Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

"bloody habanero"
irgendjemand hat gesagt, dass mit habanero havanne gemeint ist.
also ich denke da eher an die chili habanero (macht mehr sinn, denn vorher war es auch ein gemüse -->tomato)

Von:    Nugua 10.06.2010 18:38

> öhm kurze frage: warum schließt ihr auf grund der haare von den mädls iwelche liebes geschichten?
> das versteh ich nich soganz :/

Wollte ich auch anmerken, das ist doch total "an den Haaren herbeigezogen". xD
Meine Güte. Nur, weil Naruto Kushinas lange Haare mag, heißt das noch lange nicht, dass er sich zwangsläufig in ein Mädchen mit langen Haaren verlieben muss! Das wäre doch ein wenig oberflächlich, ne?

> Fakt ist, sie ist nach wie vor in Sasuke verliebt und dieser ist nunmal ihre große Liebe.

Das ist kein Fakt, das ist deine Vermutung. Beweise gibt es dafür keine, und solange es keine Beweise für etwas gibt, kannst du auch nicht sagen, dass es ein Fakt ist.

Und wieso soll sich Karin jetzt "entschließen", sich in Naruto zu verlieben? So läuft das nicht ... Liebe kommt von allein, dazu entschließt man sich nicht.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Zuletzt geändert: 10.06.2010 18:46:54

Von:   abgemeldet 10.06.2010 19:24
> das sie tot ist damit würde ich noch warten. es gab im spoiler > keine erwähnung das sie tot ist. aber eins ist sicher das sie bei > der versieglung vom fuchs beteilicht war.

Kommt jetz vll weng spät, aber egal.
Kann ich natürlich nicht sagen, ob sie nun echt noch lebt. Aber ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Es würde dieser Begegnung irgendwie ihren ganzen Zauber nehmen. Nein ich bin mir ganz sicher, sie ist tot, mausetot. Und nächstes Chap erfahren wir, wie dies zustandekam.
Aber Kushina und Minato erfüllen ganz offensichtlich beide einen gewissen Zweck in Narutos Geist. Minatos wissen wir ja schon, aber was ist mit Kushina? Sie hat sich sicher nicht zum Spaß versiegelt/versiegeln lassen.

Zu der Haar-Diskussion:
wtf

Zu der Liebes-Triangel whatevrr:
Sakura liebt Sasuke for life, spätestens nach ihrem Täuschungsversuch gegnüber Naruto sollte das klar sein, ebenso wie dass Naruto Sakura abgeschreiben hat, und zwar entgültig.
Ich hoffe also, dass Naruto (oder Kishi wahlweise) sich an diesen
Vorfall mit Hinata erinnert. Dass er sie liebt, bezweifle ich jedoch. Und es wäre 100 mal merkwürdiger, wenn er dies plötzlich tun würde. Hinata erfüllt gefühlsmäßig die Voraussetzungen, aber das wars leider auch schon.

Von:   abgemeldet 10.06.2010 20:11

> Kommt jetz vll weng spät, aber egal.
> Kann ich natürlich nicht sagen, ob sie nun echt noch lebt. Aber ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Es würde dieser Begegnung irgendwie ihren ganzen Zauber nehmen. Nein ich bin mir ganz sicher, sie ist tot, mausetot. Und nächstes Chap erfahren wir, wie dies zustandekam.

ja das sie tot ist hochweischeinlich auch der fall aber es wäre schon schade wenn es nur bei einem one and only begegnung bleibt.

> Aber Kushina und Minato erfüllen ganz offensichtlich beide einen gewissen Zweck in Narutos Geist. Minatos wissen wir ja schon, aber was ist mit Kushina? Sie hat sich sicher nicht zum Spaß versiegelt/versiegeln lassen.

sie erwähnte das minato ihr spiecal chakra fürs siegel verwendet hat naja abwarten wenn sie mit der geschichte kommt was genau passiert ist?

