Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.04.2010 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddy

>Nun. >Das Chapter ist draussen

Jup! Seit Mittwoch Mittag... Aber lass dich nicht aufhalten^^

>Ich denke, das Madara Uchiha im großen Krieg abdanken (sterben) wird, und das sich dann eine neue Konstellation unter den restlich verbliebenen Akatsukis und Sasuke bilden wird um die Krone.

Nööö. Madara wird Kabuto früher oder später (eher später) seines Vorteils berauben. Dies konnte man schon anhand des misstrauischen Blicks erkennen, den Madara im Gespräch mit Kabuto zeigte. Dieses Bündnis ist ohnehin total wackelig. Und Madara wird es zu verhindern wissen, dass jemand wie Kabuto ihn in der Hand haben kann.

>Kisame ist nicht dumm, aber für mich eher der Haudrauf und Mitschwimmer Typ anstatt ein Leader.

Trotzdem schön, dass er noch lebt. Ist für einen "Söldnertyp" wie ihn durchaus nicht üblich. Er könnte vielleicht sogar noch wichtiger werden als wir denken.

>Sasuke will nur Konoha schlachten

Glaube ich gar nicht mal mehr. Sein Primärziel heißt jetzt Naruto. Und an dem dürfte er aus offensichtlichen Gründen wohl kaum vorbeikommen. Ergo: Konoha ist in dem Sinne aus dem Schneider.

>Sasuke, Kabuchimaru und Zetsu werden die Letzten sein, die dann ins Graß beissen werden.

Sasuke stirbt nicht! Schon deshalb nicht, weil dies quasi auch Narutos Tod bedeuten müsste. Zumindest wenn der seinen Plan konsequent durchzieht. Ein Ende in dem beide Hauptcharaktere draufgehen, erscheint mir zu martialisch. Betrachte nur mal Kishis Schlappschwänzigkeit bei bisherigen Kampfausgängen.
Zuletzt geändert: 10.04.2010 18:02:04

Von:    blackdaisy 10.04.2010 18:04
Die einzigen uns bekannte Personen, die Madara auch so dermaßend schocken könnten, ist 1.Rikudou 2. Madaras Bruder, Izuna Uchiha... 3. Minato oder 4.,auf den bis jetzt niemand gekommen ist, der 1. Hokage, Madaras absoluter Erzfeind..

1. Möglichkeit halte ich für unwahrscheinlich und für zu groß hergeholt, der 1. und allerstärkste Ninja..?
Da bräuchte Kabuto gar nicht mit Madara zu verhandeln, " Gib mir Sasgaayyy!!!" Buff bamm bäms, kunai rein, kunai raus, kunai rot, Madara tot..

2. Möglichkeit: Madaras Bruder.. why not? Madara war sicher mit seinem beinahe gleichstarkem kleinen Bruder auch ungefähr auf so einer emotionalen Höhe wie zwischen Itachi und Sasuke..
Und Madara sah sehr wütend aus. Aber eher weniger wütend auf die Person im 6. Sarg, sondern eher auf Kabuto, dass dieser überhaupt "wagte" diese Person heraufzubeschwören...so kam's mir jedenfals vor.

3.&4. Möglichkeit müssten unmöglich sein, wegen dieses eine "Todesgottjutsu", die Minato und der 3. Hokage einsetzten, und deswegen ihre Seelen für die Ewigkeit dem Todesgott gehören oder sowas.

Also halte ich es für am wahrscheinlichsten dass - wenn es einer von denen uns bekannten Personen ist - es dann entweder Izuna Uchiha ist.
Oder es ist Madaras alter Körper. Aber wieso sollte sowas Madara etwas abkönnen? Dieser Körper ist ja anscheinend tot, und Madara hätte diesen Körper ja nicht umsonst verlassen, wenn dieser noch zu gebrauchen wäre.
Und Kabuto bringt dieser Körper ja irgendwie nichts, solange da keine Seele von Madara drin ist, somit könnte diese Leiche keine spezial-Madara-Jutsus ausführen..

Löön.

Von:    SalaTrash 10.04.2010 23:56

Machen wir mal alle nen Haken auf Sasukes "Ich lasse mit mir reden wenn..." liste
- Bruder wieder da *abhaken*
fehlt noch der rest der Familie und alle sind wieder glücklich :D
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Von:   abgemeldet 11.04.2010 00:23

@Sala
Na das wäre ja jetzt absoluter Schwachsinn wenn wirklich der komplette Clan wieder belebt werden würde und alle rennen glücklich tanzend Hand in Hand über eine Blumenwiese xDDDDDDDDDDDD
Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem.
Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben...

