Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Kapi sehr gut war, wie ich finde, bin ich diese ständigen Popups langsam aber sicher Leid. Gut, Naruto als Hauptdarsteller und Sasuke als vermeindlicher Hauptgegner waren in dieser Hinsicht eigentlich so zu erwarten, aber solangsam frage ich mich speziell beim Sharingan, wo das noch hinführen soll. Das wird immer unwirklicher und leider muss ich auch sagen, dass sowohl Naruto als auch Sasuke nun erstmal in meinen Augen mehr als genug PowerUps bekommen haben. Kishi sollte sich jetzt was dieses Thema angeht entweder zurückhalten oder auch mal den anderen wieder mehr "Macht" geben. Dann kommt der Manga wenigstens nicht mehr so rüber, als würde alles wirklich bald auf einen Zweikampf zwischen Naruto und Sasuke hinauslaufen. Es reicht eh schon, wenn sich hier im Forum alle Naruto vs Sasuke Fans (Kampftechnisch gesehen) die Schädel einschlagen^^" |
|
||||||
| Hmm könnte es sein, dass es gar nicht Naruto war sondern sein Doppelgänger? Ich hab Bee gar nicht gesehen und da war doch bei Naruto. Außerdem hat er auch gesagt, dass er auf Naruto aufpassen will und das geht ja nicht wenn er zu einer anderen Divsion gegangen ist... |
|
![]() |
||||||
| Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich denke mal ganz stark, dass es Narutos Doppelgänger ist. Mich wundert die Szene aber eh. War Naruto nicht vorher Out-Of-Chakra? Und jetzt wieder Fit wie ein Turnschuh... mhm. Wie werden sehen :D SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow |
|||||||
|
||||||
| Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, dass der Manga schon über 530 Kapitel hat und man immer noch über Sasuke und Naruto diskutiert. Die Standpunkte bezüglich dieser Zwei scheinen sich nicht großartig geändert zu haben. Man verteidigt den, der einem am sympathischsten ist. Ich kann Frog_Boss 2 Position nachvollziehen. Realistisch betrachtet kann man niemanden für Etwas verurteilen, was er nicht begangen hat. Aber Frohes Ende hat auch nicht unrecht, wenn er behauptet dass Sasuke mit seinem Angriff auf das Kagetreffen eindeutig symbolisierte: "Ihr alle seid mir sowas von egal". Ihn als Terroristen zu bezeichnen wäre mir zwar auch nicht in den Sinn gekommen, aber abstreiten kann ich es nicht. Altersgrenzen sind verallgemeinert ausgedrückt. Man ist nur für das verantwortlich zu machen, was man auch begreifen kann. Begreift Sasuke eigentlich was er anderen in seiner Wut antut? Egal wie weit man fällt, oder wie stark man ist. Die eigene Freiheit hört da auf, wo die eines anderen anfängt. Für Sasuke sind andere Menschen- oder Pflanzen- bereits zu Zielscheiben geworden. Um seine Macht auszuprobieren ist ihm jedes Mittel recht. Er beweist erneut, dass ihn nichts mehr ans Leben bindet. Ich mochte Karin nie sonderlich, aber Sasukes Mordbereitschaft war mir doch ein Wenig zu viel. Bin Mal gespannt was Kishi mit ihm vorhat. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Für Sasuke sind andere Menschen- oder Pflanzen- bereits zu Zielscheiben geworden. Pflanzen? I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever. - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pflanzen? Ich glaube, abgemeldet meint Zetsu. Ach, und abgemeldet... Ich bin ein Mädel. xD "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
||||||
| @Frohes-Ende Richtig, Pflanzen. Also das du ein Mädel bist ist wirklich ne Überraschung, sonst sind die größten Sasukehasser doch immer männlich xDDDD |
|
![]() |
||||||
