Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kaschra 06.08.2010 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Gai war ja mal klasse! XD
Immer so schön verpeilt, und diese Stelle, als er vor dem Wasserfall der Wahrheit stand und dann Kisame rauskam! XD

Der Rest... war aber kacke. Ich mag dieses übermächtige Powerup von Naruto mal überhaupt nicht :/
Naruto wird zu Supersayajin! XDD
Und er kann jetzt... das Böse aufspüren? WTF?
Was ist denn gut und was ist böse? Es wird immer schwarz-weißer in Naruto :/
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 06.08.2010 13:58:27

Von:   abgemeldet 07.08.2010 02:15

Sagt mal Leute, kann es sein, dass Naruto nun gar nicht mehr online zu lesen ist? Ich war grad bei Onemanga und auch bei MangaFox, aber bei beiden Seiten steht, dass Naruto nun lizensiert und nicht mehr online zu lesen ist. Die geben da auch nix frei... Oo Wundert mich gerade SEHR!
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2010 03:17

Woah, Kishi scheint gerade seine sexistische Phase zu haben.

503 war schon schlimm genug - denn natürlich sind Frauen in erster Linie Gebärmaschinen! -, und jetzt kommt auch noch Minato an und erzählt uns, dass Väter bei der erstbesten Gelegenheit für ihre Kinder sterben sollten, während Mütter vor allem dafür sorgen müssen, dass sie ihr Gemüse essen? Und er meint, -er- könnte diese Dinge nicht sagen, weil er ein Mann ist? Ja, ne, ist klar. Dann ist es ja gut, dass wir keine alleinerziehenden Väter haben... oh, warte!

Darüber, dass Kushina ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass ihr Sohn heterosexuell sein wird, kann ich unter den gegebenen Umständen eigentlich ganz gut hinwegsehen (nein, ich will damit nicht sagen, dass er schwul ist) - ein bisschen so, wie ich versucht habe, es locker zu sehen, dass Kushina ihren Traum, Hokage zu werden, anscheinend einfach auf Minato übertragen hat -, aber in Verbindung mit dem, was ihr geschätzter Gatte so von sich gibt (und was Kurenais Verwandtschaft zu glauben scheint), war ich da am Ende des Kapitels schon so nicht sehr glücklich, und Kushinas Aussage hat meiner Laune nicht geholfen.

Ich meine, der Sexismus war schon vorher da (Naruto hat starke Frauen - aber nur, bis man sie mit den Männern vergleicht oder zu lange über sie nachdenkt), aber wtf. Ich bin immer noch nicht über die Sache mit Kurenai hinweg.

Oh, und gerade fälllt mir Kakashis Aussage zu Beginn der Serie ein, dass Mädchen in Sakuras Alter mehr an Jungen interessiert seien als am Ninjadasein. Hachja.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.08.2010 03:22:09

Von:    Prises 07.08.2010 09:57

Ähm, wenn Naruto nicht mehr online zu lesen wäre, warum diskutieren dann wohl so viele über den Inhalt des Kapitels? ^^! Ach und ich würde die zwei von dirgenannten Seiten schnell aus deinem Beitrag löschen. Das ist verboten!

Zuletzt geändert: 07.08.2010 09:57:48

Von:   abgemeldet 07.08.2010 10:27
@Shin-no-Noir

Klar kann man sich über vieles von dir genannte aufregen. Aber ich würde dir mal empfehlen, dich über die gesellschaftliche Lage von Frauen bzw Gleichberechtigung der Geschlechter in Kishis Heimatland aufzuklären.
Weißt du, die Lage dort ist nunmal anders als hier, und man muss einfach damit rechnen, dass früher oder später diese Unterschiede zu Tage kommen. Kishi ist eben ein typisch konservativer Japaner wie wir nun schon seit einiger Zeit wissen ;)
Im Animexxler-Traumland ist eben nicht alles, was zwei Backen hat, auch ein Gesicht...^^

Von:   abgemeldet 07.08.2010 10:37

@Shin-no-Noir

Was hat dich denn jetzt zu derart aktivistischen Beiträgen motiviert? Bedenke, dass es so ursprünglich auch von der Vorsehung geplant war, bevor die 68er die Emanzipation erfunden haben;)

>denn natürlich sind Frauen in erster Linie Gebärmaschinen!