Von:    Tora-kun 11.04.2010 01:02
man kommt echt kaum noch nach XD

all:

die theorie wer hinter dem 6 sarg steckt

das es ninjas wie obito oder zabusa sind is humbuck

jiraiya ist zar einer der stärksten ninjas aber kein ninja vor dem madi angst hätte

yondaime
hm wäre ne möglichkeit aber ich denke eher net

izuna uchiha
nein warum auch
madi hat ihn auch schon früher gekillt

rikudo sennin
ja schon eher
den bitte wenn wir alle mal überlegen kann es nur 2 antworten übrig bleiben
und eine davon wäre rikudo sennin

die 2 wäre ein uns unbekannter ninja

oder vllt hidan XD
ist ja schließlich unsterblich XD

Von:    Haibane-Renmei 11.04.2010 01:05
Da es jemand sein muss den Madara nur schwer bekämpfen kann tippe ich auf seinen Bruder oder den ursprünglichen Rin-negan-besitzter. Also nicht Nagato. Und Edo Tensei kann auch die Tote wiederbeleben die im Bauch des Todesgott sind. Schließlich ist der vierte Hokage dort seit dem er Kyuubi versiegelt hat. Und trotzdem kam der Sarg mit dem Schrieftzeichen VIER damals aus der Erde, als Oro den dritten Hokagen zum Kampf herausgefordert hat.
Zuletzt geändert: 11.04.2010 01:09:32

Von:    Teddykun 11.04.2010 08:37
@ Frog Boss

>Nun. >Das Chapter ist draussen

>Jup! Seit Mittwoch Mittag... Aber lass dich nicht aufhalten^^

Mach ich nicht, keine Sorge. Eine Zeitangabe, habe ich in meiner Aussage trotzdem nicht gemacht.^^

>Ich denke, das Madara Uchiha im großen Krieg abdanken (sterben) wird, und das sich dann eine neue Konstellation unter den restlich verbliebenen Akatsukis und Sasuke bilden wird um die Krone.

>Nööö. Madara wird Kabuto früher oder später (eher später) seines >Vorteils berauben. Dies konnte man schon anhand des >misstrauischen Blicks erkennen, den Madara im Gespräch mit >Kabuto zeigte. Dieses Bündnis ist ohnehin total wackelig. Und >Madara wird es zu verhindern wissen, dass jemand wie Kabuto ihn >in der Hand haben kann.

Madara wird Kabuto früher oder später eines Vorteils berauben?

Glaubst du jawohl selber nicht. Kishi hat nie ein Hehl daraus gemacht, das Orochimaru immer der zwilichtige Hauptfeind im Manga war. Kabuchimaru ist jetzt einfach mal sein Nachfolger. Darüber hinaus brauche ich dich nicht nochmal mit dem Satz von Kakashi nerven, der mal meinte das die folgenden Generationen immer stärker werden, als es die vorige Generation war.

Sieht man an Naruto und Sasuke. Letzten Endes bleibt es dabei, ich bin sicher das Madara Uchiha im großen Krieg ins Graß beisst, und das Kabuchimaru dann ganz klar in den Vordergrund treten wird, umsowohl Sasuke als auch Konoha kräftig eine reinwürgen zu können. Wenn er die Möglichkeit hätte, die Bijuus in die Hände zu bekommen, ist das Ganze dann noch eindeutiger. Für mich steht es jedenfalls fest, das Madara Uchiha, nach Kisame ganz klar der Nächste in der Reihe von Akatsuki ist, der über Board geht.

Ach übrigens. Ich bin fest der Meinung, das sowohl Sasuke als auch Kabuchimaru, die letzten Antagonisten des Mangas sein werden. Zetsu ist die große Unbekannte, die keiner einschätzen kann. Das bleibt abzuwarten. Aber sowohl Sasuke, als auch Kabuchimaru überleben beide Madara Uchiha. Believe it.

>Kisame ist nicht dumm, aber für mich eher der Haudrauf und Mitschwimmer Typ anstatt ein Leader.

>Trotzdem schön, dass er noch lebt. Ist für einen "Söldnertyp" >wie ihn durchaus nicht üblich. Er könnte vielleicht sogar noch >wichtiger werden als wir denken.

Nun. Er besitzt sowas, was wir heute umgangssprachlich Bauernschläue nennen würden. Er ist kein großartiger Intellektueller, und auch definitiv kein Brain alla Shikamaru, aber doof ist er sicherlich auch nicht. Das er noch lebt, finde ich auch erstaunlich. Na mal sehen, wie wichtig er dann wirklich nochmal wird.

Ich meine, mich mal erinnern zu können, das Kishi in nem Interview mal erwähnt hätte, das er Kisame ursprünglich gar nicht so eng in die Story einbauen wollte. Nachdem dieser abgesehen hat, wie beliebt Kisame ist, hätte er sich das dann aber nochmal anders überlegt.

>Sasuke will nur Konoha schlachten

>Glaube ich gar nicht mal mehr. Sein Primärziel heißt jetzt >Naruto. Und an dem dürfte er aus offensichtlichen Gründen wohl >kaum vorbeikommen. Ergo: Konoha ist in dem Sinne aus dem >Schneider.

Ich glaube, das trotzdem noch. Er wollte Konoha dem Garaus machen, außerdem leben Koharu und Homura immer noch. Und da die zu Danzou zählen, stehen auch die auf der Abschussliste von Sasuke. Ergo bin ich sicher, das Sasuke ein Angriff auf Konoha starten wird.

>Sasuke, Kabuchimaru und Zetsu werden die Letzten sein, die dann ins Graß beissen werden.

>Sasuke stirbt nicht!

Da wäre ich mir nicht zu sicher.

