Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hmmm... da ich keinen Post hier diesbezüglich finden konnte und es bis vor zwei Stunden auch noch ging, frage ich mal ob es an mir liegt, dass die Statusseite beim Go nicht funktioniert. Da steht bei mir Table './dragon/Games' is marked as crashed and should be repaired Liegts am Umzug? Fröhliche Grüße, Bateau |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr denn alle keine ausweichmöglichkeiten für RPGs oder was ôo Es gibt echt schlimmeres als mal nicht playn zu können. (Und nur weil ich auf animexx nicht playe heisst das nicht, dass ich es nicht woanders tue...nur als vorwarnung falls mir jetzt einer erzählen will ich könne das nicht nachvollziehen...) Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eijeijei... Animexx ist noch nicht mal eine Woche lang auf dem neuen Server und alle erwarten schon, dass es funktioniert... *seufz* Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen. Wenn's dann nach einiger Zeit immer noch nicht geht, DANN kann man sich vielleicht beschweren, aber jetzt noch lange nicht. Alsdo ne knappe Woche nach nem Serverwecsel würde ich schlicht erwarten, daß nicht alles noch schlimmer geworden ist. Baer vermutlich erwarte ich einfach viel zu viel. Aber momentan geht der Server schlciht viel schneller in die Knie als vorher, und bei 4players war das teilweise schon echt übel. Momentan scheint es ja sogar eher schlimmer zu werden. > Ach ja...weil's mir gerade einfällt: Wenn die Animexx-RPGs nicht funktionieren, kann man auch auf ein Forum (ist ganz leicht eins zu kriegen), Messenger und E-Mails zurückgreifen. Man kann ne Menge wenn man sinnfrei in der Gegend rumplayt, oder im Zweir-RPG steckt. Aber bestehende RPGs mit mehreren Leuten mal eben sonstwohin zu führen ist schlicht Schwachsinn. Das funktioniert eh nicht anständig, irgendwer ist immer nicht da und Neueinsteiger gibs auch ab und an. Man kann ein RPG komplett zu nem neuen Anbieter versetzen, wobei schon da kaum alle mitkommen, aber nicht zwischenzeitlich mal eben woanders weitermachen. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is dann aber nicht die schuld von aniemxx oder den servern sondern von unzuverlässigen RPGlern. Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @Sarkana: kann es sein, dass du gerade so arg damit beschäftigt bist, dich über die Instabilität aufzuregen, dass du gar nicht bemerkst, dass es den ganzen Tag über schon recht stabil läuft? ^^ Bei mir geht die Seite zumindest ziemlich flüssig, und das obwohl es Sonntag abend ist... Dass der Stromausfall in halb Europa gestern Abend nicht die Schuld von uns unfähigen Animexx-Admins war, dürftest du ja auch insgeheim ahnen... ;) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass mit den ENS was nicht in Ordnung ist? Hab heute schon mehrmals eine Aiko angezeigt bekommen, obwohl keine neue ENS eingegangen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass der Stromausfall in halb Europa gestern Abend nicht die Schuld von uns unfähigen Animexx-Admins war, dürftest du ja auch insgeheim ahnen... ;) Klar kann man. Immerhin habt ihr den Hoster ausgesucht, der nicht mal 'ne ausreichende USV für die Server hat. . . . Aua, nicht mehr schlagen. *giggle* BTW: Den Umzugs-Threads habe ich storniert. Niemand kann mich zwingen, mir _das_ anzutun. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| ich hab noch ne frage.... was ist mit Waechter? habt ihr ihn einfach vergessen? |
|
![]() |
||||||
| warum soll ich auf einmal nur 87 Forumsbeiträge haben? ich hatte fast 5000! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den servern, die weg sind, dauert wohl noch länger? meine Subdomain funzt seit dem Umzug nicht mehr. Hoffentlich wird das bald behoben.. ^^ -- Michael I do have to give my humble Tribute to "1 + 1 = 2". ^_^ [ Subdomain: http://hoerbuch.desu.de ] |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine Subdomain funzt seit dem Umzug nicht mehr. > > Welche? vielleicht die in seiner sig ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Die Zirkel-Domains gehen auch nicht. Wobei die auf die Umzugsseite statt auf die uralte Fehlerseite verweisen. Die Domains chan.de, hime.de, depri.de, desu.de und sumimasen.de werden wohl alle nicht funktionieren. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Die Zirkel-Domains gehen auch nicht. Wobei die auf die Umzugsseite statt auf die uralte Fehlerseite verweisen. > > Die Domains chan.de, hime.de, depri.de, desu.de und sumimasen.de werden wohl alle nicht funktionieren. Kann es sein, dass auch plötzlich die Selbstbeschreibungen weg sind? Oo Ich wollte grade in meiner eigenen etwas ändern und sehe, dass da kein Text mehr steht bzw. in meinem Stecki keine Beschreibung angezeigt wird. Ist das ein Fehler? Oder muss ich den Text neu schreiben? