Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Mukouno 07.09.2011 23:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Es heißt ursprünglich das das Sharingan, aus dem Byakugan erst entstanden sein soll.

>Ich hoffe, das wir dann mal sehr viel mehr über die Hintergründe zwischen Hyugas und den Uchihas erfahren, und warum das Sharingan eigentlich von dem Byakugan abstammt.

Hatte der Rikudou Sennin nicht einem seiner Söhne das Sharingan vermacht, wessen Nachfahren dann den gesamten Uchihaclan darstellten? Mir war so...

EDIT: Hat sich geklärt. Ich habe nochmal nachgesehen und da stand nur, dass er seinem älteren Sohn seine Augen vermacht hat. Tut mir leid, da habe ich was verwechselt.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 07.09.2011 23:59:39

Von:    Fantasia 07.09.2011 23:47

>Wovon ich rede, geht auf das Chapter zurück indem Madara Uchiha, Sasuke, Itachis Sharingan implantiert und Sasuke anschließend von Zetsu überwacht wird. Und bei aller Liebe, aber das ist definitiv keine 12 Monate her.

Das Kapitel will ich sehen und das soll kürzer her sein als 3 Monate. Dann nehme ich natürlich alles zurück.

>Differenzieren können, sollte gelernt sein.

Beistrich setzen auch, ist es aber offensichtlich nicht. Mir fallen deine Posts ausgesprochen Hauptcharakter-feindlich auf, da du andauernd Romane über Nebencharaktere schreibst. Das möchte ich dir keinesfalls absprechen, ist nett zu lesen, aber daraus habe ich geschlossen, dass dir die Hauptcharaktere nicht sonderlich zusagen.

>Ist witzig, das du die Entführung des Hyuga Clans als unwichtig für die Entwicklung des Mangas betrachtest.

Dann klär mich auf. In wieweit hat die Entführung von damals irgendetwas mit den heutigen Geschehnissen zu tun? Mit dem Krieg, der genau JETZT stattfindet? Hättest du ein Argument, würdest du es wohl bringen, hm?

>Es heißt ursprünglich das das Sharingan, aus dem Byakugan erst entstanden sein soll. Auch das scheinst du wohl vergessen zu haben......

Ich dachte, das wäre die Legende und keine Tatsache, aber bitte. So wichtig kann das aber nicht sein, sonst hätte Kishimoto den Hyuuga-Clan wohl genauer beleuchtet. Hat er aber nicht getan, wie du gerade eben selbst festgestellt hast. Warum wohl, frag ich mich. Weil sie unwichtig sind, außer dass sie eben nette Background-Infos liefern.

>Und was Hinata angeht. Ich denke, das Mädel könnte noch mehr sehr entscheident für den Ausgang des Krieges sein. Nämlich ihr Radius des Byakugans was dann die Rolle spielen dürfte. Bisher steht er bei 10 KM. Beachtliche Leistung wenn du mich fragst. Möglicherweise geht er im Verlauf des Krieges aber noch weiter, und sie kann somit das gesamte Kriegsfeld überblicken. Als Beobachterin wäre sie somit allererste Ansprechpartnerin, und könnte somit ihre direkten Oberen auf die jeweilige Kampfsituation einstellen.

Das sind Spekulationen und die streite ich ja nicht ab. Natürlich KÖNNTE Hinata wichtig sein. Die Hyuugas waren aber die letzten 500 Kapitel lang nicht wichtig, somit sieht es vom jetzigen Standpunkt aus schlecht für sie aus. Und es ist nett, dass Hinata das Byakugan hat, aber ihr Clan ist keinesfalls ausgestorben, da gibt es noch etliche Mitglieder, die ebenfalls fleißig am Kämpfen sind, nehme ich an. Bei den Hyuugas ist jeder ersetzbar. Neji mag ein Genie und gut sein, das spreche ich ihm nicht ab, aber gegen Hinata spricht noch die Tatsache, dass sie eine Frau ist und dass Frauen bei Kishimoto ausgesprochen selten irgendetwas zu melden haben oder wichtig sind. Traurig, aber Tatsache.

>Und ohne Grund erfindet Kishi einfach mal solch eine Legende nicht.

Das sei dahingestellt. Die Kyuubi-Kerle waren plötzlich auch unglaublich tolle und wichtige Legenden, die alle gekannt haben, aber die letzten 500 Kapitel nicht einmal erwähnt worden sind.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay
Zuletzt geändert: 07.09.2011 23:49:32

Von:    Nugua 13.09.2011 16:23

Das neue Kapitel ist übrigens heute schon online.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Fantasia 13.09.2011 16:35

Und es ist weder gut noch schlecht, sondern ein reines Kampfkapitel. Naruto besiegt natürlich den - angeblich - stärksten Shinobi überhaupt. So viel zur Wichtigkeit der Nebencharaktere... jaja.

