Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 03.06.2010 18:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Ich hoffe, das dieser Mega-Spoiler nicht echt ist. Minato der Oberbösewicht?

Natürlich ist der FAKE! Das, was der Spoiler hergibt, könnte sich nun wirklich jeder drittklassige Fan ausgedacht haben.

Und warum steht darin nichts, was es mit Itachis Krähe in Naruto auf sich hat? Allein das wird auf jeden Fall noch eine wichtige Rolle spielen.

Seid bitte nicht so einfältig, Leute...

Von:    Wiesel 03.06.2010 19:28

> Und warum steht darin nichts, was es mit Itachis Krähe in Naruto auf sich hat? Allein das wird auf jeden Fall noch eine wichtige Rolle spielen.

Ebend.
Und ich bin mir sicher dass Itachi noch eine Wichtige Rolle spielt, irgendwie habe ich im Gefühl das war nicht alles.
Ich mag den Gedanken ihn mit Dumbledore aus HP zu vergleichen (zumindest was die Story Relevanz angeht).
Sammel-Items
Akatsuki Café
Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen

Von:   abgemeldet 03.06.2010 22:13

>Seid bitte nicht so einfältig, Leute...

Ihr habt den Gröten-Boss gehört X]...mehr Ideenreichtum!..

..
Die Kraft von Itachi wird im Kampf Naruto vs Sasuke vorkommen....was auch sonst >_>
always move fast...

Von:   abgemeldet 04.06.2010 14:16

Warscheinlich hat Itachi Naruto nur Ein schutz gegen Tsukuyomi oder allgemein gegen Sasukes Ninjutusu geben.

Was mich im moment mehr beschäftigt ist Madara meinte doch das in Naruto das Erbe des Senjuu-clans schlummert und es deshalb Schicksal ist für Naruto und Sasuke gegeneinander anzutreten. Und im einem anderen Forum stand das eventuell in Naruto ebenfalls das Rinnegan schlummert. Was ich für ein bisschen zu weit hergeholt halte auch wenn es cool wäre aber dann hätte Naruto zu viele Augen sets ich meine Kyubi,Sennin, und dann Noch Rinnengan.

Von:    Yuriski 04.06.2010 15:30
>Madara meinte doch das in Naruto das Erbe des Senjuu-clans schlummert und es deshalb Schicksal ist für Naruto und Sasuke gegeneinander anzutreten.

Ich glaube das bezieht sich auf den Willen des Feuers....Also Madara meint dass Naruto zum echten Hokage geboren ist.

Zum Chapter:

Nettes Chapter eigentlich. Naruto und Kyuubi kämpfen um die Kontrolle (obwohl ich denke dass es mehr ein Kampf des Willens als ein wirklicher Kampf ist) und Killer Bee ist tatsächlich besorgt dass Naruto verlieren könnte.
Dass Kushina auftaucht finde ich schon toll, doch die Frage bleibt ob wir mehr über sie erfahren oder es bloss der Auftakt zu einer Reihe "Erscheinungen" ist. Würde mich nicht wundern wenn nach der Reihe alle Personen die Naruto nahestehen auftauchen und ihm auf ihre Art verständlich machen dass er nicht alleine ist und verdammt noch mal kämpfen soll.....Dem Cliche nach wäre wohl der letzte in der Reihe Sasuke....

Von:   abgemeldet 04.06.2010 15:44

Naruto brauch kein Rinnegan um Sasuke seinen knochigen Arsch zu versohlen! >=)...da reicht der Wille des Feuers, ein wenig Spucke und ein Rasengan so groß wie der Mond...
always move fast...

Zuletzt geändert: 04.06.2010 15:44:51

Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:10

Und Sennin Mode. Find das richtig Kickass irgendwie. Nur frage ich wenn Naruto es schafft Kyubi zu Kontrollieren. Wird es dann wie bei Bee sein ? Ich es wäre doch dann vorteilhafter als Sennin mode da er dort still stehen muss um Naturelle Energie zu sammeln und beim Kyubi Chakra kann er sofort ziehen ? Oder sehe ich das Falsch ?

Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:27

die Frage ist eher, ob er dann genauso dämlich aussieht mit dem orangenen Gel um seinen Körper...völlig uncool!
always move fast...

Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:35

Naja Entweder das Bubble Chakra oder Die Blut Form.

Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:37
Das mit dem neuen Rasengan find ich gar nicht cool xD. Es wird einfach immer größer, toll. Bisschen mehr Experimentierfreudigkeit würd ich Kishi schon zutrauen.

