Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @eventus gute idee wärs. vielleicht läuft ja auch so ungefähr ab denn das rinnegan würde zu naruto auch passen |
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Kapitel: Madara beschwört sein Pokemon Sasuke und der spamt mit seinem EMS herum. AUßER man sieht Madara wirklich mal kämpfen, was ich stark bezweifle... Und bevor Konan stirbt wird sie auf jedenfall einen tollen Flashback haben, wo Itachi drin auftaucht der sehr weise Dinge sagen wird :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 19:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Madara: "Sasuke, Emo-Attacke!" Die Attacke hat keine Wirkung. Madara: "Sasuke, platscher!" Sasuke setzt Platscher ein, die Attacke schlug fehl. Das wäre echt lustig! XD Sorry, ich weiß das gehört nicht so ganz hierher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler The bridge to peace Madara listens to Konan’s reasons for her betrayal (of Akatsuki). He says he didn’t expect that Naruto was worth so much. Konan says hostilely, “Because he is the light, and holds the flower of hope for everyone.” Madara: “The fact that you are still wearing those clothes (Akatsuki uniform) despite fighting me tells me that you still cling to Akatsuki.” Konan: “Akatsuki was created by Yahiko, the red clouds on their uniform symbolise the rain of blood that fell during war in Amegakure, and just because you came aboard Akatsuki, it doesn’t make it yours – it’s our symbol of justice” Konan continues: “The Rinnegan was bestowed upon Nagato of Amegakure, it is not yours, but his eyes are this country’s, and this village’s treasure” Madara lets Konan’s paper shuriken pass through his body, “This will be the end, so I’ll tell you” “The one who induced Yahiko to set up the Akatsuki was me. The one who gave Nagato the Rinnegan was also me. That’s why it’s only right to ask for them to be returned to me” The two begin their battle as Konan says that if Madara were to get his hands on it, all sorts of things would happen. Konan doesn’t let hi materialised body escape by attacking with a large number of paper attacks. Madara notices that she has something planned and decides to take her on, trying to suck Konan up when he has a chance. However Konan has mixed some exploding tags among the paper, intending to kill the both of them. -flashback starts- When Akatsuki was founded? Konan reports to Yahiko that their members have been defeated. Yahiko and Nagato are both injured and bandaged. There are numerous other minor members present apart from Yahiko, Nagato and Konan. Nagato says that he will go out to recce in the afternoon, but Yahiko says “I’ll go, so rest, don’t strain yourself” He continues, “Nagato is pivotal to Akatsuki and is the man who will change the world. So just give all your worries to Nagato” Konan: “The same goes for you, everyone loves you and thus follows you, just like with Nagato” A while later, Yahiko responds “He is the man who will become the bridge to peace. My role is to become a pillar of support to that bridge” Yahiko murmurs, “This country is still crying, and I now want to save this country which I once hated for always crying, that’s how I feel deep down. I just can’t leave this country alone because it’s a crybaby just like me,” and he leaves. Konan, Nagato and the other members see him off, Nagato says, “The one who will be the bridge to peace is him, his very purpose will form the bridge” “We’ll believe in Yahiko, let’s go everyone!” he commands, before following after Yahiko. The flashback ends with Konan’s monologue of determination “I will become the pillar of support to the two bridges formed by Yahiko and Nagato” The exploded paper and cloth are scattered about. We see a little of Madara’s face as his mask has broken. He has also lost his right arm. He says to Konan who is right before him, seemingly not with as many injuries, “I underestimated you, after all you were also once a member of Akatsuki.” “You intended to explode the