Neutrales Kapitel. Mal gespannt, ob Gaara mehr als ein Kapitel bekommt.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Mukouno 13.09.2011 17:23

Tatsache, erstaunlich früh draußen. Hm, mir hat's eigentlich gefallen. Ich stehe auf Kämpfe, deswegen kommen mir solche Kapitel ganz gelegen.
Es war zwar letzte Woche nur eine Vermutung, aber Naruto hat wirklich die Bijuudama/ das Kyuubirasengan, wie immer man es nennen will, verhauen. Sigh, ich sehe erneutes Training auf uns zukommen... Obwohl, vielleicht handhabt er es wie Sasuke und schüttelt es mal nebenbei aus dem Ärmel wie seine Rasengan-Varianten. Fände ich auch sehr unschön. Irgendwie sind beide Alternativen schlecht.
Die Szene mit Bee hatte durchaus "Charme"... Ich weiß schon, warum ich diesen Typ toll finde. Aber Recht hat er.
Wenigstens macht Kishimoto Naruto nicht schon wieder zum Horst, sondern lässt ihn tatsächlich eine Idee, ja sogar einen Plan haben. Wenn auch mit der Hilfe Hachibis, aber er ist selber draufgekommen. Aber noch viel besser: Der Sage-Mode existiert noch. Hatte schon befürchtet, den nicht wieder zu sehen, weil der Kyuubi-Mode ja scheinbar stärker ist.
Naja, dass Naruto nun den stärksten Raikage ever so schnell besiegen konnte... Kishimoto macht einfach den Fehler, viel zu übertrieben seine Charaktere zu pushen, weniger ist eben oft mehr. Außerdem ist es schon ziemlich bitter, von seinem eigenen Jutsu flachgelegt zu werden.
Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass alle Edo Tensei Kämpfer sich nicht unter Kontrolle haben, sondern von Kabuto gesteuert werden. Doch er kann sie eben niemals so gut lenken, wie sie es selbst könnten. Soll heißen, wenn die Edos sich selbst unter Kontrolle haben, sich ihres eigenen Verstandes bedienen sind sie wesentlich stärker, als wenn sie gesteuert werden. Man kennt sich eben selbst am besten und kann sich einschätzen. Kabuto wird niemals ihren volles Potenzial nutzen können. Deswegen ist es vielleicht etwas plausibler, warum so viele Edo Tensei Kämpfer so schnell besiegt werden. Übertrieben erscheint es natürlich trotzdem.
Und am Ende... Gaara gegen den Mizukage, und Gaara wirkt doch etwas angeschlagen. Sand gegen Wasser, da hat er natürlich einen Nachteil. Aber ich sehe es eh schon kommen: Naruto schmeißt sich mit Sicherheit wieder dazwischen.
Nagut, ich freue mich trotzdem schon aufs nächste Kapitel.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 13.09.2011 19:25:20

Von:    CurlyHair 13.09.2011 21:16
Also ich persönlich fand das Kapitel wirklich ziemlich gut, obwohl ich auf die Kämpfe im Manga nicht so abfahre, was aber eher daran liegt, dass sich mir da manche Dinge nicht ganzz erschließen wollen, weil die Dynamik fehlt.
Aber das Kapitel war sogar für mich verständlich ;P
Und was ich wirklich gut fand: Naruto hat zwar den Typen besiegt, ABER nicht mit Knall-und-weg, sondern er hat erstmal seinen Angriff versaut. (Ich denke das liegt vor allem daran, dass er sich ja schon eine ganze Weile in seinem Kyubi-Modus befunden hat.)
Wirklich gut fand ich, dass mal gezeigt wurde, dass Naruto nicht ganz so blöd ist, wie manch einer ihm gerne andichtet und gut, wie er früher vielleicht auch war. Hier hat sich ein deutlicher Schritt seiner Entwicklung gezeigt. Erstmal hat er natürlich einen helfenden Ratschlag gesucht und hat dann selbst sich einen Reim draus gemacht und eine Strategie entwickelt, die gar nicht mal so blöd war.
Der kleine Quatschkopf ist erwachsen geworden. In diesem Sinne: Ach, sie werden sooo schnell groß ;D
Zuletzt geändert: 13.09.2011 21:16:55

Von:   abgemeldet 17.09.2011 16:34
> Ach, sie werden sooo schnell groß ;D

Stimmt, im Prinzip isser ja immer noch 15, der kleine Scheißer :D

Von:    Merrymaus 18.09.2011 01:12
Er ist inzwischen schon 16 ;D

Von:    Frog_Boss_2 21.09.2011 16:29

Spoiler sind draußen. Ich poste aber keinen, weil nichts interessantes drinsteht:-)

Von:    Prises 21.09.2011 20:16

Okay, Kapitel ist draußen und lässt sich meiner Meinung nach mit einem Wort zusammenfassen: Laaaaaaangweilig!

