Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 29.08.2011 00:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Die Person, die da am Ende das Rasengan in der Hand hält ist mit Sicherheit nicht Konohamaru. Ich denke, das kann man getrost abhaken. Es wird sich vermutlich um Naruto persönlich handeln, und sollte diese Person nicht Naruto sein, dann ist es Kakashi den wir da sehen. Schon vergessen?

Kakashi beherrscht das Rasengan inzwischen ebenfalls. Für mich ist Kakashi zumindest 1 te Wahl.

Ansonsten war das Chapter ganz amüsant, wenn auch nicht überragend. Das auf einmal die Ninja da durch die Gegend fliegen, stört inzwischen offensichtlich auch keinen mehr. Der Mizukage kann das interessanterweise auch. Scheint echt nichts mehr Besonderes zu seiin.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2011 01:09

>Die Person, die da am Ende das Rasengan in der Hand hält ist mit Sicherheit nicht Konohamaru.

LOL. Ganz sicher nicht? xD

>Es wird sich vermutlich um Naruto persönlich handeln

Dafür würde auf jeden Fall sprechen, dass Gaare diese Person anscheinend zu kennen glaubt ("Is that...?")

Andererseits sprechen dagegen alleine schon geographische Hindernisse. Warum sollte Naruto nun plötzlich sooo schnell an den Ort des Geschehens gekommen sein?
Außerdem wäre die Variante mit Naruto auch etwas einfallslos, oder?
An Kakashi glaube ich auch nicht, weil der dann wohl lieber sein Raikiri einsetzen würde. Das kann er ja wohl besser als das Rasengan.

Ach, ich bin jetzt einfach mal für Jiraiya! Sollte ER am Ende Kabutos "Trumpfkarte" sein?

>Das auf einmal die Ninja da durch die Gegend fliegen, stört inzwischen offensichtlich auch keinen mehr.

Na ja, die Erdtypen scheinen es halt ganz gut zu können. Und Gaara durch seinen Sand.
Solange wir keine Zustände wie in Dragonball Z bekommen, bin ich ja schon beruhigt. Da musste sich ja schon jeder schämen, der NICHT fliegen konnte;)
Zuletzt geändert: 29.08.2011 01:17:37

Von:    Mukouno 29.08.2011 02:11

>Andererseits sprechen dagegen alleine schon geographische Hindernisse. Warum sollte Naruto nun plötzlich sooo schnell an den Ort des Geschehens gekommen sein?

Schon Narutos Kage Bunshin vergessen, die er vor ein paar Kapiteln losgeschickt hat? Könnte ja einer von denen sein.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~

Von:    bombenmeister 29.08.2011 10:17
Leute, das ist zu 101 Prozent Naruto bzw. ein Schattendoppelgänger.
Dazu muss man sich doch nur einmal das Chakra um die Finger dieser Hand ansehen, dann wird es völlig klar.
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/

Von:    tinybee 29.08.2011 12:09

Kakashi ist vielleicht eine Möglichkeit, ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishi ihn so einfach Kampfgeschehen wechseln lässt. Er hatte seinen Kampf und dann lässt er alles liegen und stehen und geht? Kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Aber ja, möglich ist alles.

Konohhamaru wäre cool gewesen. Aber leider glaube ich auch das nicht. Gaaras Blick schreit nicht nach jemandem, den er noch nie wirklich gesehen hat. Trotzdem glaube ich noch eher an Konohamaru als an Kakashi xD

Aber...

Die Hand schaut einfach nach Narutos aus, der eben im Kyuubi-Modus ist. Und nachdem er Kagebushin losgeschickt hat, wäre es wohl auch möglich. Doch sicher bin ich mir keinesfalls^^

An wen ich leider nicht glaube, ist Jiraiya. Es wäre ja cool gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishi ihn in so einem Moment zurückholt oÔ Das wäre sehr unepisch irgendwie xD Ich bin schwer dafür, DASS Jiraiya wieder kommt, aber nicht jetzt. Da könnte man seine Rückkehr besser verwenden.