>Schon deshalb nicht, weil dies quasi auch Narutos Tod bedeuten >müsste. Zumindest wenn der seinen Plan konsequent durchzieht. >Ein Ende in dem beide Hauptcharaktere draufgehen, erscheint mir >zu martialisch. Betrachte nur mal Kishis Schlappschwänzigkeit >bei bisherigen Kampfausgängen.

Mag sein, das dann auch Naruto sterben würde. Aber man kennt ja sowieso Kishi, seinen Hauptheld lässt er am Ende sowieso nicht sterben. Irgendso ne Wiedergeburtsjutsu alla Pain, oder Chio wirds sicherlich noch von irgendeinem Ninja Meister oder einer Ninja Meisterin dann schon geben. Das Beide sterben werden, glaube ich nicht. Leider habe ich dabei dann aber auch die Befürchtung, das Sasuke dann wieder zurück geholt wird, als das er dann wirklich auch tot bleibt.

In seinem jetzigen Zustand, wird sicherlich kein einziger Konohaner, Sasuke im Dorf dulden wollen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:11

Uhm. Mir stellt sich eigentlich nur die Frage, wie Kabuto es geschafft hat Deidaras Körper zu bekommen, da dieser sich ja bekanntlich gesprengt hat.
Und warum er Hidan dann nicht auch mitwiederbelebt hat, wenne er offensichtlich selbst nicht mehr vorhandene Menschen wiederbringen kann.

Da scheint jemand wohl nicht wirklich viel von seinen Fähigkeiten zu halten ;/ Hidan TROLL.

Ja ehm, und was denn Nagato für den für einen Nutzen hat.
Meh werden wir vielleicht irgendwann sehen. Nicht schlimm, wenn auch nicht :F
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o

Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:20

Also....mir hatte gestern ne Freundin am Telefon gesagt dass man mit dem Edo Tensei die Seelen zurück holt und in x-beliebige Leichen pflanzt und deswegen deidara wieder da ist und Sasori keine Puppe mehr zu sein scheint. Es werden also die Seelen wieder geholt und kontrolliert und nicht der Körper, der ja eigentlich nur aus Erde und anderen Leichen besteht oder sou oO

Ich stütze mich hier nur auf dem, was ich gehört habe, da ich es selber nicht weis, wer also genauere Informationen dazu hat, kann sie mir gerne sagen, es kann ja auch sein, das mein Informant nicht ganz korrekt war :3

Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:50
Ich kann Madara noch nicht so schnell abschreiben - Sasuke hat jetzt ein Eternal Mangekyou Sharingan, was ihn ungefähr so stark machen müsste wie Madara zu Zeiten der Gründung Konohas. Wir werden früher oder später sehen, was für Kräfte Sasuke jetzt hat. Madara wird Kabuchimaro nicht erzählt haben, dass Sasuke jetzt Superaugen hat - also könnte es ja ganz gut sein, dass son Eternal MS Sasuke ermöglicht Amaterasu und Susanoo ohne Einschränkungen fast unbegrenzt zu benutzen - sollte das der Fall sein hätte er ne ziemlich gute Chance Kabuchimaro über den Jordan zu bringen.

Es ist einfach nicht bekannt, ob Kabu über Sasukes Verstärkung bescheid weiß.

Der unbekannte 6te ist für mich nur eine von zwei Personen - Izuna Uchiha, oder jemand Unbekanntes.

Wies jetzt mit Akatsuki weiter geht ist auch interessant.

Madara kann auf jeden Fall momentan nur kuschen - er selbst kann wohl nichts ausser Personen nach Legoland zu saugen, das würde ihm aber gegen Kabu uns eine 6 "Gefolgsleute" nicht wirklich helfen. Er hat Sasuke schonmal soweit gebracht sich Itachis Augen einsetzen zu lassen, was er vorher nicht wollte - ob er ihn so reingewaschen hat das Sasuke nach einem möglichen Tod Madaras Akatsuki übernimmt kann ich nicht sagen - momentan scheinen für Sasuke zwei Dinge wichtig zu sein - Naruto und danach ganz Konoha zu töten. Sasuke ist zudem nicht wirklich auf Teamwork bedacht - er nutzt seine "Gefährten" nur solange aus bis sie ihm zur Last fallen und lässt sie dann zum Sterben zurück oder tötet sie selbst - er wäre somit kein guter Anführer für Akatsuki.

Kisame wird sich früher oder später zeigen und versuchen Bee zum Akatsuki HQ zu bringen, sobald die beiden vollkommen alleine sind. Entweder er wird dabei entdeckt und von Kumoninjas getötet oder bis dahin sind ich Naruto und Bee schon über den Weg gelaufen und Kisame stirbt im Kampf gegen die beiden - allzu lange wird Kisame nicht mehr leben - ob er Bee noch zum HQ bringen kann weiß ich nicht, ist aber durchaus möglich.

Zetsu...entweder ist er der wirklich ein abartig mächtiger Ninja, der bis jetzt nur noch nichts gezeigt hat oder nur wegen den paar Dingen die er kann in Akatsuki. IMO ist es eher das zweite - also würde er auch als Leader wegfallen.

