Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Aber sind die nicht in japan schon eingentlich nicht schon weiter als 492? ich hab mal gehört das das der amerikanische stand ist oder stimmt das nicht? |
|
||||||
| Ne .... die haben nur das Kapitel nen halben Tag früher oder so wegen der Zeitverschiebung. Aber diese Woche kein Kapitel, da Golden Week |
|
||||||
| gehört zwar hier net richtig rein aber es kommt dies jahr wieder ein shippuuden movie in japan raus Ps:Das ende vom 3 Shippuuden Movie find ich lustig^^ |
|
||||||
| Hast recht das gehört hier echt nicht rein, also poste es auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Hu? Es... gibt schon Spoiler? Und die sollen auch schon bestätigt sein! Kommen die nach der Goldenweek immer so früh? :D SpoilerNaruto fights against his dark version who represents his hatred. They both call each other the fake Naruto. Meanwhile, Bee is beating some huge bears at Sumo and Hachibi tells Bee that he should help Naruto. Hachi says he hates Kyubi but that Hachi used to be bad back in the day before meeting Bee. Bee tells himto shut up and say he won't accept that idiot who insults rap. This part ends with Bee saying "Plus he..." Naruto and Yami-Naruto are evenly matched in everything and Naruto wakes up and explains the situation to Yamato and Motoi.(the battle was all in Naruto's mind, BTW) Motoi explains that you can't control the Bijuu unless you can win this fight. Naruto asks about Bee and Motoi explains how Bee was hated by everyone but got over it by learning how to express himself. And also that he was able to put up with it because he didn't want to make his brother, the Raikage, look bad. Basically, he accepted the sacrifice for his brother's sake. Naruto asks Motoi to ask Bee to help him but Motoi says he can't. The reason being that Motoi once tried to kill Bee. Next week will focus on a tragic situation that happened 30 years ago... A little more information. Yami-Naruto says that the Kyubi likes him a lot more than Naruto, and you get to see a shot of a Young Raikage and a Goofy Bee as a kid. Title of the chapter is "Yami-Naruto", or "Dark Naruto". Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 19:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hu? Es... gibt schon Spoiler? Ja, es scheint wohl so... Und mir scheint es langsam so, als ob mir dieses ganze Drumherum um Bee, Naruto und das "Finden des eigenen Ich" total am Senkel vorbeigeht. Zumal ja wohl jeder wissen sollte, wie Narutos Training ausgehen wird. Ich sage es nur gerne(^^), aber ohne SASUKE läuft in diesem Manga einfach nichts Konstruktives zusammen. So einfach ist das, hm!! Meine Omi hat bereits angedroht, dass sie ihre Laufschuhe entstaubt und wieder Marathon läuft. Wahre Geschichte, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 20:20:19 | |||||||
|
||||||
| Jedes Kapitel ohne diesen depressiven Emo-Boy Sasuke ist ein gutes Kapitel^_^ |
|
![]() |
||||||
| Bin ja mal ordentlich gespannt auf nächste Woche. Allein schon Yami- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das Kapitel wieder so kurz? Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Karui [simple] |
|||||||
|
||||||
| Naja also ich finds ja nicht gerade berauschend. Und ein Flashback von Bee können wir uns ja nun wirklich sparen, was wird da wohl groß anders sein als bei Naruto oder Gaara? Der Inhalt ist im Prinzip immer der selbe. Und das mit dem Dark Naruto ist auch so was ...naja.. übergehbares. Da wird man doch nur unnötig hingehalten, jeder weiß wies ausgeht. Als ob Naruto bei irgendetwas was er schaffen will Probleme haben wird. Den Zusammenhang mit Sasuke versteh ich jetz aber nicht. Der ist jetz erstmal von der Bildfläche, und das hoffentlich noch für einige Zeit. |
|
||||||
