Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich tipp mal, dass er ne BEWD-Boxershorts hat, natürlich auch BEWD-Bettwäsche, hmmmmm, was sonst noch? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| *lach* das kann ich mir richtig gut vorstellen! wenn er ein buch rausbringen würde, wäre es "mein erfolg zum ruhm mit mir und meinem weißen drachen mit eiskalten blick" daneben ein bild mit ihm und wie er einen plüschdrachen knuddelt! |
|
|||||||
| am besten mit einem glasigem Blick... Hat er dann einen weißen Anzug an? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > am besten mit einem glasigem Blick... > Hat er dann einen weißen Anzug an? *g* Na wohl eher einen rosa Schlafanzug mit tollen roten Herzchen darauf und natürlich als Statussymbol eine Krone mit einem "KC" darauf. Dazu kommen natürlich noch so riesige, puschelige Häschenpantoffeln Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
||||||
| ja ja hat er! Aber er sieht den drachen mit funkelden augen an... so nach dem motto "och was bist du süß mein supi drache!" *anhimmel* |
|
|||||||
| oje oje! das wird total gruselig aussehen!Obwohl, wo gibt es das Buch? Wenn Bilder von ihm drin sind, kauf ich es erst recht! |
|||||||
|
||||||
| Dann wird noch ein buch mit dem titel "ein tag mit seto" rauskommen! Da sieht man dann bilder wie er morgens mit seinem drachen Pyjama aufsteht, dann ins badezimmer hüpft, seine drachen zahnbürste rauspackt etc. |
|
|||||||
| Ja genau und der hunderstes Käufer dieses Buches bekommt wirklich einen Tag mit Seto geschenkt, natürlich weiß unser Herr Kaiba vorher von dieser Aktion nichts und wird sämtliche Mitarbeiter die das verzettelt haben rausschmeißen. Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
||||||
| genau! früh morgens wenn er aufwacht (mit drachen plüschtier im arm) bekommt der erst mal ein schock! Seto: "he wer bist du wo kommst du her?!" Gewinner/in:"seto chan ich liebe dich!" rennt dann auf seto zu und umarmt ihn! seto: was soll das, wer war das... da steckt bestimmt die big 5 dahinter...!" |
|
|||||||
| Nein wohl eher: verstehen sie Spaß?! Obwohl, wir verstehen keinen Spaß, wir meinen es ERNST! |
|||||||
|
|||||||
| ... *glasigen blick (XD) kriegt* *ff-ideeeeeeeee hat* *sabber* *sich da inspiration von ner koreanischen fanpage holen wird* *begeistert von ihrer idee is* *abhau* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wer wie wo was?! Irgnedwas für dein FF?! Sag doch mal!!!!!!! Umiiiii!! |
|||||||
|
|||||||
| *verwirrt dreinschaut* Dass die Leute immer so leicht zu inspirieren sind, ist echt genial... *selten Ideen hat, die sich zum Verwirklichen eignen* Na gut, dann spinnen wir mal weiter... Nach dem abgeschlossenen Tag mit Seto werden Gewinner und Gewonnener *lol* natürlich in eine Talkshow eingeladen. Natürlich weigert sich Kaibalein hinzukommen, wird dann aber von seinem Bruder insofern verraten, dass dieser ihn dahinschleppt, mit der Begründung: Das wird bestimmt lustig. Die Beschreibung des Tages aus Sicht des Gewinners: Ach es war ja sooooooooo schön und Seto ist sooooooooooooo toll und überhaupt ist er ja gutaussehend, reich und einflussreich und dazu hat er mich nach diesem Tag sicher gaaaaaaanz doll lieb. Spätestens dann bekommt die Hälfte der Zuschauer einen Nervenzusammenbruch. Ein weiteres Viertel lacht sich kaputt und der Rest schweigt eisern. Setos Tagbeschreibung würde wohl eher so ausfallen: Wer ist der Verantwortliche? Ich werde dafür sorgen, dass dein Leben dir zur Hölle wird. Dieser Tag war mitunter das Schlimmste was ich je erlebt habe. Ihr sucht diese Spinner doch sicher gezielt aus. Möglichst fanatisch bevorzugt und kleptomanisch veranlagt. Mir fehlt jetzt ein BEWD und einer meiner Mäntel wurde entwendet. Außerdem hab ich Wichtigeres zutun, als ständigen Annäherungsversuchen von Psychopathen auszuweichen. Eine Minute länger mit diesem Etwas und... Das wird jetzt sicher noch ne halbe Stunde so weitergehen, wenn der Moderator nicht unterbricht Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| *ihre idee doch nit verraten wird* (soweit kommts noch XP) *dusche geht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| und über nacht wird er der begehrentwertester jungessele der welt! dann kann er nirgends mehr hin, ohne das er von kreischenden fans belagert wird (ich stelle mir das so Take That mäßig vor!) |