Von:    Toybox 22.09.2011 14:14

@ Frohes Ende:
Ich dachte die EDO Tensei's können sich selbst steueren und bestimmen ihre Handlungen selbst weil Kabuto dies zulässt?
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Mukouno 22.09.2011 14:27

Nein, da hast du was falsch verstanden. Kabuto lässt ihnen lediglich ihr Bewusstsein, ihre Erinnerungen, Persönlichkeiten. Über ihre Handlungen und Bewegungen jedoch können sie nicht entscheiden, da hat Kabuto alle Fäden in der Hand. Alles, was sie tun, geschieht gegen ihren Willen. Sonst würden sie bestimmt nicht freiwillig gegen ihre Freunde kämpfen. Wozu hätte sich Itachi denn sonst von Kabutos Kontrolle befreien müssen, wenn er seinen Körper selbst hätte steuern können?
"Art is anything you can get away with."

Von:    Vegetale 22.09.2011 15:10
Stimmt, das Kapitel hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Lediglich der Schluss....mal sehen, was da noch auf die Mannschaft zukommt. Vor allem wenn Sasuke richtig aufdreht...
Appropos Edo-Tensei. Wie verhält es sich da mit der Seele? Steckt wirklich die Seele des Verblichenen in dem Körper aus Erde oder aus wasauchimmer der Gemacht ist?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Mukouno 22.09.2011 15:23

Ja, Kabuto holt ihre Seele aus dem Jenseits und bindet sie ans Diesseits. Auch der Grund, warum sie nicht vernichtet werden können, sie sind an diese Welt gebunden.

Von:    Merrymaus 22.09.2011 21:09
Da dachte ich Kishi lässt endlich jemanden von den Guten sterben, aber nein, es war nur ein Sand Klon.

Ist Kishi auf dem Ägypten-Trip? Zuerst die Pyramide, die ich für Gaara sehr "unpassend" fand und dann das Gesicht vom Mizukage, das mich an "Die Mumie" erinnert hat xD

Der Kampf war nicht so spannend wie ich es erhofft habe, aber ich der Kampf "fängt" ja erst an.

Von:    CurlyHair 22.09.2011 22:32
Der kleine alte Kage (Ist das der Tsuchikage?) - ich fands irgendwie lustig. Erst dachte ich so - nein, was hat er denn jetzt? Wurde er getroffen? Geht er jetzt drauf?
Aber nein, er hatte nur einen Hexenschuss XD

Von:    Toybox 23.09.2011 11:07

Aber teilweise können sie schon selbst ständig handeln.
Was wäre sonst der Unterschied zwishcne völlig schwarzen Augen und den schwarzen AUgen mit den Pupillen?
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    kay4today 23.09.2011 13:35
SO THERE I WAS BEING KUBO, WHEN KISHI CAME IN AND WAS LIKE "I NEED YOU TO TEACH ME HOW TO MAKE MANGA GOOD!" AND I WAS LIKE "HAVE A WAR ARC WITH A BUNCH OF POINTLESS CHARACTERS WHOSE ONLY REASON TO EXIST IS TO GIVE YOUR D-LIST CHARACTERS A FIGHT! BUT THEN NOT EVEN LET MOST OF THEM FIGHT ANYWAY." SO HE WAS LIKE "BRILLIANT! BUT HOW ABOUT SOMEBODY DYING" AND I WAS LIKE "NO ONE DIES EVER! ALSO FUCK YOU I'M KUBO!" SO THEN HE WAS LIKE "WELL WHAT ABOUT MY MAIN CHARACTER?" AND I WAS LIKE "FUCK YOU I'M KUBO, ALSO ONLY HE AND LIKE ONE OTHER CHARACTER EVER GET TO DO ANYTHING CAUSE NOW THEY HAVE HOPE!" AND THEN I TAUGHT KISHI HOW TO MAKE LOTS AND LOTS OF MONEY. I LOVE MY LIFE.

Von:    Mukouno 23.09.2011 15:49

@ Toybox

Sie können NICHTS selbstständig machen, jede einzelne Zuckung wird von Kabuto gesteuert. Sie können lediglich selber denken, nützt nur nicht viel, wenn sie keinerlei Kontrolle über ihren Körper haben.
Und mir fällt jetzt niemand ein, der vollständig schwarze Augen hat. Sie haben nur keine Pupillen, wenn Kabuto ihnen noch nicht diesen Talisman eingepflanzt hat.