Alles in allem wird es Akatsuki wohl nicht mehr lange geben - die letzten echten Mitglieder sind Kisame und Zetsu - und die beiden werden wohl in nächster Zeit die Radieschen von unten sehen. Die anderen 5 werden von Kabu kontrolliert - also ist da auch nichts mit Leader.

Von:    Korialstrasz 12.04.2010 13:26

>Und warum er Hidan dann nicht auch mitwiederbelebt hat, wenne er offensichtlich selbst nicht mehr vorhandene Menschen wiederbringen kann.

Weil Hidan noch lebt.... der ist nur irgendwo vergraben...lebendig halt..
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane

Von:   abgemeldet 12.04.2010 14:50

Glaubt ihr die holen Hidan auch irgendwann wieder? Ôo
Ich mein der Typ ist nicht umsonst unsterblich...oder hat sich Kishi dabei nichts groß gedacht?
Ich schieße dich so lange mit Watte ab, bis du blutest >0<

Von:   abgemeldet 12.04.2010 14:55
Der bleibt da liegen schliesslich betritt den wald ekin anderer und es weiss ja auch niemand genau wo er liegt. Was Kishi sich beim ihm gedacht hat? Starker Aka Member der besiegt wurde. seine rolle is erfüllt und abgehackt

Von:   abgemeldet 12.04.2010 19:33

Also eigentlich ist es fast unmöglich, das Hidan wiedergefunden wird, weil ich glaube nicht das Shikamaru verrät, aber mich würde nicht wundern wenn Super-Kabuto den auch noch findet und wieder ausbuddelt -.- Konan tritt auch wieder auf den Plan und alle sind wieder zusammen <____<

Von:    _ElfenLied_ 13.04.2010 00:12
Spoiler
Naruto 491

In the air

Bee is meditating at the top of Mt Unraikyou. (sfx: wind howling).
Suddenly Bee opens his eyes. (sfx: ssshhhhhhhhhh)
Bee: Konoyaro, Bakkayaro…Tebbayyo tebbayo!!!
Bee: Damn this is useless; I can’t come up with a good rhythm ending with tebbayo…

Scene switches to Konoha.
Naruto is back from Mount Myoboku.

Tsunade: Kakashi the Raikage has asked for a meeting concerning the joint shinobi army. I want you to represent Konoha.

Kakashi: Roger. Naruto, Sakura, Sai we’ll head out immediately.

Scene switches to the Akasuki hideout.

Madara: I never thought that you would have gone as far as injecting Orochimaru’s DNA into your body.

Kabuto: Orochimaru sama’s will is mine as well. I intend to accomplish all that he couldn’t and soon I’m going to perfect his forbidden jutsu.

Madara: The immortality jutsu??

Kabuto: Haha….ha..ha..haahahahahahahaha

Madara: What is it??

Kabuto: You are really a clever one. Deceiving Konoha for all these years and without anyone noticing. I gotta say, I’m impressed, Uchiha … KAGAMI the master of disguise.

Kagami: How did you know?

Kabuto: Orochimaru sama always wanted to know why the uchiha was so special. He wanted to find the truth of the sharingan. So he needed an Uchiha body with the sharingan. However, the Roots ordered the wipe out of the uchiha clan and thus Orochimaru sama’s plan failed. Orochimaru sama didn’t gave up he still had one option left. As you know Orochimaru sama knew how to resurrect people through the technique of Edo Tensei. So he brought back Shodaime and asked him about Uchiha Madara.

Kagami: To go that far, he was…!!! What did Shodaime told him??

Kabuto: Shodaime killed Madara that day. He even buried him.

Kagami: So Orochimaru was able to obtain the DNA of Madara as well.

Kabuto: Exactly, Orochimaru sama did summon Madara when he fought Sandaime but the latter was able to stop him from appearing.

Kagami: That doesn’t explain how I was involved in all this.

Kabuto: I knew that Madara was dead so the one going by the name of Madara was an imposter. There wasn’t any doubt about that. So I made some research. Danzou used to send information about Konoha to Orochimaru sama and I’m quite sure you are well aware why.

Kagami: Orochimaru implanted the First DNA into Danzo and the sharingans also, I did notice that.

Kabuto: Danzo send a list of Uchihas who was dead before the wipe out of the Uchiha clan. In his report Danzo stated that the circumstanses under which people supposed that you were dead was somewhat strange. Also, your body was never found.

Kagami: Danzo, that piece of shit, always dreaming about becoming Hokage. Huh,Now that you know who I am, I guess that it won’t harm to tell you what happened. After I faked my death I hid myself in the Hidden Mist Village. However my presence was quickly felt. There was no choice other than assassinating the Mizukage so that I could move freely in the hidden Mist village. Kisame helped me in this task. He was constantly being chased by hunter-nins so he agreed to help me. After the assassination of the Mizukage I disguised myself as him and took his place.

Scene goes back to team Kakashi.

Kakashi: We’ve arrived. Let’s head to the conference room.

Naruto: Kakashi sensei why do I have to go to a boring meeting, I must find an octopus ASAP!!!

Kakashi: Octopus??

Naruto: Yeah the Great elder sage predicted that I would meet an Octopus dattebayo!!!!

Bee (was passing by….sfx: ssssshhhhhhhhh): DattebaYO!!! That’s it!!!

