Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tora-kun 29.08.2010 00:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
da stimme ich auch zu
ein flashback ist immer schön und so versteht man den charakter noch besser
wer hätte schon gedacht das kisame eine welt ohne lügen will XD

Von:    Sensenmann 01.09.2010 14:53

Spoiler
Credits: Ohana
Verification: Confirmed

508 忍の死に様

キサメ叫びながら拘束器具を外し、水牢の術

みんな焦る

水牢の中で、キサメ口寄せ キサメ意識失いかける

ここから、キサメ、イタチと初めて会った回想

キサメ (イタチさんアナタの言った通りですね)
今日からアナタと組むことになった者です。 元霧隠れ忍刀七人衆の一人
干柿鬼鮫… 以後お見知りおきを。

イタチは黙って聞いてる

キサメそれでもペラペラ 同胞殺すあの感覚はとても口じゃ言えるもんじゃありませんよね〜

イタチ よくしゃべるな オレの事を分かってるつもりだろうがお前はどうなんだ?
霧の中を迷ってここへ来た… 自分で行きたい場所もきめられないごろつき 違うか?

キサメ、鮫肌をイタチの肩の添える
キサメ いいことを教えてあげましょう。サメの種類にもよりますが〜〜〜
鮫は母親のお腹の中で共食いをする。仲間同士で殺し合いをする 今日からアナタも私と同じ
暁の仲間です。 気をつけてください。  私には…

イタチ眼を万華鏡にして お互いにな…

キサメ、鮫肌を外し お互い最後の相手にならないように仲良くしましょう

イタチ 一度でも仲間にてをかけた人間は ろくな死にかたをしないものだ覚悟はしておけ

キサメ なら 私もアナタも すでにろくでもない人間て事ですね

イタチ イヤ 俺たちは魚じゃない 人間だ最後になってみるまで自分がどんな人間かなんてのは分からないものだ
死に際になって自分が何者だったか気づかされる 死とはそういうことだと思わないか?

現実へ
口寄せの鮫暴れる

キサメ (イタチサンどうやら私は ろくでもない人間… …でもなかったようですよ)

口寄せの鮫、キサメを食べる。

みんな唖然。

カラス使い もうかなり弱ってた 俺たちを前に逃げられないと踏んだんだ
ヤマト 怪人干柿鬼鮫の死に際がこれとはね
ビー友 本当に死んだのか?
鮫肌 さみしがる
ビー 鮫肌ナデナデ
ナルト でも、敵のオレ達に仲間の情報を渡さないためにやったんだ 長門を思い出して
暁の中にも仲間の事を思って動くやつらがいるんだってばよ
ガイ ナルトの肩叩いて 敵ながらアッパレdら!忍の生き様は死にざまで決まる!
干柿キサメ お前のことは一生覚えておこう!

情報巻物確認のため開封。ブービートラップ発動。サメが何匹も出てくる
一匹巻物咥えて海へ。

雨降る雨隠れ
水辺の石の上 マダラ 輪廻眼…長門の隠し場所を素直に話す気はなさそうだな

コナン アナタが私の前に来ることは分かっていた 待っていたわ…アナタを仕留めるために

マダラ かつての仲間だからと言って手加減はしない… いいな

終わり!サーセイ★

508 How a shinobi dies

Kisame lets out a shout as he removes the restraining device and uses the Mizurou no Jutsu (water prison)

Everyone is flustered
Within the water prison, Kisame does a Kuchiyose but is beginning to lose consciousness.

From here, it’s a flashback to when Kisame first met Itachi

Kisame: (It’s just as you said, Itachi-san)
From today onwards, I’m the one who’s going to be teamed with you. Once a Kirigakure (hidden mist) Seven Ninja Swordsman
Hoshigaki Kisame… Pleased to make your acquaintance.

Itachi listens silently

In spite of this, Kisame continues smoothly: The feeling of having killed your kinsmen isn’t quite something you can put in words, now is it~

Itachi: You’ve done your homework, haven’t you. I can tell you intend to understand me better, but how about yourself?
Coming here after getting lost in the mist… You’re just a thug who hasn’t decided where he wants to go. Am I wrong?