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sarkana: kann es sein, dass du gerade so arg damit beschäftigt bist, dich über die Instabilität aufzuregen, dass du gar nicht bemerkst, dass es den ganzen Tag über schon recht stabil läuft? ^^ > Bei mir geht die Seite zumindest ziemlich flüssig, und das obwohl es Sonntag abend ist... Aufgefallen ist mir inder Tat, daß sogar opera es den ganzen Abend über packt. Dafür gabs nachmittag nen Aussetzer, ich hab rund 10 oder 20 min lang nur 404 Feulermeldungen bekommen (ja, ich war wirklich online), ob und wann Namensänderungen bei Spielern übernommen wurden war reiner Zufall und das Funktuiionieren der RPG-Liste ist ein Fall für die die Chaos-Theorie. ^^ > Dass der Stromausfall in halb Europa gestern Abend nicht die Schuld von uns unfähigen Animexx-Admins war, dürftest du ja auch insgeheim ahnen... ;) Völlig verfehlter Sarkasmus - was was heißen soll wenn ich das meine. Den gestrigen Totalausfall habe ich in keinster Weise erwähnt, den Stromausfall hatte ich als ich davon gehört habe, eh im Verdacht. Fehlende USV ist zwar nicht gerade übermäßig professionell, aber Schuld vom Hoster nicht vom Kunden (wobei der danns chon mla fragen soltle, warum es die net gibt). Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 00:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kann es sein, dass auch plötzlich die Selbstbeschreibungen weg >sehe, dass da kein Text mehr steht bzw. in meinem Stecki keine >Beschreibung angezeigt wird. Ist das ein Fehler? Oder muss ich >den Text neu schreiben? das hatte ich auch meine kam aber wieder, einfach abwarten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Subdomains sind repariert... wobei es bei desu.de, chan.de etc. evtl. noch ein paar Stunden dauern könnte, bis es sich bei allen DNS-Servern rumgesprochen hat... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass bei den RPGs etwas spinnt? Ich bin gerade online gekommen, hatte zwei Bewerbungen. Gut, bin ich eben über den Link in der ENS hin, aber dort war nichts von diesen Bewerbungen zu sehen... oO "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is animexx seit ein paar minuten extrem lahm. seit diese neuen banner oben und rechts da sind x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut, jetzt gehts. <<' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] doch nur eine kurzeitige störung. alles wieder okay ^___^ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mich eben (vor ca. einer Stunde) und jetzt gerade gleich 2x neu einloggen, obwohl ich grundsätzlich "dauerhaft eingeloggt bleiben" ausgewählt hatte. Woran liegt das? Oo Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 19:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste mich eben (vor ca. einer Stunde) und jetzt gerade gleich 2x neu einloggen, obwohl ich grundsätzlich "dauerhaft eingeloggt bleiben" ausgewählt hatte. Woran liegt das? Oo Weird. Bei mir genau andersrum. Ich war heute 2x über Stunden nicht am PC (und die Seite ist auch nicht auf Auto-Reload) und mußte mich _nicht_ einloggen. EDIT: Heute morgen war wieder alles normal. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 10:42:58 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wollen meine "nicht einsortierten" Fanarts nicht erscheinen, wenn ich bei >Fanarts hochladen auf >Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert) klicke, komm ich auf meine Gallerie mit den einsortierten Bildern. Lg :) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte letztlich mal bei meinen abonnierten Zirkeln etwas aufräumen und die aus der Zirkelübersicht killen, die ich eh nie besuche. Dabei fiel mir auf, dass einer der Zirkel offenbar nicht mehr existierte, aber es ist offenbar nicht möglich, den aus meiner Zirkelübersicht wegzubekommen. Da: http://www.freefilehosting.de/images/HbP62170.jpg Ich vermute, es handelt sich dabei jetzt um eine Art Zombie, da ich ja nicht mehr in die dortige Zirkelverwaltung komme, um mich auszutragen. Wird die Zirkelliste eigentlich irgendwann mal rehasht, um solche Leichen loszukriegen, oder muss so etwas dann manuell gemacht werden? Bb, Zoisite http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Sarkana: kann es sein, dass du gerade so arg damit beschäftigt bist, dich über die Instabilität aufzuregen, dass du gar nicht bemerkst, dass es den ganzen Tag über schon recht stabil läuft? ^^ > > Bei mir geht die Seite zumindest ziemlich flüssig, und das obwohl es Sonntag abend ist... > Aufgefallen ist mir inder Tat, daß sogar opera es den ganzen Abend über packt. Dafür gabs nachmittag nen Aussetzer, ich hab rund 10 oder 20 min lang nur 404 Feulermeldungen bekommen (ja, ich war >wirklich online), ob und wann Namensänderungen bei Spielern übernommen wurden war reiner Zufall und das Funktuiionieren der RPG->Liste ist ein Fall für die die Chaos-Theorie. ^^ Ich frage mich, welches Problem Du mit Opera hast. Ich nutze auch Opera und so ein Problem hatte ich noch NIE! Opera läuft durchgängig flüssig und hat mir nur ganz selten mal Schwierigkeiten gemacht, die sich aber auch immer schnell beseitigen ließen. o.O Meine neueste Story: http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123648 http://www.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=11000786 Sorry, aber mein Catboy ist unverkäuflich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hülfä! Mein ENS-Archiv ist futsch :-( Eingang leer, Gelöscht leer und Gesendet eine Seite ENS ohne Betreff und 'unbekannt' als Empfänger. EDIT: Mit dem Problem bin ich scheinbar nicht allein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 10:47:05 | |||||||