Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| wir sind nicht süß, wir sind scharf... auf seto *_* und du hast sowas inna art wie nen seto und es kocht... pass ja druff auf XD (und grüß von uns *lol*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *umi zustimm* XD heiraten!!! O o wo findet man schon einen, der ähnlichkeit mit seto hat und auch noch einen bekocht?!?!?!?!? *du nen prachtfang an land gezogen hast* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß ... da ist so ne blöde häßliche schlampe auf meiner schule die macht sich immer an den ran, obwohl er zu ihr gesagt hat das sie sich verpissen soll, weil er schon längst ne freundin hat! Nämlich mich!!! |
|
||||||
| Ihr seid trotzdem alle süß!!! |
|
|||||||
| *fahne schwenk* Am besten lässt du so einen nimmer gehen *_* dat findste sonst nimmer wieder... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich auch nicht vor! Ich sehe ihn sowieso eher als persöhnliches eigentum an! Eigentum von kamineko! Don´t touch and talk without my erlaubnis! |
|
|||||||
| So ists richtig XD *anfeuer* wenne mal n guten erwischst: behalten! Und nit zu sehr verwöhnen XD sonst "mutiert dein rosenkavalier bald nach der hochzeit auch zum tier" *lol* *mal die ärzte zitier* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| eigentlich verwöhnt der mich! der hat mir zum geburtstag FFX-2 geschenkt, hab mich wie ein HB-Männchen gefreut! Und er kocht halt... ihr wisst ja, liebe geht durch den magen! |
|
|||||||
| sicher, dass der echt ist o_O *von solchen kerlen bisher nur in den legenden gehört hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| also übermorgen sehe ich ihn wieder, dann kann ich es noch mal überprüfen! ich kenne ihn aber schon 2 jahre, da kann man sich nicht irren! Aber wie gesagt ich kanns noch mal überprüfen! Männer sind ja bekanntlich schweine, der ist aber mal ne ausnahme! |
|
|||||||
| überprüf mal und poste uns seine maße (lol) hier rein XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| yes sir! also so viel kann ich dir sagen, er ist 1,87m groß und hat die schuhgröße 44 (war mit ihm schuhe kaufen, daher weiß ich das), ob ich ihn auf die wage kriege, dass bezweifel ich... ich werd mein möglichstes tun! aber zürück zu setochan... |
|
|||||||
| seto is 1.86 XD du, is muss langsam off ^^' nachtüüü *wechhirsch* *keine bock auf schule hat, aber muss* und grüß von uns XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| gute nacht und träum was schönes |
|
|||||||
| Wat, Seto ist nur 1,86m?? Irgendwie klein.... Im gegensatz zu mir... o.O |
|||||||
|
||||||
| och kindchen ... mach dich doch net verrückt deswegen! er ist immer noch größer als du! da kannst du halt keine schuhe mit hohen absatz tragen, na und? Turnschuhe sind sowieso viel bequemer! und du bist nicht die einzige die groß ist, ich bin auch groß!^-^ siehe es mal so, wir schnubbern die bessere luft von oben! |
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *quietsch* Das war doch megacute, dass die Kaibabrothers gemeinsam alles einschalten müssen, ehe der turm hochgehen kann ^.^ *hüpf* soooooooooo waaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii *pairingfahne schwenk* *nimmer einkrieg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii > *quietsch* > Das war doch megacute, dass die Kaibabrothers gemeinsam alles einschalten müssen, ehe der turm hochgehen kann ^.^ > *hüpf* > soooooooooo waaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii > *pairingfahne schwenk* > *nimmer einkrieg* *Umis pairingfahne packt und versteckt* Nenenene SetoxMokMok *schauder* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal ist Seto jetzt auf einmal Suizid gefährdet? *bibber* Also von wegen "Vergangenheit hinter sich lassen" und jetzt auf dieser depperten Insel bleiben *hilfe* Also das kann er ja jetzt nicht machen und dann auch noch seinen Bruder da mitreißen. *sich ernsthaft Sorgen macht* *gg* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| hey, man kanns auch als bruderliebe auffassen *ne "kaibabrother-geschwisterliebe"-fahne schwenk* Aber waaaaaaaiiiiiiii isses trotzdem XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| der hat sie doch nemmer alle, was macht der wenn der mal ne schlechte note in der schule schreibt? jagt der dann die schule in die luft! (das ist eigentlich ne gute idee...hmmm... mit dem gedanken kann ich mich gut anfreunden...) |
|
|||||||
| ach, der hat seinen jet in form des weißen drachen im keller, den packt er nächste folge aus, setzt moku mit rein und fliegt mit ihm weg ^^ sie winken sogar yugi und seinen freunden (und das luftschiff startet doch noch XD) achja: KEIN WITZ! XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| war ja klar ... der muss ja immer ein teatralischen abgang machen... sowas von typisch! |
|
|||||||
| isses, aber... hach, er lächelt ganz kurz ansatzweise... und ich kann morgen nit gugge und hab die folge nit auf japanisch >.< f***!!! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| dann nimm sie dir doch auf... und überhaupt die folgen werden sowieso nach der staffel bestimmt wiederholt.*trößt* |
|
![]() |
||||||
| > isses, aber... hach, er lächelt ganz kurz ansatzweise... und ich kann morgen nit gugge und hab die folge nit auf japanisch >.< > f***!!! Dann nimms dir doch auf? Oder fragst deine familiy *das auch immer so macht* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| fpr die deutschen folgen verschwend ich keine kassette *lol* ne, im original is die eh besser *irgendwie untertitelt dran kommen wird* *die ganzen schnitte und das von den amerikanern umgeschnittene nit will* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ja dann beschwere dich nicht... kannst die folge ja wieder löschen! |
|
|||||||
| neeee... so schlimm isses nicht.... ich kenn tausend epiguides und kann alles nachlesen ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| eben ... mach dir nix draus! Trägt der in der nächsten staffel wieder ein anderes outfit (außer den ätzenden weißen anzug!) |