> Zu der Liebes-Triangel whatevrr:
> Sakura liebt Sasuke for life, spätestens nach ihrem Täuschungsversuch gegnüber Naruto sollte das klar sein, ebenso wie dass Naruto Sakura abgeschreiben hat, und zwar entgültig.
> Ich hoffe also, dass Naruto (oder Kishi wahlweise) sich an diesen
> Vorfall mit Hinata erinnert. Dass er sie liebt, bezweifle ich jedoch. Und es wäre 100 mal merkwürdiger, wenn er dies plötzlich tun würde. Hinata erfüllt gefühlsmäßig die Voraussetzungen, aber das wars leider auch schon.
>
naja vieleicht hat kushina da auch noch was zu sagen?
wäre ja schade wenn hinata denn korb von naruto nicht ertragen kann und sich am ende die pulzardern aufschlitzt genau wie viele andere naruhina fans und ich würde das auch schade finden wenn es am ende wirklich nichts wird zwischen ihn beiden.

Von:    Monkey-D-Suria 11.06.2010 19:25

Ich bin bekennender Naruto x Hinata - Fan, aber ich glaube kaum, dass dieses Pairing wohl jemals passieren wird. Wenn, dann Naruto x Sakura, auch wenn ich dieses Pairing absolut nicht abkann. Vor allem, weil, wie ihr schon schreibt, Kushina vom Charakter Sakura sehr ähnelt und Jungs normalerweise immer auf Mädchen/Frauen abfahren, die ihrer Mutter ähneln.

Vielleicht passiert ja genau das selbe bei Naruto und Sakura, wie bei Minato und Kushina damals; dass Naruto sie retten muss und sie an einem Haar erkennt. Keine Ahnung.

Aber ich find's schade für Hinata. Sicherlich würde Naruto nichts für sie übrig haben, weil er sie nicht kennt. Wie sollte er auch? Leider gab es keine Gelegenheit dazu. Sakura war in Narutos Team. Sakura hat fast jede Mission zusammen mit Naruto gemacht (jetzt mal von den Fillern abgesehen). Hinata hatte da nie die Chance, zu zeigen, wie sie wirklich ist. Ich persönlich denke nicht, dass sie nur die schüchterne und unauffällige Person ist, sondern dass in ihr viel mehr steckt und dass sie mit Sicherheit eine Menge Power hat. Aber wie soll es ein Naruto sehen, wenn er nie zuvor mit ihr zu tun hatte.

Vielleicht würde sich das Blatt ja wenden, wenn er (ein)sehen würde, dass Hinata mit die erste war, die ihn akzeptiert hat (Naruto mag ja auch Iruka total, weil dieser ihn von allen zuerst akzeptiert hat). Aber ich glaube, so was wird auch nicht passieren. Leider.

Ich mag Naruto total gerne, aber im Falle von Hinata ist er meiner Meinung nach etwas zu kalt. Sie hat sich für ihn geopfert und ihm seine Liebe gestanden und er war über ihren angeblichen Tod nicht mal traurig (höchstens wütend) - zum Vergleich: bei Gaaras und Hakus Tod hat er geweint. Und als sie wieder am Leben war, gab es keine Anzeichen dafür, dass er sich darüber gefreut hat. Aber vielleicht steckt ja auch mehr dahinter.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 11.06.2010 19:29:04