Von:   abgemeldet 05.06.2010 19:58

Naja das ist warscheinlich wie mit dem Odama Rasengan und gerät schnell in vergessenheit. Aber stimmt szenen wie diese erinnern mich immer wieder daran das Kishimoto ein Riesen Dragonball fan ist.

Von:    Eventus 07.06.2010 09:12
Sag ich ja. Rasenshuriken haben übrigens auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Kuririns Energiediskus, wenn man die beiden Techniken mal miteinander vergleicht, auch wenn der jeweilige Effekt natürlich ein anderer ist.

Mich interessiert jetzt aber viel mehr, was Kushina zu sagen hat. Darauf warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit XD

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:06
Mal ne Frage zum jetzigen Stand der Episoden!
Wie viele Episoden werden jetzt noch mit Pein kommen? D; (danach wird dann sicherlich wieder nen filler eingeschoben...)
bins langsam satt ich mag Pein überhaupt nicht -.- (habs mir auch durch die jetzigen Folgen bestätigt...)

Von:    Eventus 07.06.2010 12:51
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber rein vom Historischen Stand dürften es noch bestimmt 3 oder 4 Folgen werden

Von:   abgemeldet 07.06.2010 13:43
> Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber rein vom Historischen Stand dürften es noch bestimmt 3 oder 4 Folgen werden

ok, dankeschön :)

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:27

Naja ein paar folgen kampf noch dann pains rückblende würde schätzen 5-6 folgen noch. Und Kushina wird naruto bestimmt von seinen Hass bzw dunklen gefühlen befreien indem sie ihm sagt das er geliebt wird und seinen Platz in der Welt hat. Danach schlürft er kyubi auf und wird zu super Naruto 10.

Von:    Flammendo 07.06.2010 20:07

Ich fand das letzte Chap übertrieben. Mehr sag ich dazu nicht...

Außerdem musste ich mich daran erinnern, dass einer mal meinte, Kushina sähe aus wie Hinata und das als klaren Hinweis hingestellt.

Naja... so wenn ich dieses Bild ansehe sehe ich schon eine Ähnlichkeit mit nem Chara... aber nicht Hinata.

Von:    coollime 07.06.2010 20:41

@ flammendo:

vielleicht seihst du die ähnlichkeit zu naruto? 8DDDDDDDDDDDD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 01:46
Wär nicht schlecht, wenn Naruto auch mal weng Variation in seine Attackenbox bringen würde. Bei Danzo hat man ja en paar interesante Futon-Techniken gesehen. Sasgay und viele andere benutzen ja auch immerhin weit mehr als immer dieselbe Attacke.

Kushina kommt mir weng billig gezeichnet vor... wie ein Filler-Chara. Ich hoffe schwer für Kishi, dass er sich was ordentliches für sie ausdenkt, das hat sie verdient nach Jahren der Ignorierung.

Von:    Zefi-chan 08.06.2010 21:06

Aaach quatsch Leute. Ihr liegt alle falsch!

Narutos overkillTechnik ist das super-duper-Tunten-Emo-Fusion-Roundhousekick-Jutsu!

Dabei fusioniert er mit Mister 2 aus One Piece und Ulquiorra aus Bleach zu dem ultimativen Cuck Norris und Roundhousekicked Sauce in die unendlichkeit!
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 09.06.2010 21:16
Hab grad die neuen Spoiler gelesen und wir bekommen wirklich einen umfangreichen Bericht über Kushina geliefert. Wirklich schade dass sie schon tot ist, sie ist auf Anhieb für mich der sympathischste weibliche Naruto-Char geworden.

Die Spoiler Pics gefallen mir auch. SO muss ein (Wieder)sehen mit einer Toten eben aussehen ne ^^

Von:   abgemeldet 09.06.2010 21:47

> Hab grad die neuen Spoiler gelesen und wir bekommen wirklich einen umfangreichen Bericht über Kushina geliefert. Wirklich schade dass sie schon tot ist, sie ist auf Anhieb für mich der sympathischste weibliche Naruto-Char geworden.
>
> Die Spoiler Pics gefallen mir auch. SO muss ein (Wieder)sehen mit einer Toten eben aussehen ne ^^

das sie tot ist damit würde ich noch warten. es gab im spoiler keine erwähnung das sie tot ist. aber eins ist sicher das sie bei der versieglung vom fuchs beteilicht war.

entweda hat sie wie minato eine sicherung in naruto´s geist angebracht (ihr super chakra) bevor sie starb?

sie wurde zusammen mit kyuubi in naruto versiegelt?

oder in kushina wurde die andre hälfte von kyuubi´s chakra versiegelt und konnte doch das entfernen des siegels mit naruto endlich nach langer zeit in kontakt tretten?
Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:49:18

Von:   abgemeldet 10.06.2010 02:13

Kapitel ist draußen ! Ja ich bin ein Nachtschwärmer. Also wir bekommen erstmal wohl nur backgroundstorys aber ich Ich mag Narutos mutter echt Hart die Braut.

