Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wiesel: > Er kam aus dem Nichts und hat die Situation gleich analysiert, da finde ich es schon komisch wenn Leute behaupten, Itachis Leistung sei nichts besonderes herausragend gewesen ;) Tja, ein Teddykun-Instant-Classic halt. XDDD >Vor allem der "Witz" den er gerissen hat, war doch recht symphatisch, wenn auch trocken und vielleicht auch nicht als Witz gedacht... Also mir ist nach wie vor nicht klar, ob das als "Witz" deklariert werden darf, bevor es nicht von höherer Ebene bestätigt wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 00:03:31 |
|
![]() |
||||||
Frog_Boss_2 schrieb:Klingt nach einem Manga, das ich lesen und lieben würde. :D Aber jetzt allgemein mal eine Frage: "Lebt" Itachi denn jetzt wieder? Also so richtig/nahezu richtig? Und muss er dann wieder sterben, damit der Sasuke-Plot sich nicht einfach in ein "Ach Itachi, du lebst ja wieder... na dann brauch ich keine Rache, bist ja wieder da. Lasst uns Blümchen verteilen."-Szenario auflöst? >< "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 01:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber jetzt allgemein mal eine Frage: "Lebt" Itachi denn jetzt wieder? Also so richtig/nahezu richtig? Hm, naja... Er ist trotz allem immer noch ein Edo Tensei Zombie, sein Körper besteht aus einer Leiche, die mit Erde umgeben ist und so seine Gestalt angenommen hat. Er hat sich zwar Kabutos Kontrolle entrissen, das ändert aber nichts an seinem momentanen Zustand. Wirklich lebendig ist er nicht mehr. >Und muss er dann wieder sterben, damit der Sasuke-Plot sich nicht einfach in ein "Ach Itachi, du lebst ja wieder... na dann brauch ich keine Rache, bist ja wieder da. Lasst uns Blümchen verteilen."-Szenario auflöst? >< Naja, ich glaube so einfach ist das nicht. Itachi wird ihm bestimmt erstmal ordentlich was husten, sollten sie sich treffen. Zumal es Sasuke nicht nur um Itachi, sondern seinen ganzen Clan geht. Die sind ja nach wie vor tot. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukouno: > >Aber jetzt allgemein mal eine Frage: "Lebt" Itachi denn jetzt wieder? Also so richtig/nahezu richtig? > > Hm, naja... Er ist trotz allem immer noch ein Edo Tensei Zombie, sein Körper besteht aus einer Leiche, die mit Erde umgeben ist und so seine Gestalt angenommen hat. Er hat sich zwar Kabutos Kontrolle entrissen, das ändert aber nichts an seinem momentanen Zustand. Wirklich lebendig ist er nicht mehr. Jap, seine Seele ist noch an diesem Staub Körper gebunden und wird wohl erst wieder befreit sein wenn sie versiegelt wird oder er eben seinen Seelenfrieden findet. Ich denke solange wird Itachi auch noch mit der Gang unterwegs sein 8D > >Und muss er dann wieder sterben, damit der Sasuke-Plot sich nicht einfach in ein "Ach Itachi, du lebst ja wieder... na dann brauch ich keine Rache, bist ja wieder da. Lasst uns Blümchen verteilen."-Szenario auflöst? >< > > Naja, ich glaube so einfach ist das nicht. Itachi wird ihm bestimmt erstmal ordentlich was husten, sollten sie sich treffen. Zumal es Sasuke nicht nur um Itachi, sondern seinen ganzen Clan geht. Die sind ja nach wie vor tot. Ich bin sogar der Meinung, dass Sasuke sich davon nicht beeindrucken lassen würde oder, da Itachi sagt er überlässt Sasuke Naruto, dass die beiden gar nicht aufeinander treffen. Jedenfalls bin ich nicht der Meinung dass Itachi Sasuke belabert und der sich von seinem Rachefeldzug abbringen lässt, es ist schon ziemlich lange klar, dass dies Narutos Aufgabe ist und immer sein wird. |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann wer hats nicht kommen sehen... Itachi betreibt Fanservice auf höchstem Niveau und bestimmt mal eben den Kampf gegen einen anderen Zombie, lässt sich natürlich nicht kontrollieren.. und versiegelt ihn sogar noch, ich glaubs nicht. Lasst ihn doch ruhen heiland, bin ich der einzige der es scheiße findet wenn alte Schinken immer neu ausgebuddelt werden die mal sehr beliebt waren... |
|
||||||