| >Also das du ein Mädel bist ist wirklich ne Überraschung, sonst sind die größten Sasukehasser doch immer männlich xDDDD Was? Sasuke ist mein Lieblingscharakter. Nur im Gegensatz zu anderen Fans versuche ich nicht krampfhaft alles schön zu reden, was ihn betrifft. Selbst bei seinen Lieblingen muss man fair sein. Finde ich zumindest. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 18:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Zetsu ist doch keine Pflanze. Naruto hat ihn scherzhalber Aloe Vera genannt, aber Zetsu ist keine Pflanze... I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever. - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: >Zetsu ist doch keine Pflanze. >Naruto hat ihn scherzhalber Aloe Vera genannt, aber Zetsu ist keine Pflanze... Ein Mensch ist er aber auch nicht, ich denke genau wie bei Kisame sollte man wohl von "Mutant" reden. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ich hätte ihn auch nicht unbedingt als Mensch bezeichnet - Mutant finde ich gut. Aber Pflanze ist er sicher keine. *drop* I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever. - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
||||||
| @Frohes Ende >Was? Sasuke ist mein Lieblingscharakter. Gratuliere. Du bist der erste Mensch, dem es gelungen ist mich innerhalb eines Tages bereits zum zweiten Mal zu schockieren xD > Nur im Gegenstz zu anderen Fans versuche ich nicht krampfhaft alles schön zu reden, was ihn betrifft. Das kann man zum jetzigen Standpunkt wirklich nicht mehr. > Selbst bei seinen Lieblingen muss man fair sein. Allerdings. > Finde ich zumindest. Dann wären wir ja schon zu Zweit ^.^ @Fantasia Ich hatte völlig vergessen, dass Naruto Zetsu Aloe Vera genannt hat: D Du magst recht haben. Er ist vielleicht keine Pflanze- zumindest nicht ganz- aber... Ich mag Zetsu wirklich überhaupt nicht. Obwohl er um Einiges sympathischer ist als Madara, oder Kabuto.^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 17:55:38 |
|
![]() |
||||||
| >Gratuliere. >Du bist der erste Mensch, dem es gelungen ist mich innerhalb eines Tages bereits zum zweiten Mal zu schockieren xD Ich verstehe nicht ganz, warum du gleich angenommen hast, dass ich Sasuke-Hasser wäre. Nur weil ich einen Charakter kritisiere, heißt das nicht, dass ich ihn nicht mag. Naruto zum Beispiel ist auch einer meiner Lieblinge, aber nichtsdestotrotz geht mir seine One Man Show derzeit extrem auf die Nerven und das sage ich auch. Sakura ist zum Beispiel eher weniger mein Fall, mehr so neutral, aber trotzdem verteidige ich sie gegen unfaire Anschuldigungen und extreme Hater. Es ist nicht immer nur Love it or hate it :) >Das kann man zum jetzigen Standpunkt wirklich nicht mehr. Gibt Fans, die das können und konsequent durchziehen. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
||||||
| @Frohes-Ende >Ich verstehe nicht ganz, warum du gleich angenommen hast, dass ich Sasuke-Hasser wäre. Weil mich deine Diskussionen mit Frog_Boss 2 so ziemlich an seine und Teddy-kun's erinnert haben. Letzterer ist definitiv ein Sasuke-Hasser. Aber du hast natürlich recht. Es ist nicht immer alles nur: Love it, or hate it. Aber es kann wirklich nicht jeder so neutral sein wie du. Ich zum Beispiel kann es nicht. ^^" |
|
![]() |
||||||
| >Weil mich deine Diskussionen mit Frog_Boss 2 so ziemlich an seine und Teddy-kun's erinnert haben. Letzterer ist definitiv ein Sasuke-Hasser. An die kann ich mich auch noch erinnern... >Aber es kann wirklich nicht jeder so neutral sein wie du. >Ich zum Beispiel kann es nicht. ^^" Muss ja auch nicht jeder können. Gibt halt solche und solche Menschen. Ich bin ja auch zu einem gewissen Grad Fan, nur irgendwo habe ich eine Toleranzgrenze gegenüber jedem Charakter, Liebling oder nicht. Andere haben ihre eben höher gesetzt als ich meine. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