Von:    Teddykun 10.06.2010 08:49
@ all

So Chapter ist draussen. Es war eigentlich ein ganz gutes Kapitel für diejenigen, die sich für die Love Story zwischen Minato und Kushina interessieren, den darum ging es größtenteils in diesem Chapter.

Und natürlich noch um Kushinas ellenlange rote Haare, die sowohl Minato als auch Naruto an ihr zu lieben scheinen.

Früher nannte man Kushina auch "The Bloody Habanero" was soviel wie die Blutige Havannarin heißt. Habanero steht für Havanna und ist spanisch.

Tja ansonsten erinnert Kushina, Naruto doch sehr stark an Shikas und Kibas Mum, die ja auch "furchteinflößend" gewesen sein sollen.

Man könnte Kushina jetzt auch unter Umständen mit Sakura vergleichen, wobei das ja in Konoha inzwischen fast normal geworden ist, das die Mädels der Reihe nach die Jungs verprügeln, wenn diese frech sind, oder die Mädels nicht ernst nehmen. Und wenn trifft das dann auch nur auf ihren Charakter von damals zu. Die heutige Kushina ist ganz eindeutig Naruto 2. Oder anders ausgedrückt, Naruto kommt vom Charakter ganz eindeutig nach seiner Mutter.

Dafür sind aber die Haare von Sakura zu kurz, und darüber hinaus kann ich mir Sakura in 20 Jahren ganz sicherlich nicht so vom Charakter vorstellen, wie Kushina sich heute verhält. Die wird eher in Tsundes Richtung schlagen.

Von der Länge der Haare, kommt sie sowieso Hinata sehr viel näher als Sakura.

Interessant an dem Chapter ist auch, das Kumogakura offensichtlich ein Faible entwickelt hat, junge Konoha Mädchen zu entführen, um den das Chakra zu klauen. Möchte echt mal gerne wissen, ob vor Kushina da noch andere Kunoichis zu Kumos Sammlung aus Konoha gezählt hatten. Danach war jedenfalls Hinata dran. Ich denke, wie ich Naruto kenne wird er Bee damit mal konfrontieren, warum Kumo ständig Ninja von Konoha entführen liess, und was sie damit bezwecken wollten.

Alles in allem ist das Chapter ok, wenn auch inhaltlich nicht überragend, sondern vorhersehbar. Ich bin mal gespannt, ob Naruto nächste Woche Kushina mal von seinem Liebesleben erzählt. Wäre dochmal was Neues. Außerdem denke ich, könnte er sich ihr besser anvertrauen in diesem Thema als irgendjemand sonst.

Gruß Ted

Von:    Eventus 10.06.2010 09:37
Also das Kapi fand ich im Grunde jetzt mal überhaupt nicht langweilig, allein aus dem Grund, weil man jetzt ENDLICH mal mehr über Kushina erfährt, das war in meinen Augen schon lange mehr als überfällig.

Interessant dürfte nun auch werden, wie (ein "ob" gibt es nicht) sie Naruto helfen wird, Kyûbi zu kontrollieren. Im Grunde genommen müsste Naruto aufgrund der Gene ja auch Kushina's besonderes Chakra haben oder seh ich das falsch?

@Teddy

Geh bei der Haarlänge nicht von der von Sakura JETZT aus...erinner dich mal dran, dass sie früher auch ihre Haare lang trug, bevor sie allerdings dazu gezwungen war, sie abzuschneiden. Desweiteren solltest du auch bedenken, dass seine Gefühle ihr gegenüber zwar immernoch klar sind, aber im Moment absolute nebensache sind (auch weil Kishi es so zu wollen scheint, damit wir uns hier die Schädel einschlagen XD)

Aber sonst muss ich sagen, dass Kushinas Haarlänge wirklich heftig is...fast bis zum Boden Oo...eine im wahrsten Sinne des Wortes "haarige Sache" XD

Naruto wird ihr wahrscheinlich erstmal von seiner nicht so tollen Vergangenheit erzählen. Aber ich glaube auch, dass er von Sakura erzählen dürfte. Schau'n mer ma ne XD

gruß Eventus

Von:   abgemeldet 10.06.2010 12:36

Interessant dürfte nun auch werden, wie (ein "ob" gibt es nicht) sie Naruto helfen wird, Kyûbi zu kontrollieren. Im Grunde genommen müsste Naruto aufgrund der Gene ja auch Kushina's besonderes Chakra haben oder seh ich das falsch?