Aber mal schauen ^^

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2011 13:25

Gaara dürfte Jiraiya auch gar nicht kennen, oder? Insofern würde der sowieso rausfallen.

Dann ist es halt Narutos Doppelgänger. Wie..."einfallsreich", tzzz.
Zuletzt geändert: 29.08.2011 13:33:15

Von:    Merrymaus 29.08.2011 13:26
Itachi itachi....
Ich hab dich nie wirklich gemocht, aber deine Standpauke war toll. Ich bin froh, dass wenigstens einer mit Naruto mal Klartext redet.

Hihi, Temari macht den Raikage fertig, aber der ist noch nicht ganz versiegelt oder? Es könnte ja sein, das er erwischt?

Der Mizukage ist so toll. Schaffen die ganzen Fodder nicht sein echtes Ich zu finden :D

Ich glaube,das der Editor wollte einfach mal die Fans auf die Folter spannen. Es ist ziemlich klar, dass es entweder Naruto oder sein Doppelgänger sein muss. Alles andere wäre irgendwie komisch.
Konohamaru ist doch viel zu jung für den Krieg o.o Der ist doch grad mal 12 und noch ein Genin. Wäre doch dumm, auch die Kleinen zum Krieg zu schicken.
Und Kakashi hat doch noch die Schwertkämpfer am Hals oder irre ich mich da? :O

Von:    Merrymaus 29.08.2011 13:27
>Gaara dürfte Jiraiya auch gar nicht kennen, oder? Insofern würde >der sowieso rausfallen.

Laut Film nr.3 schon ^^

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2011 13:33

Bei genauerer Betrachtung kann man an der Hand des Rasengan-Nutzers auch diese imbaziösen Ausläufer des Kyuubi-Chakras erkennen. Einzig die Hand an sich sieht irgendwie aus wie ne Bratpfanne. Soll die einem 16-jährigen gehören?

Wenns nach mir ginge, wäre es wohl Sasuke XD
Der hat auch weiße Ärmel. Und das Rasengan könnte er mittels Sharingan schon früher mal von Naruto abgekupfert haben;-)

Von:    tinybee 29.08.2011 13:33

>Gaara dürfte Jiraiya auch gar nicht kennen, oder? Insofern würde der sowieso rausfallen.

Nein, also wenn sie sich tatsächlich nur im Film kennen gelernt haben, würde Kishi den Manga nicht darauf aufbauen. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

>Dann ist es halt Narutos Doppelgänger. Wie..."einfallsreich", tzzz.

Stimme ich voll und ganz zu xD

Von:    Fantasia 29.08.2011 15:08

Naruto ist doch schon schneller als Minato, das ist sicher kein Doppelgänger. Itachis Standpauke ändert nichts an seinen Superkräften...

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2011 15:28

Das ist zweifellos Sasuke. Kishi legt ihm dann zum krönenden Abschluss sicher noch einen lässigen Oneliner auf die Lippen:
"Dieses Jutsu wollte ich immer schon mal ausprobieren. Kinderkram..."

Von:    Mukouno 29.08.2011 15:28

>Naruto ist doch schon schneller als Minato, das ist sicher kein Doppelgänger. Itachis Standpauke ändert nichts an seinen Superkräften...

Zumal seine Doppelgänger auch noch nichts von der Standpauke mitbekommen haben, die dürften nach wie vor auf ihrem Egotrip sein.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    tinybee 29.08.2011 15:31

Spielt ja auch keine Rolle ob Doppelgänger oder nicht. Zumindest für mich nicht. Wenn es Naruto ist, dann ist es jedenfalls die einfallsloste Lösung. Denn dafür hätte er kein 'Rätsel' draus machen müssen.

Von:    Mukouno 29.08.2011 15:52

Ich denke mal nicht, dass Kishimoto darauf anspielen wollte, dass die Leute spekulieren, wer das denn nun sein soll, denn er hat es einfach zu deutlich gemacht, dass es eben nur Naruto sein kann. Vielmehr sollte es wohl ganz klar Naruto sein, die Leser sind sich sicher, dass da jetzt der echte kommt und der ganze Twist ist dann eben nur, dass es sich doch um einen Kage Bunshin handelt.
Nur ne Vermutung, wir sehen es ja am Mittwoch.