Von:    Monkey-D-Suria 11.06.2010 19:34

> hmm..., ich schreib jetzt hier einfach mal so auf was mir gerade so durch den kopf geht, also nicht all zu ernst nehmen.
>
> wenn man jetzt die geschichte der sannin nochmal durch den kopf gehen lässt, sollte man doch eigentlich unterdessen so weit sein dass sich ereignisse aus den serienanfängen schon wiederholen, soviel mal zur grundüberlegung.
> meiner meinung nach sollten wir also nun etwa bei der chunin auswahlprüfung sein bzw. kurz davor: otogakure/akatsuki ist bereit konohagakure anzugreifen und überlegt sich gerade noch einen supertollen plan mit ihrer sturmspitze orochimaru/sasuke. dieser angriff wird jedoch abgwehrt vom der lehrer der sannin/team7 also sarutobi/kakashi, wobei dieser jedoch umkommt.
>
> so weit habe ich mir das alles einigermassen schön und logisch zusammengebastelt, doch das weitere sah dann so aus:
> in den folgenden jahren begibt sich naruto auf eine trainigsreise mit konohamaru nachdem er den posten als hokage abgelehnt hat. sakura die unterdessen hokage ist trainiert moegi. sasuke gelang es beim angriff auf konoha udon mit seiner kraft zu verführen woraufhin udon das dorf verlässt und zu sasuke geht und diesen schlussendlich sogar umbringt um sich an seinem bruder rächen zu können da dieser den udon-clan ausgelöscht hat
>
> naja^^, der schluss ist irgendwie nicht so toll xD

Ich hoffe sehr, du bist mir nicht böse, falls du es mit einer Ernsthaftigkeit geschrieben hast, aber ich habe mich über diesen Post gerade so scheckig gelacht! Beide Daumen hoch für dich!!!

Von:    Vegetale 11.06.2010 20:28
Habe gerade das neueste Kapitel gelesen und ich war auch etwas überrascht. Kushina war in jungen Jahren auch ein bischen wie Sakura, wies scheint. Und sie war ebenfalls eine Shinobi. Bisher war ich mir da nie ganz sicher.Aber meistens heiraten ja wohl Shinobi untereinander.

Ich finde es auch wie Angel Suria schade, das sich nichts in Naruto xHinata entwickelt. Sakura hat Naruto meiner Meinung nicht verdient. Wie die immer mit ihm umgeht... das sollte er sich wirklich gut überlegen. Naruto hat eine liebevollere Partnerin verdient. Und er hätte warscheinlich auch nix mehr zu lachen sollte er wirklich Sakura mal heiraten. Das wird dann wohl so wie Goku und Chichi.

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 11.06.2010 21:28

> Vielleicht passiert ja genau das selbe bei Naruto und Sakura, wie bei Minato und Kushina damals; dass Naruto sie retten muss und sie an einem Haar erkennt. Keine Ahnung.

naja es ist leider so das es bei minato und kushina keine probelmatische 3te person wie sasuke gab wo naruto einer heulenen sakura versprach ihn zurück zuhohlen koste es was es wolle und das bis heute.

> Aber ich find's schade für Hinata. Sicherlich würde Naruto nichts für sie übrig haben, weil er sie nicht kennt. Wie sollte er auch? Leider gab es keine Gelegenheit dazu. Sakura war in Narutos Team. Sakura hat fast jede Mission zusammen mit Naruto gemacht (jetzt mal von den Fillern abgesehen). Hinata hatte da nie die Chance, zu zeigen, wie sie wirklich ist. Ich persönlich denke nicht, dass sie nur die schüchterne und unauffällige Person ist, sondern dass in ihr viel mehr steckt und dass sie mit Sicherheit eine Menge Power hat. Aber wie soll es ein Naruto sehen, wenn er nie zuvor mit ihr zu tun hatte.
>
> Vielleicht würde sich das Blatt ja wenden, wenn er (ein)sehen würde, dass Hinata mit die erste war, die ihn akzeptiert hat (Naruto mag ja auch Iruka total, weil dieser ihn von allen zuerst akzeptiert hat). Aber ich glaube, so was wird auch nicht passieren. Leider.
>
wohlmöglich hat man hinata für eine fortsetzung als bösewichtin im auge? hinata kann es nicht ertragen das naruto sie absehrwird hat und grenzenloser hass entwickelt sich in ihr und löscht ihren gesammten clan aus und schwor naruto das er und jeder andre mensch genauso leiden soll wie sie!

