Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Wir ham auch bald n freien Tag und die aus Real- & Hauptschule und aus dem anderen Kunstkurs und die ausm Musikkurs niiiiicht XD (müssen Klausur schreiben, aber unser Kurs hat die verschoben!) So... *seto-fahne schwenk* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wah! So eine Gemeinheit! nIch will auch frei haben! gründen wir den Feiertag: Seto Day! (klingt so nach Ami...) |
|||||||
|
|||||||
| Genau, da machen wir Seto Day, und Jou-ay und Moku-Day und Ati-Day und Yugi-Day und Marik-Day *weiteraufzähl* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *kräftig nick* Des ist eine gute Idee.^^ Hatte heute auch Schulfrei so wie gestern. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| und ich hatte heute nicht schulfrei, so wie gestern XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin neu hir und möchte mich auch gleich als Seto Kaiba Kleidungs fan outen! ich find die Klamotten die er trägt total geil... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 19:03:16 |
|
|||||||
| Ui wo wir gerade beim Anbeten seiner Klamotten sind... ich find ihm steht dieser komische weiße Anzug gar net... ach Mist, den hat man ja bisher noch gar net gesehen. Naja die, gewisse spätere Folgen schon mal gesehen haben, wissen was ich mein. Er schaut da irgendwie voll fett drin aus, was man ja kaum für möglich halten mag, ist aber meiner Meinung nach so *gg* Sein Kopf wirkt irgendwie ur klein Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| @Creditor: Jep, der Anzug ist bäh!! Der sieht da wirklich dick aus und seine Rübe ist zu klein. Außerdem steht im weiß überhaupt nicht, er soll lieber bei dunklen Farben bleiben. Die schwarze Hose, der Rollkragenpulli und dieser endgeile weiße Mantel, der so schön absteht. *schwärm* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Der weiße Anzug kam in den deutschen Folgen aber auch schon mal vor....in irgendeinem Rückblick...und Kaiba sah damals schon scheiße drin aus*drop*... Ich find' die Szene in Folge 200 auch endgeil, wo Seto sauer ist, weil Bakura Mokuba "entführt" hat, und er sich dann erstmal umzieht, bevor er Mokuba retten geht*muhahaha*...naja, mit dem Anzug würd ich mich auch net raustrauen*drop* Und wie bereits gesagt, sollte seto wirklich bei den dunklen Farben bleiben...passt einfach besser zu ihm XDD |
|
|||||||
| Ach, seinen anzug behälta für geschätssachen, zum duellieren zieht er sich aber weiterhin um XD *lolz* och, seine schmale taille (an die ich mich nur zu gern dranklammern würde) sieht man doch trotzdem XD mit anderen zeichnern würde der dumme anzug sicher besser aussehen .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Naja der Mantel ist ja auch weiß... von daher... ich mein helles steht ihm sicher auch net schlecht, aber es passt einfach net zu seinem Auftreten. Zieht er da in der Folge nicht so seine sexy Krawatte aus? *rofl* Stimmt das ist ur lustig, schade, dass der Rest fehlt... lala *hust* *räusper* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
||||||
| jup, genau die Folge ist das!!! *wegrofl* |
|
||||||
| ach so, ihr redet von dem weißen anzug... ich dachte ihr meint den weißen unglaublich tollen mantel...*beruhig* ja, der anzug ist bäh, trägt der nicht dazu noch ne grüne krawatte?! Komischer geschmack... was hat sich der zeichner da bloß gedacht! Also ich finde das outfit in der 1. staffel noch am besten! |
|
|||||||
| wann sieht der seinen Krawatte aus?? in welcher Folge?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| kann auch sein, dass ich mich irre! Ich hab das bild im Internet gesehen, und da hatte er zu dem weißen anzug eine grüne krawatte an! Ich fand das sah komisch aus! |
|
|||||||
| ... die krawatte und das hemd zum anzug sind blau ^^''' *drop* *folgen gesehen hat* *nie ne grüne krawatte entdecken konnte* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| oh...ups...dummdummdidumm... dann ist die halt blau!(irren ist männlich... verdammt... ich meine menschlich...) Sieht trotzdem komisch aus, ich meine kann der nicht einfach einen schlichten scwarzen, oder dunkelblauen anzug tragen, bei GTO sieht das ja gut aus, aber bei seto, na ich weiß nicht! |
|
|||||||
| Naja, ganz so dunkel darf der seto net rumrennen und ganz hell nun auch net. Ich finde als Priester fällt er mit seinem blauem Outfit aus dem rahmen, alle anderen sind weiß bis beige und er im schönen kräftigen blau.... naja, blau ist eine der einzigen farben, die zum ihm passen. Grün ist eine Farbe die er nur tragen dürfte, wenn er braune Augen hätte. Zu Folge 200: Ich hab mich auch gewundert, warum er sich umgezigen hat. Ist Seto denn Metrosexuell? Ich behaupte mal ja. Zieht er sich immer um, wenn sein Bruder in gefahr ist? *knopf-augen-mach* Des is ja blöd... Und ja, Im Anzug wirkt er so dick... O.o' |
|||||||
|
||||||
| Also dick finde ich ist nicht das richtige wort! UNVORTEILHAFT! das wohl eher... sein kopf wirt so klein... aber in der ersten staffel war sein outfit geil, viollet steht dem jungen! Er hat halt einen exzentrischen Modegeschmack... Passend zu seiner persöhnlichkeit... und wenn er moku im weißen anzug gerettet hätte, wäre dieser dreckig geworden, weiße sachen werden sehr schnell dreckig (wie ich selbst festsellen musste...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 11:28:02 |
|
|||||||
| Nur sehr ominös und vor allem unheimlich sinnvoll, dann einen weißen Anzug gegen einen weißen Mantel zu tauschen. Naja der ist sicher mit einem Anti-Dreck Spray impregniert worden *lol* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
||||||
| ja, aber der Mantel ist ja aus leder oder latex, und das wird nicht so schnell dreckig, während bei baumwolle (nehme ich mal an) das ganz schön schnell dreckig wird! *verteidig* |
|
![]() |
||||||
| Seto zieht doch eh nur den selben Mantel einen Tag an. Dann entsorgt er den und holt sich den nächsten aus seinen begehbaren Kleiderschränken *will auch haben* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| ja wahrscheinlich... will auch so stein reich sein! was hab ich bloß falsch gemacht... hätte in meiner Kindheit wohl mehr schach üben sollen... verdammt...! Der hat bestimmt seinen eigene designer... oder er ist selbst einer... dann kämen wir wieder auf das thema schwul zu sprechen...*grübel* |
|
|||||||
| Seto und Designer? Ich glaub, dazu fehlt ihm die nötige Fantasie... man sieht doch, der ist ur unkreativ *lol* Bei allem was er entwickelt kommt das gleiche bei raus: Sein weißes Drachili *gg* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
||||||
| ja, ich glaub da könntest du recht haben! Bei seinen "taktiken" kommt auch immer das selbe heraus, crashkarte, megabazille, wenn das nicht funktioniert, dann halt den weißen drachen! |
|
|||||||
| >Zieht er sich immer um, wenn sein Bruder in gefahr ist? XD Klar. Das ham wir im thread auch schonmal geklärt: er zieht sich immer um, wenn er nervös ist. Wusstet ihr das nicht? *das post mals sucht* XD Und natürlich ist er metrosexuell... kein mann, ders nicht ist, hat solche gepflegten hände (mit oval geschliffenen nägeln), so perfekt sitzende haare und so einen sinn fürs richtige timing sich umzuziehen! Und er is nicht unkreativ, er hat nur nich genug geld um sich mehr sachen zu kaufen *lol* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| er zieht sich immer um wenn er nervös ist? oh mein gott, waspassiert dann wenn er sich mal verliebtoder zum 1. mal sex hat! Seto vor seinem ersten date... Seto:" was soll ich bloß anziehen... das hier oder das... findest du ich sehe damit fett aus moki? Meinst du ihr/ihm wird das gefallen? Oh shit ich muss noch zur mani und pettiküre..." Moki sieht genervt zu! Moki:"meinst du nicht du übertreibst ein bissi..." |
|
|||||||
| *schreiend umkipp* SAG NIE WIEDER "MOKI"!!!! *nix grausameres kennt* Biiiiitteeeeeeeeeeeeee, das ist das schlimmste, was die amerikaner je getan haben! sag es nie wieder *heul* Achja, und hier der Link zum Posting XD http://www.animexx.de/forum/?thread=36272&posting=36381 .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Designer...Na klar ist Seto kreativ! wir schafft es denn sonst seinen Drachen überall miteinzubauen! Das ist schwer! Man stelle sich seto am Schreibtisch vor, mit copic Stiften, einem weißem Blatt und null Ahnung. Ergebnis: "Mein Drache würde auch eine prima Zahnbürste abgeben!" |
|||||||
|
|||||||
| Es mag vielleicht jetzt völlig irrsinnig klingen, aber ich stelle jetzt die völlig wilde Theorie auf: Er zieht sich um, weil es einfach unpraktisch ist in einem 'schicken' Anzug in einen Jet (der zuuufällig wieder mal wie der kleine weiße Drache aussieht) zu fliegen und sich in irgendwelche Rettungsaktionen zu stürzen. So ich schau mir jetzt mal die Fingernägel meines Bruders genauer an *Panik bekommt* ;) Pah, der Drache ist immer das letzte was ihm dann doch noch einfällt... Irgendwann rennt er auch mit ner Halskette herum deren Anhänger sein Drachilein ist Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 16:57:46 | |||||||