Zuletzt geändert: 29.08.2011 16:08:17

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2011 16:10

>Ich denke mal nicht, dass Kishimoto darauf anspielen wollte, dass die Leute spekulieren, wer das denn nun sein soll, denn er hat es einfach zu deutlich gemacht, dass es eben nur Naruto sein kann

Dann darf er am Ende aber keinesfalls "Has he arrived?!" hinschreiben. So eine konventionelle Auflösung wäre auch gar nicht Kishis Stil. Normalerweise kann er schon immer mit gewissen "Überraschungen" aufwarten.

Von:    Mukouno 29.08.2011 16:13

Wie ich bereits sagte, vielleicht ist die Überraschung auch schlicht und ergreifend, dass es ein Kage Bunshin ist. Ist ja auch nur eine Vermutung.

Von:    tinybee 29.08.2011 16:31

Oder wir erleben wieder so eine Überraschung wie mit Konohamaru, der das Rasengan dann einfach kann. Dann könnte es praktisch jeder sein. Ich glaube zwar nicht daran, aber möglich ist alles.

Trotzdem ist Naruto für mich die logischste Wahl. Manchmal macht Kishi einfach so eindeutige Sachen. Könnt ihr euch zb noch daran erinnern (war beim Kampf Danzou Sasuke) wo wir dann plötzlich Itachi gesehen haben? Da war es eigentlich auch klar, dass es sich dabei um ein Trugbild von Sasuke gehandelt hat. Trotzdem ist es in den Foren rund gegangen, ob Itachi wieder leben könnte usw.

Müssen wohl abwarten^^.

Von:    Fantasia 29.08.2011 16:35

>Zumal seine Doppelgänger auch noch nichts von der Standpauke mitbekommen haben, die dürften nach wie vor auf ihrem Egotrip sein.

Ahahahaha, made my day. :D

Ich tippe ebenfalls auf einen Schattendoppelgänger, da sich der richtige Naruto im letzten Kapitel nicht mehr im Fuchsmodus befunden hat und Bee selbst gemeint hat, dass er das jetzt mal eine Zeit lang lassen soll, weil er schon zu viel Chakra verbraucht hat.

Jiraiya ist es nicht, Konohamaru wäre einfach zu geil, Kakashi kämpft noch gegen seine Schwertleute - sofern Kishimoto uns den Kampf nicht einfach unterschlagen hat - und Sasuke würde vermutlich eher Gaara attackieren als den feindlichen Kage.

Gegen Naruto spricht jedoch Gaaras Gesichtsausdruck. Er sieht eher negativ überrascht aus. Möglicherweise waren Kishimotos Assistenten an dem Tag schlecht drauf oder Kishimoto präsentiert uns tatsächlich jemand anderen.
Gaara kennt Naruto, Gaara mag Naruto - für mich war der Gesichtsausdruck unpassend und deshalb habe ich auch anfangs daran gezweifelt, dass Naruto mit dem Rasengan auf der Bildfläche erscheint.

Von:    Mukouno 29.08.2011 17:01

>Gegen Naruto spricht jedoch Gaaras Gesichtsausdruck. Er sieht eher negativ überrascht aus. Möglicherweise waren Kishimotos Assistenten an dem Tag schlecht drauf oder Kishimoto präsentiert uns tatsächlich jemand anderen.
>Gaara kennt Naruto, Gaara mag Naruto - für mich war der Gesichtsausdruck unpassend und deshalb habe ich auch anfangs daran gezweifelt, dass Naruto mit dem Rasengan auf der Bildfläche erscheint.

