Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Doch ich denke auch das der ganze Manga story mässig zumindest im grundriss schon fertig ist und nur auwartet auf Papier gebracht zu werden. Vergessen wir nich das unser liber Oda OP auch schon in seiner frühen Schulzeit erdacht hat. |
|
||||||
| Was mir am Chapter auffiel war, das Naruto direkt nach der Geburt schon dieser Schnurhaare hatte O.o Ist naruto jetzt auch noch Kyuubis Welpe? und Warum spricht Madara Kyuubi an? Also ich glaube kaum das man mit einer Marionette die Kyuubi im Moment ist überhaupt miteinbezieht. Und warum verdammt kann Madara/tobi Versiegelungstechniken usw. ? |
|
![]() |
||||||
| Dass Itachi am Ende auftaucht muss irgendetwas bedeuten. Entweder dass er im nächsten Chapter das erste mal Madara sieht oder den berühmten Krieg, welcher ihn so verkorkst gemacht hat und sein streben nach Frieden stärkte. Ich bin gespannt was bei raus kommt, weil ich nicht hoffe dass es einfach nur Fanservice Seitens Kishi ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass Itachi am Ende auftaucht muss irgendetwas bedeuten. Entweder dass er im nächsten Chapter das erste mal Madara sieht oder den berühmten Krieg, welcher ihn so verkorkst gemacht hat und sein streben nach Frieden stärkte. >Ich bin gespannt was bei raus kommt, weil ich nicht hoffe dass es einfach nur Fanservice Seitens Kishi ist. Nein, ich glaube das hat nichts mit diesem Krieg zu tun. Kann sein dass ich mich irre, deswegen entschuldige wenn das jetzt falsch ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass Madara gesagt hat, dass dieser Ninjaweltkrieg war, als Itachi 4 gewesen ist. Er ist 5 Jahre älter als Sasuke, also würde das nicht passen. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
||||||
| Man ich hab das Chap derart verschlungen dass ich mich gewundert hab dass es schon die letzte Seite war xD. Das mit Itachi naja... denkt mal logisch, was könnte jetzt wohl wichtiges geschehen, wo ein Kleinkind eine Rolle spielt? Richtig, gar nix. Ich selbst interpretiere da nicht so viel hinein, er kommt halt vor und das wars. Ansonsten, wenn ihr es als Fanservice bezeichnet einen kleinen Buam zu zeigen, dann habt ihr ein Problem :P Will jetzt endlich sehen, wie Madi seine Extremitäten mit der schön glatten Haut verliert >.< Zu der Sache, dass Kishi den Manga von Anfang an so geplant hat, will ich au mal was sagen. In einem der Bänder erzählt Kishi, dass er Sakura und Sasuke erst nach einem Gespräch mit seinem Chefredakteur in die Story eingefügt hat. GANZ von Anfang war es also nicht, ich glaube eher, das hat sich alles langsam aufgebaut. Das einzig geplante war die Aufdeckung Minatos als Vater und Sasukes Egotrip imho. Die Sache mit Kushina... da wurdere ich mich auch, warum die Frauen leiden müssen, es war ja auch nur bei diesem Clan so. Vielleicht alte Religion, wo die Männer zu heilig gewesen wären. Ihr müsst natürlich auch bedenken, dass Japan nicht gerade das Land der Frauenrechtler ist. Die sind da froh, ihre Lieben hinter dem Herd zu haben. Kishi wäre schon ein Revolutionär, seinen Chicas die Überrollen zu verpassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 23:44:33 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich denke ganz umsonst war Itachis Auftritt nicht... Fanservice ist wirklich etwas seltsam ausgedrückt, aber ganz umsonst wars denk ich nicht. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dass Itachi am Ende auftaucht muss irgendetwas bedeuten. Entweder dass er im nächsten Chapter das erste mal Madara sieht oder den berühmten Krieg, welcher ihn so verkorkst gemacht hat und sein streben nach Frieden stärkte. > >Ich bin gespannt was bei raus kommt, weil ich nicht hoffe dass es einfach nur Fanservice Seitens Kishi ist. > > Nein, ich glaube das hat nichts mit diesem Krieg zu tun. > Kann sein dass ich mich irre, deswegen entschuldige wenn das jetzt falsch ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass Madara gesagt hat, dass dieser Ninjaweltkrieg war, als Itachi 4 gewesen ist. Er ist 5 Jahre älter als Sasuke, also würde das nicht passen. Hm, ich habe die Theorie irgendwo gelesen und fand sie interessant. Allerdings stimmt es von der Rechnung nicht, wobei ich da auch wieder unterschiedliche Angaben hörte. Aber fest steht dass sein Auftreten in dem Chapter irgendeinen Sinn haben muss. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht zerfetzt ja Itachi Madis samthäutigen Arm...? Und Minato setzt zur Kombo an ZACK und das Bein ist auch weg.. so einfach ist das :D |
|
![]() |
||||||
| @Narutolena: >Was mir am Chapter auffiel war, das Naruto direkt nach der Geburt schon dieser Schnurhaare hatte O.o Das hab ich mich auch gefragt, obwohl es mir zuerst gar nicht aufgefallen ist. Ich dachte immer, dass er diese "Schnurrhaare" erst später bekommen hat, aber scheinbar ist er schon damit zur Welt gekommen. Seltsam. "Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wenn eine Frau, in der Kyubi gebannt ist ein Baby bekommt, hat es eben diese Fuchs-Katzenähnlichen Schnurhaare. Und da Kushina eben die Trägerin des Kyubis war, wäre das nur logisch. Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf. |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehe die Anspielungen nicht ganz, dass Madara seine Arme und Beine verlieren wird - ich meine, woher habt ihr das? Hab ich da was überlesen im Manga? Find das leicht verwirrend grad^^ Ich denke auch, dass das Zeigen von Itachi eine Bedeutung hat. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der was vom Kampf mitbekommt, später dann noch von den Ältesten etwas belabert wird so von wegen er hätte ja gesehen, wozu die Uchihas so fähig sind und sie nur Streit suchen - was dann quasi sein Kindheitstrauma sein wird, weswegen er so krass drauf ist mit seinem Friedenswunsch. |
|
||||||
| es hiess ja, dass später itachi der einzige war, der von madara wusste also hat er ihn vielleicht in diesem kampf zum ersten mal gesehen und dieses trauma hat itachi doch vom weltkrieg als er 4 war bekommen das hier zählt ja nicht mehr dazu also ich bin mir ziemlich sicher, dass er itachi und sasuke an dieser stelle nicht zum spass gezeigt hat |
|
||||||
| Ich frag mich, wieso ihr alle darauf kommt, das Naruto mit den ersten Hokagen verwandt wäre 0_o Nur weil er der Sohn des 4.Hokages ist, musst das nichts heißen. Der 3. Hokage ist ja bekanntlich auch nicht direkt mit den 2 ersten Hokagen verwandt. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass Minato mit den 1. & 2. oder auch mit den 3. Hokage verwandt wäre! Also wtf? |
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, wieso ihr alle darauf kommt, das Naruto mit den ersten Hokagen verwandt wäre 0_o Nur weil er der Sohn des 4.Hokages ist, musst das nichts heißen. Der 3. Hokage ist ja bekanntlich auch nicht direkt mit den 2 ersten Hokagen verwandt. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass Minato mit den 1. & 2. oder auch mit den 3. Hokage verwandt wäre! Also wtf? Es wird davon ausgegangen, da Mito Uzumaki die Frau das ersten war Hokage war. Und da Kushina auch eine Uzumaki ist, müssen die beiden ja irgendwie verwand sein und da naruto nun das Kind von Kushina ist ist er somit angeheiratet XDD Also nicht direkt Blutsverwand aber der erste Hokage ist Familie PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| > Ich verstehe die Anspielungen nicht ganz, dass Madara seine Arme > und Beine verlieren wird - ich meine, woher habt ihr das? > Hab ich da was überlesen im