both of us, but thanks to the fact that I sucked in a little of the explosion, both of us are safe” In response to Madara’s question if she’s exhausted her secret plans, Konan says that she has a question for Madara. “Do you know why you were betrayed by us?” Madara: Who knows? Konan uses secret arts as she yells “You are darkness, a flower can only wilt in a world without light!” The lake? sea? all becomes paper, and spreads just like the Red Sea did for Moses, and she tries to drop Madara into it… next chapter! A secret art to protect Nagato… Seal him into a sea of paper!! vlt ist obito ja doch tobi <-< ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vlt ist obito ja doch tobi <-< Ich würde eher sagen: Körper = Tobi Geist = Madara Tobi wäre demnach eben wirklich irgendein Schwachkopf, dessen Geist von Madara kontrolliert wird. Mit dem Sharingan sollte das wohl kein Problem darstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder tobi ist der körper von obito der von zetsu zusammengeflickt wurde und kann sich halt nicht mehr an kakashi und konoha erinnern und madara hat dann i-wann seinen geist und körper übernommen? =/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| Mal wieder Fanservice ohne Ende. Es ergäbe doch keinen Sinn, warum Madara ausgerechnet einen untalentierten, durchschnittlichen, halb gesmashten Teenie als Gefäß nimmt und nicht einfach irgend einen guten Uchiha. Plus ein Kakashi-Drama, das sich Madi natürlich auf keinen Fall entgehen lassen will :/ (Hm vielleich ist es ja auch der Kumpel von Itachi.. wie hieß er noch mal..?) Konan trumpft mächtig auf, aber im Endeffekt bringts ihr ja eh nix. Ich fänds ja toll wenn sie überlebt, aber ehrlich gesagt seh ich da nicht viel Hoffnung. |
|
![]() |
||||||
| Ihr werdet noch sehen, dss kakashi sich i-wie in den Kampf einmisct.... im Moment steht Kishi doch voll auf Drama =/ Außerdem ist Kakashi schon seit etlichen Kapiteln nicht mehr aufgetaucht. Außerdem glaube ich, dass Madara gar nichts anderes übrig bleibt als Obitos Körper zu nehmen, ich meine die anderen hat er sicher schon alle aufgebraucht... Denn ist euch schon mal aufgefallen, dass das nicht das erste mal ist, dass er seinen rechten Arm verloren hat? =/ Soweit ich mich erinnern kann hat Minato ihn abgesäbelt und Sasukes Amaterasu (richtig geschrieben?) hat ihn doch auch erwischt. Vielleicht war Madara aber schon immer in Obitos Körper? Und die Augentropfen die er nehmen musste (Obito) waren i-wie ein Hinweis darauf? Denn er hat sich, soweit ich mich erinnere, nur ins rechte Auge Tropfen getan. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| >Es ergäbe doch keinen Sinn, warum Madara ausgerechnet einen >untalentierten, durchschnittlichen, halb gesmashten Teenie als >Gefäß nimmt und nicht einfach irgend einen guten Uchiha. jep da stimme ich zu wieso obito? das würde absolut keinen sinn ergeben der war ja matsch XD da hätte sich madara einen anderen körper nehmen sollen und wenn ihr euch auch an die szene errinert wo sasuke madara mit amaterasu angreift hat man ein teil seines gesichtes gesehen und das sah ja wie ein alter man aus |
|
![]() |
||||||
| alter mann ODER narben die vom Fels"unfall" kommen. vielleicht haben madara und obito sich schon immer nen körper geteilt? und madara hat sich dann unter dem fels wegteleportiert wie immer. mir ist nämlich aufgefallen dass kein blut zu sehen ist als madara ohne seinen arm gezeigt wird. und konan hat ihn ja weggesprengt..... vielleicht war es eine prothese? weil obitos rechter arm ja zerdatscht wurde? oO ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht, Kishi, bitte lass Madara jetzt nicht doch Obito sein ;__; Und Konan kämpft anscheinend echt krass, aber ich befürchte, sie wird nicht lange überleben :( We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| mhhhh....hoffe mal nicht das es soweit kommt.............. will jez wissen was passiert. http://msbooberella.blogspot.com/ <-- hier gibts VK, Happy Marriage, Final Fantasy |
|
![]() |
||||||