Von:    coollime 11.06.2010 21:46

das wär wohl zuviel des guten xDDDD *sich einen ablach*
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:    Honey07 11.06.2010 22:39
Ich möchte eine kleine Anmerkung zu diesem Kapitel machen:

Es war wirklich eines der besten und schönsten Kapitel von Naruto, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Ich muss gestehen, einige Kapitel, die vorher raus kamen, fand ich irgendwie langweillig, aber dieses hier hat alles wieder ein wenig aufgepusht und ich freue mich schon auf nächste Woche ^^

Von:    Monkey-D-Suria 11.06.2010 22:41

> wohlmöglich hat man hinata für eine fortsetzung als bösewichtin im auge? hinata kann es nicht ertragen das naruto sie absehrwird hat und grenzenloser hass entwickelt sich in ihr und löscht ihren gesammten clan aus und schwor naruto das er und jeder andre mensch genauso leiden soll wie sie!

Also DAS wäre mal was^^!!! Dann kann die ja gemeinsame Sache mit Sasuke machen *hehe*

> Ich finde es auch wie Angel Suria schade, das sich nichts in Naruto xHinata entwickelt. Sakura hat Naruto meiner Meinung nicht verdient. Wie die immer mit ihm umgeht... das sollte er sich wirklich gut überlegen. Naruto hat eine liebevollere Partnerin verdient. Und er hätte warscheinlich auch nix mehr zu lachen sollte er wirklich Sakura mal heiraten. Das wird dann wohl so wie Goku und Chichi.

Wobei zwischen Goku und Chichi und Naruto und Sakura ein Unterschied liegt. Chichi hat einen sehr intelligenten Sohn und sie will halt, dass aus ihm was wird - und ist daher so streng mit den Hausaufgaben usw. Sie will halt nicht, dass er sich durchs Leben "boxt" und nichts Vernünftiges lernt. Das ist das Verhalten einer jeden Mutter^^ (ich glaube, so was kennt auch jeder von der eigenen Mutter^^). Aber sie liebt Goku wirklich. Man sieht das daran, wie todtraurig sie war, als er gestorben war bzw. sehr glücklich, als er wieder da war. Aber wollen wir das nicht ausweiten; ist ja schließlich ein NARUTO-Thread^^. Der Unterschied bei Naruto und Sakura besteht darin, dass Sakura ihn NICHT liebt. Und ihn wegen jeder Kleinigkeit schlägt. Weil Naruto in der Öffentlichkeit pinkelt (woher soll er denn wissen, dass das nicht richtig ist, wenn es ihm keiner beigebracht hat). Weil Naruto einen typisch-jungenhaften Humor hat, indem er z. B. das Sexy-Jutsu von Konohamaru kommentiert usw. usw. Also bitte, das ist nun wirklich kein Anlass, den armen Kerl zu hauen. Ich habe einen Freund, der ist genauso wie Naruto. Echt genauso. Und wenn ich mich ihm gegenüber so verhalten würde, wie Sakura, dann hätte der arme Kerl inzwischen schon einen deformierten Schädel. Außerdem hat er mir gesagt, dass er gerade das an mir mag, dass ich darüber lache, anstelle mich aufzuregen.

Zuletzt geändert: 11.06.2010 22:41:27

Von:    Bramblerose 12.06.2010 01:35

mmh nun ich habe gerade erst das neuste kapitel gelesen und ehrlich gesagt...finde ich die zwei wirklich süß, aber kushina nervt -__- sie ist genauso GENAUSO wie naruto und das sie auch dieses dattebayo sagt finde ich etwas dämlich. da hätte sich kishi was besseres einfallen lassen können als eine genaue naruto- kopie und so ein hau drauf weib...und ihr lachen (in der übersetzung die ich gelesen hab war es fufu...) das war wirklich hart an der grenze. aber nun gut ist ja seine sache.
kushinas und minatos story ist recht niedlich dafür. allerdings zieht sich der manga immer mehr..ich hoffe es ist bald schluß.