Manga? Find das leicht verwirrend grad^^ Nun ja, ob Kishi es jetzt als eine weitere Provokation benutzte, um die ObiTobi-Theorie anzuheizen oder nicht, Madis linke Extremitätenhälfte ist komplett maschinell, wie man schon auf den ersten Pics von ihm sehen kann. Da sind nur Metallplatten und Schrauben, und die trägt er sicher nicht zum Schmuck oder gar Schutz, den er ja eh nicht braucht. Daher war es ja ein so verwunderlicher Anblick, auf dem Panel letztens Madis leibhaftigen Arm zu sehen, dessen Haut übrigens sehr glatt ist. Erinnert mich weng an Darth Vader... wär ja nüscht neues. Nur dass Madi eigt nie "gut" war und eigt mehr so der Sidious ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 02:30:08 |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Kapitel auch mal wieder gelungen =D Yeahr Minato ist cool.. naja ich denke mal das Sakura Endoblut in sich trägt, hört sich oberflächlich an, aber ich stütze diese These einfach mal auf ihre Haarfarbe, vllt funktionierts und stimmts ja. Das sie nicht als Kleinkind gezeigt wurde in Kombination mit der Szene, dass sie sich erst einfügen musste, würde dafür sprechen, dass sie nicht in Konoha geboren wurde. Es sei denn Kishi meinte niemand würde gerne mal Sakura als Baby sehen, aber wieso sollte er dies? Über die Endofamilie sind auch die Nachfahren des 1. Hokages und Naruto miteinander verwandt. Da die Endofamilie ja so klein war, werden Kushina und die Frau des 1. Hokages somit auch ziemlich enge miteinander verwandt gewesen sein. Nun ja was die Sache mit Itachi betrifft. Es hieß ja, dass es ein sehr langer Tag für Naruto/Sasuke werden würde?.... Außerdem vielleicht ist es wirklich der Kampf, der ihn prägte und er ist im selben Jahr erst 5 geworden? Oder hat Itaschi seinen Geburtstag vor Sasuke im Jahr? (wie peinlich, dass ich das nicht weiß) Mich würde es aber interessieren, ob es gesetzlich erlaubt ist nach den gesetzen Konohas als Host ein Hokage zu werden, oder wer ihm nahe stehen muss, um den Kyubi zu kontrollieren? Sasuke hätte die Sharinganfähigkeit, vllt Sakura die besondere Fähigkeit des versiegelns der Endofamilie???? Oder wird am Ende diese Tradition einfach gebrochen und der Kage, wird der Host? Wieso haben sie sowieso dies nicht immer so gehandhabt? Obwohl Gaara ist ja Host und Kazekage in einem ... *grüübel* Vllt ist das wirklich die neue Entwicklung in der Hostgeschichte Es bleibt zumindest spannend und ich freue mich nicht mit Naruto aufgegeben zu haben =D Ich hoffe auf weitere coole Chapters ^^ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja was die Sache mit Itachi betrifft. Es hieß ja, dass es ein sehr langer Tag für Naruto/Sasuke werden würde?.... Außerdem vielleicht ist es wirklich der Kampf, der ihn prägte und er ist im selben Jahr erst 5 geworden? Oder hat Itaschi seinen Geburtstag vor Sasuke im Jahr? (wie peinlich, dass ich das nicht weiß) Also, Itachi hat am 9. Juni Geburtstag und Sasuke am 23. Juli. Damit ist er etwas mehr als 5 Jahre älter als Sasuke. Dieser Ninjaweltkrieg dürfte schon gelaufen sein. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir jetzt die ersten Bilder nochmal genau angesehen (Chapter 364 Bild 18 z.B.), ich kann da nicht erkennen, dass seine linke Hälfte komplett aus Metall wäre. Im Gegenteil, es ist ziemlich klar erkennbar, dass er seine Arme noch hat und neben beiden so lange Metall-"gabeln" (kA wie man sowas nennt) aus dem Umhang ragen. Das sieht mir sehr stark nach Waffen aus. Im Anime sind die Dinger übrigens gar nicht zu sehen, da ist der Moment viel zu dunkel, als dass man überhaupt was erkennen könnte. Dafür bewegt er sich durchweg aber auch immer sehr geschmeidig und zu normal, als dass seine Arme künstlich sein könnten. |
|
||||||