||||||
| Klüseln wir das doch mal auf: Wir haben hier einen dunkelhaarigen Kerl mit ständiger Grüblermiene und trauriger Geschichte. Also spielen wir mal im Hintergrund ein paar Geigen. Der Arme Sasuke. Der kommt nach Hause und sein Bruder, von dem er dachte, dass Mama und Pappa ihn lieber haben, hat die Familie umgebracht. Und das knapp nachdem ihm Mama gesagt hat, dass Pappa ganz begeistert vom kleinen Sasuke ist. Klaro, nach so nem Erlebnis hat man meist ein oder zwei Knicke in der Grütze. Bei Sasuke ist es nun der Rachegedanke und diese seltsame Angewohnheit, nur noch an sich selbst zu denken und keinerlei Loyalitätsempfinden zu besitzen. Was ihm diesem Bild, das er ursprünglich von Itachi hatte, bevor die Wahrheit rauskam, ziemlich ähnlich werden lässt. Nun sieht man, wie Sasuke immer der nächsten Gelegenheit nachrennt, stärker zu werden, stärker und stärker und stärker...ach ja. Hin und wieder ist da das Selbstmitleid. Sicherlich könnte man Mitleid mit einem solchen Charakter haben. Doch auch wenn die Vergangenheit nun mal ist, wie sie ist, hatte er genug Gelegenheiten, andere Wege einzuschlagen. Das hat er nicht, das wollte er nicht. Mitleid würde dieser Charakter vielleicht leichter bekommen, wenn da mehr menschliche Tendenzen wären. Mehr Anzeichen, dass er die Bindungen wahrnimmt und zumindest irgendwie erwidert? Davon ist aber nicht viel zu sehen. Er ist die Antithese zu Naruto, nicht nur wegen der Haarfarbe. Er lernt von seinen Meistern, nutzt sie aber nur aus, um seinen eigenen Zielen nachzujagen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass Itachi auf Befehl von Konoha gehandelt hat und Itachi ist kaltgestellt. Mist, was jetzt? Die persönliche Vendetta durchgezogen und das noch bevor man 20 Jahre ist...zum Glück gibt es nun andere, an denen man sich rächen kann. Ja, wunderbar. Dass man dafür aber auch gegen seine Freunde wird kämpfen müssen, ist ja ziemlich egal. Wir sind zornig!! Uhh ja, wir sind immer zornig! Das ist der Anakin Skywalker Zorn! Und der war ja für den Zuschauer schon schwer auszuhalten. Aber zumindest ging es dem Jungen Vader noch um eine andere Person. Sasuke nicht. Für ihn gibt es nur sich selbst, nur seine Rache, gegen wen die sich auch immer richtet, und der Drang stärker und stärker zu werden. Lustig wie sich die Dinge ändern. Alle haben Sasuke bewundert und Naruto war der Penner, mit dem keiner was zu tun haben wollte. Verdient haben es beide geschafft, die Rollen zu tauschen. Sicher, Sasuke ist ein guter Taktiker, ein guter Kämpfer und ein echtes Alphatier. Aber nur solange, er Rache nehmen kann. Ohne das, wäre er ein ziemlich armseliges Würstchen. Hat er Freunde? Hat er etwas, dass er bewahren will oder will er nur zerstören? Man fragt sich ein bisschen, ob so ein Chara vom literarischen Sinn her ein gutes Ende überhaupt verdient hat. Aber hey, solange Naruto kann, wird er dafür sorgen, dass Sasukes schlechtes Karma erstmal nicht auf ihn zurückfällt. Und da diese Rotznase ja eine ziemlich große Fanbase hat, wird er sicherlich bis zum Ende der Geschichte überdauern und möglicherweise auch das Finale überstehen. |
|
||||||
