Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *ihre fahnensammlung rausholt und folgende aufstellt*: Seto+Ati Seto+Yugi Seto+Moku Seto+Jou Seto+YamiBaku Seth+Grabräuberli Seth+Ati Jaaaaa, und das sind nur meine Lieblingspairings zu diesem Thread XD @esca: Welsches Bild? Des mit Sethimaus und Setospatz? Oder des jetzt? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meine Fahnen zu diesem Thread rausholt* Seto + Ati Seto + Jou Seto + Yugi *da an 'Yamis Ferien' denkt* Seth + Ati Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *ne Fahne vergessen hat* XD SETO+SETH!!!!!! XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @umi: Des akutelle AvaBild hätt ich gern. ^^ Irgendwie fand ich die Folge heute voll klasse. *g* (bin ja der Meinung Andeutungen zwischen Jou und Seto gesehen zu haben, naja Einbildung ist auch ne Bildung. ^^) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ihr habt mich rigendwie bekehrt....^^ *ShonenAiFähnchenschwänk* *TrotzdemnochimmerSethXKisaraFähnchenschwänk* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaube ihr habt mich rigendwie bekehrt....^^ XD ^^ Wie fandet ihr die Folge heute? Armes Seto, hilft nu auch noch seinem Erzrivalen/Freund?. Ob er so sein "inneres Monster" los wird? Ah die Gedanken eines leicht besesenen Fans. *drop* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *sich erst mal durch das Gewühl von unzähligen Fähnchen durchwuselt* Uiui... einmal ist man nicht hier und schon verpasst man die Hälfte. Kam gestern Abend aus Wien zurück und hab erstmal die aufgenommenen Folgen angeschaut. Irgendwie war es seeeehr befriedigend, Setolein verlieren zu sehen und ich konnte mich mal wieder enorm über seinen Dickschädel weglachen. Es war ja mal ur süß, als Mokuba ihm die Meinung gegeigt hat... ich meine weglaufen ist ja nun wirklich nicht die genialste Entscheidung, schon gar nicht für einen Kaiba. Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| @esca0207 : klaro schick ichs dir^^ Stimmt, des war voll cool. Als Moku ihm die Meinug gesacht hat, war ich voll stolz auf moku-chan^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 14:16:39 | |||||||
|
|||||||
| Ah, des kam jetzt? Also, ich seh da eher Andeutungen zwischen Ati und Seto, ich meine: das mit der Karteeee.... *murmel* Devils Sanctuary XD Njaaaaaaa... gut, wir wissen, warum er das getan hat (hat er doch gesagt... hat er? *s deutsche nit gesehen hat*) Und was hat MokMok ihm denn erzählt? *wissen will* *laaaaange nimmer gesehen hat, noch gar nit auf deutsch* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Upload erfolgt 18.00Uhr _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Jajaaa.....ich seh da auch so einige andeutungen...... ^^ Hmmmm...... *überleg* Wenn ich mich recht erinner, hat Moku zu ihm gesagt, dass er mal wieder lächeln soll und dass Ati Recht hat, dass Seto sich nur vom Hass leiten lässt und er ihm helfen soll zu gewinnen..... Gott, Mokus Tränen waren der Hammer und wie Seto-kun dann auch noch gekuckt hat....... KAWAII!!!! ^_^ *schmacht* Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >und er ihm helfen soll zu gewinnen..... Was es nit alles gibt *drop* Jajaaaaaa..... aber endlich ham die Amis das mit dem Lächeln übernommen ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wenigstens EINE Sache, die'se hinkriegen ¬¬ Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *blink* Dein Avatar ist ja ultrrrrrawaiiiiiiiiiii XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *garnit mehr weiß, wo den herhab* Domo arigatou!!! Wat'n?? Wat'n?? Deiner is aba auch net ohne!! ^^ *noch nemma die folge von heute gesehen hab* Du, sag ma.....hast du eigentlich die jap. Folgen? Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nur ein paar ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @umi: Schickst du mir deinen Ava noch? *lieb guck* @Titius2810: Hast du dein Ava noch in Groß? Wenn ja , krieg ich den? *noch mal lieb guck* wei ist des anstrengend Muss ich noch mal kurz erwähnen: die Folge heute war der Hammer. ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Also heut waren ja wieder andeutungen von YamixYugi^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| denn mal addy her ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also heut waren ja wieder andeutungen von YamixYugi^^ gell, gell, als da Yugi 'rumhängt', und so schmerzerfüllt schreit, was hat da wohl Ati gedacht? XD Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich wäre er da am liebsten auf Marik losgegangen. Aba diese Worte von Yugi: ich bin immernoch bei dir^^ also ...lalala^^' ich steiger mich schon wieder in was rein *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| steiger dich mal besser in MokMok rein, meine Liebe XD *anspiel* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is unsere yami etwa mokmok im rpg? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| jap, aber is n zues rpg, kommse nit rein XD (vielleicht laden wirs mal als ff hoch *lol* mal sehen *yami anzwinker*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| eine frage: wer zum teufel is kisara? |
|
![]() |
||||||
| kann dir nur sagen, dass sie der KA (oder BA) von BlueEyesWhiteDragon is. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Kisara: Mädel mit weißer haut und blauen Augen, hat im ollen Ägypten gelebt, trug die Kraft des Weißen Drachen in sich ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| hat Seth die olle getötet?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ne, glaub die is irgendwie so verreckt... naja, er wollte sie nicht töten, nur um an ein starkes monster zu kommen... aber dann warse schonma so gut wie tot...... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| meine Addy: mel_dragon@freenet.de Hm, kisara mag ich irgendwie nicht. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Hm, kenn sie noch nit, die war erst einmal kurz zu sehen in Folge 202 am ende... aber hey: wegen ihr guggt seto verwirrt, das is was gutes XD (in der 203 hat sich seine stimme überschlagen vor schreck und... das war soooooooo krank und hoch und schrill!) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||