End
Next chapter: Uchiha Kagami.

da doch etwas sehr in einem chapter vorkommen soll und es auch noch sehr früh ist, glaube ich dass dieser spoiler mit einer durchaus hohen wahrscheinlichkeit falsch ist.
jedoch würde das erfinden dieses spoilers meiner meinung nach durchaus einiges an arbeit erfordern, z.B: musste ich selbst nochmal nachschauen ob beim kampf von orochimaru gegen den dritten hokage ein dritter sarg hervorkam der nicht geöffnet wurde.

Von:   abgemeldet 13.04.2010 03:20
Wo hast du die Prediction denn her? Ich find die nirgendwo. Aber die Ausarbeitung find ich gar nicht mal so schlecht. Damit könnt ich mich anfreunden. Respekt an den Macher.

Und ja, es gab einen Dritten Sarg der von Sandaime blockiert wurde.
Zuletzt geändert: 13.04.2010 03:21:22

Von:    Toybox 13.04.2010 19:31
Wer ist den Kagami?!

Von:    Xell 13.04.2010 19:38

> Wer ist den Kagami?!

Das hab ich mich auch gefragt...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 13.04.2010 19:40
> Wer ist den Kagami?!

Wozu schreib ich denn extra "Prediction"? Er ist eine von einem Schreiberling erfundene Figur. Auch wenn ich dazusagen muss dass der Name Stil hat.

Ok grad Confirmed Spoiler gefunden

Spoiler
This chapter's all talk...

Naruto is returned home.
He's back in ichiraku ramen where other shinobi are at his side, a young boy recognizes him and asks for his autograph. Naruto blushes. The owner, too, is proud of him.

The hokages argue about what to do w/ naruto and bee.
Tsunade angrily argues that sheltering them is a waste. "What's the point if we lose the war? Weren't they for that purpose?"
Unfortunately, she loses to majority vote.
It is decided to shelter them in Cloud Country, the one place akatsuki haven't shown up from. The exact location is Oganjima (island of demons, from japanese folklore)

Nartuo was picturing paradise, but is sorely disappointed.
Naruto is with Yamato on a boat when they're attacked by a giant squid, but are saved by Bee's sudden transformation.

Naruto - "Oh, so YOU'RE the octopus I needed to find?"
Bee - "You're late, bro"
----------------------
translation by: Nightjumper - NF

So wies aussieht ist wohl entschieden worden, dass Naruto und Beer NICHT im Krieg eingesetzt sondern auf irgend einer "Dämoneninsel" versteckt werden. Und schlussendlich trifft Naruto bei der Überfahrt auf Bee. Das wars schon.

Zuletzt geändert: 13.04.2010 19:48:57

Von:    Teddykun 13.04.2010 19:51
@ all

Der weiter oben gepostete Spoiler ist Fake. Der erste richtige Spoiler heute, ist der von NJA. Dennoch sollten wir mal bis morgen auf Ohanas Spoiler warten, die sind ausführlicher und umfangreicher.

Hier aber erstmal NJA s Spoiler.

Spoiler
264 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/04 /14(水) 00:20:15 IDbY5mN1N0
こんばんはあああああ

話ばっかで…

封印の鍵の蛙を口にいれ木の葉の里に帰還するナルト
一楽のラーメン屋に戻り回りの忍者に息子がファンだからサインくれと頼まれ
照れるナルト 一楽の親父さんも ナルトの事を認める

五影会議で ビーとナルトを保護する戦争が気に入らず他の五影に暴れるツナデ
(2人を戦争に出さず負けたら意味ないじゃないか的な考え)
しかし土影・風影になだめられ多数決の結果で納得せざるおえない事に
それで2人を匿う所は暁の出ていない雷の国の 鬼が島みたいな所w
楽園を期待してたナルト 島をみるなりゲンナリ
船で大和と向かっていたナルトに巨大なイカが襲い掛かった所で
ビーが尾獣の姿で現れイカを撃退
ナルト お~あれが俺を導いてくれるタコか!
ビー 遅かったじゃねえかなんちゃら~

で完

[spoiler]Naruto returns to Konoha with the key frog stored in his mouth.
When he returns to Ichiraku Ramen, he is asked for an autograph by a ninja, because his son is a fan.
Naruto feels awkward, but the old man of Ichiraku also appreciates Naruto.

At the Kage conference, Tsunade is furious at the other Kage, who want to protect B and Naruto and not let them enter the war.
(She thinks something like if we lose the war ebcause we didn't sent those two in, wouldn't it all be meaningless)
However, the Tsuchikage and Kazekage calm her, saying it was an agreement reached after a majority rule.
So the two will be sheltered on something that looks like Onigashima in the Land of Lightning, where the Akatsuki can't come.
Naruto expected a paradise, but becomes dejected when he sees the island.

While on a boat, a giant squid swoops down on Naruto, who is facing Yamato.
B, while in his Bijuu form, repels the squid.
Naruto: "Oh! Could that be the squid that is supposed to show me the way?!"
B: "Well aintcha late."