Kisame props Samehada on Itachi’s shoulder
Kisame: Let me tell you something nice. This applies to the shark species too~~~
Sharks eat each other while in their mothers’ stomachs. They kill their comrades. Henceforth, you are my comrade within Akatsuki. Please be on your guard. To me…

Itachi’s eyes are in Mangekyou-mode: Right back at you…

Kisame unsheaths Samehada: Let’s get along with each other so we won’t end up as each other’s final opponent.

Itachi: Be prepared with the knowledge that the one person who got along with me, died a worthy death

Kisame: In that case, that means neither of us are worthy humans, doesn’t it?

Itachi: No, we are not fish. We are humans. We do not know what kind of human we are until we taste our last.
We are made to realise what we are at the time of our death. Don’t you think death is like that?

Back to the present time.
The shark that was Kuchiyose-d is on a rampage.

Kisame: (Itachi-san, it seems that I really am… Not a worthless human, huh?)

The Kuchiyose-d shark eats Kisame.

Everyone is dumbfounded

Aoba: He was very much weakened. That was the path he tread knowing he couldn’t escape from us.
Yamato: To think that this was the way the mysterious individual Hoshigaki Kisame died…
Bee’s friend: Is he really dead?
Samehada seems lonely
Bee pets Samehada
Naruto: But, he did it because he didn’t want to give any information on his comrades to us, his enemies. Think about Nagato. Even within Akatsuki, there are people who act with their comrades in mind (dattebayo!)
Guy: (placing a hand on Naruto’s shoulder) He was remarkable, although he was an enemy! A shinobi’s way of life is determined by the way he dies!
Hoshigaki Kisame, I will never forget you for as long as I live!

A seal is performed to validate the scroll containing the information. The booby trap is set off. A bunch of sharks appear.
One of them holds the scroll in his mouth and heads to sea.

Rain is falling in Amegakure (hidden rain)
Madara sits on a rock by the water: Rinnegan… It looks like you aren’t going to obediently tell me where you hid Nagato.

Konan: I knew you would come to me. I’ve been waiting… To kill you

Madara: You won’t go easy on me just because we were once comrades… Great.

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/

Von:    Eventus 01.09.2010 18:19
Also wenn man dem Spoiler glauben darf, ist nun Konan diejenige, die dran glauben muss, denn gegen Madara hätte sie nicht den Hauch einer Chance.

Schaun mer aber erstmal, wie das Kapi wird und inwieweit der Spoiler auch umgesetzt wird und wie die Bilder zum Text sind XD

Von:    Tora-kun 01.09.2010 18:24
Das klingt ja schon mal interessant

Von:    pumpkiin 02.09.2010 21:12

Seit langem mal wieder ien richtig schönes Chapter.
Kisames Tod war überraschend, aber ich fande er ist in Würde gegangen. :] fand ich gut so.
& das Konan nochmal auftaucht hat mich überrascht, aber ich finds klasse!
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:    Jessa_ 02.09.2010 22:20

Konan. Das Beste was ich seit vielen Chaptern gesehen habe, obwohl ich nie einer der Motzer war und generell viel immer mochte. Ich finde ihren Auftritt jetzt sogar noch besser als Kushinas ;) Irgendwie hat diese Frau was. Hoffentlich - und ich bitte Kishimoto jetzt über Meilen inständig - lass sie gut sein, lass sie kämpfen können, sei einmal nicht frauenfeindlich xD
Jetzt noch Sui und Juugo und ich bin sehr, sehr glücklich.
Sasuke könnte auch mal vorbeischauen, bitte ;)
Kisame ist in Würde gestorben und mit einer Erinnerung an Itachi, schön ;)

SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow

Von:    Tora-kun 02.09.2010 22:31
kisame ist tierlieb und gibt ihnen noch vor seinen tod was zum essen XD

Das Konan noch mal auftaucht hat mich auch überrascht
aber ich glaube das wird ihr tod
1.gegen Madara hat die keine chance
2.ist sie im wasser mit ihren papier im nachteil
3.und frauen haben immer schlechte karten in naruto XD

Von:    Prises 02.09.2010 22:31

Ich war auch sehr angetan von diesem Kapitel. Schon allein, weil Itachi noch einmal einen kleinen, aber feinen Auftritt haben durfte. Und das mit Konan kam auch ziemlich überaschend. Bin gespannt wie es weiter geht.