Aber das hat Kurenais Vater doch sooo gar nicht gesagt.XD

>Oh, und gerade fälllt mir Kakashis Aussage zu Beginn der Serie ein, dass Mädchen in Sakuras Alter mehr an Jungen interessiert seien als am Ninjadasein.

Hat der damit etwa Unrecht? Ich würde sagen, er hat den Nagel damit sogar auf den Kopf getroffen.
Zuletzt geändert: 07.08.2010 11:00:04

Von:   abgemeldet 07.08.2010 10:44
> Hat der damit etwa Unrecht? Ich würde sagen, er hat den Nagel > damit sogar auf den Kopf getroffen.

HAHA dem kann ich einfach nur zustimmen xD

Von:   abgemeldet 07.08.2010 11:01

Mann ey!! Ich hab langsam keine Lust mehr zu warten. Wann gehts endlich los mit Naruto vs. Sasuuuuuuuuuuke, hmmmmmmmmmm?!?!?!

Von:    Kira_Saphir 07.08.2010 12:08

Da habe ich dir doch ao eine schöne Antwort geschrieben und du ignorierst sie
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 07.08.2010 12:52

>Da habe ich dir doch ao eine schöne Antwort geschrieben und du ignorierst sie

Oh oh, ich bekomme geschimpft:) Habs schon gelesen, aber auf meine jüngste Frage lieferst auch du mir keine Antwort;) Was würdest denn gerne hören? Möchtest du ein Pony?

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2010 15:23

>Klar kann man sich über vieles von dir genannte aufregen. Aber ich würde dir mal empfehlen, dich über die gesellschaftliche Lage von Frauen bzw Gleichberechtigung der Geschlechter in Kishis Heimatland aufzuklären.

Das macht es nicht besser. Es gibt genug Mangaka, die nicht (offenkundig) sexistisch sind.

>Was hat dich denn jetzt zu derart aktivistischen Beiträgen motiviert?

Das neue Kapitel in Kombination mit den älteren. ;P

>Aber das hat Kurenais Vater doch sooo gar nicht gesagt.XD

"Du bist ein Ninja, aber du bist auch eine Frau - also gib gefälligst nicht wie jeder andere Ninja dein Leben für dein Dorf, wenn du noch kein Kind bekommen hast! Die Jugend heutzutage!"
War es eigentlich ihr Vater oder Großvater? Wie dem auch sei, ich will ihn pieksen.

>Hat der damit etwa Unrecht? Ich würde sagen, er hat den Nagel damit sogar auf den Kopf getroffen.

Erstens gibt es genug Mädchen, die in dem Alter auch noch andere Sorgen haben, und zweitens sind Jungen auch nicht besser. Das Traurigste ist aber, dass die Frauen in Naruto nie wirklich über ihre Männerbesessenheit hinwegkommen. Wie viele der weiblichen Wesen in diesem Manga sind nicht um einen Mann herum gebaut? Mir fällt auf Anhieb nur Tenten ein, deren Vorbild Tsunade ist, die aber fast nie vorkommt und ziemlich eindeutig die Schwächste ihres Teams ist. (Edit: Oh! Tayuya! Wie konnte ich sie vergessen? Tayuya war toll für einen Nebenchara und nicht mehr besessen von Orochimaru als der Rest ihres Teams. Die Naruto-Welt braucht mehr Tayuyas.)
Wenn ich mich recht entsinne, hat Kishi auch in einem Atemzug gesagt, dass Sakura kein sehr sympathischer Chara ist, er sich aber so ein "realistisches Mädchen" vorstelle. Und dann hatte sie jetzt auch noch diese lustige "Charakterentwicklung", bei der herausgekommen ist, dass sie hinter den Herd gehö-... äh... Naruto und Sasuke das Ganze alleine klären lassen sollte. Ich meine, ich mag meine Naruto-Sasuke-Momente, aber, hum, ja.

Zuletzt geändert: 07.08.2010 15:54:52

Von:    Kira_Saphir 07.08.2010 16:23

> >Da habe ich dir doch ao eine schöne Antwort geschrieben und du ignorierst sie
>
> Oh oh, ich bekomme geschimpft:) Habs schon gelesen, aber auf meine jüngste Frage lieferst auch du mir keine Antwort;) Was würdest denn gerne hören? Möchtest du ein Pony?