The end

-The Onigashima is an island featured in the tale of Momotarō. It is an island infested with oni, mythical Japanese ogre-like creatures

Naruto trifft und Bee werden in Quarantäne gesetzt. Dies wurde auf dem neuen Kage Treffen beschlossen, auch gegen den Einwand von Tsunade. Der Ort für unsere 2 Bijuu Exillanten, ist eine Insel im Kumogakure Land, die wohl auch nicht sehr schön ausschaut.

Naruto wird währenddessen zurück nach Konoha teleportiert, und gibt Kindern und Eltern, die bei Ichiraku Schlange stehen, Autogramme. Auch der Ichiraku Besitzer, ist stolz auf Naruto.
Naruto ist das sichtlich peinlich, das er jetzt so berühmt ist.

Chapter endet damit, das Naruto von Yamato per Boot auf die neue Insel gefahren wird, und ein Tintenfisch das Boot angreift. Killer Bee in Oktopus Form wiederum, wehrt die Attacke des angreifenden Tintenfisch ab, und Naruto freut sich endlich seinen Oktopus gefunden zu haben, der ihn trainieren soll. Bee antwortet damit, das Naruto sehr spät dran wäre.

Ein ziemlich ereignisloses Chapter, bis auf die wenigen Ausnahmen, das Bee endlich Narutos neuer Trainer wird, und sie nächste Woche dann mit dem Training anfangen können auf dieser einsamen Insel, sowie die Tatsache, das Naruto so berühmt ist, das er sich jetzt am besten ein Autogrammheft zulegen sollte, damit er seine Fans jederzeit bedienen kann.

Das heißt aber auch, das Kisame mit auf der Insel ist, wenn Bee und Naruto jetzt dort sind. Samehada ist mitgefahren. Yamato ist ebenfalls mit dabei. Wir werden sehen, wann Kisame schließlich aus seinem Schwert gekrochen kommt. Wird dann aber wohl auch nicht mehr zu lange dauern.

Ted
Zuletzt geändert: 13.04.2010 20:10:40

Von:   abgemeldet 13.04.2010 21:50
Ich hab irgendwie das Gefühl, Naruto wird seine ganze FUCHSTEUFELSWILDHEIT als erstes am armen Kisame austesten können. Vielleicht schafft dieser diesmal sogar Bee. Wenn alle auf dieser abgelegenen Insel versammelt werden, klingt das für mich auf jeden Fall nach was entgültigem.

Die Entscheidung, Naruto und Bee nicht einzusetzen find ich nur vernünftig. Sind ja beide schließlich wandelnde Zeitbomben. Wenn sie erwischt werden ist es aus. Dass jetzt schon jeder Naruto als DEN Weltenretter verehren find ich eh etwas affig. Er ist schließlich immer noch der Kyuubi Jinchu und solange der lebt wird der Frieden instabil bleiben. Tsunades Vertrauen in Naruto ist in dem Bezug einfach Naiv, voreilig und riskant noch dazu.

Aber da muss doch noch mehr sein. 16 oder 17 Seiten können doch nicht nur das beinhalten. Naja sehen wird dann ja morgen.
Zuletzt geändert: 13.04.2010 21:57:59

Von:    _ElfenLied_ 14.04.2010 00:20
also die sache mit kagami ist eigentlich noch nicht sehr lange her, das war der uchiha der mit danzou und dem zweiten hokage auf dieser mission war (aus danzous rückblende)

Von:   abgemeldet 14.04.2010 01:09
Ach echt? Äh... ups ^^ Ja stimmt das war der... xD Jetzt wo du es erwähnst seh ich tatsächlich ne Chance dass es so rauslaufen könnte. Ich meine die Prediction war schon sehr nett durchdacht.

Ja Gut dann gibts Kagami also doch.. oder es gab ihn eben.

Von:   abgemeldet 14.04.2010 06:06

@shino
ich denke das keiner so richtig auf Anhieb wusste wer Kagami ist, von daher xDDDD

Mmh...also bisher klingt das Kappi wirklich langweilig, aber lesen tut es hier denke ich trotzdem jeder xDDD Vor allem jetzt wo man wissen mag, wie es mit den Akas weiter geht, was nun Kabuchimaru tun mag und vor allem, wer in der 6. Wundertüte steckt ôo Kishi macht es aber auch mal wieder spannend xD

Von:   abgemeldet 14.04.2010 07:30

@Teddy

>Der weiter oben gepostete Spoiler ist Fake

Hau mal nicht so auf den Putz hier! Der Spoiler weiter oben ist im Grunde identisch mit deinem Spoiler:) Du nix Englisch, Teddybär? XD

Ansonsten handelt es sich wohl in der Tat um ein Brückenkapitel. Von ein paar Ausnahmen abgesehen:

>Das heißt aber auch, das Kisame mit auf der Insel ist, wenn Bee und Naruto jetzt dort sind. >Samehada ist mitgefahren. >Yamato ist ebenfalls mit dabei

Ist ja schön für Kisame, dass er immer noch lebt. Aber wenn er sich jetzt enttarnt, würde das seine Lebensspanne wohl kaum verlängern;P
Dennoch ist er aber dabei und dürfte wohl auch einen Plan im Petto haben. Und das wiederum sagt mir, dass es gefährlich wird für die 3.
Naruto und Bee können wohl kaum sterben. Somit bleibt für mich nur eine Konsequenz. YAMATO KÖNNTE DRAUFGEHEN!! Ihm wurde in letzter Zeit ohnehin kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt. Ich könnte mir vorstellen, dass Kishi keine Verwendung mehr für ihn hat. Er möchte ihm vielleicht noch einen heroischen Abgang schenken, indem er Naruto das Leben retten darf.