| @ Shinomustdie Das musst du schon verstehen. Fanservice ist eben für die Uchiha Hardcore Fans gepeinigte Seele, das einzige was ihnen hilft, im Manga nicht durchzudrehen. Und daher kann es eben nicht schaden, das immer ein Uchiha (mit Ausnahme von Madara) zugegen ist, um Action zu machen. Ich bleibe dabei. Diese Leistung Itachis war ok, aber nicht überragend oder gar herrausragend. Und das macht ihn schon gar nicht unsterblich, wie so Leute wie Frog Boss oder Wiesel ihn gerne sehen würden. Itachi hat die Situation gut analysiert (können aber alle Uchihas, da ist er nicht der Einzige) und dementsprechend gehandelt. Ich bin sicher, hätte es sich hier nicht um Itachi gehandelt, sondern sagen wir mal Shikakku oder Shikamaru, wäre der Aufschrei sondersgleichen gewesen, von wegen Übercheater, Betrüger, Fanservice usw. usf. Letzten Endes hat Itachi auch nicht Nagato ausgelöscht, sondern schlicht einfach mit Totsuka versiegelt. Und er hat ihn auch nicht alleine besiegt, da mussten Bee und Naruto ebenfalls ihre stärksten Waffen auspacken. Zu dritt haben sie den gesteuerten Nagato dann erlöst. Und wenn man sich das wahre Power Level der Akatsukis anschaut, dann steht Nagato definitiv noch über der Nahrungskette von Itachi. Da beist die Maus kein Faden ab, auch wenn das die Uchiha Hardcore Fans das gerne anders sehen würden. Letzten Endes bin ich froh, das dieser Kampf vorbei ist, er hat außer Fanservice (vorallem für die Uchiha Fans) nicht wirklich die Story voran gebracht. Hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Letzten Endes bin ich froh, das dieser Kampf vorbei ist, er hat außer Fanservice (vorallem für die Uchiha Fans) nicht wirklich die Story voran gebracht. Hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Sorry, aber sehr aufmerksam kannst du das Manga nicht gelesen haben, da sich immerhin die Sache mit der Krähe geklärt hat. Und auch als Uchiha-Hasser/Verachter musst du zugeben, dass das eines der Geheimnisse war, die die Story eindeutig spannend halten. Über die Auflösung kann natürlich diskutiert werden, aber Itachis Auftauchen hat die Krähensache geklärt und mit Itachis Hilfe wurde auch Nagato besiegt, so gern du ihn lieber zerfetzt gesehen hättest. Ohne Itachi hätten Bee und Naruto alt ausgesehen, denn sie sind ja schon mal in keiner guten Ausgangslage gewesen - sofern du das letzte Kapitel gelesen hast, wirst du mir wohl zustimmen können, dass sowohl Naruto als auch Bee draufgegangen wären, hätte Itachi sie nicht gerettet. Niemand hat behauptet, dass Itachi stärker als Nagato ist, aber ohne Itachis Beisteuern wären Naruto und Bee trotzdem draufgegangen. Und Itachi ist nun einmal der Charakter, der gerade mit den beiden kämpft. Get over it. Des Weiteren ist Itachis Auftauchen auch für Uchiha-Hasser/Verachter interessant, da er sehr wohl die Story vorantreibt, schlichtweg weil er vermutlich mehr über Madara weiß als der gute Superhelden-Naruto - von der Tatsache abgesehen, dass Sasukes Verhalten vermutlich mit Itachis Anwesenheit anders sein wird als ohne seine. Und ehrlich, wer ist denn so lächerlich und beschwert sich über Fanservice? Natürlich gibt es Fanservice, da Naruto nun einmal Fans hat und zu den beliebtesten Mangas in Japan gehört. Kishimoto wäre ordentlich dämlich, würde er mit unbeliebten/unwichtigen Charakteren agieren. Das ist einfachste Werbe-/Marketingstrategie. Da muss man bei Gott kein Genie sein um das abzusehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
shinomustdie schrieb: Nun ja würde Kishimoto dem Muster der immerwieder aufgewärmten Konflikte, Motive und Charas nicht die Stange halten, könnte er den Manga auch gleich einstellen. Immerhin ist dieses Muster fast schon der Leitsatz dieser Serie, von daher einfach Augen zu und durch wenns dir nicht passt. Und zum Thema Fanservice -ist ja auch bei Bleach grad ein Thema gewesen. Dem was Fantasia schreibt kann man nur zustimme, zudem praktiziert jeder Mangaka in seiner Serie ständig Fanservice. Also jeder Leser intepretiert das ja auch anders, den nächsten Kampf, das nächste Erscheinen oder für die Story relevante Handeln deines