| @Frohes Ende Ich kann dir in keinem einzigen Punkt widersprechen.^^ @Santiagoboss >Der kommt nach Hause und sein Bruder, von dem er dachte, dass Mama und Pappa ihn lieber haben, hat die Familie umgebracht. Also dieses Trauma hat ihn doch tatsächlich sehr geprägt. Rivalität unter Brüdern ist keine Seltenheit- Alleinschon bei normalen Familien. Sasukes wiederum hat mehr als sein Sharingan vererbt bekommen- Seinen dicken, fetten Stolz. Es ist schrecklich, das Erwartungen sich einem Familienstand anpassen. Kinder, die nicht in dieses Bild passen werden benachteiligt. Gerade als Sasuke ein wenig Anerkennung geschenkt wurde brachte sein Bruder ihn um seinen Traum. Das wäre Sasukes Sicht. Jahrelang glaubte er, dass sein Bruder ihn um ein glückliches Familienleben gebracht hat. Egal wie rum man es auslegt. Ganz so Unrecht hat er ja-trotz dem heutigen Wissensstand-nun auch nicht. >Mitleid würde dieser Charakter vielleicht leichter bekommen, wenn da mehr menschliche Tendenzen wären. Da waren durchaus welche. Er rettete Naruto vor Hakus Naddelregen. Ohne dessen wahre Motive zu kennen. Wäre er damals gestorben, wäre nichts mehr aus seiner Rache geworden. Wieder gestand er Naruto, dass er niemals wieder Menschen, die ihm wichtig wären, vor seiner Nase wegsterben sehen wolle. Hinzukommt, dass Orochimaru gegenüber Kabuto erwähnte, dass Sasuke schleunigst von Naruto getrennt werden müsse. Im Tal des Endes gab Sasuke wieder gegenüber Naruto zu, dass er inzwischen zu seinem besten Freund geworden sei. Deshalb müsse er fortgehen. Es stimmt. Er hätte durchaus auch andere Wege gehen können. Aber umlernen fällt einem Menschen unglaublich schwer. Sasuke versuchte niemanden in sein Herz zu lassen. Dennoch gewann sein Team zunehmend an Bedeutung. Als sein Bruder wieder auftauchte wurde alte Gefühle in ihm wach. Sasuke hat sich selbst geopfert. Irgendwo waren seine Rachegelüste ja auch vetretbar. Bis zu seinem Vergeltungskampf schadete er ja auch niemand anderem, außer sich selbst. Natürlich kann man behaupten, dass er nach seinem ersten Wiedersehen mit Naruto und Sakura bereits vorhatte beide umzubringen- jedoch weiß ich nicht ob es schon damals den Tatsachen entsprach. Unnötiges Töten kam für ihn eigentlich nicht in Frage. Sein gesamter Hass konzentrierte sich in seinem Bruder. Nachdem er nun aber die Wahrheit erfuhr entschied er sich erneut und erneut gegen Itachi. Alle Entscheidungen, die danach fielen waren alle nicht durchdacht. Jemand der sein ganzes Leben lang nicht lieben konnte, wird das auch nicht in zwei Sekunden lernen. Sasuke ist seelisch sehr labil. Er hat sich kein Gramm weiterentwickelt. Er legt immernoch dieselbe Platte auf, wie die vor drei Jahren. Für ihn zählt das Geistige schon lange nicht mehr. Ich denke, dass er sich alleine fühlt. Er bezweifle, dass er sich selber überhaupt noch irgendwas Wert ist. Itachi gefiel Naruto Einzelgang überhaupt nicht. Er stellte eine interessante These auf: "Wenn du versuchst alles alleine zu regeln, unterscheidet dich nichts mehr von Madara". Ich denke Machthunger ist ein verzweifelter Ausdruck vom Einsamsein. Sasukes Gewissen ist momentan ausgeschaltet. Mal angenommen Naruto schafft es ihn zu überreden- was dann? Selbst wenn Konoha ihm vergibt, frage ich mich wie er sich selbst vergeben kann. Sicher- Noch hat er, dass Dorf verschohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er bereits keine Angriffsbereitschaft präsentierte. Der Punkt, an dem sich dieser Junge heute befindet ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. >Verdient haben es beide geschafft, die Rollen zu tauschen. Naruto und Sasuke sind trotz unterschieden auch irgendwo gleich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 20:17:33 |