| > wieso obito? > das würde absolut keinen sinn ergeben Genau da liegt das Problem. Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Logik nicht immer auf Kishimotos Seite. >.> > Bitte nicht, Kishi, bitte lass Madara jetzt nicht doch Obito sein ;__; *zustimm* Bitte, bitte, bitte nicht. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Madara betrifft, hätte nichts dagegen wenn rauskommen würde, das mehr Obito in ihm steckt als vorher angenommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll Konan ist anscheinend nich so ne Pfeife wie die andern Mädels in Naruto... mal schaun ob sie das nun vielleicht mit dem Tod bezahlen muss... darf in Naruto, nach Kishi, ja keine starken Fraun geben :D Und ich will einfach nicht, dass Madara Obito ist, das fänd ich vorallem wegen Kakashi richtig bescheiden... Mir gehört die Welt, muhahahaha.... 2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark |
|||||||
|
||||||
| Jetzt denken schon wieder alle dass Obito was mit Madara zu tun hat? Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie man da drauf jetzt noch kommen kann..ihr braucht euch keine Sorgen machen ich denke echt nicht dass Obito irgendwas mit Madara am Hut hat und erst recht nicht dass er Madara ist. o.o |
|
||||||
| Was würde denn Jemand wie Madara von einem kleinen durchschnittlichen Ninja wie Obito wollen? Sein Körper war doch eh im Arsch als er abgekratzt ist was will Madara mit nem kaputten Körper von nem kleinen Jungen?^^ Kannte er überhaupt Obito?? Besonders berühmt oder berüchtigt wegen seiner Stärke war Obito ja auch nicht..xD Ich weiß nicht was Madara an Obito interessant finden würde deswegen glaub ich nicht dass der was mit ihm zu tun hat.^^ |
|
![]() |
||||||
| warum kanns eig. nciht sein, dass Obito sich von ANFANG AN einen Körper (unbewusst) mit Madara teilen musste? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| Naja warum würde Madara ausgerechnet mit Obito einen Körper teilen wollen? Nix gegen Obito aber sooo besonders ist er nun auch wieder nicht dass Jemand wie Madara seinen Körper haben will. xD Und ich weiß auch nicht ob er überhaupt von jemandem den Körper genommen hat oder mit jemanden einen teilt..ich denke es ist sein echter Körper und nicht von Obito oder sonstwer. Er hat sich halt nur die Haare geschnitten damit man ihn nicht sofort erkennt und besser einen auf Tobi machen kann.^^ Und wer sein Gesicht etwas gesehen hat, weiß dass er n paar Falten oder so hat..und soweit ich weiß, war Obito noch etwas zu jung um Falten im Gesicht zu haben. x) Und die hat er auch nicht weil er nen Körper mit nem alten Opa teilt..warum sollte er das auch? xD sondern weil Madara ja selber nicht mehr der jüngste ist mit seinen über 100 Jahren auf dem Buckel. x) Also ich glaube nicht dass der nen Körper mit Jemanden teilt..das ist sein wirklicher Körper. Immer, wenn der seine Maske abnimmt vor anderen sagen alle sofort "Madara!"..so wie er vor Kisame seine Maske abnahm und er feststellte dass es in Wahrheit Madara ist und nicht Tobi. Jetzt stellt euch vor eure Vermutung stimmt und er hat wirklich Obitos Körper..dann würde Kisame doch trotzdem nicht Madara erkennen als dieser die Maske abnahm. Also ist das sein richtiger Körper und nicht Obitos oder so. Wahrscheinlich benutzt er irgendein verbotenes Jutsu dass sein Leben verlängert..der kann bestimmt sowas..so stark wie der ist.^^ Ich weiß, ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich alle wiedersprechen aber naja..is halt meine Theorie.^^ x) |
|
||||||
| @ naru-chaan jep ich denke auch das es madaras echter körper ist er sagte ja auch mal das er irgendwie eingeschreckt sei vom kampf mit hashirama und das mit den falten stimmt auch denn obito wird ja mit 30 ja nicht so uralt aussehen |
|
![]() |
||||||