Lieblings/Chara-XY oder dem von Teddykun wirst du/ werdet ihr sicherlich super cool finden, ein anderer Fan, der mit dem Chara-XY allerdings nichts anfangen kann, wird es dann als Fanservice für die Fans von Chara-XY empfinden. Und das Itachi jetzt ein kleines Comeback hat -wenn auch nur als Zombie- ist doch nicht sooo tragisch, also das gibt es in naruto echt andere Dinge die es wert sind, das man sich darüber aufregt. Zudem wird er jetzt wohl nicht noch 30 Kapitel herumspazieren, ich denke sogar das er schon recht bald wieder von der Bildfläch verschwinden wird, so in den nächsten 5-10 Kapiteln, würde ich jetzt mal dreist prognostizieren. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mich würde ja mal interessieren, wie einige hier den Begriff Fanservice definieren. Es ist doch wirklich fast jedes Mal so: Sobald ein beliebter Charakter auftaucht, wird gleich wieder mit der Fanservicekeule geschwungen. Jeder Charakter hat Fans, also müsste man nach eurer Logik jedes Mal Fanservice schreien, sobald auch nur eine neue Person auftaucht. Naruto zum Beisipiel hat auch extrem viele Fans, also ist es jedes Mal Fanservice, wenn der Hauptprotagonist erscheint. Faszinierend. Im übrigen: Fanservice beschreibt Elemente, die nicht zur Handlung, Charakterentwicklung usw. beitragen, sondern nur nebenbei passieren, um dem Zuschauer zu gefallen. Das sind meistens Kleinigkeiten, wie wenn ein Bishi oben ohne rumlaüft, Mädels in Bikinis etc. Oder technische Sachen: Wenn in einem Actionfilm meinetwegen schicke Karren gezeigt werden und auf die näher eingegangen wird, Funktionsweise usw. Um das auf das neue Kapitel zu beziehen: Es wäre Fanservice, wenn Itachi jetzt erstmal vor Nagato Parade gelaufen wäre und einen Strip hingelegt hätte. Oder meinetwegen ein Teil seiner Kleidung zerstört worden wäre und man seinen Oberkörper gesehen hätte. Sein bloßes Auftauchen gekoppelt mit einem guten Kampf von ihm, Naruto und Killer B ist doch kein Fanservice, das ist schlicht gute Action. Nach eurer Logik müsste dann ja der komplette Manga ein einziger Fanservice sein. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2011 19:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vollste Zustimmung zu Mukouno. Jeder mag andere Charaktere. Ich persönlich würde die Schwertkämpfer als Fanservice erachten, da sie genau 0 zur Geschichte beigetragen haben, aber andere fanden sie gut. Ich mache deshalb niemanden schlecht und stelle ihn/sie als naiven Fanatiker hin, nur weil mir ein Charakter weniger gefällt als der andere. Das ist Kindergartenniveau: dir gefällt nicht, was mir gefällt, du kannst ja nur naiv sein und keine Ahnung haben!!11eins!! |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt mal die neuen Pics sowie den Text gesehen. Im wesentlichen handelt es sich wohl um ein Brücken-Kapitel. Itachi darf Naruto auch weiterhin die Welt erklären. Die Vorstellung, dass Kishi seinen Naruto evtl. irgendwann mal stärker machen will als diesen Itachi, lässt mich an der gesamten Logik dieses Mangas zweifeln. Aber erstmal ruhig Blut... Nur am Ende passiert schon etwas sehr Unrealistisches: Als Itachi plötzlich abzischt, informiert er Naruto weder wo er hin will, noch will dieser es von Itachi wissen. Nun ja...äääääh...wäre das nicht irgendwie auch für Naruto von Interesse?!? Tja und wo will er nun hin, unser Itachi? Das dürfte nicht schwer zu erraten sein. Mal sehen, wie lange Sasuke die Spucke wegbleiben wird XD Allerdings verstärken sich imo auch die Anzeichen, dass Itachi schon bald wieder "sterben" wird. Topkandidat auf den Mord an ihm ist natürlich Madara. Oder auch Sasuke oder Zetsu? |
|
![]() |
||||||
