Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas stimmt mit den Einloggen nicht. Bei jeder Aktion, dich ich auf Animexx machen will, soll ich mich einloggen - obwohl ich vorher eingeloggt war. Dadurch funktioniert keine Gästebucheintragung oder eine ENS schreiben. Denn beim Speichern oder Abschicken soll ich mich vorher einloggen. Hab ich das gemacht, ist natürlich die Nachricht von vorher weg und das Spielchen beginnt von vorne. Jede neue Seite aufmachen auf Animexx - einloggen bitte! Habe mich in den letzten 10 Minuten ca 20 mal eingeloggt. Hoffe, dieses Posting funktioniert ohne erneutes einloggen. Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich grad alle Nase lang neu einloggen, wenn ich was auf der Seite tun will. Z.B. von der Startseite in die Forenseite wechsle oder ich irgendwo auf einen Thread antworten will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 23:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ich auch grad...nu geht aber wieder... o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| *panik bekomm* mexx spinnt bei mir total!!!!!!! es läuft überhaupt nix mehr....in den RPGs werde ich andauernd rausgeworfen. dann werde ich in dauerschleife aufgefordert, mein password einzugeben... dann kommt diese bemerkung: !Resource id #4!Table 'animexx.sessions_' doesn't exist was soll denn das? ich dachte , mit dem umzug würde auch die qualität beim RPG playn verbessert werden. heute ist es noch viel schlimmer, als zu den alten 4Players-zeiten wird sich das noch ändern? ich sterbe sonst noch...*nick* BITTE HELFT MIR!!!! |
|
![]() |
||||||
| > *panik bekomm* > mexx spinnt bei mir total!!!!!!! > > es läuft überhaupt nix mehr....in den RPGs werde ich andauernd rausgeworfen. > dann werde ich in dauerschleife aufgefordert, mein password einzugeben... > dann kommt diese bemerkung: > > !Resource id #4!Table 'animexx.sessions_' doesn't exist > > was soll denn das? > ich dachte , mit dem umzug würde auch die qualität beim RPG playn verbessert werden. > heute ist es noch viel schlimmer, als zu den alten 4Players-zeiten > wird sich das noch ändern? > ich sterbe sonst noch...*nick* > BITTE HELFT MIR!!!! Mädchen, ganz ruhig. Wir sind noch mitten im Umzug, da kann noch gar nicht alles funzen. Reg Dich bitte ab, das klappt bald schon. ;) BTW: Wie gut, dass nicht nur ich mich dauereinloggen musste. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir vielleicht heute noch so als fehler aufgefallen ist. wenn ich ins archiv der rpgs will komm ich auf den alten server? udn wenn ich dann wieder auf die rpgs oben klicke kommt das es den nicht mehr gibt. und als zweites...wenn ich auf meiner tagesansicht auf die rpgs gehe komme ich wenn ich drauf klicke auf die 1. seite der rpgs nicht auf die letzte.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein. Die Werbung bekommt man auch kostenlos weg. Vom Adblocker bis zum Bearbeiten der hosts-Datei gibt es diverse Möglichkeiten. > > Echt? Kann mir mal einer genau erklären was ich da tun muss? > Am besten per ENS, da der Threat damit ja nix zu tun hat! ^^° > Also ich hab: > Mozilla/5.0 (Macintosh Mac OS X )Firefox/1.5.0.7 https://addons.mozilla.org/firefox/1865/ Das mit hosts geht nicht mehr, weil für die Werbung jetzt die gleiche web-adresse wie vom Rest der Seite im Quellcode steht. BTW: Die Seite ist jetzt wieder richtig fix. Super! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 10:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ´ne ENS schreiben will und Namen aus meiner Kontaktliste hinzufügen will - steht kein einziger Name mehr in meiner Kontaktliste. Ausser cato. Geh ich über das drop-down-Menü auf Kontakte, stehen aber alle Namen da. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Probleme von dieser Seite hier sollten bis jetzt alle behoben sein (ENS-Kontaktliste, EInlog-Probleme, RPGs etc.). Ich *hoffe*, dass die Seite heute Abend schneller geht wie gestern, aber versprechen kann ich noch nichts... die Server waren nicht wirklich überlastet, aber irgendwo haben wir einfach den richtigen Hebel noch nicht gefunden, damit die mit so vielen Verbindungen klar kommen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Probleme von dieser Seite hier sollten bis jetzt alle behoben sein (ENS-Kontaktliste, EInlog-Probleme, RPGs etc.). http://webchat.animexx.de/ wirft aber noch 404. Auf http://animexx.onlinewelten.com/chat/ werden wohl nicht alle kommen, die das nutzen möchten. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktliste wieder heile!