Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt geht mir Bee mit seine fluchen langsame gewaltig auf die Eier xD Wenn er wenigstens etwas abwechslungsreich wäre oder kreativ, sowie Hidan xD Das wäre was aber ka ... irgendwie war das wohl nur die ersten "richtigen" Pannels mit ihn cool :v Ich hoffe jetzt aber nicht das wir das ganze Training sehen, das würde mich gewaltig nerven. Vielleicht mal ein Schwenker zu unseren Lieblingsuchiha uns seinen neuen Äuglein (und vetl neuen Outfit), is schon so lange her das er vorkam xD Naja muss ja nicht Sasuke sein nur mal wieder etwas, aufregenderes, spannender und so :D We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuesten Gerüchten zu folge soll Sasuke sterben... always move fast... |
|||||||
|
||||||
| hmm..., ich schreib jetzt hier einfach mal so auf was mir gerade so durch den kopf geht, also nicht all zu ernst nehmen. wenn man jetzt die geschichte der sannin nochmal durch den kopf gehen lässt, sollte man doch eigentlich unterdessen so weit sein dass sich ereignisse aus den serienanfängen schon wiederholen, soviel mal zur grundüberlegung. meiner meinung nach sollten wir also nun etwa bei der chunin auswahlprüfung sein bzw. kurz davor: otogakure/akatsuki ist bereit konohagakure anzugreifen und überlegt sich gerade noch einen supertollen plan mit ihrer sturmspitze orochimaru/sasuke. dieser angriff wird jedoch abgwehrt vom der lehrer der sannin/team7 also sarutobi/kakashi, wobei dieser jedoch umkommt. so weit habe ich mir das alles einigermassen schön und logisch zusammengebastelt, doch das weitere sah dann so aus: in den folgenden jahren begibt sich naruto auf eine trainigsreise mit konohamaru nachdem er den posten als hokage abgelehnt hat. sakura die unterdessen hokage ist trainiert moegi. sasuke gelang es beim angriff auf konoha udon mit seiner kraft zu verführen woraufhin udon das dorf verlässt und zu sasuke geht und diesen schlussendlich sogar umbringt um sich an seinem bruder rächen zu können da dieser den udon-clan ausgelöscht hat naja^^, der schluss ist irgendwie nicht so toll xD |
|
![]() |
||||||
| > neuesten Gerüchten zu folge soll Sasuke sterben... LOL. Wo denn? Im nächsten Chapter? |
|||||||
|
||||||
| Sasuke sterben??! Bloß nicht! Das wäre echt doof! Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, das glaub ich mit Sasuke erst wenn ichs vor mir sehe. Das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt, einfach für unwahrscheinlich. O_o Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts: "Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen, aber nicht mein Herz. mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 00:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >LOL. Wo denn? Im nächsten Chapter? Es ist bestätigt....Sasuke stirbt an Aids! ;__; die vielen ungeschützten Nächte mit Kabuto & Orochimaru...es musste ja passieren... Bleibt nurnoch Madara übrig... always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist bestätigt....Sasuke stirbt an Aids! ;__; die vielen ungeschützten Nächte mit Kabuto & Orochimaru...es musste ja passieren... > Bleibt nurnoch Madara übrig... Boah...traurig. Wir ein ziemlich armseliger Tod XD Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah...traurig. Wir ein ziemlich armseliger Tod XD tja wer Orochimarus Schlange knetet hat es nicht anders verdient! X] always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich weiß nicht, ob es shon mal jemand gepostet hat, aber ich habe grade in einem anderem Forum diese Spoiler gefunden:Spoiler*** MEGA SPOILER ALERT! *** *** Don’t scroll down if you don’t wish to be spoiled *** A lot of people in Japan already know what the ending is like. A limited edition Naruto manga was released near the end of 2009 featuring Kishimoto’s work on how he intends to end it. Here is the list. It might change depending on the author. - Sasuke will be redeemed in