Hör mir auf mit Ponys, >_> Hab eine tierische Abneigung gegen die, als ich durch die Ferienspiele auf einem Ponyhof gewesen bin.

Was mich aber wirklich wundert ist dein Avatar, seit wann bist du denn ein Sasufan (?) ?
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 07.08.2010 18:14

>Was mich aber wirklich wundert ist dein Avatar, seit wann bist du denn ein Sasufan (?) ?

LOL? Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Zuletzt geändert: 07.08.2010 18:16:14

Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:28
ich sage nur der yellowking ist back ^^ haha teleportation naruto ist der grösste und ich wurde belächelt er sei ein ander ninjatyp ^^

naja ich finde es hammer

Von:    biendra 07.08.2010 22:10
ich sehe es eher anders.
naruto entwickelt sich meiner meinung nach zum negativen,und das immer mehr.ich mag zwar seine erwachsene art,aber seien wir doch mal ehrlich,naruto hat vieles (wie sasuke) in den ar*ch geschoben bekommen.er stellt sich als die"gerechtigkeit" dar und zwar mit stolz,hat dieses behinderte schwarz-weiß denken ausgeprägt,was früher bei ihm nicht so extrem war.
und noch dazu,er hat sich die power meiner meinung nach kaum selbst erarbeitet,dafür wo er,früher außenseiter,stand(mit viel mühe übertrifft man ein genie.),sondern es dank seiner eltern,hachibi und kjuubi so weit gebracht,ohne viel zutun zu müssen.und das soll die "gute" seite sein?kommt mir schon fast wie ein diktator rüber.sasuke is zwar scheiße(geworden),aber naruto finde ich um einiges schlimmer....dafür wird er noch hochgelobt....*kotz*
Zuletzt geändert: 07.08.2010 22:11:24

Von:    Kira_Saphir 07.08.2010 22:32

> >Was mich aber wirklich wundert ist dein Avatar, seit wann bist du denn ein Sasufan (?) ?
>
> LOL? Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

*schulter zuck* eigentlich nicht... Kann aber auch sein, dass ich das nur falsch in Erinnerung hatte.. war lange her
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:10
> Das macht es nicht besser. Es gibt genug Mangaka, die nicht > (offenkundig) sexistisch sind.

Ich hab geschrieben dass er offensichtlich J-konservativ ist. Ich denke das sollte als Antwort reichen.

Es ist Naruto Hier!!! Wer wegen sowas das Heulen anfängt sollte mit Naruto besser aufhören. Denn solche Szenen WERDEN sich wiederholen ob ihrs wollt oder nicht.

> und noch dazu,er hat sich die power meiner meinung nach kaum > selbst erarbeitet,dafür wo er,früher außenseiter,stand(mit viel > mühe übertrifft man ein genie.),sondern es dank seiner > eltern,hachibi und kjuubi so weit gebracht,ohne viel zutun zu > müssen.und das soll die "gute" seite sein?kommt mir schon fast > wie ein diktator rüber.sasuke is zwar scheiße(geworden),aber > naruto finde ich um einiges schlimmer....dafür wird er noch > hochgelobt....*kotz*

Stimm ich dir zu 100% zu. Naruto ist zum Ober-Cheater geworden. Und die Allmächtigkeit hat sich in der Telefonliste auch schon langsam zu ihm hingearbeitet. Ich meine der sieht ja jetzt schon ober-uber aus mit seiner "Hülle".

@Frog-Boss
Ich weiß nicht wie du ernsthaft darauf kommst, zu glauben, dass Sasuke ihn immer noch mit links plattmachen kann. Naruto bekommt schon bald die volle Kyuubi-Macht und dann is nix mehr mit Super-Sasuke. Mit Minatos Attacken hats ja schonmal gut für ihn angefangen. Und irgendwann müssen diese ewigen Power-Up-Schübe doch auch mal ein Ende finden^^

Aber eine Ausnahme: Ist es denn wirklich so schwer, ihm noch IRGEND eine andere Fuuton-Attacke zu geben? Da kenn ich nichts.. es wird bis zum Ende nur bei der einen Genkidama bleiben-.-
Zuletzt geändert: 07.08.2010 23:20:59

Von:    Shin-no-Noir 08.08.2010 01:02

>Ich hab geschrieben dass er offensichtlich J-konservativ ist.