^^ Danke Meister cato! "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß weder, ob das nur bei mir so ist, noch ob es von selbst wieder verschwindet... aber ich hab ein problem mit meiner freundesliste... momentan werden bei mir drei leute als onlien angezeigt, was ja eigentlich auch so sien soll..problem: von zwei von denen weiß ich ganz sicher, dass sie nicht online sind, und zwar schon seit wesentlich länger als 5 minuten nichtmehr. bei der dritten bin ich mir nicht sicher, aber die könnte auch längst off sein... EDIT: jetz gehts wieder^^ sollte da jemand was gemacht haben: danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein roblem mit den Items. Und zwar hab ich mir gestern eine Entschuldigung gekauft (für 4 KT) und die hatte ich auch mit Sicherheit. Meine 4 KT waren auch weg. Als ich heute einen KT abgeholt hab hatte ich allerdings meine 4 KT wieder und die Entschuldigung war weg. Da das Item jetzt eh ausverkauft ist wird nichts mehr zu machen sein oderß Ich wollts nur erwähnen. Und mein etwas älteres Problem, über das ich schonmal geschrieben hab, ist, dass mein Link im Stecki zu den Fanfics nicht da ist. Es geh nur der 'große' oben in der Übersicht nicht. Der unter dem bild funktioniert. Auguries of destruction be a lullaby for rebirth |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Ich habe gerade gesehen, dass noch mehrere Leute das Einlog-Problem haben. Ich hatte deswegen bereits vor einigen Tagen einen Post geschrieben. Allerdings hat sich das Problem bei mir nicht, wie eigentlich gehofft, mit dem Umzug erledigt. Gestern gings und heute habe ich mich schon wieder dreimal eingeloggt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bitte! ByeBye BlackSilverLady Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|
![]() |
||||||
| > > Und mein etwas älteres Problem, über das ich schonmal geschrieben hab, ist, dass mein Link im Stecki zu den Fanfics nicht da ist. > > Es geh nur der 'große' oben in der Übersicht nicht. Der unter dem bild funktioniert. > > Das "Problem" hast du dir selbst verursacht: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-diverses.php > > Diese Bereiche nicht verlinken: > > Rate wo da ein Häkchen ist?!... -.- Danke ^^ Ich war der Meinung ich hätte es wieder weggemacht ^^" Sorry! Auguries of destruction be a lullaby for rebirth |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Auch wenn das dumm klingt, wie aktiviere ich Cookies? Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Und es ist k_e_i_n Zeitproblem. Ich hatte es beim ersten Mal etws dumm erklärt und auf meine zweite Schilderung des Problems hat keiner reagiert! Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|
![]() |
||||||
| Mein roter ENS-Balken geht einfach nicht mehr weg, dabei hab ich keine neue ENS, alle gelöscht die ziemlich neu oder ungelesen werden, nochmal neu eingeloggt, und eingestellt dass einer bei neuer ENS kommt hab ich auch nicht x~x; ich krieg langsam Augenkrebs, was is da nur verkehrt, ich hab doch gar keine neue mehr ;_; [EDIT] auf einmal wars dann weg X---X; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 18:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auchso mein ens männchen geht auch net mehr weg Q_Q und ich hab keine neuen ens..hab shcon zichma nahcgeschaut, das iritiert voll Q.Q Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| @ Ghostgambler: Wenn ich den Link, den du mir gegeben hast öffne, erscheint: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; (R1 1.5); .NET CLR 1.1.4322) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird das ENS-Männchen angezeigt, undzwar permanent, obwohl ich keine einzige neue ENS im Postfach oder einem Ordner habe. Edit: Das Permanent Männchen erscheint nur dann, wenn "Automatische ENS Benachrichtigung" aktiv ist. Ich habe allerdings wirklich keine neue ENS, da der rote ENS-Balken nicht eingeblendet wird. [und auch im Eingang oder einem Ordner eine Zahl für die Zahl neuer ENSen steht] Edit2: NUR in Firefox tritt dieser Effekt auf. [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand. [ASP] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:20:37 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wird das ENS-Männchen angezeigt, undzwar permanent, obwohl ich keine einzige neue ENS im Postfach oder einem Ordner habe. Bei mir ist es genau umgedreht oô Trotz ENSen kriege ich kein Männchen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es genau umgedreht oô > Trotz ENSen kriege ich kein Männchen. Bei mir ist das auch so... Schon komisch, dass zwei Fehler gleichzeitig auftreten, bei der selben Funktion. ._. Aber das ist nicht so schlimm, wie die Werbung in den RPGs. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem sind's solch gegensätzliche Fehler ^^" Mich nervt es nur ein wenig, da ich so immer wieder meinen Eingang aktualisieren muss o.O Aber nyah, ich kann damit leben, solange keiner meiner Gesprächspartner meckert, dass ich auf die ENSen nicht reagiere xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir wird das ENS-Männchen angezeigt, undzwar permanent, obwohl ich keine einzige neue ENS im Postfach oder einem Ordner habe. > > Bei mir ist es genau umgedreht oô > Trotz ENSen kriege ich kein Männchen. Bei mir hatte sich der rote Balken auch einfach deaktiviert ^^; (kuck mal bei deinen Einstellungen, vielleicht musst du da auch nur wieder den Haken machen). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlt auch das Mädchen und ich habe auch bei der Einstellungen geguckt, es ist alles genau so eingestellt wie imer, aber nichts kommt! Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir hatte sich der rote Balken auch einfach deaktiviert ^^; > (kuck mal bei deinen Einstellungen, vielleicht musst du da auch nur wieder den Haken machen). Ah, es fehlte das Häckchen bei der automatischen Benachrichtigung. Aber dennoch hätte ich doch ein Männchen kriegen müssen, wenn ich eine Seite neu lade x,x Mal sehen, ob's nun klappt oô EDIT: Nope, kein einzeiges Männle *sigh* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:34:20 | |||||||