| @Misaki Achje du hast recht... hat mir die Hitze wohl ein Loch ins Hirn gebrannt. Ok das is jetz peinlich xD Heißt ja er hatte die ganze Zeit diese glatthäutigen Arme. ACH vergesst es einfach |
|
||||||
| Macht nix.^^ Aber wäre auch wieder ein neues Rätsel gewesen, eins von vielen vielen, die wenn sie aufgeklärt werden wieder neue erzeugen. :D Aber dennoch stellt sich mir die Frage, warum man diese Dinger ausgerechnet da zu sehen bekommt, und warum der die dabei hat, wenn er doch sowieso von niemandem getroffen werden kann und die in seiner komischen Dimension "zwischenlagern" könnte. Mal abgesehen davon stell ich mir das auch ziemlich gefährlich vor, wenn der da mit riesigen Metall-Dingsdas durch die Gegend läuft, während Pain die ganze Stadt in ein fettes Gewitter hüllt. xD Und was der damit anstellen kann oder wozu der die braucht, würde ich auch gern wissen. |
|
![]() |
||||||
| Madara benutzt TÄGLICH Aloe Vera Handcreme. Das macht seine Pfötchen sanft und geschmeidig, hm!! Wahre Geschichte, hmmmmmmmmm!! (Oh nein, das Sommerloch hat auch dem ollen Froggi einen auf den Pelz gebraten, Hiiiiiilfe!!!!) |
|||||||
|
||||||
| Ja...genau,deswegen trägt er ja auch später Handschuhe...die mit aloe vera-saft getränkt sind O.o ich denke aber nicht,dass Minato wie ein gefährlicher gegner sondern eher wie ein spielzeug für Madara aussehen wird... Minato sagte ja selbst.`der maskierte Mann,hat nur mit mir gespielt` oder so ähnlich. deswegen sah er wahrscheinlich als letzten ausweg nur die Versiegelung.... Was mich aber interessieren würde,wäre,warum Madara ganze Dörfer nicht alleine plattmacht,wenn er schon hochgestellte anbus umnietet wie ein Orkan nen Grashalm umknickt und er nicht zu befürchten hat,gegen eine Wand geschleuder zu werden und sich das genick zu brechen, weil: a)er zu schnell ist b)den Gegner längst weggesogen hat,ehe dieser sein grauen Zellen einschalten kann C)weil er einfach durch die Wand durch fliegt. Naruto kann nur hoffen,dass Madara beim scheißen vom Blitz getroffen wird( und das ist noch nicht mal sicher,weil er sich vllt. wieder wegteleportiert) oder nen Herzanfall bekommt. und was mich noch mehr interessiert: wie ist Naruto aufgewachsen? a)Hat kushina ihn aufgezogen und seine erinnerungen sind gelöscht worden,als sie verschwand/starb? b)Hat der Dritte Hokage ihn aufgezogen c) ist er in einem Waisenhaus aufgewachsen? Wir wissen nur,dass Naruto angeblich ohne Vater und OHNE mutter aufgewachsen ist....... Nochmal zum Thema: Mikoto und Kushinas Freundschaft. Wenn Mikoto wirklich Kushinas Freundin (beste freundin) gewesen ist, warum hat sie sich nicht Naruto angeno- men,nachdem Kushina gestorben ist. |
|
||||||
| An Narutolena: Ja, das gleiche hab ich mich auch gefragt. Mikoto könnte ja Amme für den kleinen Naru gewesen sein -aber vielleicht war Sasukes Vater dagegen. Wenn man das coverbild des Kapitels 501 ansieht, könnte man vermuten, das vielleicht Naruto in seinen ersten Lebensmonaten mit Sasuke zusammen aufgewachsen ist, bis Naruto "aus dem gröbsten raus war". Oder der dritte Hokage wollte den kleinen Jinchurichi nicht bei den Uchiwas lassen, aus Angst, sie könnten ihn für irgendwelche Zwecke missbrauchen. Vielleicht was ja damals schon was am Köcheln im Uchiwa-clan... Na ja, vielleicht erfahren wir im nächsten Kapitel noch was. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 22:25:42 |
|
![]() |
||||||