Von:    Teddykun 03.09.2010 05:54
@ Torakun

Das ist ja auch der Grund, warum Kishi von vielen Kritikern als frauenfeindlich und Chauvinist abgestraft wird. Nur manchmal denke ich, das diese Kritiker in dem Punkt einfach mal Rech haben. Es ist leider schon sehr auffällig, wie schlecht die weiblichen Ninja im Vergleich zu ihren männlichen Kommolitonen im Manga wegkommen. Im Grunde haben wir bis dato nur eine wirklich starke Frau gesehen und das war die Mizukage "Terumi Mei".

Selbst Tsunade wirft man vor,(ob jetzt zu Unrecht oder nicht) da sie gegen über den Angriff von Pain zu wenig getan hat, und das ihre Super Heiljutsus auch nicht ausgereicht hätten, Pain vor der kompletten Zerstörung Konohas aufzuhalten. Um das Ganze damit dann auch abzuschließen. Ich bin ganz deiner Meinung und auch vieler anderer hier im Forum, das es endlich mal Zeit wird, das die Frauen hier im Manga die Initaitive ergreifen und auch mal zeigen können, das sie sehr starke Kämpferinnen sein können.

Kishi hatte uns letztes Jahr mal in einem Interview verspropchen, das er uns mal eine starke Frau präsentieren wird. Wir werden sehen, was uns Konan jetzt die nächsten Wochen so zeigen wird. Ich hoffe nur, das sie nicht alzu schnell stirbt. Das würde ansonsten wieder mal nur beweisen, das Kishi für Frauen im Manga ausser reinen Liebesangelegenheiten nichts auf die Reihe bekommt, und das ist mit Verlaub dann doch zu wenig. Ist also mal ne gute Gelegenheit für Kishi mangelndes Vertrauen seiner Leser speziell der Leserinnen dadurch zurück zu zahlen, indem er jetzt mit Konan uns nochmal nach Terumi Mei eine sehr starke Kunoichi päsentiert. Wollen wir hoffen, das wir am Ende das dann auch zu sehen bekommen.

Ach und nochwas. Sollte Konan nur eine Weile durchhalten, wäre das auch schon ok, ich bin mir nämlich irgendwo ziemlich sicher, das dieser Hai von Kisame auf direktem Wege nach Amegakure ist, um dort Madara Uchiha die Schriftrolle zu überbringen.

Allerdings denke ich, das er nicht alleine im Gepäck anreisen wird. Könnte mir durchaus vorstellen, das es Team Naruto/Yamato/Killerbee/Gai noch gelingt, vorher den Hai dann in abzufangen, bevor dieser dann die Schriftrolle bei Madara Uchiha abliefern kann. Das könnte dann auch letzten Endes damit einher gehen, das Naruto und Co, Konan am Ende dann doch noch retten könnten. Gegen eine Gruppe von 6 Mann (darunter so starke Kämpfer wie Killerbee und Gai) würde Madara dann sicherlich nicht mehr kämpfen. Gegen Yamato und Kakashi zusammen mit Naruto, im Tal des Eisens haben sie das schließlich ja auch nicht gemacht.

Nun gut. Mal sehen, ob meine Theorie mit der Ankunft dieses Haies in Amegakure in den kommenden nächsten Wochen dann auch konform läuft.

Außerdem würde mich an der Stelle mal interessieren, was die anderen Shinobi noch machen. Sasuke hat man jetzt eine Weile auch schon nicht mehr gesehen, was ich persönlich ganz gut finde. Er hatte genug Auftritte in Shippuuden gehabt. Aber man könnte uns ruhig mal wieder alte Bekannte wie Kabuchimaru kämpfen sehen lassen. Den haben wir nämlich auch schon ewig nicht mehr in Action gesehen. Zeit wirds.

Gruß Ted

Von:    Tora-kun 03.09.2010 12:32
@ Teddykun

ja stimmt
zwar ist tsunade stark
aber dafür hat er sie schon 2 mal schwach aussehen lassen
einmal ja mit pain
aber auch gegen kabuto
das sie kabuto nicht besiegt ht war ja auch sehr deutlich das masashi frauen keine chance gibt
aber stimmt terumi mei ist bisscher wirklich nur positiv aufgefallen

aber das finde ich ist eine gute theorie
das naruto und co den hai verfolgen und auch nach ame kommen
das der hai zu madara schwimmt ist eigentlich klar
aber schaffen naruto und die anderen
den hai wieder einzuholen?
das ist die frage

