Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >(in der 203 hat sich seine stimme überschlagen vor schreck und... >das war soooooooo krank und hoch und schrill!) Echt? Das kenne ich noch nicht. Hm, sie guckt mir zu mitleidserregend, das kann ich nicht aussteehen. Sonst weiß ich eigendlich auch noch nix von ihr. *drop* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| aber echt schlimm is mana, das frühere ich vom BMG @_@ das nenn ich HYPERAKTIV! und isis is in mahado, sieht ne blinde kuh! XD es geht also voll ab .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ich quäle mich grad durch episode 202... Kaiba is ja echt witzig!*g* Ich muss mich ein bißchen an die Stimmen noch gewöhnen, aber ansonsten ist Egyptian Arc voll mein Ding! |
|||||||
|
||||||
| *???* Wo kriegt ihr diese Folgen denn her?? Kann man sich die irgendwo runterladen?? Wenn ja, könnt ihr mir dann bitte mal die Addy geben*liebguck* |
|
![]() |
||||||
| will auch ^^ Aba baku sieht geil aus als grabräuebr *sabber* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| auf www.saiyaman.net ... müssta mal suchen dort ^^'' also, die stimmen sind geil.... seeeeeeeeeeeeeeto bzw. seeeeeth *sabber* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @umi: 1. zu deiner fähnchen sache: du kreuzt ja seto/seth mit alles und jedem, naja, zum glück nicht mit jedem (an anzu denk) 2. der oben genannte link funzt net. ich guck die folgen über www.yugioh-extreme.com die qualität is net das ware, aber ich kann was sehen!!!!!!!1 und das abschlusslied EYES... einfach göttlich! das höre ich jetzt schon seit stunden, naja, bin ja auch schon 36 stunden auf den beinen (wird mein neuer rekord!) |
|||||||
|
|||||||
| Saiyaman funzt noch immer nit? *args* Naschön, dann eben direktlink zur seite mit den folgen: http://www.saiyaman.info/bt/index.php?activeonly=yes Und zu den Pairings: In sachen shonenAi mag ich fast alle pairings ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Jes, this works! Thanks! Was das Pairing und Shonen Ai angeht: Tach Genosse! *g* Ich boin momentan sowieso auf diesem Trip, deeshalb zeichne ich auch wie ne blöde Doujis mit Setound Ati/Yami *breit-grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das is n klassisches pairing: hauptchara+irgendwieerzrivaleaberdanndochwiedernicht *das an vegoku erinnerz* (damaaaaaaaaaaaals....) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| wieso damals? *schief-anguck* bei ebay hab ich mal miterlebt, dass dort wie blöd auf ein douji gesteigert wurde mit Vegoku, das ding ging weg für über 100 € !!! Sach mal, du bist so schnell! hasu dsl? |
|||||||
|
|||||||
| jap, *dsl-fahne schwenk* damals, weil meine vegoku-phase vorbei is XD *sich ziemlich auf ygo spezialisiert, allerdings auf kein bestimmte pairing* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ach deswegen kannst du dir die folgen runterladen, ohne ne mordsrechnung zu haben wie.... *heul* Erst dachte ich, mein fav is yugi/ati, aber als ich doujis verschiedenster jap zeichner gelesen hab, is mir jedes pairing recht! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nit, wieviel ich gratis runterladen kann, unbegrenztes dsl für downloads ohne ende ham wir nämlich nit ^^''''''' Hach.... ich mag viele Pairings... *sigh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte mal nachts in unserer Schule einbrechen und von dort ins Netz gehen... Das kostet mich dann höchstens ein neues schulschloss *g* aber alleine der Gedanke: unbegrenzt gratis runterladen.... -the perfect world- ... schön wär's! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, perfect world *dusel* +davon träum* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Na solange dass ganze nicht als 'Brave New World/Schöne neue Welt' endet.... Hasu das buch gelesen? Ist krank oder? (ich meine die Ideale der dortlebenden Menschen) Oh, ich weiche vom Thema ab... Gomen! |
|||||||
|
|||||||
| ne, leider nit gelesen *dropz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hähä! Bildungslücke! Nee, freiwillig hätte ich das buch auch nicht gelesen... Musste ich für Englisch. Was machsu eigentlich noch so spät im Netz? Ich such nach Ägyp Infos für meine Doujis.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nach Kommis geguggt und weil ich so auf Masochismus stehe, werd ich mich nu selbst foltern und mir eine Seto+Anzu/Tea-FF antun *rofl* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Nein!!!! Tue es nicht! Das ist Selbstmord, kein Masochismus! Armer Seto! *snif* |
|||||||
|
|||||||
| Hab bis chappie 3 oder so durchgehalten.... bis anzu aufgetaucht is eben *lol* Die schreibt gut, ie Autorin, aber eben das falsche Pairing.... und sie hat Probleme mit der erzählerform, aber sonst... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt denn die FF, und von wem ist sie? Ich finde dieses Paring ganz interessant (brutal, grausam, aber interessant). dAs liegt vielleicht an meiner Sadistischen Ader YamiSushi-chan: Von wegen, du willst nur mich quälen!!!!!!!!!! Sushi-chan: Hast recht....... YamiSushi-chan: Du Ar***...... Sushi-chan: Geh sterben, danke. YamiSushi-chan: Klappe!!!!!!!!! Und so kommt es, das mein Yami jetzt sauer ist.... |
|||||||
|
|||||||
| oh weia nur Suizidgefährdete hier*drop* Wie kann man nur -.- Seto.....und...t-..t-...te-....tee-aa oh goooooooooooott *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Wie, was, wo? Seto-chan Fans gesucht? *rumfuchtel* Du hast einen von ihnen gefunden! Naja, wohl eher eine XDDD Wenn ich es mir so überlege, bin ich wohl der einzige tschechischer Seto-chan Fan hier!!! Ich freu mich über diesen Thread, endlich kann ich alles über ihn loswerden und Menschen treffen sie genauso drauf sind wie ich *-* Lenka-chan |
|
||||||
| Jaja, da hast du nicht gerade Unrecht, der Typ ist ein Gott! *irre lacht* Der coolste!!! Lenka-chan |
|
||||||
| *titius2810 zustimmen muss* Dir ganzen Pairings sind sowas von krank, da würde man ja am liebsten kotzen... Und das mit der NR.1 müsste doch zu schaffen sein. Wen muss man bestechen? Lenka-chan |
|
|||||||
| Nabeeeeend! Oi, tcheschischa Besuch? *an Klassenfahrt letztes Jahr zurückdenk, wo in Liberec war* *drop* Okay, zurück zu Seto: *an seine Beine springt und sich daran festklammert* *ihn vergöttert* *alllllllllles an ihm liebt* (und die Seto+Anzu-FF heit "Waves of Changes" oder so.... saugut geschrieben, bis auf Erzählerformprobleme und.... dass man als Setofan ultraschnell beginnt, Anzu nochmehr zu hassen) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich mir aml durchlesen^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor... Ach ja, Umi: Kannst du mal eine SethXSeto FF schreiben? Büddöööööööö..... (Oder eine BakuraXSeth) Ich liebe diese Parings (ich liebe auch KisaraXSeth, aber das würdest du wohl nicht schreiben, oder?) *Ganzliebguck* BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|||||||
|
|||||||
| YBaku+Seto (inklusive Tombrobber+Seth) habbüsch angefangen, wird aber erst viel später hochgeladen und Seto+Seth... kommt irgendwann, muss mir nur nen Plot und eine logische Erklätrung für das "Treffen" der zwei überlegen *bei der gelegenheit sogar ne idee hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||