|
![]() |
||||||
| >Ohne das, wäre er ein ziemlich armseliges Würstchen. >Hat er Freunde? Ääääh, ja und was für welche: Der eine will nicht mehr weiterleben, wenn er Sasuke nicht bekehren kann. Und die andere schlägt Liebesbekenntnisse an sie aus, obwohl Sasuke sie vor kurzem noch um einen Kopf kürzer machen wollte. Solche Freunde haben WIR wohl nicht. Oder etwa doch?!?!?! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab mindestens zwölf solcher Freunde, aber die sind mir egal, weil ich den Schatten hinterher jage, denen ich in die Schuhe schiebe, das mein Leben versaut wurde... Nein, mal ernsthaft. Soweit ich die Manga-Stories kenne, ist immer irgendwie die blanke Rache, und nichts weiter treibt Sasuke an, keineswegs ein erstrebenswerter Lebenspfad. Darin steckt keine besonders bahnbrechende Ehre und am Ende legt er sich nur mit Gegnern an, denen er nicht gewachsen ist. Zumindest, das muss ich leider zugeben, hoffe ich das für ihn. Aber egal, das ist subjektiv. Gut, er musste Naruto verraten, weil es sein bester Freund ist...Wow. Blicken wir mal auf Shikamaru und diesen Choji. Die beiden sind echte und beste freunde und ich wette, das ihre Beziehung und Loyalität zueinander stärker und fester ist als die zwischen Naruto und Sasuke, denn diese ist völlig einseitig. Nur ein Mittel zum Zweck. Man könnte möglicherweise sogar sagen, dass Naruto letzten Endes nur als bester Freund einen Zweck erfüllte, indem man ihn verrät. Sasuke hatte ja diesen anderen Pfad gewählt; den der Stärke. Was hat Sasuke? Ein Mädel, das in ihn von Anfang an verschossen war und generell eigentlich recht wenig ernst zu nehmende Handlungspositionen einnimmt und Naruto. Naruto ist der Held. Ein junger Ninja, der durch seine Enstellung und erfahrung, seine Entscheidungen, anderen moralisch überlegen ist. Er hat ein idealistisches Ziel, das kaum erreichbar scheint und ihn deswegen sympatisch macht. Denn er hält daran fest, mit aller Kraft und vollem Herzen...ohhhh is das schön. Und auch wenn er Kameraden in der ersten oder zeiten Arc (die mit der Brücke) beschützt hat, ist Sasuke jeitzt auf einer anderen Ebene. Von einem Shinobi wird erwartet, dass er sein Team unterstützt, denn allein wäre er ziemlich am Arsch. Und jetzt braucht er weder Naruto, Sakura noch Kakashi, er hat ja selbst ein Team von Freaks mobilisiert. |
|
![]() |
||||||
| @Santiagoboss Verstehe die Kernaussage deines Beitrages nicht. Bitte um Aufklärung. |
|||||||
|
||||||
| Kernaussagen: 1. Rache ist ein Pfad, der in Geschichten immer in einen selbstzerstörerischen Untergang führt, wenn nicht irgendein Element Erlösung bringt. Meist irgendeine Person, die den Rächer von seinem Vorhaben abbringt und den Kreis durchbricht. Im Moment ist da ja viel von zu hören in Naruto. 2. Sasuke hat, als er in Team 7 unterwegs war, klar seine Kameraden unterstützt, das wurde von ihm erwartet und das war seine Pflicht. Und möglicherweise haben Naruto und Sakura ihm auch was bedeutet, jedwede Menschlichkeit kann ihm durchaus nicht abgesprochen werden. Aber peng, schon läuft er aus persönlichem Interesse zu Orochimaru über. 3. Hat Itachi nich seinen besten Freund verraten um stärker zu werden und hat Sasuke bei Naruto nicht das Gleiche vorgehabt? Aber vielleicht verwechsel ich da was. Wie gesagt, hab den Manga nicht regelmäßig verfolgt. War da nicht irgendwas mit dem Sharingan oder so? Den letzten Post habe ich geschrieben, als ich von ner Party kam. Ich war voll und übermüded;) |