Von:    2TageDieWoche 03.09.2010 14:01

ich werde Kisame vermissen. Er war mein Liebling
Aber, wie schon einige gesagt haben, er starb in würde. Ich hatte schon Angst das GayGuy ihn töten wird. Das wäre nämlich das schlimmste für mich gewesen.
Der Rückblick war toll. Ich wusste schon immer das Kisame immer missverstanden wird und jetzt tut er mir erst recht leid. Er wollte wirklich nur eine bessere Welt (verflucht sollen Naruto und Co sein. immer reden sie vom Frieden, mischen sich aber immer ein und sind im Krieg an der vordersten Front. Die Konohas erinnern mich irgendwie an die Amis)

Kisame, ich werd dich nie vergessen ;_;
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich

Von:    Nil 03.09.2010 14:43

> Der Rückblick war toll. Ich wusste schon immer das Kisame immer missverstanden wird und jetzt tut er mir erst recht leid. Er wollte wirklich nur eine bessere Welt (verflucht sollen Naruto und Co sein. immer reden sie vom Frieden, mischen sich aber immer ein und sind im Krieg an der vordersten Front. Die Konohas erinnern mich irgendwie an die Amis)
>
> Kisame, ich werd dich nie vergessen ;_;

ja bin der selben ansicht, diese pseudo-helden werden immer unerträglicher. eigentlich mag ich sasuke nicht, aber wenn der am ende zumindest einige von ihnen erledigen könnte und nicht plötzlich wieder in konoha herzlich willkommen geheißen wird, wäre das ein super ende :)

Von:    Tora-kun 03.09.2010 17:40
>Er wollte wirklich nur eine bessere Welt (verflucht sollen Naruto und Co sein. immer reden sie vom Frieden, mischen sich aber immer ein und sind im Krieg an der vordersten Front. Die Konohas erinnern mich irgendwie an die Amis)

nja frieden kann man aber auch nicht bekommen wies kisame gemacht hat.denn madara ist der übelskern aller wurzeln
selbst nach dem großen ninja weltkrieg der zu ende wäre ja alles gut gewesen
aber nein
madara musstte ja minato und kushina indirekt töten
und wenn minato noch am leben
gewesen wäre hätte er sicher auch eine andere lösung gefunden in bezug auf die uchihas

aber am besten sollten madara und die ganzen anderen alten
wie koharu und homura oder der tsuchikage aus iwa
man hats ja auch an chiyo gesehen
die alten sind voller kriegslust
und da heißt es immer die heutige jugend XD

Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:57
>aber am besten sollten madara und die ganzen anderen alten
>wie koharu und homura oder der tsuchikage aus iwa
>man hats ja auch an chiyo gesehen
>die alten sind voller kriegslust
>und da heißt es immer die heutige jugend XD

also da gebe ich Torakun recht
zwar ist es irgendwie schon schade das kisame tod ist
wenn man weiß was seine ideale waren
aber so unschuldig war unser blauer genosse ja auch nicht
hat er wirklich geglaubt das madara frieden will?
wenns nach madara ginge sollte jeden tag ein neuer krieg anfangen

und auch den bezug das die berater und die anderen älteren
in krrieglust sind habe ich mich auch immer gewundert
ich dachte im hohen alter will man sich gemütlich in den schaukelstuhl setzen und zur ruhe kommen
aber die sind echt noch in ihrem kriegkämpfen verbissen

und was tsunade im 45 band zu den beratern sagte hat sie recht
die sollten mal den jungen das anvertrauen
denn wenn naruto hokage wäre und gaara in suna glaube ich nicht das die wieder krieg führen
also müsste in den anderen großreichen auch solche ninjas geben und dann ist kisames wunsch erfüllt
peach for ever

Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:57:40

Von:   abgemeldet 03.09.2010 23:24

Wo glaubt ihr eigentlich zu lesen, dass es Kisame so sehr nach Frieden dürstet? Für mich hat der Kerl einfach einen Ort gesucht, an dem auch er sich mal aufgehoben fühlt. Eine echte Söldnerseele eben. Oberflächlich, aber dennoch uninteressant^^

Und zu Madaras "Friedensplänen":
Wenn ich unsere ganze Welt mit Atombomben zupflastere, wäre diese danach ein EXTREMST friedlicher Ort. Nur eben nicht zum leben. Und genau so verhält es sich auch mit Madaras "Moon-Plan". Völliger Schwachsinn hoch 10.