und natürlich als kommentar eines gaara fans: ich finds unfair TT/ wenn es jemand verdient hätte mit seiner mutter zu sprechen dann gaara T_T da besteht eindeutiger klärungsbedarf, als das naruto -glück wie er immer hat- den lieben daddy trifft und die liebe mami die ihm dabei helfen das böse kyuubi fertig zu machen....
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire

Von:    coollime 12.06.2010 10:42

ich denke es ist für den manga wichtiger das naruto mit seiner mutter spricht anstatt gaara oO
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:14
Also DAS glaube ich allerdings auch xD

Von:    Jessa_ 12.06.2010 20:06

1. Keine Links.
2. Keine Werbung.
Warum rafft man das nicht?!
Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf.

Von:    Bramblerose 12.06.2010 20:07

natürlich ist es womöglich wichtiger aber das ist doch egal xD'
ich finde kishis gesamten plott recht langweilig und einfälltig, man kann ahnen was passiert

es geht dabei ja nur um meine perspektive als gaara-fan ihr versteht xD'
Desire

Von:   abgemeldet 12.06.2010 21:59
@Taro

Mach den drecks Link weg.

@Gaara

Ah..ja du verstehst schon dass Gaara von der Wichtigkeit her im Moment vieleicht eine Ameise mit Rückenschmerzen ist. Fan hin oder her.

Von:    coollime 12.06.2010 22:08

überhaupt wollen wohl die mehrheit des mangas mehr über narutos eltern erfahren- und 100% ach gaara fans und sry aber gaare is erstmal weg von fenster und wo kommen wir hin wenn jeder will das kishi seine charas mit seinen eltern die tot sind reden soll überleg mal: neji, kakashi, sasuke, hinata usw...
totaler blödsinn...
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:    Hentaifreak 13.06.2010 01:43

Davon ausgehend das hier jeder offensichtlich bis 498 gelesenhat,

Ansonsten weiter lesen auf eigene Gefahr.

will ich ein Paar Dinge mutmaßen.

1. Ich denke das Thema Naruto+Sakura hat sich gegessen.
2. Nach dem Hinata Naruto ihre Liebe gestanden hat, ist es denke ich nicht
weit her geholt, das Naruto oder zu mindest Hinta noch mal darauf zurück
kommt.
3. denke ich ist die Wahrscheinlichkeit groß das Akatsuki auf jedenfall
noch mal Konoha angreifen wirde mit der Hilfe von Kabuto mit Zombie Co.
4. Ich kann mir nicht vorstellen das Kushina noch lebt. Wieso sollte sonst
ein Teil ihrer Seele in Naruto sein?
Last but not leased:
5. Die Wahrscheinlichkeit das Sasuke und Naruto beide sterben ist unwahrscheinlich. Ich denke es wird noch zu einem Kampf kommen bei dem Naruto Sasuke versehendlich tötlich verletzt was auch zu dessen Tod führt.

Meine 5 cent für die nächste Zeit.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Von:    Bramblerose 13.06.2010 02:02

>@Gaara Ah..ja du verstehst schon dass Gaara von der Wichtigkeit her im Moment vieleicht eine Ameise mit Rückenschmerzen ist. Fan hin oder her.

kein grund so ausfällig zu schreiben --'
verzeihung das ich annahm das es sich hier um einen thread handle, in dem man die eigne persönliche meinung und gedanken über die kapitel von naruto abgeben darf. ich bin intelligent genug um zu wissen, dass er nur eine nebenrolle ist und das es nur ein kurzer kommentar war der ignoriert werden kann/darf/sollte, was ich ja auch geschrieben habe. meine güte ...der bekloppte blonde kerl ist gott, hab schon verstanden, alle anderen charaktere sind nicht mehr nenneswert, auch klar.

man sieht sich

Desire

Zuletzt geändert: 13.06.2010 02:02:59

Von:   abgemeldet 13.06.2010 02:09

> 4. Ich kann mir nicht vorstellen das Kushina noch lebt. Wieso sollte sonst
>ein Teil ihrer Seele in Naruto sein?

es gäbe da 2 möglichkeiten

1 die unwahnscheinliche: kushina hat die andere hälfte von kuuybie´s chakra und es besteht dadoch eien verbindung der beiden chakras und als das siegel gelöst wurde konnte sie mit naruto in kontakt treten.