|
||||||
| Also im zweiten und dritten Punkt kann ich dir nicht ganz zustimmen. Zu 2.) Ich denke schon, dass Sasuke wirklich eine Bindung zu seinem Team aufgebaut hatte und er nicht einfach sang und klang los zu Orochimaru gegangen ist. Beispielsweise bedankt er sich bei Sakura und bezeichnet Naruto als seinen besten Freund. In Shippuden sagt er zwar, dass Freundschaft eine Bindung ist die ihm nichts MEHR bedeutet, aber meines Wissens sagt er auch nicht, dass er sein Team nicht als Freunde sieht. Sasuke ist eben ein Kerl, der ganz klar Prioritäten setzt, aber er ist nicht ganz das gefühlskalte A******** für das ihn einige halten. Bis zu einem gewissen Punkt ist er dagegen Unschuldige zu töten. Während seiner Zeit bei Orochimaru und auch auf der Suche nach Itachi. Wie gesagt er setzt sich Prioritäten. Zu 3.) Genau genommen hat Itachi Shisui nicht getötet um stärker zu werden. So lautet nur die offizielle Variante. Shisui hatte ein Auge bereits an Danzo verloren und gab Itachi das andere freiwillig, denn Shisui war jemand mit ähnlichen Idealen wie Naruto. Er wollte den Frieden schützen. In den aktuellen Kapiteln hat man schließlich auch gesehen, dass er in weiser Voraussicht sein Auge in die Obhut von Itachi gab. Außerdem wandte sich Sasuke (anfangs zunächst) gegen den Weg, den Itachi angeblich genommen hat, um stärker zu werden. Er hätte Naruto im Tal des Endes töten können - aber er hat es nicht getan, sondern ist verschwunden. Es ist auch nicht zwingend nötig, seine besten Freund zu verraten/ zu töten um das MS zu bekommen. Man sieht es bei Kakashi er hat es soweit man weiß durch hartes Training erworben. -------- Ferner muss ich mich erneut fragen, was das mit aktuellen Kapiteln zutun hat. (Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) |
|
||||||
| Okay, danke für die Erklärung. Na ja, die aktuellen Kapitel sind mordslangweilig. Zu viele Nebencharaktere, die da aufgewärmt zurückkehren, um noch mal die Handlung zu strecken. Aber das ist nur meine Meinung. Interessant ist, wie es da Narutos Entwicklung einen neuen Höhepunkt erreicht hat. Wurde mal gesagt, wie lange die Geschichte noch ist? Irgendwie kommt einem das ja vor wie das sich langsam entwickelnde Finale. |
|
||||||
| @ Riame Ich muss mal einhaken. Ich bin kein Sasuke Hasser, nur Sasuke Kritiker, das ist ein großer Unterschied. Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, das ich Sasuke nicht leiden kann, und werde es vermutlich auch nicht mehr tun, aber Hass ist ich für mich nochmal eine ganz andere Liga. Davon abgesehen, kann ich eine Manga oder virtuelle Figur eh nicht hassen, geht meiner Meinung auch gar nicht, da man diese Figur persönlich ja sowieso nie getroffen hat und nie treffen wird, da sie sowieso nur in einem Phatasiegebilde einer Person lebt. Nicht mehr, nicht weniger. Von daher, kannn ich mit Fug und Recht behaupten, das ich Sasuke nicht hasse. Leiden kann ich ihn dennoch trotzdem nicht. Aber zwischen Nicht Mögen/ Nicht Leiden und Hassen, liegen für mich Welten. Aber generell kann ich den ganzen Uchiha Clan nicht leiden. Da ist Sasuke nicht die Ausnahme. Bei Madara Uchiha ist das sogar noch was anderes. Den kann ich zwar auch nicht leiden, aber da weiss man wenigstens woran man ist. Er ist bis dato der Aizen Sousuke (Endfeind) des Mangas Naruto und macht daraus auch keinen Hehl. Bei Sasuke und Itachi ist das definitiv eine ganz andere Geschichte. Und ich hab da am Ende noch mehr Respekt für solche Ninja wie Danzou oder Kabuto, da weiss man wenigstens woran man ist. Das ist weder in Sasukes noch in Itachis Fall, der Fall. Dazu gehört noch ihre übermäßige Portion Selbstüberschätzung mit einer nie endenden Arroganz, was sie für mich noch mehr in einem sehr unleidlichen Licht darstellen lassen. Selbst Kuchiki Byakuya Bleach ist weniger arrogant als Sasuke oder Itachi und das will wirklich schon was heißen. @ all Was Zetsu angeht, ich finde ihn auf der Einen Seite gruselig, auf der anderen witzig. Irgendwie mischt er einfach mal bei den Akas mit, auf der anderen Seite, weiss kein Naruto Leser, was Zetsu im Kern eigentlich in der Story zu suchen hat, bzw. was seine Ziele innerhalb von Akatsuki sind. Das macht ihn einerseits so mysteriös und andererseits zum Pausenclown des derzeitigen Krieges. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 19:27:32 |
|
||||||
| @Teddy Ich denke ich sollte mich bei dir entschuldigen. Du hast recht: Zwischen nicht mögen und hassen besteht ein Unterschied. Nur habe ich das nicht ganz bedacht, als ich dich zu den Sasukehassern zählte^^". Sorry nochmal deswegen. |
|
![]() |
||||||
Habe ich grade gefunden.SpoilerShino was jumping between the trees. Madara discovered his hideout! I'm not your Madarasuke Shino, we have been a little chuckle. Spotted: Shino, and why here? Mara grew up scared. Do not tell me ... Shino: Yes I came to the kaleidoscope of your Nota. Shingo couscous is another of his plan had all come to perfection. Shino steps above, even breaking it in two quail can be spotted. This is Shino's negligence, see, open, just as in his lungs in front for the final blow of life luck. Madara was working a bit of the road tried to run. Shino came out flying the way towards Madara. You are at the end of this Madarasasuke. Sasuke saw the woman he scared of the oil is not looking back flying. No, do not stop! Shino is to ignore the plea for mercy ... It while saying the line is between a little couscous Shino. Shino DELT Just as there is a striking woman but was pushed back from my parents Shibi oil. F-father! ? Why are you stopping me ska? ! Shino had a little glim ps Madaraitachi Sasuke had fallen ... ... my son died about Shino ... you killed him ... but good, your strength Look ... I'm sorry you must kill thee there. Just saw his feet. He let out a little chuckle ... however, is usually couscous, this one was a dark and pessimistic. Im not going to kick your ass. Shino and eyes blinking, throws them in its face his father, came out from his pocket a bug. His father, tears fell and landed a small pool of mud. Shino, the Commission took down his fallen father. I was shining in the moonlight. Violet was dead. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit..... Doppelpost, sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 18:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensenmann Äh... was soll das sein? I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever. - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht dachte Sensenmann, das wäre ein Spoiler? Keine Ahnung, aber es sind noch keine bestätigten draußen. Bevor hier jemand welche postet, überprüft bitte, ob sie bestätigt sind und glaubt nicht gleich das erst beste. Es gibt unglaublich viele Fakes da draußen. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht mal Englisch. *drop* (Soll keine Beleidigung sein, Sensenmann, ich war nur unterhalten.) I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever. - Peeta, Mockingjay |
|||||||