the very end, but will die as a result. - Both Hinata and Sakura will end up in a love triangle with Naruto. - Kisame and Konan will be the only Akatsuki members to live. - Madara plus the rest will all die. - There will be many skirmishes leading up to a few epic battles with Madara, Sasuke, the 5 resurrected Akatsuki members, Kabuto and the resurrected Sage of the Six Paths. - Naruto becomes Hokage. - Shikamaru becomes Naruto’s aide. - Tsunade, Kakashi, Killer Bee, 2 of the kages will die. - Guy and Naruto vs Kisame. - Sakura will fight a lot more. - Neji and Lee will have their moments. - Tsunade will be more powerful than expected. - Naruto’s “that jutsu” is a 4-element seal unlock that releases the chakra of the 9-tailed fox. - Madara has an EMS + a stolen Rinnegan from Nagato. - Madara’s last jutsu is Izanami, which extends his life using stolen souls. - Madara pissed about Nagato not channelling stolen souls to extend his life. - More coverage of Team Taka’s members’ background. - Sexual scene between Hinata and Naruto (mild). - Sasuke’s EMS looks like the crest from Fallout 3, or some toxic substances symbol. - Jiraiya’s 2 other students besides the 4th Hokage revealed. - Coverage on 4th Hokage and Naruto’s mother. - 4th Hokage using Naruto to bring him back to life using yang chakra so he can take control. - 4th Hokage didn’t die, only pretended to die. He is the main villain throughout the series. *** ULTRA SPOILER *** This will be revealed near the end. - Madara made a pact with 4th Hokage. - Epic battle with 4th Hokage vs Naruto and Sasuke. - Moon will be split in half. - Naruto gains a sage fox mode. - 9-tails will perform anti-genjutsu and gain natural energy to help Naruto maintain permanent sage mode and immunity to all forms of genjutsu. - Naruto will not learn the 4th’s spacetime jutsu. - Many of the upcoming storyline will be based on Japanese, Hindu and Buddhist mythological themes. - How Kakashi unlocked MS. - More Rinnegan lore. - A more powerful dojutsu than the Rinnegan and the EMS will be revealed. Involves the 10-tailed beast. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| Netter Spoiler allerdings mehr als unwahrscheinlich... |
|
![]() |
||||||
| klingt eher danach, wie es sich viele wünschen. always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sensenmann Dein Post passt wohl besser in die Naruto Gerüchte-Küche oder in den "Das Ende von Naruto"-Thread. Aber sicherlich nicht in diesem (da hier maximal über das nächste bezeihungsweise übernächste Kapitel diskutiert wird). Mal ganz davon zu schweigen, das Kishimoto wohl kaum so klug gewesen sein wird und solch eine "kleine" Liste veröffentlicht hat, da diese wohl doch ein wenig zu viel spoilert. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht, ob es shon mal jemand gepostet hat, aber ich habe grade in einem anderem Forum diese Spoiler gefunden: > > Spoiler> *** MEGA SPOILER ALERT! *** > > *** Don’t scroll down if you don’t wish to be spoiled *** > > A lot of people in Japan already know what the ending is like. A limited edition Naruto manga was released near the end of 2009 featuring Kishimoto’s work on how he intends to end it. Here is the list. It might change depending on the author. > > - Sasuke will be redeemed in the very end, but will die as a result. > - Both Hinata and Sakura will end up in a love triangle with Naruto. > - Kisame and Konan will be the only Akatsuki members to live. > - Madara plus the rest will all die. > - There will be many skirmishes leading up to a few epic battles with Madara, Sasuke, the 5 resurrected Akatsuki members, Kabuto and the resurrected Sage of the Six Paths. > - Naruto becomes Hokage. > - Shikamaru becomes Naruto’s aide. > - Tsunade, Kakashi, Killer Bee, 2 of the kages will die. > - Guy and Naruto vs Kisame. > - Sakura will fight a lot more. > - Neji and Lee will have their