| Ich find das nicht so schlecht mit dem Flashback. Nach all der Kampfaction tut so eine Ruhepause doch auch mal gut, auch wenn es natürlich etwas langweilig rüber kommt. Mir persönlich fallen aber gerade sehr viele Parallelen zu anderen Serien auf. Kann natürlich nur absoluter Zufall sein, aber die Konfrontation "gute Seele/böse Seele" gab es schon in ganz anderen Serien und Mangas/Animes und auch da hat kein Schwein wirklich gemeckert, warum jetzt auf einmal? Mal davon abgesehen...Froggi das geht auch teilweise an dich: Der Manga heißt immernoch NARUTO und nicht SASUKE!!! Deswegen ist es in meinen Augen absolut richtig, dass Sasu erstmal nicht auftaucht...obwohl ich ehrlich gesagt schon fast befürchte, dass es dennoch nicht mehr lange dauern wird, bis er wieder auftauchen wird...Sasuke= Kampf...kein Sasuke= frieden...was sagt uns das? Richtig...für kampf- und gewaltsüchtige ist Sasuke gut...für Leute, die lieber wieder etwas mehr "Story" haben wollen, ist diese Ruhepause wie schon erwähnt ein halber Segen, denn in den letzten Kaps ging es doch arg vermehrt nur um Macht, Mord und Totschlag und Kishi hat bestimmt seine Gründe, warum er diesen Weg nicht direkt weiter geht, sondern eben diese "Pause" einlegt. |
|
||||||
| Stimmt. Gönnen wir unseren Shinobis mal eine kurze Ruhepause zum Atemholen, bevor es wieder ans Eingemachte geht. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| ja kein Uchiha für die nächste Zeit... war langsam wirklich zu viel, vorallen Dingen jetzt wo Sasuke wirklich einen weg hat. ein Flashback... das erinnert mich an eine Folge aus der "Drew Carey Show"... "Flashbacks hier gibt's Flashbacks!" Wie auch immer. was soll das für ein tragisches Ereigniss vor 30 Jahren gewesen sein? Bee oder wer anderes? bin gespannt wie es aussieht und weiter geht. Vielleicht erfahren wir auch was Bee NOCH für ein Problem mit Naruto hat... Zicke ^^ |
|||||||
|
||||||
| da gib ich events recht der manga heißt nun mal naruto und nicht sasuke und da ist es ja logisch das er auch mehr aufmerksamkeit krieg als sasuke mir ist es zwar egal da mir die kämpfe gefallen haben aber auch wieder die trainingsphase alles braucht seine zeit^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay, neues Kapitel ist draußen. Also, mir hat es sehr gut gefallen. Gut, diese Geschichte mit Naruto und dass er nun sein böses Inneres besiegen muss, ist zwar keine neue Idee, aber wenn man mal ehrlich ist, ist alles ja schonmal in irgendeiner Form vorgekommen. Aber ich bin wirklich gespannt, wie man sein eigenes Ich besiegen soll. Er hat ja exakt dieselben Fähigkeiten und Kenntnisse, ich frag mich was Kishi sich da hat einfallen lassen. Aber irgendwie muss es ja gehen, Bee hats ja auch geschafft und Naruto müsste eigentlich auch hinkriegen, er hat bis jetzt jedes Training gemeistert. Mal abgesehen davon, dass er sonst den Kyuubi nicht kontrollieren kann. Ich frag mich auch, was Bee bei seiner Unterhaltung mit Hachibi meint, wo er im letzten Bild auf Seite 7 sagt: "Besides, that guy..." Also, der Grund für seine Ablehnung Naruto zu trainieren, abgesehen von seine rudimentären Rap-Künsten... Aber geht das nur mir so oder ist Klein-Bee total süß und knuffig ^^ Der war ja ein niedliches Kind. Und seinen Fetisch mit Sonnenbrillen scheint er auch schon immer gehabt zu haben. Auch find ich toll, dass er für seinen Bruder ein guter Jinchuuriki sein wollte, ihm zu Liebe. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel, bin gespannt was damals passiert ist. Normalerweise interessieren mich Rückblenden ja nicht so, aber bei Bee ist das was anderes, der Typ rockt einfach! lg, <3 "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 23:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bee-sama hat schon vorher gerockt, aber jetzt rockt er noch viel mehr, seit man weiß das er sich von seiner ach-so-traurigen-Kindheit nicht unterkriegen gelassen hatte. *fangirl-mode* |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Kindheit überrascht mich nicht. Jeder Jinchûriki hat eine nicht gerade als angenehm zu bezeichnende Kindheit