2 die wahrscheinliche: kushina wurde zusammen mit kuuybie in naruto versiegelt und war 16 jahre lang inaktiv.

Von:    Eventus 14.06.2010 09:03
Im Gegensatz zu den meisten hier denke ich eher, dass sich das Thema NaruHina so gut wie erledigt hat, aber das ist reine Auslegungssache und ich will das gar nicht mehr breit treten. Kishi wird schon wissen, wen er zusammenkommen lässt oder auch nicht.

Back to Topic:

Ich finde Kushina im Grunde extrem sympatisch und jetzt weiß man wenigstens auch, wo Naruto sein 'Dattebayo' her hat. Ehrlich gesagt freu ich mich für Naruto, dass er nun beide Elternteile kennt.

Von:    Vegetale 14.06.2010 19:27
Aber schade ist es trotzdem ein bischen, das kein einziger von Narutos Familie mehr lebt. Nicht mal ein entfernter Verwandter.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 14.06.2010 20:12
> kein grund so ausfällig zu schreiben --'

Gut, dafür entschuldige ich mich. Natürlich ist hier jeder frei, seine Meinung zu sagen.

Will nochmal hinzufügen, dass ich Eventus auf jeden Fall zustimme. Hinatas Geständnis galt nur Narutos anschließendem Ausfall, ihn selbst hat das eigentlich nicht erreicht, denn er kann seine Gefühle nun mal nicht erzwingen.

Dass Kushina ihr Chakra mit Kyuubi vereint hat, um es Minato leichter zu machen, kann natürlich sein (war ja so special).

Eine gemeinsame Versiegelung mit Kyuubi. Hm. Also wenn Naruto unter besonderen Umständen zum Kyuubi werden kann, wissen wir. Das würde ja die abstruse Möglichkeit ergeben, dass Naruto unter besonderen Umständen auch zu KUSHINA werden kann xDDDD
Zuletzt geändert: 14.06.2010 20:15:34

Von:   abgemeldet 14.06.2010 22:26

>
> Eine gemeinsame Versiegelung mit Kyuubi. Hm. Also wenn Naruto unter besonderen Umständen zum Kyuubi werden kann, wissen wir. Das würde ja die abstruse Möglichkeit ergeben, dass Naruto unter besonderen Umständen auch zu KUSHINA werden kann xDDDD

oder wenn er das kuchiyose no jutsu anwendet könnte er neben kyuubi auch noch seine mutter beschwüren! ^^

Von:    Teddykun 16.06.2010 02:27
@ Shino

> kein grund so ausfällig zu schreiben --'

Gut, dafür entschuldige ich mich. Natürlich ist hier jeder frei, seine Meinung zu sagen.

>Will nochmal hinzufügen, dass ich Eventus auf jeden Fall >zustimme. Hinatas Geständnis galt nur Narutos anschließendem >Ausfall, ihn selbst hat das eigentlich nicht erreicht, denn er >kann seine Gefühle nun mal nicht erzwingen.

Frage: Von welchen Gefühlen sprichst du hier eigentlich?

Von den Gefühlen, die er für Sakura jetzt definitiv nicht mehr hegt, da er weiss, das diese nur Sasuke liebt und ihn über dies noch angelogen hat, das sie Naruto lieben würde, weil sie keine Person lieben kann, die jetzt zum Staatsfeind Nr. 1 für die Welt erklärt worden ist?