Gaaras Gesichtsausdruck hat mich anfangs auch verwirrt und zweifeln lassen, dass da wirklich Naruto erscheint, aber vermutlich guckt er nicht sehr erfreut, da unser Held ja eigentlich auf der Insel in Sicherheit sein sollte. Nun taucht er plötzlich auf und serviert sich Madara auf dem Silbertablett. Ich wäre auch verstimmt, wenn derjenige, den ich zu beschützen versuche, plötzlich ins Getümmel stürzt.

Von:    Fantasia 29.08.2011 17:12

>Gaaras Gesichtsausdruck hat mich anfangs auch verwirrt und zweifeln lassen, dass da wirklich Naruto erscheint, aber vermutlich guckt er nicht sehr erfreut, da unser Held ja eigentlich auf der Insel in Sicherheit sein sollte. Nun taucht er plötzlich auf und serviert sich Madara auf dem Silbertablett. Ich wäre auch verstimmt, wenn derjenige, den ich zu beschützen versuche, plötzlich ins Getümmel stürzt.

Stimmt, so habe ich das noch nicht betrachtet. Ja, das würde ich machen. Schließlich existiert der ganze Krieg ja nur wegen Bee und Naruto.
OH MEIN GOTT, fünfte Show!!! WAHNSINN!! :D

Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke!

MfG

Von:    Merrymaus 29.08.2011 19:32
Hihi villeicht kriegt der Doppelgänger eine Standpauke von Gaara.
"Ähm Naruto, du weiß schon, dass wir diesen Krieg führen um dich und den Achtschänzigen zu beschützen, oder?"
"Ja..."
"WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DANN HIER?! BOAH, DICH KANN MAN AUCH NIRGENDSWO ALLEINE LASSEN, ODER?!"

Wir haben schon ein weinenden Gaara gesehen, jetzt will ich einen der sich so herrlich aufregt. :D
(Auch wenn es eher OOC-mäßig wäre...)

Von:    Eventus 30.08.2011 20:36
Ich stelle mir das Ganze gerade bildlich vor und musste mir ein Lachen verkneifen, zumal ich die Bilder bzw diese Szene speziell im Animestyle komplett im Kopf habe XDDDD

Von:    Teddykun 31.08.2011 10:14
@ all

So. Die Sasuke Fans kommen auch mal wieder auf ihre Kosten.

Unser Super Uchiha mit seinem Cheat äh Sharingan ist wieder am Start. Auch wenn er erst am Ende des Chapters auftaucht. Außerdem scheint er sein neues Über-Sharingan erstmal an Zetsu auszuprobieren, und stranguliert diesen damit fast zum Tod. Ob der weiße Zetsu nächste Woche noch am Leben ist, bleibt abzuwarten.

Achja. Der Rasengan Anwender war in der Tat Naruto. Konohamaru war von Anfang an, auszuschließen. Das wäre in dieser Situation aberwitzig und absolut unangebracht gewesen. Naruto war die logischste Konsequenz, Kakashi hätte es auch sein können.

Spoiler
ラストページ
サスケェ出てきた!サスケェ白ゼツ試しに殺した。
眼が凄い柄。
スサノオも変わった。
Last page
Sasuke reveals himself! Sasuke tries out killing white Zetsu
His eyes have a cool/crazy design
His Susano'o has also changed

まだサスケェターンじゃない。
It's still not Sasuke's turn

最初ナルト ガアラ 土 ムウ話で
最後ページにサスケェが出てくる。
The beginning has Naruto, Gaara, Tsuchikage, and Muu talk
Sasuke comes out on the last page

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 31.08.2011 10:15:48

Von:    Frog_Boss_2 31.08.2011 13:22

Sasukeeeeeeeeeeeeee!!!!! XD

Sasukes MS sieht natürlich mal wieder genial hoch 10 aus. Und Zetsu wird gleich mal abgefackelt;)

Ach ja, Naruto kommt auch irgendwie vor...