|
|||||||
| Öh... das is ja dann nix anderes, wie jetzt XD Der ist jetzt schon der begehrteste junggeselle und wird von fans umlagert (wie uns XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >Öh... das is ja dann nix anderes, wie jetzt XD Der ist jetzt schon der begehrteste junggeselle und wird von fans umlagert (wie uns XD)< x.x Jaaaaaaa ! Aber ob er sich selbst seiner Anziehungskraft bewusst ist? Jeder hat das Recht auf seine Meinung! *Das Leben ist ein Manga^^* |
|||||||
|
||||||
| ihn welcher folge? Ich hab noch nie gesehen das irgend jemand bei Yu GI OH gasagt hat, dass er toll oder süß ist, der wird doch von den weibern in der serie total ignoriert! |
|
|||||||
| in welcher folge... du bist niedlich XD Mann, im Manga, hast du da mal gesehen, was für einen Haufen Fans der hat? Die nennen ihn Kaiba-sama (oder Seto-sama XD)... und jubeln... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Die weiblichen Exemplare der Spezies Mensch sind in der Anime-Serie einfach etwas minderbemittelt, sonst würden sie das erkennen. Stimmt, im MAnga ist das anders ^.^ Jeder hat das Recht auf seine Meinung! *Das Leben ist ein Manga^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 19:49:50 | |||||||
|
|||||||
| In der ersten Staffel himmelt diese Miho Seto glaub ich auch an (Miho = noch dümmlichere tusse als anzu, ist der schwarm von honda)... naja, in einem audioclip kommt das jedenfalls so rüber und das dazugehörige screenshot sieht noch verdächtiger aus ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > Die weiblichen Exemplare der Spezies Mensch sind in der Anime-Serie einfach etwas minderbemittelt, sonst würden sie das erkennen. > Stimmt, im MAnga ist das anders ^.^ Echt? *fluch* Wieso hab ich eigentlich diese Mangas nicht? *schluchz* *heul* Bin ja total auf das Anime eingeschränkt! T.T Und ich guck erst seit "Shadow Realm" oder wie auch immer das heißt! (Sprich: Ab Noah) LEUTE! DIESE BÜCHER KOMMEN MIR SCHLEUNIGST INS HAUS! (Allein wegen Seto-schatzi ;3) Wäre Seto echt, würde er die ganze Zeit irgendwo von uns belagert werden. Da gegen sind die anderen Männer ja ein Witz! *scherz* ;D Kann mir richtig vorstellen ^^: Da geh ich mal einfach so in die Stadt schlender in nen Laden, da rauscht ein weißer Mantel an mir vorbei (weißer Mantel = SETOO XD) und urplötzlich gibts ein Erdbeben und tausende junge Mädchen stürmen den Laden und wollen mit Seto flirten. (Und ich lieg zertrampelt am Boden @.@ *g*) Das wär soooooooo geil! Seto in echt! *träum* ... ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
|||||||
| *sich sowas von blamieren würde, wenn ihm begegnen würde* Hach.... *dauernd in der Groupiemasse mitrenne würde* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi! gegen Kaibas willen verfrachten wir ihn in die sendung "Der Bachelor" Waas glaubt, wieviele sich dort bewerben werden?! Mit mir sind das dann so ca. 1 Mio. ... |
|||||||
|
||||||
| der bachlor *lach* das ist gut, wenn seto aber genau das selbe dämliche grinsen aufsetzt wie der echte, dann schlage ich ihn! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 20:32:14 |
|
|||||||
| Ich glaube, der lacht bestimmt nicht... Und ob der Rosen verteilt? Nee, der behält sie lieber! |
|||||||
|
|||||||
| Er schenkt sie Mokuba XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal ein bild aus dem internet mir runtergeladen, dass passt zu dem thema wie die faust aufs auge! Seto sitzt auf so einer alten couch und drei weiber um ihn herum, die in anmachen! |
|
|||||||
| War ja klar! Hier für dich, mein Bruda! *g* Alle anderen: Seeeeeeetoooooooo! |
|||||||
|
|||||||
| Njaaaa, ich denk mir das so: *die rosen angugg* o_O'' *sie moku geb* mach damit, was du willst >.< *weggeht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||