Und ich habe geschrieben, dass das seinen Sexismus nicht besser macht. Und weiter?

>Ich denke das sollte als Antwort reichen.

Uh, nicht wirklich.

>Es ist Naruto Hier!!!

Ja...?

>Wer wegen sowas das Heulen anfängt

Ich "heule" nicht. Aber ich habe eine Problem mit Sexismus.

>sollte mit Naruto besser aufhören.

Überlass diese Entscheidung einfach mir, danke.

>Denn solche Szenen WERDEN sich wiederholen ob ihrs wollt oder nicht.

Dasselbe könnte ich über so ziemlich alles sagen, was sich an Naruto kritisieren lässt.

Zuletzt geändert: 08.08.2010 01:03:39

Von:   abgemeldet 08.08.2010 10:13

manchmal wünschte ich mir im gantz forum würde es auch so abgehen wie hier das man sich über jede kleinichkeit zu tode diskutiert! ^^
Zuletzt geändert: 08.08.2010 10:14:43

Von:   abgemeldet 08.08.2010 11:58

*letzte Postings überflieg*

Eh... nunja. o__o

Naja. Also, ich finde, die neusten Kapitel sehr gelungen. Besonders haben mir der Rückblick von Kushina sehr gefallen und zwischenzeitlich hat sich auch eine kleine Träne aus meinem Auge geschmuggelt. Besonders bei der Szene, bei der sich Kushina bei Naruto bedankt hat. :')

Naja, zu Naruto im seinem neuen "Modus". Ich hoffe sehr stark, dass ihn Kishimoto nicht zu sehr "überpowert". Obwohl das bei einigen bereits schon längst geschehen ist. Ich selbst bin zwar sehr tolerant was das angeht, aber als Yamato gesagt hat, dass Naruto nun im Stande ist negative Gefühle (so etwas war es doch?) wahrzunehmen und er daraufhin so schnell wie Minato auf Kisame losgegangen ist - und das ohne Problem oder totaler Verwunderung - musste ich auch erst einmal inne halten und die Szene noch einmal genauer untersuchen.

Hm, und sonst gab auch zwei kleine, schöne Momente zum lachen. Der erste war, als Yamato Bee und Naruto nicht mehr folgen konnte und als Gai dachte, sein inneres wäre Kisame. XD Episches Gesicht!

Ich freue mich meinerseits auf weitere Kapitel und behalte meine Vermutungen erst einmal für mich. Nicht das sie totdiskutiert werden. .o.
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Von:   abgemeldet 08.08.2010 13:29

>Ich "heule" nicht. >Aber ich habe eine Problem mit Sexismus.

Ach, entspann dich ...Hin und wieder mal ein strammer Klaps auf den Po hat noch keiner Lady geschadet. Im Endeffekt steht ihr doch sowieso drauf;)
Zuletzt geändert: 08.08.2010 13:31:44

Von:    Shin-no-Noir 08.08.2010 16:20

>Ach, entspann dich ...Hin und wieder mal ein strammer Klaps auf den Po hat noch keiner Lady geschadet. Im Endeffekt steht ihr doch sowieso drauf;)

Pffft, na warte! ;P

Von:   abgemeldet 09.08.2010 00:32
> Ach, entspann dich ...Hin und wieder mal ein strammer Klaps auf > den Po hat noch keiner Lady geschadet. Im Endeffekt steht ihr doch > sowieso drauf;)

Frog.. langsam fang ich an dich zu mögen ;)

Von:   abgemeldetAdmin 09.08.2010 15:27

Hallo,

tauscht doch bitte eure Zärtlichkeiten per ENS aus sofern sie nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Von:    TheSherryNancy 09.08.2010 18:09

Ich habe die vermutung dass Gai in diesem Kampf stirbt
Ich meine, es waere doch schon einmal interesannt zu sehen wie es aussieht wenn alle 8 Tore geoeffnet sind nicht wahr?
Und da gerade der Kampf gegen Kisame ansteht bzw. irgendwann bald kommen wird denke ich dass dieses Szenario ziemlich realistisch ist.
Das ist das einzige worauf ich im moment gespannt bin. Die Geschichte um Narutos Geburt ist ja so weit durch und ich finde sie wirklich toll gemacht. im moment gefaellt mir der Manga mal wieder besser.