hinter sich. Genau das ist der Grund, warum Naruto bisher bei JEDEM Jinchûriki, dem er begegnete, so gut ankam. Bee ist der erste 'etwas' härtere Brocken, aufgrund seines Alters und seiner 'Lebenserfahrung'. Das wird noch sehr interessant werden^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne kleine "Ruhepause" find ich auch nicht so schlecht, aber ich hoffe echt mal dass sich das Training und der Flashback nicht ewig hinziehen <-<" Immerhin kann man sich wirklich schon denken worauf das ungefähr hinauslaufen wird, also von daher... *gähn* Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Kindheit überrascht mich nicht. Jeder Jinchûriki hat eine nicht gerade als angenehm zu bezeichnende Kindheit hinter sich. Genau das ist der Grund, warum Naruto bisher bei JEDEM Jinchûriki, dem er begegnete, so gut ankam. Wie vielen Jinchuuriki ausser Gaara ist er denn bisher begegnet? ^^" Wobei ihn eben genannter zuerst umbringen wollte - so gesehen ein noch schlechterer Start als mit Killer Bee. Und was die im Thread schon mehrmals gestellte Frage angeht, warum Bee Narutos Bitte ablehnt: Möglich wäre ein Gespräch zwischen ihm und dem Raikage, in dem Narutos Flehen um Sasukes Leben zur Sprache kam. Wenn man miteinbezieht, dass Sasuke Bee zu Akatsuki bringen wollte, wäre das eigentlich Grund genug. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass Bees Ablehnung gegenüber Naruto etwas damit zu tun hat, dass dieser einen bestimmten Psycho verehrt und als Bro ansieht, der ja von der Person her im starken Kontrast zu Bees Big Bro steht. In diesem Punkt muss ich Frog wohl oder übel rechtgeben. Wenn es so kommt, und es ist sehr wahrscheinlich dass es so kommt, hängt es wieder mal an Sasuke. Überrascht bin ich jetzt doch schon über Bees Past. Er schien nie Probleme mit seiner Existenz gehabt zu haben, und deshalb war es wahrscheinlich auch ein leichtes gegen seine "Böse" Seite zu gewinnen, falls er überhaupt eine gehabt hat. Und was soll wohl die Story mit dem Zackengesicht... muss schon gut sein, um mich von ihrer Notwendigkeit zu überzeugen. |
|
||||||
| @ Shino >Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass Bees Ablehnung gegenüber >Naruto etwas damit zu tun hat, dass dieser einen bestimmten >Psycho verehrt und als Bro ansieht, der ja von der Person her im >starken Kontrast zu Bees Big Bro steht. >In diesem Punkt muss ich Frog wohl oder übel rechtgeben. Wenn es >so kommt, und es ist sehr wahrscheinlich dass es so kommt, hängt >es wieder mal an Sasuke. Ich gebe dir und Frog ja Recht, das es definitiv an Sasuke hängt, das Bee reserviert gegenüber Naruto ist. Allerdings stimme ich im Gegensatz zu Frog damit nicht überein, das erst Sasuke auftauchen muss, damit Naruto seine Fehler die er gegenüber Sasuke gemacht hat, erst dann lösen muss, wenn er Sasuke das nächste Mal über den Weg läuft. Ich denke eher, das dieser Evil Naruto darstellen soll, was Sasuke derzeit ist. Ein gefangenes Monster in sich selbst, das den Weg zur Erlösung nicht gehen kann/will, da ihm diesbezüglich die Einsicht fehlt. Will heißen. Besiegt, Naruto dieses Monster in sich selbst, kann er Sasuke einen Weg aufzeigen, wie er seine eigenen Rache Dämonen in sich selbst besiegt. Nichts anderes soll diese Trainings Arc damit zeigen. Auch habe ich mich bei Bee immer gefragt, ob dieser seit Kindheit nicht blind gewesen ist, denn ohne Brille haben wir ihn meiner Meinung nach noch nicht gesehen. Das könnte obendrein noch dafür sprechen, das Bee, Naruto abblockt, da dieser jetzt an seine eigenen Punkte kommen muss, die tief in seiner Seele verwurzelt waren, und die Naruto bei seiner ersten Begegnung mit Bee definitiv nicht wahr genommen hat. Was die Geschichte mit Motoi und Bee angeht, kommt sie mir bekannt vor. Denkt hier einfach mal nur an Gaara und Yashamaru. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Motoi für Bee, sein ein und alles war. Raikage wiederum kommt für mich wie Bees großer Bruder vor, der diesen in erster Linie ultra stark machen wollte, aber ihm nie die Liebe geben konnte, die Bee sich von ihm gewünscht hat. Das spricht auch dafür, das Bee zum Enka Ninja ausgebrochen ist. Das Bee und Naruto früher oder später mit einander kommunizieren werden, und Freunde werden ist definitiv vorprogrammiert. Alles andere würde mich mehr als nur wundern. >Überrascht bin ich jetzt doch schon über Bees Past. Er schien >nie Probleme mit seiner Existenz gehabt zu haben, und deshalb >war es wahrscheinlich auch ein leichtes gegen seine "Böse" Seite >zu gewinnen, falls er überhaupt eine gehabt hat. s. o. Sollte Motoi der Yahamaru von Kumogakure gewesen sein, hätten wir auch diesen Punkt abgehakt. Wenn das so war, glaube ich kaum, das Bee keine "Böse" Seite in sich trug, die er nicht besiegen musste. Überdies hat das ja auch der Jinchurriki angedeutet, das er in seiner Jugend genauso wild war, wie der Neunschwänzige, und erst gebändigt werden musste. >Und was soll wohl die Story mit dem Zackengesicht... muss schon >gut sein, um mich von ihrer Notwendigkeit zu überzeugen. Motoi = Yashamaru Davon muss man einfach ausgehen. Kishi hat im Laufe seines Mangas mehrfach bewiesen, das sich bei ihm Geschichte sehr oft wiederholt. Ted |
|
||||||
| > s. o. > Sollte Motoi der Yahamaru von Kumogakure gewesen sein, hätten wir > auch diesen Punkt abgehakt. Wenn das so war, glaube ich kaum, das > Bee keine "Böse" Seite in sich trug, die er nicht besiegen musste. > Überdies hat das ja auch der Jinchurriki angedeutet, das er in > seiner Jugend genauso wild war, wie der Neunschwänzige, und erst > gebändigt werden musste. Da geb ich dir teils recht, teils aber auch nicht. Gaara hatte damals auch nichts böses im Sinn, als Yasha ihn killen wollte. Dasselbe könnten wir deiner Theorie nach auch hier erwarten, dass dieser Motoi aus fehlendem Urteilsvermögen/Vertrauen Bee umbringen wollte, als dieser vll gerade mit dem Hachibi um Kontrolle gerungen hat. Aber irgendwie glaube ich trotzdem kaum, das Kishi es genauso nochmal bringt. Warten wir einfach auf die Auflösung im nächsten Chapter, dann wissen wir mehr. |
|
||||||
| > s. o. > Sollte Motoi der Yahamaru von Kumogakure gewesen sein, hätten wir > auch diesen Punkt abgehakt. Wenn das so war, glaube ich kaum, das > Bee keine "Böse" Seite in sich trug, die er nicht besiegen musste. > Überdies hat das ja auch der Jinchurriki angedeutet, das er in > seiner Jugend genauso wild war, wie der Neunschwänzige, und erst > gebändigt werden musste. >Da geb ich dir teils recht, teils aber auch nicht. Gaara hatte >damals auch nichts böses im Sinn, als Yasha ihn killen wollte. >Dasselbe könnten wir deiner Theorie nach auch hier erwarten, >dass dieser Motoi aus fehlendem Urteilsvermögen/Vertrauen Bee >umbringen wollte, als dieser vll gerade mit dem Hachibi um >Kontrolle gerungen hat. Das ist aber nicht ganz richtig, was du da schreibst. Gaara galt als Kind, als das Monster, des Dorfes, das in der Kunst des Tötens abgerichtet worden ist, und keine Liebe kannte. Das war auch der Grund, warum Yashamaru hier zum Einsatz kam, um Gaara zu zeigen, was Liebe ist. Allerdings hat der 4 te Kazekage damals Yashamaru heimlich die Order gegeben, Gaara umzubringen, weil dieser allen Dorfbewohnern Angst und Schrecken bereiten würde. Wieso sollte sich selbiges also nicht in Kumo wiederholt haben. Wir wissen zwar, das Bee vom Dorf geliebt wurde, allerdings wissen wir nicht, wie das vor 30 Jahren war, als er sein Jinchurriki noch nicht kontrollieren konnte. Und genau um die Zeitspanne geht es. Es ist nicht ausgeschlossen, das Raikage ähnliches gemacht hat, wie der 4 te Kazekage, auch wenn dieser Bees Bruder war und ist. Möglicherweise war Bee damals nicht in der Lage, sein Böses Selbst in sich zu kontrollieren und somit hat ihn Raikage auf die Abschussliste durch Motoi setzen lassen, bevor Bee das Dorf platt machen könnte. Kannst du mir folgen, wovon ich hinaus will? Du hälst Motoi für unwichtig. Ich sehe in ihn den Yashamaru von Kumogakure und somit möglicherweise auch der Trigger für Bee das er sich jetzt so entwickelt hat, wie er augenblicklich ist, eins mit seinem Jinchurriki. >Aber irgendwie glaube ich trotzdem kaum, das Kishi es genauso >nochmal bringt. Warten wir einfach auf die Auflösung im nächsten >Chapter, dann wissen wir mehr. Ja warten wir ab. Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher, das wir hier einen 2 ten Yashamaru von Kumogakure bekommen werden. Geschichte wiederholt sich eben oft bei Kishi. Ted |
|
![]() |
||||||
| >Ich gebe dir und Frog ja Recht, das es definitiv an Sasuke hängt, das Bee reserviert gegenüber Naruto ist. Ya twist my words ma fellas, yee!!;) Ich wollte eigentlich nur aussagen, dass ich es ohne Sasuke langsam ein wenig dröge finde. Wobei das aktuelle Kapitel eigentlich gar nicht so schlecht war. Wo denkt ihr denn gleich hin, dass ich in Narutos Verbindung zu Sasuke gleich ein Hindernis des emotionalen Zugangs zu Bee bzw. dem Kyuubi suchen würde? So tiefgründig bin ich also neuerdings?^^ |
|||||||
|
||||||
| > Kannst du mir folgen, wovon ich hinaus will? Natürlich^^ Ja dein Punkt ist mir kurz nach meinem Post auch eingefallen, aber war zu faul ihn zu editieren. Kann ja sein, dass Motoi der neue Yashamaru ist, aber das macht ihn als Person für mich nicht wirklich interessanter. Und darum gehts mir eigentlich. Die Story ist dann notwendig, wenn sie nicht einfach nur die Wiederholung von Gaaras ist. Denn die könnte man auch aus dem Stand nacherzählen und nicht ein Chapter drauf verschwenden. > Ich wollte eigentlich nur aussagen, dass ich es ohne Sasuke > langsam ein wenig dröge finde. Wobei das aktuelle Kapitel > eigentlich gar nicht so schlecht war. > Wo denkt ihr denn gleich hin, dass ich in Narutos Verbindung zu > Sasuke gleich ein Hindernis des emotionalen Zugangs zu Bee bzw. > dem Kyuubi suchen würde? So tiefgründig bin ich also neuerdings?^^ Kann ich schließlich nicht ahnen, dass du Sasuke einfach nur aus Sehnsucht ins Geschehen wünschst, egal wozu. Das mit Bee ist ja wohl das naheliegendste. |
|
||||||
| gibt es schon neue spoilers? |
|
![]() |
||||||
| *hust* kurze frage: kann mir jemand ne seite nennen wo ich die chapter lesen kann? also weil ja die von sleepyfan oda wie der heißt ja nich richtig sind und ich iwie immer nur die von dem finde xD öh, danke xD oder halt wenigstens nen tipp oder so xD Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab das neuste Kapitel gerade gelesen und es beeindruckt mich nicht gerade ^^ Das einzig gute war Killerbee als Kind, aber der Rückblick lief ja so ähnlich ab wie der von Naruto und Gaara. Nur das Bee halt nich emo war XDD Und ich hab Motois Vater erst für Motoi selbst gehalten, da die beiden ja fast idetntisch aussehen ^^ Das Ende des Kaps war auch i-wie merkwürdig und zu schnell :/ Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 10:49:38 | |||||||
|
||||||
| Hm... Ich habs auch gerade gelesen, fands nicht so berauschend. Es war ja auch irgendwie klar, dass Bee die gleiche Vergangenheit hatte wie Gaara und Naruto. Naja aber irgendwie hab ichs schon geahnt, dass da so was in der Art kommen wird ^^ Ich möchte gern mal wissen was bei Kabuto und Madara so abgeht xD |
|
![]() |
||||||
| > Das Ende des Kaps war auch i-wie merkwürdig und zu schnell :/ Ja, mir kam das Ende auch komisch vor. Als hätte Kishimoto plötzlich bemerkt, dass er keinen Platz mehr für weitere Seiten in diesem Kapitel hat und schnell noch ein Ende hinfummeln muss. x'D Mich wundert es ein bisschen, dass Yugito gar nicht mehr erwähnt wird. Immerhin war sie ja auch ein Jinchuriki von Kumogakure. Mich hätte mal interessiert, in welcher Beziehung Bee und Yugito zueinander gestanden haben, und ob Yugito diese Wasserfallprüfung auch gemeister hat. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 13:46:44 | |||||||