Oder von der Frau, die ihm seine Liebe erklärt hat, und bei der er total ausgerastet (das erste Mal das er von 0 auf den 8 schwänzigen Fuchsmode Mode gewechselt) ist, weil er damit nicht klar kam, das es jemand gab der von Anfang an, in ihm verliebt war und an ihn mal geglaubt hat, der nicht ein männlicher Ninja war und auf den Namen Iruka gehört hat.

Fakt ist, das für mich nach derzeitigen Stand des Mangas Naru/Hina das wahrscheinlichste Pairing überhaupt ist. Interessant ist nur, warum Kishi sich seit Monaten die Raktion Narutos auf Hinatas Liebesgeständnis aufgesparrt hat.

Wenn Naruto wirklich nicht ansatzweise auf sie stehen würde, hätte er das längst aufklären können. Ich frage mich, warum Kishi gerade diese Begebenheit so extrem in die Länge zieht.

Nun früher oder später muss er es sowieso aufklären. Ich bin gespannt, ob er mit Kushina über sein Liebesleben sprechen wird....

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Ted

Von:    Eventus 16.06.2010 08:57
>Ich frage mich, warum Kishi gerade diese Begebenheit so extrem >in die Länge zieht.

Weil er bestimmt ganz genau weiß, dass es Leute wie dich gibt, die bei diesem Thema immer nur das sehen, was sie sehen WOLLEN!

Aber das gehört jetzt nicht hierher. Konzentriert euch lieber auf die Spoiler, ich hoffe nur, dass die heute kommen, wenn nich sogar schon das Kapi an sich kommt XD

Von:    coollime 16.06.2010 14:06

ähm oO
also ich versteh nich was du meinst teddy hat nur sich nur gefragt warum kishi das aufeinander treffen von hinata und naruto so lange rauszögert- was hat das mit sehen wollen zutun, bis jetzt hat ja naruto nichts gesagt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:   abgemeldet 16.06.2010 15:33

> ähm oO
> also ich versteh nich was du meinst teddy hat nur sich nur gefragt warum kishi das aufeinander treffen von hinata und naruto so lange rauszögert- was hat das mit sehen wollen zutun, bis jetzt hat ja naruto nichts gesagt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

das sei so dahin gestellt. interpretationssache. mich würde ein flashback später zu seiner reaktion die unmittelbar danach war nicht wundern.

Von:    Nugua 16.06.2010 15:40

Ich glaube, Eventus meinte was anderes, nämlich, dass Teddy so vernarrt in das Paring Naruto x Hinata ist, dass er überall nur Hinweise dafür sieht, dass es auch zu diesem Pairing kommt.

Ich habe nichts gegen das Paring Naruto x Hinata, aber es geht mir auf den Keks, wie sich manche Leute aufplustern und mit voller Inbrunst behaupten, dass ihr Pairing das einzig Wahre, das absolute Nonplusultra ist, und dass alle anderen Pairings total unrealistisch und schwachsinnig sind.

Im Moment ist in Sachen Liebe bei Naruto nur eins sicher: dass Hinata Naruto liebt. Für alle anderen Konstellationen gibt es bisher nur HINWEISE und keine BEWEISE. Man kann ja gerne Vermutungen aufstellen, wie sich alles entwickelt, aber diese Vermutungen sollen auch bitte als Vermutungen formuliert werden, und nicht so, als wäre alles schon Tatsache. Solange sich Naruto und Sakura nicht definitiv zu ihren Gefühlen äußern, es es ein wenig übertrieben, Naruto x Sakura in den Wind zu schießen.

Zu Narutos Ausraster bei Pain: ich glaube nicht, dass Naruto wegen Hinatas Liebesgeständnis ausgereastet ist, sondern, weil Pain auf Hinata eingestochen hatte und Naruto dachte, sie wäre tot.

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Zurück