Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| jo~ hab n mikroskopisches problem ^^" kann nähmlich keine kt abholen... gestern gings noch aber heute wird der abhol button nicht angezeit~ wie gesagt is nüch sooo schlimm aber doch komisch ^^" ~waiting ist wasting for people like me!~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=124730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesses! Leute, lest euch doch wenigstens mal die Beiträge vom gleichen Tag durch, bevor ihr hier was schreibt. RPGs, KT, Kontakte, Nicknames in Threadübersicht, IRC-Server, ... alles schon mehrfach erwähnt. OK, verglichen mit dem aktuellen Ärger wieder mal Kosmetik: In der Anzeige der Steckbrieffotos auf der Mitgliedssuche scheint ein kleiner Fehler. Das goldene Karo wird nicht neben dem Nickname, sondern dem Foto angezeigt. @LightLady > wird gern wissen warum das bild das ich neben dem con-foto galleri haben möchte nicht angezeigt wir?? ??? Also ich sehe da ein Bild. (Wird ja wohl HCT 9 sein) ... hmm, seit seit wann wird denn da bei jedem Aufruf ein anderes Bild angezeigt? Wieder was entdeckt. @Dark-Pride > ich finds schon komisch das andere Galerien von treffen freigeschaltet werden, und ich schon seid Dienstag dumm warte auf die Helloween bilder Vielleicht waren sich nur sämtliche Freischalter, die sie angeschaut haben, nicht sicher, ob sie das freischalten sollen. > so viel zum thema vereinsmitglied... -,- Ich bezweifle, dass es was damit zu tun hat. Im Gegenteil. @KeiraX > Seit wann hat das Freischalten allgemein was mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun oô? Ansonsten müssten ir FF-Freischalte ja auch die VMs bevorzugen ^^" Genau! Das müßt ihr. . . . Aua - nicht mehr schlagen :-) > Wie wäre es, wenn du dich an den Admin wendest, der sie freischaltet? Die Galeriefreischalter stehen nicht mehr im Wiki! Und nu? > oder an der Gallerie ist was nicht in Ordnung. Was am wahrscheinlichsten ist. Aus eigener Erfahrung: 3 Galerien angelegt. Eine sofort frei, eine sofort abgelehnt (Yeah, jetzt hat's mich auch mal erwischt :-), eine noch nicht freigeschaltet. @Charodejka > In Opera-Browser kannst du die Flash-Werbung deaktivieren, [killed] Falscher Weg. U.a. weil man damit u.U. auch wünschenswerte Flash-Anims blockt. In Opera 9 macht man das über 'Inhalte blockieren'. Einfach irgendwo auf der Seite rechte Maustaste, Menüpunkt auswählen und Elemente auswählen. > In Firefox sollte die Erweiterung "Flashblock" funktionieren. Genauso falsch. Siehe oben. Für Firefox nimmt man z.B. Adblock oder Adblock Plus. Sowas gibt's auch für den Internet Explorer, aber ich weigere mich, Leuten zu helfen, die - ohne Not - mit diesem Browser unterwegs sind. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 09:46:53 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| aso i see ^^" thx hoffe ma für euch das es nicht schlimmer wird *patt* ~waiting ist wasting for people like me!~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=124730 |
|||||||
|
||||||
| ich bin am verzweifeln die Rpgs an dennen ich teilnehme, kanni ch nicht mehr einsehen... selbst wenn ich sie in die rpg suche eingebe findet mexx die nicht mehr... auch meine freunde finden die rpgs nicht mehr... was nun? |
|
![]() |
||||||
| Okay, weiß nicht, ob das schon gesagt wurde. Irgendwas stimmt bei den FAs nicht. Ich kann sie mir zwar angucken, aber keine Kommentare schreiben. Ältere Kommentare erscheinen nicht. Hey. Die RPGs funtzen wieder. Danke. ^^ Du bist MSTler? Dann schau doch mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=149982 |
|||||||
|
||||||
| ok sry XD hab gelesen... also ich hoffe das das problem bald behoben is. |
|
||||||
| Also ich hoff mal, dass ich mich jetzt nicht als zehntauscendste beschwer. Also bei mir is heute irgendwie alles etwas seltsam: Ich kann die Kommentare zu meinen FAs nicht lesen und die Namen in den Zirkeln stehen nicht mehr neben den Postings und KTs kann ich auch nicht abholen. |
|
![]() |
||||||