| Kapitel ist draußen. Itachi zu Kabuto, Itachi will Sasuke nicht sehen und das Wichtigste: ITACHI SAGT NARUTO, DASS ER EIN VERDAMMT ÜBERHEBLICHER ARSCH IST. Alleingang ist scheiße, Welt retten ist scheiße. Sorry, ich fühle mich absolut bestätigt. :D Guter Itachi. Mit Gaara der beste Charakter dieses Mangas. Es bleibt spannend. Nächstes Mal Naruto Gaara? Spannung. Guter Verlauf, aber Naruto wird jetzt vermutlich nie wissen, dass er mit Nagato verwandt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich schönes Kapitel. So gern ich Naruto auch habe, aber diese kleine Zusammenstauchung seitens Itachi hat er verdient. Als Itachi sagte, er wolle Edo Tensei stoppen und Naruto sofort mal wieder klar gestellt hat, dass er das übernimmt... *Kopf meets Tischplatte* Ich dachte schon, jetzt geht die ganze Leiher wieder los, vor allem, da er auf der nächsten Seite noch hinzufügte, dass er den Krieg beenden würde, sich um alles kümmert, es seine Pflicht sei und blah Keks... Itachis Predigt ging runter wie Öl, da fühlt man sich als Leser doch gleich viel besser. Hoffentlich ist Naruto jetzt wirklich mal von seinem Höhenflug runter. Auch schön zu sehen, dass Naruto endlich mal die Puste ausgeht, der rennt ja schon die ganze Nacht im Kyuubi-Mode rum. Itachi hat nun also klar gestellt, dass er Sasuke nicht nochmal treffen wird. Schade, das hätte ich wirklich gern gesehen. Aber nun gut, ich bin froh, dass er überhaupt noch da ist, obwohl ich das Gefühl habe, dass er bald entschwindet. Kabutos Reaktion zu sehen gab mir ein herrliches Gefühl der Genugtuung. Ich bin trotzdem mal gespannt, was seine Geheimwaffe sein wird. Nächste Woche betritt dann wohl auch Naruto das Feld im Kampf gegen die Kage. Hoffen wir bloß, dass sie nicht weggestut werden. Alles in Allen bin ich sehr zufrieden mit dem Kapitel. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2011 18:50:33 | |||||||
|
||||||
| >Kabutos Reaktion zu sehen gab mir ein herrliches Gefühl der Genugtuung. >Ich bin trotzdem mal gespannt, was seine Geheimwaffe sein wird. Es wird wohl so aufgebaut sein, dass Itachi gegen Kabutos "Trumpfkarte" antreten muss. Nicht das ich wüsste, wer das nun sein soll aber das wird mit Sicherheit der Kampf des Jahres:-) Womöglich macht er jetzt den letzten Sarg auf. Für besondere Gäste eben;) |
|
![]() |
||||||
| Für mich hat sich mit diesem Kapitel so ziemlich jegliche Hoffnung zerschlagen, dass Itachi "überleben" würde. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass sein Opfer das Edo-Tensei aufhalten wird. Was ich eigentlich noch mehr bedauere ist, dass Itachi Sasuke gar nicht mehr sehen möchte. Nach all dem was passiert ist hätte ich eigentlich erwartet, dass Itachi sich noch einmal von seinem kleinen Bruder verabschiedet und ihm vielleicht noch ein paar nette Worte mit auf den Weg gibt. So kann man sich irren ... Mal ne Frage am Rande. Wenn Kabutomaru eigentlich stirbt, ist dann das Edo-Tensei eigentlich aufgehoben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Kabutomaru eigentlich stirbt, ist dann das Edo-Tensei eigentlich aufgehoben? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Kabutos Reaktion zu sehen gab mir ein herrliches Gefühl der Genugtuung. >Ich bin trotzdem mal gespannt, was seine Geheimwaffe sein wird. > > Es wird wohl so aufgebaut sein, dass Itachi gegen Kabutos "Trumpfkarte" antreten muss. Nicht das ich wüsste, wer das nun sein soll aber das wird mit Sicherheit der Kampf des Jahres:-) Womöglich macht er jetzt den letzten Sarg auf. Für besondere Gäste eben;) Das vermute ich auch. Und irgendwie glaube ich auch, dass Itachi dabei verschwinden wird. Es wirkt zumindest nicht so als würde er jetzt noch viel mehr mit anderen zutun haben, außer dass er eben Kabuto einen Schlag versetzt. Ich mochte es ja wie Itachi Naruto Ge-Talked-No-Jutsu hat. Das ist ja sonst immer Narutos Aufgabe, hachja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Trumpfkarte... das letzte Bild... das Rasengan... Minato? Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... Trumpfkarte... das letzte Bild... das Rasengan... Minato? Nein, es ist unmöglich Minato via Edo Tensei zu beschwören, da seine Seele im Totengott versiegelt ist. Schau dir das letzte Panel mal ganz genau an: Die Hand sieht eindeutig so aus, wie wenn unser Held im Kyuubi-Mode ist, außerdem passt der Ärmel eigentlich nur zu ihm. Sprich es ist entweder Naruto selbst oder einer seiner Kage Bunshin. ;) Wenn es einer der Edo Tensei Kämpfer wäre, dann wäre Kabuto ja schön bescheuert, seine eigenen Zombies anzugreifen, denn das Rasengan ist auf Muu gerichtet. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 07:43:51 | |||||||