| warum denn falten? es können genauso gut narben sein, weil seine rechte gesichtshälfte ja durch den stein/felsbrocken zermatscht wurde. und was auch auffällt: als konan madara den arm wegsprengt ist da KEIN BLUT <-< weil sein arm von anfang an eine prothese war. es ist obitos körper, bin ich von überzeugt ^^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| Ja, es können auch Narben sein aber genauso gut auch nur Falten finde ich.^^ Und für mich sieht es irgendwie mehr nach Falten aus.^^ Und selbst wenn es Narben wären, wäre es trotzdem keine 100% Garantie dass er die hat weil er Obitos kaputten Körper hat.^^ Die Narben könnten doch von allem möglichen kommen..so viele Kämpfe wie der in den 100 Jahren schon hinter sich hat. x) Und genauso ist es auch bei den angeblich falschem Arm..kann doch auch sein dass er den einfach bei nem harten Kampf verloren hat. Naja ich bin jedenfalls dafür dass es sein echter Körper ist..mal sehn wer am Ende richtig lag. ;) x) |
|
||||||
| So Kapitel draußen und siehe da Konan-chan schlägt sich gar nicht schlecht, aber der Flashback war schon ein kleines Foreshadowing auf ihren Tod, schade eigentlich Konan ist ein cooler Charakter. Madara wird alles nur nicht sterben, er ist der Joker des Naruto Universums. |
|
||||||
| nja wie narben sah das nicht aus ich bin der meinng das ist madaras echter körper oder eine ganz andere idee madara hat in echt keinen körper mehr und nur noch ein hologramm nur nicht so hightech mäßig aber vllt ein jutsu das er sein geist lebendig halten kann das würde auch erklären wieso alle angriffe durchgehen |
|
![]() |
||||||
| und Konan teilt das Meer (hat was Biblisches) ich glaube auch nicht das es Madaras echter Körper ist. den wenn er es wäre, warum ist Kishi dann noch immer so bedacht darauf sein Gesicht nicht zu zeigen? Jeder weiß mitlerweile das es Madara ist, aber sein Gesicht ist noch immer ein großes Geheimniss. und ich glaub auch irgendwie noch an die Theorie das es Obito ist. Und warum glaub ich das es Obitos Körper ist? Weil es dann einen schönen emotionalen Moment geben würde wenn Kakashi auf ihn trifft und er dann ganz dramatisch seine Maske abnimmt. (ihr kennt doch naruto, ohne Drama geht da nix. Drama, baby *einen auf Bruce macht*) Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! Abc und andere Buchstaben Punkti, Punkti, Komma, Strich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Konan wird genauso wenig sterben solange sie das Geheimnis kennt, welches Madara haben will ;) Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach Selbstmord begehen oder beim Versuch sich und Madara zu töten draufgehen. Aber dass Madara Obito ist/war kann doch allen ernstes keiner mehr glauben >___< Da wäre es ja noch wahrscheinlicher, dass Kakashi der Sohn von Shikamaru und Tenten is :> PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da wäre es ja noch wahrscheinlicher, dass Kakashi der Sohn von Shikamaru und Tenten is :> ich würds Kishi sogar zutraun xD Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! Abc und andere Buchstaben Punkti, Punkti, Komma, Strich |
|||||||
|
||||||
| >Da wäre es ja noch wahrscheinlicher, dass Kakashi der Sohn von Shikamaru und Tenten is :> und kiba auch XD |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob Madi Katon drauf hat (sollte er ja eigt als Uchiha), aber das werden wir wohl nun herausfinden, da Feuer ironischerweise das einzige Element ist, das Konan was anhaben kann. EDIT: UND Madi müsste dazu noch der Teil der Maske abbrechen, die seinen Mund bedeckt, also passt es eigt, wenn man bedenkt, dass seine Maske ENDLICH bröckelt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 18:01:24 |
|
||||||
| Also als erstes denke ich das die meisten auf obito kommen, weil man nur madaras rechtes auge sieht und obito nur noch das linke gehabt hätte. Vielleicht war er eine notlösung zu dem zeit punkt, als madara den körper von obito genommen hat (wenns der fall ist). Wir kennen ja nur das jutsu von orochimaru und er hat immer (erwachsene) personen genommen, heisst wir wissen nicht wie es bei kindern wär. Wenn es obitos körper ist, denke ich das er nur das rechte auge benutzt weil das linke sein eigenes ist und auf dem end level des sharigans und man kann es ja nicht so oft benutzen wie man will und er sichs halt aufspart. |