| Also Leute, Spoiler ist draußen: Und so wie es aussieht, dürfen Naruto-Leser momentan ihr ganz eigenes "WM-Finale" miterleben. Denn im kommenden Kapitel heißt es Minato vs. Madara! Oder sollte ich besser sagen Minato vs. Madara??? Kishi lässt es sich einfach nicht nehmen, aus dem bösen Buben hinter der unvorteilhaften Maske ein riesiges Mysterium zu spinnen. Es wäre schon eine irre Kiste, wenn unser "Tobi" - der sich selbst ja so liebend gerne als Madara bezeichnet - in Wirklichkeit dann doch tatsächlich ein ganz anderer Freigeist ist, den letztlich keiner so wirklich auf dem Zettel haben wollte. Der größte Trick des Teufels ist ja bekanntlich der, dass er alle im Glauben lässt, es gäbe ihn nicht. Aber ich will jetzt auch nicht zu sehr rumspinnen. SpoilerWarum denke ich eigentlich schon seit mehreren Jahren, dass Shisui Uchiha nicht so tot ist, wie die meisten denken?;) Ich habe ja sowieso schon immer gesagt, dass Madara in Wirklichkeit Sensei Iruka ist. Aber wer hört mir schon zu? XD Wie dem auch sei! Die beiden geben sichs offenbar nach allen Regeln der Kunst und der Kyuubi randaliert auch munter mit. Und zu guter Letzt scheint Minato unserem "Babymörder" doch tatsächlich ein gewaschenes Rasengan zu verpassen! Ob seine Patschehändchen danach immer noch so anmutig weich aussehen werden? Man weiß es nicht genau... Was ich allerdings schon weiß, ist die Tatsache, dass sich die Kapitel momentan echt super lesen. Man merkt sofort, dass es jetzt wirklich um die Wurst geht im Narutoversum, hmmmmm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich sterbe gerade nach diesen Spoilern es ist alles zu aufregend und episch und Tobi ist wohl doch nicht Madara... Das wäre zu einfach, es kann jeder sein, was wenn es irgendwer ist der in der Zeit reisen kann? Gott ich komm nicht klar D: Woho + Kakashi/Gai und Itachi/Sasuke Action :3 |
|||||||
|
||||||
| mhm.... im Spoiler stand,dass Fugaku und Mikoto nicht zuhause sind.... Wo sind die? auf ner Geheimmission? aka "den Uchiha-clan" erweitern proben...*hoffe ihr wisst,was ich meine*.... Warum muss Ita auch sasu aufpassen,gibts keine Kindermädchen in Naruto xD aber sehr interessant,dass Madara schweigt,als Minato ihn fragt ob er Madara ist......vllt. nen Zwillingsbruder von ihm? zwillinge hatten wir ja in der Story noch,nicht fällt mir auf...XD Würde auch vllt. wegen der Maske hinkommen, da "Madara" ja das loch in der Maske links hat,früher es aber mit seinem Haar verdeckte und das rechte frei ließ....... Und "der maskierte Darthvader" krieg von Minato nen Rasengan ab... go Minato.....ich hoffe du vertrittst nicht die Niederlande ^^° Obwohl mh...zu madara passt Spanien,er hat ja dieses tolle Ole drauf,wie man bei Sakura sah....ups schweife ab ^^ Und Kakashi und Gai spielen irgend n´Spiel .. Süß^^ Wie die sich wohl so kennenlernten? Naja,erst der tiefe Fall bei Naruto und jetzt wieder ein erneuter Anstieg in chaptersachen^^ GLena |
|
![]() |
||||||
| >Tobi ist wohl doch nicht Madara... Tja, frag nach bei Kabuto. Der ist jetzt schon schlauer als wir alle zusammen. Aber auch er wird sich in absehbarer Zeit wohl nicht verplappern;) Ich hoffe nur, dass Kishi das "Mysterium Tobi" nicht wieder so verbockt, wie das "Mysterium Pain". Denn dessen wahre Identität war mir letztlich dann doch viel zu ideenlos und "konventionell". Ob Tobi schon gegen Minato seine Maske verlieren wird? Wir erinnern uns, dass Minato zu Naruto sagte, dass er damals gegen Madara gekämpft hätte. Was soll man da nur glauben? Hmmm, was ist da los?!? Die aktuellen Entwicklungen scheinen euch ja nicht so wirklich zu tangieren?! Wo sind die Naruto-Fans??^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:48:38 | |||||||
|
||||||
| hier^^ aber was mir heute aufgefallen ist,ist das Tobi zu Naruto sagt,Chapter 462,dass sie sich erst das 2.mal sehen.....aber es wäre doch eigentlich das dritte Mal...oder hab ich da was falscj verstanden? O.o |
|
||||||
| sag mal bin ich die einzige die das neue kapitel nicht findet oder ist das noch garnicht draußen? |
|
![]() |
||||||
| @sakumi: ich finds auch ncih o__O Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||