|
||||||
| Konohamaru greift ein, hm!! |
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Konohamaru war auch einer meiner Gedanken. :D Was mich nur interessieren würde: wusste Kishi, dass er mit Naruto Mist baut und hatte Itachis Moralpredigt geplant oder hat er sich das weltweite Kopfschütteln zu Herzen genommen bzw. hat er sich den Fanwünschen angepasst? Ich wünsche erstes, glaube aber zweites. Das Resultat ist aber Gott sei Dank dasselbe. |
|||||||
|
||||||
| >wusste Kishi, dass er mit Naruto Mist baut und hatte Itachis Moralpredigt geplant oder hat er sich das weltweite Kopfschütteln zu Herzen genommen bzw. hat er sich den Fanwünschen angepasst? Vermutlich Ersteres, weil Itachis Anpfiff ja auch eine Erkenntnis enthält. Nämlich jene, dass nur derjenige Hokage werden kann, der zuvor auch Anerkennung gefunden hat und eben nicht vice versa. Naruto hingegen wollte ja genau Gegenteiliges. Sein Wunsch basierte letztlich auf einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex. Und das will Itachi ihm jetzt austreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 11:51:09 |
|
![]() |
||||||
| Und wie kommt Konohamaru in den Kyuubi-Mode? Oder war das nur Spaß? "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 14:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Kyuubi Modus, aber Rasengan. :D Also auf meiner Seite war es Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hatte mich schon gewundert °:) "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
||||||
| das is bestimmt Jiraya :D |
|
||||||
| Von meiner Seite war es BITTERSTER Ernst. |
|
![]() |
||||||
| also meine Meinung dazu ist eher...das Kishi das mit Naruto und seinem Höhenflug bewusst so übertrieben hat und dass das mit itachis Predig schon von Anfang an geplant war. ich hatte ja auch erst Angst das Naruto jetzt ständig im God-Mode rumrennt und das auch noch als selbstverständlich gehandelt wird. genauer betrachtet ist Narutos handeln ja sogar etwas nachvollziehbar...er ist nun mal ( unter anderem durch den Kyuubi, die Gene seiner Eltern ,Jiyaras training und seinem unauffhaltbaren Willen ) Kräfte technisch seinen einstigen Kameraden und Lehrmeistern bei weitem überlegen...(nur an Verstand fehlt´s ihm manchmal noch^^) außerdem behandelt ihn ja schon fast jeder als " Den Auserwählten" . Da kann mal so ein Ego -Flug nach dem Motto : "ich muss und kann alles alleine!!" schon mal durchbrechen^^ Ich hoffe Naruto wird sich dessen jetzt auch wirklich bewusst und wer weiß...evtl arbeitet er ja in Zukunft auch wieder mit den anderen als Team zusammen^^ aber das Itachi nie auf Sasuke treffen wird finde ich schade..ich hätte zu gern das Epic-Fail Gesicht von Sasuke gesehen wenn itachi vor ihm gestanden wäre, ihm ne Backpfeife verpasst und ne Standpaucke über den Scheiß den der gerade verzapft gegeben hätte^^ so das wars von mir, grüße und bye Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| Die Rede von Itachi war sehr gut. Naruto hatte sich inzwischen wirklich viel zu viel an Aufgaben aufgeladen. Auch sein Kampf gegen Nagato deutet darauf hin, das Narutos Denkvermögen nicht auf der Höhe war. Aber etwas wurde noch nicht erwähnt. Itachi sagte auch, das er versuchte alles alleine zu machen und scheiterte. Damit war wohl sein Plan gemeint, Sasuke von Madara fernzuhalten und das er wieder nach Konoha zurückkehrt. Sasuke wollte er nicht wiedersehen und hat diese Aufgabe an Naruto weitergegeben. |
|
||||||
| Die Standpauke von Itachi war mehr als notwendig. Naruto hat seine Objektivität bzw. seinen Realitätssinn verloren. Natürlich kann man gegenargumentieren, dass er einfach niemanden in diese Sache reinziehen will, aber genau das ist in dieser Situation einfach nicht vermeidbar. Genau das hat Itachi nun versucht ihm klar zu machen. Bin mal gespannt, ob diese Worte fruchten. |