Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Stimmt... Yugito hab ich auch schon ganz vergessen! Aber da es ja "nur" die zweischwänzige war und sie schon tot ist denk ich mal dass sie einfach nicht denselben Stand im Dorf hatte wie Bee. Ich würd soweit gehen zu sagen, dass sie den Dörflern ziemlich egal war. Sie haben ja auch erst bei Bee aktiv reagiert. Aber ich glaube sie hat die Wasserfallprüfung genauso wie Bee bestanden. Sie konnte ja schwupps zu ihrem Bijuu werden. |
|
![]() |
||||||
| Nun ja aber nach der ganzen Wasserfall-Geschichte macht die sache mit dem Zweischänzigen sogar Sinn^^ damals glaubte ich nämlich, dass Sie sich nur in den Biju komplett verwandeln konnte damit man mal den auch mal gesehen hatte^^ der kampf war ja nicht sonderlich lang XD und im Anime hauen sie ja möglichst vile Fillerfolgen damit raus die bijus zu zeigen..der 6-schwänzige z.B sieht man im Manga überhaupt nicht..zum Glück..stinklangweile Filler XD Und um den Kampf mit dem 3-schwänzigen wurde ja auch en mortz aufstand gemacht. Naja ich bin ml gespannt wies weiter geht. Das Ende von dem Kap. war ja....wie soll ich sagen....ziemlich besch.....scheiden XD Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| Das Ende des Kapis ist Ansichtsache^^ Ich für meinen Teil habs beim Lesen des Kaps fast schon so erwartet, es entspricht einfach dem typischen Muster, was Kishi schon seit Ewigkeiten zeigt. Mich würde aber mal interessieren was die 'Nebencharaktere' im Moment so treiben, auch wenn es im Moment wirklich Fillermenthalität hat. |
|
||||||
| So neue Spoiler sind raus und ich für meinen Teil finde das alles etwas zu schnell. Bee und Naruto sind jetzt scheinbar Freunde. Ok dagegen hab ich jetzt so nix aber warum jetzt so plötzlich? Naruto hat doch rein gar nichts getan was jetzt die Situation ändern würde. Naruto besiegt sein "böses Ich" in dem er es schlicht weg als Teil von ihm akzeptiert. Das find ich soweit sehr gut gelöst denn ich mag die Vorstellung eines 2. Ruffys nicht (von wegen absolut reines Herz). Der is immer noch ein stinknormaler Ninja und als solcher sollte er auch mal "Bad Boy" sein dürfen, sprich auch mal stinkig sein. Bee führt ihn scheinbar zu einem weiteren Schauplatz an dem er sich nächste Woche mit Kyuubi persönlich ausseinandersetzen darf. Das dürfte nicht lange dauern denn das Problem warum Naruto stets die Kontrolle verlor waren ja seine bösen Gedanken und somit sein "Böses Ich". Mit dem hat er sich jetzt ausseinander gesetzt von daher dürfte es Kyuubi nun um einiges schwieriger haben die Kontrolle über Naruto zu erlange. Ich hoffe mal es wird nicht wieder ein Fake auffänger so wie es damals bei Pain war (next Issue "The Truth about Pain" wir erinnern uns). In jedem Fall scheint dieses Training dann doch recht schnell vorranzuschreiten. Somit rückt auch der Punkt näher an dem Kisame aus dem Hut springt. Denn hat Bee Naruto erstmal die Kontrolle seines Bijuus beigebracht gibt es für ihn leider keine richtige daseinsberechtigung mehr und ich fürchte mal der wird dann gehen müssen XD Schade eigentlich. |
|
![]() |
||||||
| Wieso hetzt Kishi denn schon wieder so? :/ Naruto und Bee sind sofort Freunde? Oooookay. Naruto hat ein neues Jutsu gelernt: Hug-no-Jutsu!!! Wow, das ist so atemberaubend... nicht! .___. Und tja, ich befürchte für die Zukunft, dass Bee sterben könnte. Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir fast schon gedacht, dass es so kommt. Überlegt mal leute, gerade bei DEN Kaps die nun kommen, konnte er nur verlieren. Entweder er zieht die Fillerkaps weiter hinaus oder er macht das, was er nun gemacht hat, indem er das so schnell wie möglich hinter sich brachte. So oder so...Jetzt darf man wenigstens gespannt sein, was nun noch zu erwarten ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Tja, es ist schon irgendwie ironisch ... Naruto hat es mit seinem Talk-no-Jutsu doch fast immer geschafft, die Leute zu beschwatzen - seinen ärgsten Todfeind und sich selbst mit eingeschlossen. Aber sein bester Freund Sasuke? Näh, der ist immun dagegen! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es vielleicht noch eine weitere Shippuuden-Staffel, falls ja, wann kommt sie vielleicht ins deutsche Fernsehen? Oder war es das jetzt komplett mit Naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Momentane verlauf… *prust* … ist äußerst Amüsant. Nicht nur das wir hier das Klischee bedienen das hier gegen sein Böses inneres selbst gekämpft wird, nein wir rutschen schon in die Shojo spalte ab! Also vorher hab ich noch gedacht hier wird sich jetzt mächtig bei Bleach gelandet. Wo ich doch sehr stark an das Vizard Training denken musste. Ichi besiegt inneres Ich und gewinnt daraufhin seine Hollowkräfte die ja bekanntlich auch „böse“ sind. Aber mit dem neuen Kapitel bin ich noch mehr in der Zeit gesprungen in eine Zeit wo ich auch sehr an Shojo interessiert war und nicht nur irgendein Shojo sondern Oberkitsch Arina Tanemura Shojo. In „Kamikaze Kaitou Jeanne“ muss die die Heldin Marron sich im Endkampf auch sich selbst stellen und sie löst die Situation in dem sie sich selbst umarmt und ihre schwäche eingesteht. Allerdings ist Marron ein wenig schlauer als Naruto, denn sie kämpft gar nicht erst gegen sich selbst und braucht niemanden der sie auf die richtige Lösung bringt. Na ja mal sehen was die Zukunft noch bringt. Ich hoffe ich bekomme bei der Serie nicht mehr so viel Déjà Vu’s. -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel... hat mir noch weniger gefallen, als ich's im Vorhinein gedacht hab XDD Es eignet sich in erster Linie aber SEHR gut als Witz! XD Und ich freu mich schon auf die unzähligen Parodien zu Narutos neuer, extrem toller Technik - Hug-no-Jutsu! *g* Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da sage nochmal irgendwer in solchen Serien werde immer Gewalt als einzige Lösung für Konflikte dargestellt! Nee, es wird geknuddelt! Ob sich das Neunschwänzige wohl auch durch Streicheln zähmen lässt? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 20:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war letztens ein wenig enttäuscht, dass Masashi den Inneren Konflikt des Protagonisten nun genauso darstellte, wie Tite Kubo in Bleach, von daher war ich froh diese Woche zu lesen, dass es keinen Kampf auf Leben und Tod in der Innenwelt gab, sodass man es nun nicht mehr als komplettes Ripoff bezeichnen kann :)) Dennoch finde ich der Plot hat ziemlich stark nachgelassen. Der Manga befindet sich grad in einem wirklich langweiligen Buildup schon wieder, und die Euphorie auf die Kapitel lässt vom Mal zu Mal nach. Nun, durch das Duo der Schwanzbiester kommt es zudem auch noch vor, wie ein Fanservice Filler. Aber vielleicht empfind das nur ich so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war letztens ein wenig enttäuscht, dass Masashi den Inneren Konflikt des Protagonisten nun genauso darstellte, wie Tite Kubo in Bleach, von daher war ich froh diese Woche zu lesen, dass es keinen Kampf auf Leben und Tod in der Innenwelt gab, sodass man es nun nicht mehr als komplettes Ripoff bezeichnen kann :)) In Bleach gabs auch sowas? Also mein Déjà-vu beim Lesen des Kapitels rührte vom zweitletzten Kapitel von Kamikaze Kaito Jeanne (plus Hug no Jutsu!). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In Bleach gabs auch sowas? Also mein Déjà-vu beim Lesen des Kapitels rührte vom zweitletzten Kapitel von Kamikaze Kaito Jeanne (plus Hug no Jutsu!). Jaoja! Das berühmte Ichigo vs HollowIchigo Duell immer mal wieder zwischendurch. Ein sehr beliebtes Pairing inzwischen sogar! LOL (no jk!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutos Hug-no-jutsu hat mich an den siebten Band von kamikaze kaitou jeanne. Da hat maron auch nicht gekämpft sondern ihr 'böses ich' umarmt und alles wurde gut...naja fast alles. Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Narutos Hug-no-jutsu hat mich an den siebten Band von kamikaze kaitou jeanne. Da hat maron auch nicht gekämpft sondern ihr 'böses ich' umarmt und alles wurde gut...naja fast alles. Naruto ist für mich die männliche Version eines Magical Girls. Ab und an gibt es da Momente, wo man meinen könnte, man ließt einen Shojo Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist für mich die männliche Version eines Magical Girls. > Ab und an gibt es da Momente, wo man meinen könnte, man ließt einen Shojo Manga. Da ihr gerade bei Shojo seid: Talk-no-Jutsu ist übrigens eine Erfindung von Sailor Moon. XD Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ihr gerade bei Shojo seid: Talk-no-Jutsu ist übrigens eine Erfindung von Sailor Moon. XD Ja, du hast recht. Es wird also immer wahrscheinlicher. Narutos wahre gestalt ist sein henge-no-jutsu und er ist in wirklichkeit ein magical girl ;D Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Genug gelästert Leute...Kishi wird sich bestimmt etwas dabei gedacht haben, hier eine Art "Crossover" einzubauen... Ich finde ihr macht es euch viel zu einfach. Gut, Kishi hätte die Sache mit Narutos "innerem Kampf" noch etwas ausbauen können, aber dann hättet ihr wieder rumgemeckert, weil diese Kaps ohnehin schon eine Art Filler sind. Natürlich geht es nicht allen so, die Leute die meckern sind meistens aus der "Kampf-Fraktion", sind also die Leute, die "Ruhepausen" nicht für nötig halten. Aber seht es doch mal von der anderen Seite. Es mag sein, dass ungewöhnlich viele Parallelen zu anderen Serien auftreten, aber das ist nicht nur bei Naruto so!!!! gruß Eventus |