Wissenswert wäre aber noch, welche genauen Effekte dieses ultimative Genjutsu mit sich bringen würde. So würde es durchaus interessant werden, wenn es z.B. alle schlechten Seiten eines Shinobi zum Vorschein bringen würde, sprich alle Menschen laufen nur noch mit schlechter Laune durch die Gegend und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Das habe ich übrigens aus "Die Abenteuer des Teddy Ruxpin" geklaut. Wer DIE Serie noch kennt, hat meine Anerkennung.XD

Und wo ist eigentlich Sasuke?!? Maaaaaaaaann, hmmmmmmm!! ;-)

Von:    Jessa_ 04.09.2010 00:00

Sasuke liegt in ner Dunkelkammer. Augen auskorieren xD
Will Karin sehen -_-
SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow

Von:    Tora-kun 04.09.2010 15:15
>Wo glaubt ihr eigentlich zu lesen, dass es Kisame so sehr nach >Frieden dürstet?

na in den neuen kapiteln XD

aber ich bin froh das little saske mal pause hat
zwar hatte ich nix gegen seine vielen auftritte aber trotzdem ist eine ruhepause ok und der muss sich mal ausruhen

Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:08

>>Wo glaubt ihr eigentlich zu lesen, dass es Kisame so sehr nach >Frieden dürstet?

>na in den neuen kapiteln XD

Ich sehe da aber nirgendwo eine gesonderte Passage, wo Kisame explizit Bezug auf seinen Wunsch nach Frieden nimmt. Er wird im Grunde nur wie ein Shinobi dargestellt, der einem versteckten Dorf angehört, aber im Grunde erst mit Aktatsuki eine echte "Heimat" gefunden hat. Insofern hat er eben durch Akatsuki auch seine persönliche Herberge gefunden. Mit dem Weltfrieden hat das allerdings wenig am Hut.

>aber ich bin froh das little saske mal pause hat

Nö nö du, Sasuke muss immer weiter laufen. Wie ein Duracell-Hase. Der hält entscheidend länger...und länger...und länger.

Aber ernsthaft. Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass man den Filler-Charakter der aktuellen Kapitel einfach nicht verleugnen kann. Was haben wir denn in den letzten Monaten gesehen? Naruto bringt den Kyuubi unter seine Kontrolle (Überraschung!)
Und Kisame ist tatsächlich doch noch gestorben. Wie kann er es nur wagen? Lässt sich die Geschichte ohne Kisame überhaupt noch weiterführen. Eigentlich undenkbar, oder? XD

Da wäre es einfach um Welten interessanter, wenn Sasuke nun seinen "Move" machen würde. Denn ER IST ja letztlich die Story. Da kannst du sagen, was du willst...

Von:    Sasukeh 04.09.2010 19:13
Ich stimme Frog_Boss zu, ich habe diese (in meinen augen) filler kapitel auch satt..ich will endlich psycho sasu wieder sehn! <3 *-* xD

Von:   abgemeldet 04.09.2010 20:37

Stimmt Sasuke ist wichtig für die Story, weil er als Sandsack für Naruto herhalten muss xD freu mich schon auf den Tag(der kommen wird.. wehe jemand sagt was anderes :P)
Zuletzt geändert: 04.09.2010 20:42:08

Von:    Tora-kun 04.09.2010 22:37
>Ich sehe da aber nirgendwo eine gesonderte Passage, wo Kisame >explizit Bezug auf seinen Wunsch nach Frieden nimmt. Er wird im >Grunde nur wie ein Shinobi dargestellt, der einem versteckten Dorf >angehört, aber im Grunde erst mit Aktatsuki eine echte "Heimat" >gefunden hat. Insofern hat er eben durch Akatsuki auch seine >persönliche Herberge gefunden. Mit dem Weltfrieden hat das >allerdings wenig am Hut.

ja aber ich XD
nein also man kann es doch herauslesen das er sich frieden gewünscht hat.

