Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ja das würde zu ihm passen! aberwenn er das machen würde und einfach wegehen würde, wären die bewerberinnen vieleicht etwas sauer... ich stelle mir das so vor: weiber: "was du arsch...!" dann kloppen die wie bekloppt auf den ein! |
|
|||||||
| Typisch! Man muss ihn doch anleinen, sonst sieht man ihn nimmer wieder...***G* |
|||||||
|
|||||||
| ... Du bist neu hier, oder? *lol* *mal neu meint im sinne von "neu unter den seto-fans"* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Dann habbe sie abba nix mehr zum anbaggern. Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
|||||||
| @umi wie jetzt? wen meintest du damit*nix-peil* |
|||||||
|
||||||
| auch verwirrt sein, worum gehts jetzt eigentlich! |
|
|||||||
| *kamineko meinte* Du bist neu hier, oder? *g* Davon geh ich mal aus, sonst... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Man könnte meinen, du führst Strichliste. Wer wie oft wo war. |
|||||||
|
||||||
| Yep, your right! Bin gestern erst mitglied geworden... |
|
|||||||
| Dacht ich mir, sonst wüsstest du, dass seine Fans ihn nicht trotz seiner abweisenden art, sondern WEGEN dieser abweisenden art so vergöttern XD (jedenfalls die meisten in diesem thread) *durch das "verkloppen" (siehe oben) druff gekommen is* (nein, ich führ keine strichliste XD) *hand geb* herzlichst willkommen im reich der irren ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > Yep, your right! > Bin gestern erst mitglied geworden... Was sag ich... |
|||||||
|
||||||
| dankend hand annehme... ach, endlich gleichgesinnte! |
|
|||||||
| *lolz* Nja, eines tages finden sie alle hierher XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| hab mir deinen steckbrief gerade angesehen, ich weiß das passt nicht hier rein, aber ich hasse Kikiyo auch! |
|
|||||||
| > *lolz* > Nja, eines tages finden sie alle hierher XD Auf welchen Wegen auch immer! ^^ Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
|||||||
| Kikyo is echt ne doofe kuh... naja... *sie haaaaasst* *das mal anmerk* Tja, der animexx ist ein magnet... wer nach vegoku sucht bei web.de der kommt irgendwann zum animjexx und irgendwann übermannt es einen und man registriert sich und entdeckt andere serien und wird... süchtig XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| und wenn man dann erstmal süchtig ist... dann ist es so gut wie unmöglich wieder normal zu werden^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| yep, muss dir recht geben! Bin bei bei "du hast zuviel..." sprüchen auf die seite gekommen! Noch mal kurz was zu Kikiyo! Kann die Inu und Kagome nicht einfach in ruhe lassen, nein! Inuyasha dein Körper gehört mir... blablabla! was hat die alte für ein problem... |
|
|||||||
| *nicknick* Des frag ich mich auch, warum kann die net einfach sterben?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Jau, mehr gibbet nit zu sagen XD *bei der ollen immer krampf krieg* hm... *gerne sesshy als haushundi hätte* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ja, ihr habt recht! Dumme ziege!*zustimm* Aber zurück zu seto, wir sind ja nicht beim "wir hassen Kikyo" Thread! |
|
|||||||
| Also: Seto... *an seine umwerfend langen beine, die schmale taille, die breiten schultern, die langen finger (XD), die weichen haare (XP), die verführerische (jap.) stimme, den abweisenden charakter und die fantastischen augen denkt* *nasenbluten kriegt* *umkipp* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >*an seine umwerfend langen beine, die schmale taille, die breiten schultern, die langen finger ........ *nasenbluten bekomm* *taschentücher in die nase stopf* das sind genau die punkte die ich an seto so sexy finde...... *mir dat nochmal vorstell* *in koma fall* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| woher weißt du das seine haare weich sind, auf mich wirken sie eher steif! die beschreibung von dir passt eher zu meinem freund! und ich hasse ihn für seine schmale taile, will auch so eine haben! (hab zwar eine recht gute, aber der hat ne wespen taile)! Wozu brauchen männer eine taile? |
|
|||||||
| Seto hat weiche haare, sonst würden die net im wind rumwehen... und er braucht seine taille, damit unsereins sich dranwerfen kann wie blöde (das gleiche gilt für die beine) XD wenn meine beschreibung auf deinen freund zutrifft... dann bissu zu beneiden *da sicher im namen des ganzen threads spricht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| aber seto mit 24! So alt ist nämlich mein macker! Vom charakter her ähnlen die sich schon ein bissi! aber meiner kocht auch immer für mich (ich glaub das ist auch der grund warum ich mit dem zusammen bin!) |
|
|||||||
| *umi zustimm* echt zu beneiden v.v *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| ach ihr übertreib...*rotwerd* |
|
|||||||
| Naja, so wie seto und dann noch kochen... Heirate ihn! XD yami, was machsu hier, ab ins rpg XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| wir ziehen schon zusammen, dass müsste fürs erste langen, glaub ich! Ihr seid total süß...^-^ |