Ein Typ auf MH hat außerdem noch ein paar interessante Thesen aufgestellt.

Tobi = トビ = 十尾 (=10-schwänziger Drache)

Danzou = Tenzou's Dad
Tenzou = Yamato

Ich lasse das jetzt einfach mal im Raum stehen. Nur das mit Tobi zeugt natürlich schon von sehr kreativer Fantasie. Interessant ist es aber auf jeden Fall;)

Von:    Teddykun 14.04.2010 08:35
@ Frog Boss

>Der weiter oben gepostete Spoiler ist Fake

>Hau mal nicht so auf den Putz hier! Der Spoiler weiter oben ist >im Grunde identisch mit deinem Spoiler:) Du nix Englisch, >Teddybär? XD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Froggi. Ich hab geschrieben weiter oben Froggi, die Bezeichnung liegt hier klar auf "weiter oben", will heißen Shinos geposteten Spoiler mit Kagami Uchiha, und das war vorgestern Nacht. Der ist in der Tat Fake.

Darüber hinaus, hat Shino und meine Wenigkeit den aktuellen geposteten Spoiler um gerade mal 10 Minuten versetzt geschrieben, und als ich mit meinem Spoiler angefangen hatte, stand von Shinos neuem aktuellem Spoiler da noch nichts drin. Ergo, erst richtig lesen Froggi, dann sich aufregen! XD

>Ansonsten handelt es sich wohl in der Tat um ein Brückenkapitel. >Von ein paar Ausnahmen abgesehen:

Ist nen Brückenkapitel ganz klar.

>Das heißt aber auch, das Kisame mit auf der Insel ist, wenn Bee und Naruto jetzt dort sind. >Samehada ist mitgefahren. >Yamato ist ebenfalls mit dabei

>Ist ja schön für Kisame, dass er immer noch lebt. Aber wenn er >sich jetzt enttarnt, würde das seine Lebensspanne wohl kaum >verlängern;P

Das fürchte ich auch. Außerdem hat es so den Anschein, das Yamato als Wächter dort mit auf dieser Insel bleibt, was dann in einem gegeben Kampf gegen Kisame 3:1 wäre, es sei denn, Yamato fährt vorher, nachdem er jetzt Naruto abgeliefert hat noch zurück.

>Dennoch ist er aber dabei und dürfte wohl auch einen Plan im >Petto haben. Und das wiederum sagt mir, dass es gefährlich wird >für die 3.

Den Plan, will ich erst mal sehen. Ich könnte mir einen vorstellen, der funktionieren würde, nur würde dieser Plan eher zu Konan oder Kabuchimaru passen, denn als Meuchelmörder ist Kisame einfach mal zu laut und auffällig und das wäre für mich die einzige Möglichkeit, die ihm bliebe.

Entweder, Naruto und Bee dann zu vergiften, (wofür Sakura dann aber besser geeignet wäre, wenn sie in Akatsuki wäre) oder aber Bee beide im Schlaf zu erdolchen. Bliebe halt noch das Problem, das dann die Bijuus dabei auch draufgehen würden. Tja auf den Plan von Kisame, bin ich wie gesagt, sehr gespannt.

>Naruto und Bee können wohl kaum sterben. Somit bleibt für mich >nur eine Konsequenz. YAMATO KÖNNTE DRAUFGEHEN!! Ihm wurde in >letzter Zeit ohnehin kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt. Ich >könnte mir vorstellen, dass Kishi keine Verwendung mehr für ihn >hat. Er möchte ihm vielleicht noch einen heroischen Abgang >schenken, indem er Naruto das Leben retten darf.

Hmm. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Bleibt halt die Frage, ob Yamato nicht nur als Fährmann mitgekommen ist, um Naruto auf diese Insel zu kutschieren, nur um anschließend wieder zurück nach Konoha zu gehen, weil er im Krieg gebraucht wird. Müssen wir einfach mal abwarten.

Das Problem mit Kisame bleibt trotzdem. Er könnte nämlich noch was tun Froggi.

Ganz einfach. Er flüchtet aus dem Schwert, schwimmt als Hai rüber aufs Land und holt seine Akatsuki Freunde blitzschnell zu dieser Insel her. Naruto und Bee ständen, dort wie auf dem Servier Tablett, und die Kages würden das noch nichtmal bemerken. Es würde schon reichen, wenn Madara Uchiha alleine kommt, oder meinetwegen Zetsu. Sollte Kisame wirklich den Kampf gegen Naruto und Hachibi alleine führen wollen, dann wünsche ich ihm schon mal ganz viel Spaß dabei.