|
![]() |
||||||
| @ Eventus: Ich weißt nicht, wo du Rumgemecker siehst. Nur weil wir eine solche ähnliche Szene in einem Shojo-Manga gesehen haben, muss man das nicht direkt als solches empfinden. Vielleicht werden einem bald die Assoziationen vollkommen verboten...-.-' Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| So war das ja nicht gemeint. Es geht mir nur um das Gejammer generell, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass einige die Meinung haben, den Manga besser machen zu können, als Kishi selbst. Wie gesagt. Ich selbst hab den Eindruck, dass er jetzt an einem Punkt angekommen ist, wo er dem eigentlichen Titelhelden wieder die Hauptscreentime geben will, sonst hätte er seinen Manga wirklich von Anfang an "Uchhia Chronicles" nennen sollen und nicht "Naruto", verstehst du worauf ich hinaus will? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich verstehe ich das. Sogar ich als Uchiha-Fan finde es manchmal wirklich übertrieben, wie sehr Kishi sich auf Sasuke & co. fixiert und wie häufig naruto zu kurz kommt. Deswegen freut es mich auch, dass Naruto nun mehr Screentime bekommt und man Sasuke & Madara für ein paar Kapitel nicht zu Gesicht bekommt. Ich konnte mir nur nicht das Kommentar zu Narutos Umarmung verkneifen, obwohl ich das nicht als negative Kritik darstellen wollte. Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| wollte mal fragen was denkt ihr wer war stärker jiraya oder orochimaru |
|
||||||
| ich denke mal Jiraya :D |
|
||||||
| Chapter draussen und Naruto öffnet sein vier elementen Siegel, und Kyuubi ist frei, Naruto wird nun gegen ihn kämpfen. |
|
||||||
| Also für ein "Fillerkap" ist es verdammt gut geworden! Naruto kämpft nun endlich gegen Kyûbi und scheinbar hat selbiges schon seit langem darauf gewartet, dass Naruto den Mumm hat, es mit ihm aufzunehmen. Kishi hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Einziges Manko am ganzen Theater ist dieses dauerhafte gereime. Das nimmt dem Kampf irgendwie den Rythmus, so dämlich das jetzt gerade auch klingen mag. Diese Schauspieleinlage von Naruto fand ich verdammt lustig, der armer Yamato/Tenzou XD |
|
||||||
| Heh.....endlich wird es interesant. Ob Naruto es einfach so schaft ihn zu kontrolieren wage ich zu bezweifeln aber was wenn er es ihm Sage Mode probiert dann wäre seine Chakrareserven um ein vielfaches höher. Ich kann mir gut vorstellen das er Kyuubis kraft mit dem Sage Mode kombiniert. Nicht umsonst hatte Kishi Naruto auf den Moment vorbereitet das hat sicher mit der Kontrolle des Kyuubis zu tun. In dem Falle würde die Profhezeiung eintreffen ....in diesem Falle wären seine kräfte jenseits von gut oder böse. Sasuke zieh dich warm an .....;)) |
|
||||||
| wie hat naruto das eigentlich mit dem Aufbrechen des 4-Elemente- Siegels hinbekommen? Braucht man für das Aufbrechen nicht 4 Elemante bzw. eine Verbindung dieser 4 oder so? Aber es gibt doch niemanden der von natur aus in Naruto 4 Elemente hat. aber das Chapter hat mir gefallen. Warum hat der Yondaime eigentlich son´ Klakat vor das eigentliche Siegel geklebt möchte ich mal wissen..........hat doch garnix bewirkt..... Na ich bin mal gespannt ob Naruto nächste Woche mal den Fuchs zähmen kann und ob wie dann von diesem mehr über Madara bzw. den 3 NinjaWeltkrieg oder über sein Leben davor,erfahren. Dabei kommt mir die Frage auf,Wie alt sind die Bijuus eigentlich? Gruß Lena |
|
||||||
| Der Fuchs ist wieder frei! Jetzt gehts zur Sache! Mal sehen, wie Naruto mit dem Kerl fertig wird. Ob der "versteckte" Kisame das auch alles mitkriegt? Ich hoffe nur, er mischt sich nicht im entscheidenen Moment ein...so ne Störung wär jetzt denkbar unpassend. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > Der Fuchs ist wieder frei! Jetzt gehts zur Sache! Mal sehen, wie Naruto mit dem Kerl fertig wird. Ob der "versteckte" Kisame das auch alles mitkriegt? Ich hoffe nur, er mischt sich nicht im entscheidenen Moment ein...so ne Störung wär jetzt denkbar unpassend. Ich hoffe er tut es doch! Damit der Manga endlich mal wieder mit nem ordentlichen Pimp aufgewertet wird :D Bee ist mit seinem fluchen noch lange nicht so cool. |
|||||||