moments. > - Tsunade will be more powerful than expected. > - Naruto’s “that jutsu” is a 4-element seal unlock that releases the chakra of the 9-tailed fox. > - Madara has an EMS + a stolen Rinnegan from Nagato. > - Madara’s last jutsu is Izanami, which extends his life using stolen souls. > - Madara pissed about Nagato not channelling stolen souls to extend his life. > - More coverage of Team Taka’s members’ background. > - Sexual scene between Hinata and Naruto (mild). > - Sasuke’s EMS looks like the crest from Fallout 3, or some toxic substances symbol. > - Jiraiya’s 2 other students besides the 4th Hokage revealed. > - Coverage on 4th Hokage and Naruto’s mother. > - 4th Hokage using Naruto to bring him back to life using yang chakra so he can take control. > - 4th Hokage didn’t die, only pretended to die. He is the main villain throughout the series. *** ULTRA SPOILER *** This will be revealed near the end. > - Madara made a pact with 4th Hokage. > - Epic battle with 4th Hokage vs Naruto and Sasuke. > - Moon will be split in half. > - Naruto gains a sage fox mode. > - 9-tails will perform anti-genjutsu and gain natural energy to help Naruto maintain permanent sage mode and immunity to all forms of genjutsu. > - Naruto will not learn the 4th’s spacetime jutsu. > - Many of the upcoming storyline will be based on Japanese, Hindu and Buddhist mythological themes. > - How Kakashi unlocked MS. > - More Rinnegan lore. > - A more powerful dojutsu than the Rinnegan and the EMS will be revealed. Involves the 10-tailed beast. > > > Aus welchem Forum stammt das denn? Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß nicht ob der Spoiler stimmt den ich gelesen habe, aber auf jeden Fall gibt es schon ein Spoilerpic.SpoilerUnd auf dem sieht man Kushina o.o Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? schliesslich stehen Naruto und Sie in der engsten Verbindung mit dem Kyuubi... always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn! Die Emotionen kochen hier ja wirklich über...XD Kushina ist wieder da Leute! Und irgendwie hätten wir es schon erahnen können, dass dieser Schelm von Minato seinen Sohn doch noch mit seiner Liebsten zusammenbringt.(bitte nicht misszuverstehen^^) Fragt sich jetzt nur noch, ob Kushina auch "wirklich" am Leben ist oder wir praktisch nur so eine Illusion vorgesetzt bekommen, wie bei Minato? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? schliesslich stehen Naruto und Sie in der engsten Verbindung mit dem Kyuubi... Ich kann verstehen dass Naruto in der engsten Verbindung zum Kyuubi steht, klar. Aber warum Kushina? Oder habe ich irgendwas überlesen/vergessen? x_x Für mich kam es auf jeden Fall überraschend und ich bin schon gespannt was das zu bedeuten hat und was Kishimoto vor hat (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal hoffe man erfährt jetzt endlich mal was mit ihr vor 16 jahren passiert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wusste ich, dass sie noch auftaucht und ne Rolle spielt, das wäre auch zu sonderbar wenn sie einfach "weg" wäre. Ich bin gespannt was bei raus kommt. Habe aber schon interessante Theorien gelesen, dass sie ein Teil des Kyuubi ist usw.usw. Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hetali Die Mutter starb doch weil sie klein Naruto genau in diesem Augenblick aus ihrem Uterus presste, als der Fuchs Konoha angriff, und Minato ihn versiegelte? right?...das heisst die Mutter steht in direkter Verbindung mit dem Fuchs(ob sie sich nur trafen, einen Tee geschlürft haben, keine Ahnung).. Das Kind ist schliesslich auch verbunden mit der Mutter, und zwar durch die Nabelschnur.. Sollte es anders abgelaufen sein, dann keine Ahnung <_< always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @hetali > Die Mutter starb doch weil sie klein Naruto genau in diesem Augenblick aus ihrem Uterus presste, als der Fuchs Konoha angriff, und Minato ihn