Ein Naruto im Senju Mode, ist selbst für Kisame ein Problem. Und wenn er Naruto jetzt auch noch Zeit lässt, damit dieser sein Bijuu bis zum Exitus trainieren kann, dann ist er danach sowieso tot. Wie man es dreht und wendet, wenn Kisame alleine auf dieser Insel bleibt, ist er so gut wie tot. Im Grunde genommen, bleibt diesem nur noch Flucht. Ansonsten, kann er sich als Einziger Akatsuki damit brüsten, gegen die stärksten Bijuus gleichzeitig, gekämpft zu haben. Das wäre doch auch was oder?

>Ein Typ auf MH hat außerdem noch ein paar interessante Thesen >aufgestellt.

>Tobi = トビ = 十尾 (=10-schwänziger Drache)

>Danzou = Tenzou's Dad
>Tenzou = Yamato

Keine Ahnung, wie man auf den Murks kommt, alleine schon, das Danzou jetzt auch noch Yamatos Dad sein soll, aber ok jedem das seine.

>Ich lasse das jetzt einfach mal im Raum stehen. Nur das mit Tobi >zeugt natürlich schon von sehr kreativer Fantasie. Interessant >ist es aber auf jeden Fall;)

Interessant ist es auf jeden Fall. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich. ;)

Gruß Ted

Von:    Vegetale 14.04.2010 16:01
Die Tatsache, das Danzou Tenzous Vater sein soll finde ich auch unwarscheinlich. Obwohl, die gewisse Ähnlichkeit der Namen und des Aussehens...Ich hatte bei Tenzo/Yamato eher auf jüngeren Bruder oder (Neffe???) getippt, den Danzou an Oro für seine Experimente "verkauft" haben könnte, um als Gegenleistung irgend ein "Power-up" zu kriegen. Aber wie gesagt, nur so eine Vermutung am Rande.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 14.04.2010 20:50
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil Froggi. Ich hab geschrieben > weiter oben Froggi, die Bezeichnung liegt hier klar auf "weiter > oben", will heißen Shinos geposteten Spoiler mit Kagami Uchiha, und > das war vorgestern Nacht. Der ist in der Tat Fake.

Äh Teddy? Der Fake Spoiler war nicht von mir, guck lieber noch mal genau hin. Ich poste Spoiler, keine Predictions.

@Lifad
> ich denke das keiner so richtig auf Anhieb wusste wer Kagami ist, von daher xDDDD

So nebenbei, ich bin gespannt wie das Boot aussieht..

Ja rate mal was ich noch schreiben wollte: dass es schade ist dass Kishi nicht auf solche Leute kommt xDDD
Zuletzt geändert: 14.04.2010 21:04:21

Von:    Relax0 14.04.2010 21:22

Hat jemand von euch ne Info, wer der deutsche Synchronsprecher von Hidan und Kakuzu ist? Finde nirgends im Net was.. Hab sie noch nicht gehört, soll aber nicht so dolle sein, laut Schwester ö.ö

Von:    Teddykun 14.04.2010 21:23
@ Shino

Ok. Entschuldige bitte, du hast Recht das war Elfenlied, der den Spoiler gepostet hatte. Sorry. Dennoch ging es mir einfach darum, das da jemand zuvor einen Fake Spoiler geschrieben hatte, und den hatte ich gemeint.

Übrigens das aktuelle Chapter ist komplett draussen, und diese einsame Insel auf die Naruto mit dem Schiff fährt, gleicht einer Knochen und Geisterinsel, die völlig verlassen ist. Von wegen Paradies, von dem der dicke Sage Frosch sprach. Nenn Paradies, sieht meiner Meinung nach, ganz anders aus.

Ansonsten hat Gaara auch mal wieder überzeugt, das er eine große Klappe und keine Angst hat, sich mit 40 Jahre und darüber älteren Kages anzulegen. Man merkt ganz eindeutig, das Gaara hier der Jüngste in dieser Riege ist, und dennoch wird er von allen anderen Kages völlig akzeptiert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Chapeau Gaara.

Nun. Das Higlight in diesem Chapter waren aber sicher die Momente, wo Killerbee, den Riesentintenfisch in Stier Oktopi Form slashed und endlich auf Naruto trifft, sowie der sehr lustige Moment, als Naruto den Schriftrollenfrosch essen musste.

Was der arme Junge bisher nicht alles essen musste.

Erst Itachis Krähe, dann Frosch Mas Würmersuppe, und jetzt noch den Schriftrollenfrosch. Mal sehen, was er als nächstes zu schlucken bekommt. Komisch sah das in jedemfall aus.

Nun gut. Es war ein Brückenkapitel, witzig und unterhaltsam war es trotzdem und ich bin mal gespannt, wie Bees Trainingsplan für Naruto dann nächste Woche ausschaut.

Wenn er Naruto dazu bekommt, das ein 2 ter Eminem wird, dann hat Bee für mich ganz klar Platz 1 und somit den Vogel als lustigster und witzigster Ninja im Manga erobert. Fehlt nur noch, das Naruto dann um überhaupt angenommen zu werden, Enka singen muss. Ich würde mich wirklich wegballern.

Die 2 auf einen Haufen, sind definitiv ein Level auf dem Laurel und Hardy dann erstmal kommen müsste. Ich denke, die nächsten mit Bee und Naruto Wochen werden überaus lustig werden, es sei denn, Kisame stört frühzeitig diesen Reigen.

Gruß Ted

Zurück