Edit: Was hat'n der Post über mir zu bedeuten? ó_ô

Zuletzt geändert: 23.09.2011 15:51:35

Von:    CurlyHair 23.09.2011 16:14
Aber wenn sie vollkommen gesteuert werden, was ist dann eigentlich mit Itachi - der wollte sich doch selbstständig auf den Weg sonstwohin machen.
Wird er immer noch von Kabuto gesteuert? Weil wenn, dann könnte es doch sein, dass Kabuto auch gegen Madara arbeitet in gewisser Weise.
Oder habe ich in der Itachi-Sache etwas missverstanden?

Von:    Mukouno 23.09.2011 16:28

Naja, nein. Itachi hat sich von Kabutos Kontrolle gelöst, durch Shisuis Auge und Koto Amatsukami. Er hat jetzt wieder die volle Kontrolle über seinen Körper.
Gegen Madara arbeitet Kabuto aber ohne Frage, da hast du Recht. Der zieht sein eigenes Ding durch.

Zuletzt geändert: 23.09.2011 16:30:20

Von:    Nugua 23.09.2011 16:38

> jede einzelne Zuckung wird von Kabuto gesteuert.

Aber frei reden tun sie doch auch. Oder glaubst du wirklich, dass Kabuto sie absichtlich so steuert, dass sie ihren Gegnern ihre Schwächen verraten?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Mukouno 23.09.2011 16:51

Ich sagte doch, ihren Willen haben sie noch. Na gut, dann können sie eben ihre Gesichtsmuskeln bewegen. Es geht mir eigentlich auch eher um die Hauptbewegungen, um es so auszudrücken.

Von:    Frog_Boss_2 23.09.2011 16:57

@Frohes-Ende

Der Post über dir will dir sagen, dass dieser ganze Weltkrieg so überflüssig ist wie ein Kopfschuss.

Von:    Mukouno 23.09.2011 17:13

Ja, sowas ähnliches hatte ich vermutet. Ich dachte nur, eventuell steckt ein tieferer Sinn dahinter.

Zuletzt geändert: 23.09.2011 17:14:59

Von:    Frog_Boss_2 23.09.2011 17:16

>Ja, sowas ähnliches hatte ich vermutet. Ich dachte nur, eventuell steckt ein tieferer Sinn dahinter.

Ja klar. Kubo gibt die Anweisungen! XD

Von:    Mukouno 23.09.2011 17:25

Kubo... Ist das nicht der Autor von Bleach? Lese ich nicht, schade aber auch.

Von:    Frog_Boss_2 23.09.2011 17:34

Lese ich auch nicht. Bleach ist für mich so was wie "Sailor Moon für Erwachsene".

Aber nun zurück zum Thema. Wie wird es mit diesem Mizukage weitergehen? Ich denke, er wird Naruto und Gaara töten. Glaubt ihr mir das?

Von:    kay4today 24.09.2011 12:05
@frog_boss 2

Du hast es verstanden? Na, ich für meinen Teil mag den Manga nicht mehr so gern wie früher, aber ich seh mir ihn größtenteils nur noch wegen Sasuke an... aber tun wir das nicht alle? ;)

Ach ja, zu wissen wie's ausgeht wäre auch nicht gerade verkehrt.

Der Mizukage wird übrigens ganz sicher im nächsten Kapitel vom blonden Ninja Jesus besiegt. Danach wird jeder bestaunen wie verdammt geil und stark Naruto geworden ist und dann macht Naruto auch noch den Rest im Alleingang und besiegt Madara indem er ihn zu Tode labert.

Zuletzt wird Naruto den Sasuke zurückbringen worauf sie viele kleine blonde Kinder mit Sharingans machen werden und Sakura wird ihr Leben als Ninja aufgeben und endlich dorthin gehen, wo sie auch hingehört: hinter den Herd.

Ende

Von:    Frog_Boss_2 24.09.2011 16:07

You know it, pal! :-)

Mir gefällt auch nicht diese Entwicklung, dass Naruto stetig als immer mächtiger und selbstbeherrschter dargestellt wird. Er muss offensichtlich eine Entwicklung durchlaufen, der sich kein Held eines Shonen-Manga entziehen kann.

Darum ist mir Sasuke so sympathisch. Der hat seit dem 3. Kapitel keinen Hehl daraus gemacht, dass er einfach ein "arroganter Arsch" ist. Er ist sich selbst bis zum heutigen Tage treu geblieben:-)
Zuletzt geändert: 24.09.2011 17:50:59

Zurück