Von:    xxNinchenxx 31.08.2011 15:10
jetzt gehts weiter mit dem ultimativen Kampf und narutos amoklauf.. ^^

Irgendwie kommen die Szenen garnicht mehr so überraschend..hm =(

Von:    Frog_Boss_2 31.08.2011 15:13

Wer wettet mit mir, dass Sasuke mit seinem neuen MS nun auch Zeitreisen durchführen kann? XD
Zuletzt geändert: 31.08.2011 15:13:54

Von:    Fantasia 31.08.2011 15:14

Sasuke-kun!!!! *fangirly kreisch*
*fahne schwenk*

Nach über einem Jahr ohne Screentime ist Sasuke-kun zurück!!! YAY! :D

So, und jetzt zur neutralen Betrachtung dieses Kapitels.

Überraschung, Überraschung, Naruto ist am Schauplatz aufgetaucht, hat einen Kage vernichtet, der von zwei Kage NICHT vernichtet werden konnte, rettet nebenbei Temari vor einem WEITEREN Kage und gibt dann den anderen zwei Kage Anweisungen.
Yay.
So stelle ich mir realistische Machtverhältnisse vor.

Wie dem auch sei, mehr ist nicht passiert - von Sasuke abgesehen. Sein Auftritt war wahnsinnig wie immer und Sasuke ist noch wahnsinniger geworden. Ob Zetsu überlebt hat? Die Spannung steigt. Sasukes Susanoo hat immer mehr die Form eines Tengu... und hat wenig mit Itachis ursprünglichem Susanoo zu tun. Aber ja, alles an Sasuke ist mittlerweile mutiert. Seine Augen sind okay. Natürlich sind sie übertrieben stark und natürlich sehen sie noch etwas abgedrehter als sonst.

Mehr hat sich in dem Kapitel nicht ereignet. Es wird interessant, ob Sasuke nur einen kleinen Auftritt hatte oder ob er nun am Kampfgeschehen teilnimmt. Nett wäre auch zu wissen, auf welcher Seite er steht. Immerhin hat er gerade Zetsu angegriffen und das wird Madara nicht glücklich machen.

Sasuke ist meiner Meinung nach nur wahnsinnig und kämpft gegen alle, die ihm gerade am Arsch gehen.

Aber-... SASUKE-KUN IST WIEDER DA!!!! :D
WOAH. SECHSTE Show. Wow.

MfG

Von:    Frog_Boss_2 31.08.2011 15:28

>Es wird interessant, ob Sasuke nur einen kleinen Auftritt hatte oder ob er nun am Kampfgeschehen teilnimmt. >Nett wäre auch zu wissen, auf welcher Seite er steht.

Selbstverständlich auf der Seite der Sieger;)

>Immerhin hat er gerade Zetsu angegriffen und das wird Madara nicht glücklich machen.

Zetsu ist für Madara ziemlich eindeutig ein Mittel zum Zweck. Das wird den wenig interessieren.

>Sasuke ist meiner Meinung nach nur wahnsinnig und kämpft gegen alle, die ihm gerade am Arsch gehen.

Leser, was willst du mehr?

>Es wird interessant, ob Sasuke nur einen kleinen Auftritt hatte oder ob er nun am Kampfgeschehen teilnimmt.

Gemäß Ankündigung bekommt er im nächsten Kapitel auf jeden Fall noch "Kanonenfutter" für seine Imba-Skills. Und danach steht seinem Ausrücken ja eigentlich nichts mehr im Wege.
Wenn man sich mal klarmacht, welch unfassbare Skills sich Sasuke und Naruto mittlerweile aufgebaut haben, kann man den Kampf der beiden langsam wirklich nicht mehr erwarten. Wie lange solls also noch dauern?!?!?
Zuletzt geändert: 31.08.2011 15:43:20

Von:    Fantasia 31.08.2011 15:43

>Zetsu ist für Madara ziemlich eindeutig ein Mittel zum Zweck. Das wird den wenig interessieren.

Ich habe auch nicht angenommen, dass Madara für Zetsu eine Trauerzeremonie abhalten würde, aber ich meine doch, dass es ihn stört, wenn sein einziger Verbündeter plötzlich tot ist - davon abgesehen, dass Zetsu 95 Prozent von Madaras Armee darstellt.
WOAH. SECHSTE Show. Wow.

MfG

Zurück