versiegelte? right?... man weis noch garnicht ob sie überhaupt tod ist und wenn sie es ist weis man nicht an was sie starb entweda bei narutos geburt oder bei einem unfall wärend des fuchs angriffs? mal hoffen das endlich licht ins dunkel kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Kishi so etwas machen? Damit würde er sich doch praltisch ins eigene Fleisch schneiden... Ne, ne, das ist auf jeden Fall Fake. Glaubt doch nicht immer alles, was ihr im Internet lest... -_-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Naruto-Wiki steht Naruto hätte keinen besonders hohe IQ, mit anderen Worten er sei blöd...unverschämtheit!! always move fast... |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir nicht helfen... Dieses "Gigantenrasengan" hat irgendwie Ähnlichkeiten mit der Genkidama von Goku, kann das sein? Und nach seinem Vater trifft er nun auch auf seine Mutter, was uns hiermit wohl auch leider bestätigt, dass sie wirklich nicht mehr unter den Lebenden verweilt, auch wenn das eigentlich schon lange klar war. Alles in Allem würde ich zumindest sagen, dass es ein gelungenes Kapitel war und es nicht unbedingt immer nen Uchhia braucht, um ein bisschen Action zu haben XD |
|
![]() |
||||||
| Der Fuchs is mies gezeichnet...und schwächlich dargestellt.=/ always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nach seinem Vater trifft er nun auch auf seine Mutter, was uns hiermit wohl auch leider bestätigt, dass sie wirklich nicht mehr unter den Lebenden verweilt, auch wenn das eigentlich schon lange klar war. ja so klar wie der tod von hinata und karin. ^^ wie heist die regel "jemand ist erst tod wenn es bewiesen ist das er auch wirklich tod ist" da warte ich lieber auf das nächste kapitel ab wenn sie naruto erzählt was mit ihr passiert ist. meine vermutungen kushina half minato bei der versiegelung von kyuubi und dabei könnte es zu einem problem gekommen sein das kyuubi kurz davor war sich dem shiki fuujin zu entziehen darauf mischte sie sich ein und am ende wurden sie beide in naruto versiegelt? oder das chakra von kyuubi wurde in 2 hälften getrennt(ying und yang) und in naruto und kushina versiegelt und am ende muste sie aus dem dorf flüchten oder aus andern gründen verlassen und aus schweren herzen naruto zurücklassen? also sie ist bestimmt nicht wärend der geburt von naruto oder beim angriff von kyuubi gestorben denn sonst würde man kein so grosses geheimnis um sie machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 12:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, bitte die Forenregeln beachten: > Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Darunter fallen auch Links zu Seiten auf denen man Manga online lesen kann. Das bitte in Zukunft nicht mehr posten. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah sorry merks mir. Naja ich hatte auch irgendwie gehofft das Sie noch lebt.. Aber ich hätte gedacht das sie bei der geburt gestorben ist... Jedoch scheinbar auch bei der versieglung des bijuus und triggert wohl erst wenn naruto von Hass/ Kyubi übermannt wird. Naja Kishimoto du schaffst es echt Cliffhanger zu schaffen man man einmal will ich erleben das ein kapitel nicht so krass spannend endet...aber andereseits man will ja seine leser bei spannung halten. Ein Teufelskreis. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, das dieser Mega-Spoiler nicht echt ist. Minato der Oberbösewicht? DAs klingt mir wirlich ein bischen zu suspekt. Auch einige andere Dinge. Wiederum an manchen Fakten könnte man Gefallen finden. Zum neuesten Kapitel: Jetzt lernt Naruto auch endlich seine Mutter kennen. Sie ist wohl auch als so ne Art "Schutzfunktion" wie Minato eingestellt, wenns zu brenzlig wird. Ich bin gespannt, was mit ihr geschehen ist. Hoffentlich erfahren wir endlich, was genau an jenem Tag der Versiegelung Narutos passiert ist. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |