Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Na denn.....streng dich an ^__^ *umi-chan n stift in die hand drück* ach ja.....es gibt viele gute pairings.....ich mag eigentlich (fast) alle......aber auf keinen Fall SetoxAnzu!!!! Nein, nein, nein!!! Das könnte ich mir NIE antun!!!! Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey, deine Sgni kennich! *nur nimmer weiß, von wem das is, des in deutsch mal hatte* Naja, Seto+Anzu is mir auch nix.... und +Ishizu/isis auch nit (die olle war in ägypten ehj in mahado *des trocken feststell*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Seto x Seth stell ich mir ganz interessant vor ... Kaiba ist halt selbstverliebt! und ein Sexgott noch dazu! *Tempel-aufstell-und-anbet* Ich glaub, ich klau dir die Idee und verarbeite es in einem Douji.. Darf ich? *lieb-blinzel* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, mach nur XD *ihn dann aber nit lesen darf, ehe fertig ist/hat XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, mach nur XD > *ihn dann aber nit lesen darf, ehe fertig ist/hat XD* Ach, damit sich die Geschichten nicht überschneiden ... Okay, mach' ich! Darfs richtig Yaoi werden? Oder eher so was softes? |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey, mach nur XD > > *ihn dann aber nit lesen darf, ehe fertig ist/hat XD* > > Ach, damit sich die Geschichten nicht überschneiden ... > Okay, mach' ich! Darfs richtig Yaoi werden? Oder eher so was softes? ... Yaoi nur zensiert bitte *lol* ^^' Aber... es darf ruhig welches dabei sein, musse mir des denn eben zuschicke *ja leider noch nit 18 is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ach soll ich dann einen schwarzen Balken reinkleben, wenn's unanständig wird? *g* Ich fang heute Abend mal damit an, nachdem ich 6 Hausaufgaben, eine Rede geschrieben und geduscht habe.... Sprich, morgen! Ich ghe off, bis denn! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach soll ich dann einen schwarzen Balken reinkleben, wenn's unanständig wird? *g* Neee, so wie in den jap. Dojis, des Teil einfach unsichtbar machen XD Nachtüüüüüüü .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach soll ich dann einen schwarzen Balken reinkleben, wenn's unanständig wird? *g* > > Neee, so wie in den jap. Dojis, des Teil einfach unsichtbar machen XD > > Nachtüüüüüüü Morgään! Ach, wenn ich bestimmte stellen auslasse, ist es nicht mehr Hentai? Ich dachte immer, wenn schon denn schon... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte immer, wenn schon denn schon... Och, es geht mir nit ums hentai ^^ *des nur unzensiert so unästhetisch findet* Aber is dein Doji, musst du wissen ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @ shizuku : du machst einen SethxSeto doji?? Du bist ein Engel^^ denn schau ich mir auch ganz bestimmt an *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *schon nen Plot für ihre Seto+Seth-FF hat* *froi* *sich ja dasnn doch den Doji angugge kann* XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Gut bevor alle wieder rumheulen und mich anbetteön, dass ich ihnen die ab 18 Seiten zuschicke... Mache ich das ganze jedem altersgerecht zugänglich.. Hab auch schon eine Idee für die Handlung, inspiriert durch meine heute gekommenden Douji SPELLBOUND und WE RULE THE NIGHT. die müsst euch auch unbedingt besorgen! die sind total schnuffig! |
|||||||
|
|||||||
| Wo hast du die her? Argh hab ja momentan eh kein Geld. *heul* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *auch kei geld für sowas* *gleich einkaufe fährt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ebay.com! Auf dem deutschen gibt es nicht so gute zur Zeit außer Cross Soul (hab ich schon) und ein anderes für 24.99€ (damit das klar ist, dass gehört mir!) |
|||||||
|
|||||||
| ach ebay..und da darf ich net ohne erlaubnis(sprich genaue untersuchung des objektes was ich will durch meine Eltern) und darauf kann ich gleich verzichten, weil die so oder so net zustimmen würden -.- *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* Ich darf überhaupt nix bei E-bay bestellen.... Nix aus dem I-net darf ich bestellen *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Wah, das würde mich umbringen! Ein Glück bin ich 18 ... *erleichter-seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag dojis, aber der einzige, foür den ich mehr als 10€ bieten würde (was? was schaut ihr so?) heißt "cyber trance" und is in den letzten tagen für 300(!)€ weggegangen >_< .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag dojis, aber der einzige, foür den ich mehr als 10€ bieten würde (was? was schaut ihr so?) heißt "cyber trance" und is in den letzten tagen für 300(!)€ weggegangen >_< Die Auktion hab ich auch verfolgt! Die war ja Hammer! |
|||||||
|
|||||||
| Des is krank *grad Mordwaffen einpack undsich auf dem Weg zum "glücklichen Gewinner" macht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Hm, wenn ich nur so viel Geld hätte. *träum* Ich will endlich auch Dj haben. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Ich will diesen einen haben >_<'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich will ein Haufen anderer haben! Muss aber erst noch für Copics sparen.... Copics! Yes! Dann wird Kaiba richtig genial gezeichnet! Wenn ich geübt habe.... ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Copics? hö, was ist das? *wieder herrlich planlos bin* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stifte, mit denen man supergut colorieren kann^^ *auchCopicshabenwill* Vorrausgesätzt man kann damit umgehen^^ Viele Profis verwenden Copics für ihre farbbilder^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jede Sau kann mit copics umgehen >.< *hat nur einen copic ciao, in etwas zu greller hautfarbe, die der scanner nit annimmt* Manno... Ach, ich scheiß auf copics XP *des festleg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nur drei verschiedene hautfarben, damit ich endlich mal wieder mit filzern zeichnen kann. kommt besser als mit buntstiften... |
|||||||
|
||||||
| HA! WIE GEIL!!!! SO VIELE!!!!!! ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0^-^0 Und die Schlampen könnt ich auch alle braten!^^ Noch was...? Nö...frage beantwortet. Jetzt kann ich wieder schlafen gehn...[wir haben einen freien Tag und die aus Real und Haupt niiiicht!!!!;P] Yuna |