Genau das dachte ich auch... aber Wäre beim Orangen Hokage auch seltsam.

Von:    Kaschra 10.06.2010 16:43

Wow... das ist unglaublich!
Das erste Kapitel seit Monaten, das mir gefällt! O__o
Ein Weltwunder ist geschehen! XD

Ich find es interessant, mehr über Kushina und Minato zu erfahren.
Und ich finde echt, dass Kushi und Sakura sich sehr ähnlich sind! XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:    Teddykun 10.06.2010 17:19
@ Eventus

>Geh bei der Haarlänge nicht von der von Sakura JETZT >aus...erinner dich mal dran, dass sie früher auch ihre Haare >lang trug, bevor sie allerdings dazu gezwungen war, sie >abzuschneiden.

MIt dem Unterschied, das Kushina sie nie abgeschnitten hatte, und in Hinatas Alter (da wo Minato sie aus Kumogakure abholt, sieht sie auch nicht älter als 16 Jahre) schon wieder ellenlang war.

Der äußerliche/oberflächliche Charakter mag der von Sakura ähnlich sein, allerdings war bei Kushina ganz klar, das nach dieser Heldentat von Minato, dieser Ihr ein und Alles war.

Wie oft hat Naruto, Sakura inzwischen gerettet?
Ich kann es nicht mehr zählen. Fakt ist, sie ist nach wie vor in Sasuke verliebt und dieser ist nunmal ihre große Liebe. Da hilft auch kein verzweifeltes Naru/Saku Fangeschrei. Ich denke das sollten die Naru/Saku Fans endlich mal einsehen, das die Liebe zu Naruto seitens Sakura nur über Sasukes endgültigen Verlust geht, und bei aller Liebe Eventus, daran glaube ich nicht.

>Desweiteren solltest du auch bedenken, dass seine Gefühle ihr >gegenüber zwar immernoch klar sind, aber im Moment absolute >nebensache sind (auch weil Kishi es so zu wollen scheint, damit >wir uns hier die Schädel einschlagen XD)

Auch indem Punkt sind wir gegenteiliger Meinung. Solange ich nicht endlich Narutos Statement bzgl. Hinatas Liebeserklärung bekomme, glaube ich in diesem Zusammenhang auch nur das, was ich sehe. Ich denke, er mag Sakura, aber mehr sehe ich im Moment nicht bei ihm.

Und was die Haare von Kushina angeht. Naruto findet sie wunderschön. Das kann aber auch mit ihrer Haarlänge zusammenhängen, und nicht nur deswegen weil sie rot sind. Hinata hat ebenfalls lange Haare. Wollte ich an dieser Stelle nur erwähnen.

>Aber sonst muss ich sagen, dass Kushinas Haarlänge wirklich >heftig is...fast bis zum Boden Oo...eine im wahrsten Sinne des >Wortes "haarige Sache" XD

Stimmt.

>Naruto wird ihr wahrscheinlich erstmal von seiner nicht so >tollen Vergangenheit erzählen. Aber ich glaube auch, dass er von >Sakura erzählen dürfte. Schau'n mer ma ne XD

Ich denke auch, das er Kushina von Hinatas Liebeserklärung erzählen wird, und wie er damit umgehen soll. Das wäre mal ne richtig interessante Frage. Von Sakura erzählt er ihr aber vermutlich auch.

Tja Naruto steckt im Moment in einem Love Triangle. Interessant wird es dann aber erst, wenn Karin sich jetzt entschieden hat, nach Sasuke sich dann anschließend in Naruto zu verlieben. Die Haarfarbe und die Haarlänge, würde in diesem Zusammenhang ja schon mal passen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 10.06.2010 17:22
ich fand das kapitel wirklich schön
Kushina als weiblicher Naruto..großartig! Die beiden passen wie Arsch auf Eimer..auch die Gesichtsausdrücke..

Ich hab so den leisen Verdacht, dass Kushina der Vorgänger Jinchuriki vom Neunschwänzigen war...möglich wärs doch oder?

Von:    coollime 10.06.2010 17:23

öhm kurze frage: warum schließt ihr auf grund der haare von den mädls iwelche liebes geschichten?
das versteh ich nich soganz :/
udn vorallem hab ich das mit karin nicht verstanden- nur weil sie rote haare hat denk ihr das das iwie ne andeutung ist?
@,@ kann mir das einer erklären? XD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Zurück