>Da wäre es einfach um Welten interessanter, wenn Sasuke nun >seinen "Move" machen würde. Denn ER IST ja letztlich die Story. >Da kannst du sagen, was du willst...

nja der manga heißt immer noch Naruto und nicht sasuke
außerdem was ich überhauupt hier nicht verstehe
die ganze zeit wo naruto kaum gezeigt wurde kam nur beschwerben
wie lange wir uns noch sssuke ansehen müssen
nun macht der ne pause und naruto wird widder gepusht jetzt wird da wieder gemeckert XD

@Jiraiya-senin
ja da stimme ich dir absolut zu
sasuke der boxsack so wie kakashi XD
ich meine die szene im ersten band wo naruto eine kampfstrategie zurechtlegt wegen kakashi und man die kakashi puppe sah
so wird mal sasuke ende XD

Von:    Kira_Saphir 04.09.2010 22:49

Könnte mir vorstellen, dass Konan bevor sie von Madara umgebracht wird und dieser dadurch das Rinnegan erhält, Kisames Informationen zerstört oder Naruto noch eine Nachricht überbringt. Als Engel ist das schließlich ihre Aufgabe. Ich befürchte wir werden keinen Kampf mit ihr mehr sehen, sondern nur ihr Ende.

Nach Narutos Aussehen nach dem Verschmelzen mit den Kyubi, gibt es nun 2 Möglichkeiten. Er besitzt nun Nagatos Rinnegan oder es wird einen ultimativen kampf am Ende geben (erst Sasukes Sharingan vs narutos Rinnegan und dann eventuell Sharingan+ Rinngégan vs madarras SharinganRinnegan) bzw. wenn Sasuke drauf geht nur Rinnegan vs RinneganSharingan

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 04.09.2010 22:51:51

Von:    Eventus 05.09.2010 03:33
Wäre das nicht ZU übertrieben? Mal davon abgesehen...wenn Madara Konan umbringt bevor sie ihm gesagt hat, wo sie Nagato versteckt, kann er suchen bis er schwarz wird...

Madara hat schon das Sharingan...wenn er jetzt noch das Rinnegan BEKÄME...dann wäre er im Grunde fast schon unbesiegbar. Man nehme doch mal an, er würde dann auch noch das BYAKUGAN in die Hände bekommen...Alter...DAS wäre dann wirklich übelst!

Neee ich setze darauf, dass Konan durch Narutos Hand gerettet wird und Madara sich zurückzieht.

Von:   abgemeldet 05.09.2010 07:38
@ tora & frogboss:
Hm, also, Kisame war ja mein absoluter Fav-Char,
aber selbst ich konnte net herauslesen, dass er sich direkt den Frieden wünscht.
Dass er kein Kameradenhai...äh, -schwein war, dass hat er natürlich bewiesen, aber seine Loyalität galt wohl eher Madara als Nagato (letzterer wollte den Frieden ja, auf seine merkwürdige Weise).
Und was Madara will, naja...
Also, ich denke auch - so sehr ich den Kisa mochte- dass er einfach nur seinen Platz im Gefüge gesucht hat, was nicht zwangsläufig deckungsgleich mit Frieden war.
Egal, ich mochte ihn trotzdem :,-(

Von:    Teddykun 05.09.2010 10:48
@ Eventus

>Wäre das nicht ZU übertrieben? Mal davon abgesehen...wenn Madara Konan >umbringt bevor sie ihm gesagt hat, wo sie Nagato versteckt, kann er suchen >bis er schwarz wird...

Ich bin sicher, das er suchen wird bis er schwarz wird. Allerdings bin ich mir auch sicher, das er das Rinnegan nicht in seine Hände bekommt, bzw. es nicht einsetzen/benutzen kann. Kishi wird da schon irgendeinen Haken eingebaut haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, Madara wird ganz sicher nicht noch das Rinnegan bekommen.

Wenn das einer irgendwann mal bekommt, dann ist das Naruto, oder möglicherweise sogar noch Sasuke, aber ganz sicherlich nicht Madara Uchiha. Darüber hinaus sind die Uchihas Genjutsu Spezialisten, das Rinnegan ist aber ein Ninjutsu Auge. Würde also sehr viel besser zu Naruto passen.

>Madara hat schon das Sharingan...wenn er jetzt noch das Rinnegan >BEKÄME...dann wäre er im Grunde fast schon unbesiegbar. Man nehme doch >mal an, er würde dann auch noch das BYAKUGAN in die Hände >bekommen...Alter...DAS wäre dann wirklich übelst!