Von:   abgemeldet 10.08.2010 11:38

Hui, hat sich also doch wieder gelohnt in Naruto rein zu blinzeln...Gai mischt wieder mit :) Ich mag den Charakter und sein Kampfstyle, also sein Tai-Jutsu, gefällt mir in der Naruto Welt eh am besten *Konoha Rock Crusher!!!!* :-)
Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!!

Von:   abgemeldet 10.08.2010 21:10

> Ich habe die vermutung dass Gai in diesem Kampf stirbt

Daran habe ich auch schon gedacht und zwar auch wegen den 8 Toren. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob er hier nun wirklich den Anzug abgeben wird.

Ich denke, dass Naruto in seiner neuen Form und Bee-sama gute Chancen haben werden, Kisame zu besiegen. Yamato & Gai sind ja auch sehr stark. Bei den anderen zweien kann ich es nicht sagen, aber ich habe bei denen die Vermutung, dass sie von Bee oder jemand anderem weggeschickt werden.

Das wird also eventuell ein Kampf 4 gegen 1.

Es sei denn, Gai besteht darauf allein gegen Kisame zu kämpfen, was sich sicherlich alle bei ihm gut vorstellen können.
Aber selbst dann, glaube ich irgendwie, dass trotzdem jemand eingreifen würde, wenn er kurz davor steht, getötet zu werden. Besonders Naruto würde das bestimmt tun, da er bestimmt an Lee denken würde.
Und ich möchte nicht Lees Reaktion sehen, wenn er von Gais Tod erfahren sollte - er wäre dann ja nicht einmal bei ihm gewesen, um ihm helfen zu können. :)

Naja, diese ganzen Vermutungen werden sich bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen, bzw. 2-3 Kapiteln, klären.
Ich bin gespannt. ;)
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Von:   abgemeldet 12.08.2010 16:00
> Und ich möchte nicht Lees Reaktion sehen, wenn er von Gais Tod > erfahren sollte - er wäre dann ja nicht einmal bei ihm gewesen, um > ihm helfen zu können. :)

Hm doch ich würde es gerne sehen. Dafür dass er Gai sein ganzes Leben am Rockzipfel hing, wäre es nicht schlecht für seine charakterliche Entwicklung, wenn Gai aus seinem Leben verschwinden würde. Ich meine irgendwann ist es sowieso soweit, und das wäre der perfekte Moment. Außerdem gäbe das Lee eine Chance endlich mal wieder was zu tun zu kriegen in der Story. Rage against the mashark yeeha

Von:    Eventus 13.08.2010 00:15
Zuerst muss ich sagen, dass ich es ein bisschen doof finde, dass wir noch eine Woche warten müssen, bis das nächste Chapter raus kommt.

Zum Thema: Ehrlich gesagt bin ich ziemlich erstaunt darüber, dass hier so viele nun davon ausgehen, dass entweder Kisame ODER Gai den Löffel abgeben.

Kann doch auch absolut möglich sein, dass Gai kurze Screentime bekommt, sich kurz mit Kisame kloppt und am Ende entweder von Bee oder Naruto zwar besiegt, aber nicht getötet wird.

Es wäre viel zu einfach, Gai oder Kisame ins Grab zu reden. Aber andererseits muss ich Shino in der Hinsicht zustimmen, dass es für Lee eigentlich nur positiv enden kann, wenn Gai wirklich sterben sollte, denn dadurch, dass er NUR Taijutsu beherrscht(es sei denn, Kishi zaubert bei ihm nun vollkommen überraschend Nin und Genjutsu aus), kann er NIEMALS so werden wie Gai, außer vom Aussehen her und das wäre glaub ich nicht so prickelnd.

Ich für meinen Teil bin sehr neugierig, was im nächsten Chapter kommen wird.

gruß Eventus

PS: Mein Post ist an niemanden persönlich gerichtet, sollte dieser Eindruck doch entstehen, dann entschuldige ich mich dafür

Von:    Romeryo 13.08.2010 12:26

Ich frag mich ob wir überhaupt noch ein Chapter zu sehen kriegen. Wie es derzeit ausschaut sind sämtliche Scanlator lahmgelegt, man müsste also direkt an deren Quelle zapfen. Online lesen is nich mehr und ich geh mal eben kotzen :/

Zurück