnen? Wenn ja mach mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint einen Fehler bei den Schlagworten für Confotos zu geben... Ich habe bei jedem Foto beim Hochladen mehrere Schlagwörter angegeben, in der Übersicht erscheinen die Schlagwörter auch.... aber sobald man das Bild anklickt und aufruft, sind keine Schlagwörter mehr verzeichnet... Könnte man das bitte beheben? Danke schonmal. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade auf meiner PersStart...und irgendwie wird mir da gar nichts angezeigt, sobald ich mich einlogge. Vor dem einloggen sind alle Kästchen da, die meisten eben ohne Inhalt, danach sind sie einfach...weg... Irgendwie 'rausgenommen' sind sie auch nicht, hinzufügen funktioniert nicht. Und auch den Zeitraum kann ich gerade beim besten Willen nicht auswählen... Oo “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint grad mehrere Probleme zu geben? Mein "Gesendet"-Ordner ist leer und die Zirkel kann ich nicht mehr "aufschlagen". Aber ich hab Vertrauen in euch, dass sich das bald wieder regelt! ^_^ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich über Nacht aus allen Zirkeln rauskatapultiert worden. Bin nirgendwo mehr Mitglied... Muss ich mich jetzt überall neu anmelden oder ist das ein zentraler Fehler, der wieder behoben wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme Plötzlich nicht mehr in meinem zirkel rein und in die ich eintragen bin da kann ich nichts mehr schreiben ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr noch nich gemerkt, dass Mexx gerade wieder an einer Krankheit leidet? *lach* Beschwert euch nicht wieder alle.. das machts auch nicht schneller und es endet wieder in Postings die alle gleich aussehen, wenn ich auf die letzten verweisen darf XDD Sprich.. es wird sicher wieder bald alles gehen xD Wenn nicht können wir die Leute immernoch cyber verhauen *______* *böse grins* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist das Problem mit den Zirkeln auch, komme in keinen mehr rein und es wird mir angezeigt, dass ich in keinem eingeschrieben bin o.o ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, mein Ordner "Gesendete ENS" ist plötzlich leer, is das normal? Die im archiv sind noch alle da und die angekommenden ENS auch. Ich würd nur gern wissen ob meine gesendeten ENS schon gelesen wurden... Ich lebe um mein Leben zu leben, nicht um es abzuarbeiten. Meine Ranma-1/2-Fanfic: Na-errodan - Die Wächer der Rache http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343744/161085/ |
|||||||