Versuchen würde er das in jedem Fall. Soviel steht dann schon mal fest. Apropos Madara. Weiss man jetzt eigentlich schon, ob es ihm gelungen ist, Danzous Sharingan Auge abzunehmen um es sich selbst einzupflanzen?

Meine in Erinnerung gehabt zu haben, das das Danzou mit irgendeinem speziellen Jutsu verschlüsselt hat, bzw. das das Auge automatisch zerstört wird, wenn der Anwender stirbt.

>Neee ich setze darauf, dass Konan durch Narutos Hand gerettet wird und >Madara sich zurückzieht.

Meine Haifisch Theorie eben. Sehe ich ganz genauso. Der Hai von Kisame wird bald in Richtung Amegakure schwimmen, um Madara Uchiha die Schriftrolle zu bringen, allerdings nicht alleine sondern mit Team Naruto/Bee im Gepäck. Wäre die ideale Möglichkeit dann für Naruto, Konan dann zu erretten bevor sie ins Graß beisst. Das sie von vornherein gegen Madara Uchiha gefühlt hinten liegt, ist jawohl jedem klar. Die Frage muss eher heißen, ob sie stirbt oder nicht?

Gruß Ted

Von:    Tora-kun 05.09.2010 13:52
>Meine Haifisch Theorie eben. Sehe ich ganz genauso. Der Hai von >Kisame wird bald in Richtung Amegakure schwimmen, um Madara >Uchiha die Schriftrolle zu bringen, allerdings nicht alleine >sondern mit Team Naruto/Bee im Gepäck. Wäre die ideale >Möglichkeit dann für Naruto, Konan dann zu erretten bevor sie >ins Graß beisst. Das sie von vornherein gegen Madara Uchiha >gefühlt hinten liegt, ist jawohl jedem klar. Die Frage muss eher >heißen, ob sie stirbt oder nicht?

ich glaube das konan so lange überlebt bis naruto und co kommen.madara wird sich wie immer zurückziehen und konan verrät naruto wo nagatos rinnegan ist
und stirbt dann.
denn eins muss man auch bedenken
in dem ganzen team ist kein medizin ninja.
außer bee mit gute laune raps XD

Von:    SayuriKon 05.09.2010 17:20

Ich bin auch der Meinung, dass Konan entweder von Naruto gerettet wird oder dass sie ihm irgendeinen Hinweis geben wird, wo er Nagato findet, damit er das Rinnegan (wenn überhaupt möglich) kriegen wird.
Madara Uchiha wird es auf jedenfall nicht bekommen. Ich denke, dass Konan auf keinenfall "sinnlos" sterben würde, wenn sie denn stirbt.
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:    Kira_Saphir 05.09.2010 19:12

Hallo?

1. Das Sharingan ist kein "Genjutsu-Auge" =_= Wenn ich euch erinnern darf, es ist ein Analyse Auge für Tai, Nin und Genjutsu und ermöglicht demUser auch jedes Ninjutsu zu kopieren, außerdem ist Amaratsu auch eher unter Nin als unter Genjutsu einzusortieren und Enton unter Tai/Ninjutsu

2. Wir reden über Madara Uchiha, der allein Ninjas berühren muss, um sie und ihre Fähigkeiten zu absorbieren >__<

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 06.09.2010 00:03
Geiler Kisame-Abgang..Doppel-Selbstmord ist doch schon mal ne Steigerung :D Die Schriftrollen-Falle fand ich genial und etwas nostalgisch, wenn wir uns an die fernen Chuunin-Chaps erinnern ;)

Konan wird den schnellsten Abgang aller Akas haben. Und wenn sie überlebt, soll sie gefälligst die Kleidung wechseln.
Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:04:43

Von:    Eventus 06.09.2010 00:20
Achtung, SinnlosTheorie, aber dennoch denkbar XD:

Ich fänds ja interessant, wenn Naruto, falls er es rechtzeitig zu Konan schafft - egal wie - von ihr gesagt bekommt, wo die sterblichen überreste von Nagato sind, damit man dessen Körper mit nach Konoha nehmen kann, um dann das Rinnegan von Nagato an Naruto weiter zu geben.

Wie gesagt, es ist nur eine Theorie und wird wahrscheinlich nicht so ablaufen, aber allein die Idee ist schon guter Stoff für ne FF XDDDD

Zurück