| Nur zur Info, meine Vermutung warum der Server gestern Abend ausgefallen ist (und wir die jetzigen Probleme haben): http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446519,00.html - davon war also nicht nur Animexx betroffen, sondern halb Europa... ;_; @engelchen1983, das_kurai: Schaut ihr nochmal, ob die KT-Links jetzt da sind? Bzw. wenn nicht, um welche geht es genau? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 10:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun frag eich mich: warum immer mexx? XD" andere server gingen noch xD warum, musste es wieder mexx erwischen? sind wir verflucht? Ne scherz... Naja, wenns "Nur" der stromausfall war...dann gehts noch oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmunzelnd in ecke setz und mir mal alles durchles* Na ich bin jetzt echt erleichtert.. ich dachte nur mein Pc baut wieder mist.. hab jetzt 3mal versucht mich bei den Zirkeln einzulogen und dann hängt sich jedesmal mein i-net auf.. aber mir wurde ja scho versichert das die Zirkel im moment bei niemanden gehn. Wie war das? abwarten und Tee trinken? *grins* gute Idee ^-^ ~S†W~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asoo -___-°°° ich glaub wir würden alle sterben wenn es längere Zeit auf der Welt keinen Strom gebe... Wie dem auch sei... kann mir einer sagen warum ich keine Kommentare mehr lesen bzw. schreiben kann, oder warum //ein fehler ist aufgetreten// bei meinen Fanart favos und bei dem buttom wo ich sie favorisiere steht. MFG Meliade ( ach ja die Zirkel funktionieren übrigens immer noch nicht... zumidens die Threads...) Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 10:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei allen zirkeln in denen ich eingetragen bin, auch in meinem eigenen, exestieren keine threads mehr. gestern abend gabs se noch alle, aber eben waren gar keine mehr da!! auch konnte ich keinen neuen machen. mir stellt sich jetzt die frage WIESO?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei allen zirkeln in denen ich eingetragen bin, auch in meinem eigenen, exestieren keine threads mehr. gestern abend gabs se noch alle, aber eben waren gar keine mehr da!! > auch konnte ich keinen neuen machen. mir stellt sich jetzt die frage WIESO?????? Weil dank eines netten kleinen (europaweiten) Stromausfalls die Server krachen gegangen sind und jetzt arme, arme Leute ihre Freizeit dafür opfern, Mexx wieder auf die Beine zu stellen. Aber, hey! Die RPGs gehen wieder, meinen Karotaler hab ich jetzt auch gekriegt und Zirkel und FAs werden se auch wieder hinkriegen. Ihr macht das super, Leute. d^^b Du bist MSTler? Dann schau doch mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=149982 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 2 Fragen oO Warum konnte ich heute zwei mal einen Karotaler abholen? Einmal kurz nach 1 Uhr nd dann nach 10 Uhr Also nich das es mich stört aber da ist doch in Fehler oder? Und warum kann ich nirgendsmehr Kommis schreiben? |
|
![]() |
||||||
| also vielen Dank für die Antwort!! Ich bedanke mich auch für die leutchen die mexx jetzt wieder auf die beine stellen!!! *sich verbeug* Dabei können die gar nix dafür... blöder stromausfall... cry and don't laugh!! |
|||||||
|
||||||
| Ok, das mit den KTs geht bei mir wieder *freu* |
|
![]() |
||||||
| okay die zirkels gehen auch wieder! *freu* VIELEN DANK!!!!!! cry and don't laugh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 11:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: > Jesses! Leute, lest euch doch wenigstens mal die Beiträge vom gleichen Tag durch, bevor ihr hier was schreibt. RPGs, KT, Kontakte, Nicknames in Threadübersicht, IRC-Server, ... alles schon mehrfach erwähnt. Nope, anscheinend nicht =__= Ich geb's langsam auf, das mal zu erwähnen, da eh immer wieder das große Meckern kommt oô > > Seit wann hat das Freischalten allgemein was mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun oô? Ansonsten müssten ir FF-Freischalte ja auch die VMs bevorzugen ^^" > Genau! Das müßt ihr. . . . Aua - nicht mehr schlagen :-) XD Nyo, das Einzige, was ich als Vorteil der VM diesbezüglich kenne, ist, dass die Großansicht der Bilder schon eher angezeigt wird (also gleich nach dem Hochladen), wenn ich mich nicht irre. Aber die Freischaltung allgemein, das wäre mir einfach neu. > > Wie wäre es, wenn du dich an den Admin wendest, der sie freischaltet? > Die Galeriefreischalter stehen nicht mehr im Wiki! Und nu? Hm, das ist schlecht... Anderen Admin oder im Frage-Thread fragen, wer Events freischaltet? > Sowas gibt's auch für den Internet Explorer, aber ich weigere mich, Leuten zu helfen, die - ohne Not - mit diesem Browser unterwegs sind. XP Ich habe nun beides - Firefox und IE oô Mein IE-Problem hat sich irgendwie heute in Luft aufgelöst... Öhm, ja... Keine Ahnung warum o_O" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wegen meiner Frage im voraus.Ich weiss nicht ob wer schon die Frage gestellt hat.Aber seit dem Server Umzug geht ja bei den Rpg's die Postsuche gar nicht mehr und man kann nicht mehr nachschauen was der Playpartner geschrieben hat.Bleibt dass auch für immer so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh~ hallo. Mir ist aufgefallen das es irgendwie zwei Kategorien von SMT hat? In der einen sind alle FanArts, Fans, Fanfics, DJ's etc verzeichnet und in der anderen sind dann die Games aufgelistet und mehr nicht... Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2308 Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2252 Dabei würde ich gerne eine Rev. über Shin Megami Tensei Nocturne/DDS machen... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cura: eigentlich geht die Posting-Suche... wo genau geht das bei dir nicht? @Blackrose: hab die beiden Themen eben zusammengefasst. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme seit heute bei fast jeder 2. Animexx Seite einen fehler vonwegen Active-X Steuerelementen und dass die Seite eventuell nicht angezeigt werden kann.. Vorschläge was los ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler bis vor einer halben stunde ging sie bei mir nicht.(es stand immer da die seite wird nicht angezeigt) aber ich hab eben nach gesehen weil du gesagt hast sie müsste gehen und jetzt funktioniert es auf einmal.danke fürs bescheid sagen.:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Blackrose: hab die beiden Themen eben zusammengefasst. Okay~ danke, aber wie schreib ich jetzt eine Rezesion? @_@ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt an sich ja nur mal fragen, ob die Serverausfälle noch in den Griff bekommen werde? Weil RPG macht weniger Spaß als je zuvor. Der neue Server geht unter der Last der Posting zu den selben Zeiten in die Knie wie zuvor (un das eher schneller und hatnäckiger als zuvor), dafür hat er noch ganz andere Tageszeiten wo Opera nicht mal den Kontakt zum Server schafft und Firefox nur nach der x-ten Zeitüberschreitung. Teilweise schafft es der Server nicht Mamensänderungen umzusetezen und vergisßt sporadisch gerade gemachte Änderungen an den Steckis. ALso wenn snur nach den RPGs geht, wünsch ich mir momentan den alten Server zurück. Und mein persönlichr Eindruck in den RPGs ist, daß die meißten "Power-Player" den Eindruck teilen. Das der neuen Server noch besch... ist als der alte ist zumindest ne Einschätzung der bislang noch niemand widersprochen hat. Nur ein positives ist für mich zu erkennen: Das ich grundsätzlich Aiko als ENS-Siter aufgezwungen bekomme, auch wenn es die entsprechenden Einstellungen mal nicht komplett resetet hat, ist endlich vorbei. Wenn ich Yuuki einstelle, bekom ich ihn nun sogar innerhalb der RPGs (da führte vorher so überhaupt gar kein Weg hin). BTW: Fall es noch Keinem aufgefallen ist: Die Liste der RPGs in denen jemand playt ist zwar aufrufbar, aber immer leer. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt an sich ja nur mal fragen, ob die Serverausfälle noch in den Griff bekommen werde? Weil RPG macht weniger Spaß als je zuvor. Der neue Server geht unter der Last der Posting zu den selben Zeiten in die Knie wie zuvor (un das eher schneller und hatnäckiger als zuvor) Eijeijei... Animexx ist noch nicht mal eine Woche lang auf dem neuen Server und alle erwarten schon, dass es funktioniert... *seufz* Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen. Wenn's dann nach einiger Zeit immer noch nicht geht, DANN kann man sich vielleicht beschweren, aber jetzt noch lange nicht. > BTW: Fall es noch Keinem aufgefallen ist: Die Liste der RPGs in denen jemand playt ist zwar aufrufbar, aber immer leer. Das kann ich allerdings bestätigen, ist bei mir und meiner besten Freundin auch der Fall. Wird aber sicher auch noch behoben werden. Ach ja...weil's mir gerade einfällt: Wenn die Animexx-RPGs nicht funktionieren, kann man auch auf ein Forum (ist ganz leicht eins zu kriegen), Messenger und E-Mails zurückgreifen. "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wollt an sich ja nur mal fragen, ob die Serverausfälle noch in den Griff bekommen werde? Weil RPG macht weniger Spaß als je zuvor. Der neue Server geht unter der Last der Posting zu den selben Zeiten in die Knie wie zuvor (un das eher schneller und hatnäckiger als zuvor) > > Eijeijei... Animexx ist noch nicht mal eine Woche lang auf dem neuen Server und alle erwarten schon, dass es funktioniert... *seufz* Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen. Wenn's dann nach einiger Zeit immer noch nicht geht, DANN kann man sich vielleicht beschweren, aber jetzt noch lange nicht. > > > BTW: Fall es noch Keinem aufgefallen ist: Die Liste der RPGs in denen jemand playt ist zwar aufrufbar, aber immer leer. > > Das kann ich allerdings bestätigen, ist bei mir und meiner besten Freundin auch der Fall. Wird aber sicher auch noch behoben werden. Also ich kann meine RPGs und auch die anderen sehen. O.o Mir tun die armen Programmierer leid, die sich grad mit den ganzen Fehlern rumplagen müssen. *Mal Kekse an alle verteil* Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||