Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.04.2010 22:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Ok. Entschuldige bitte, du hast Recht das war Elfenlied, der den > Spoiler gepostet hatte. Sorry. Dennoch ging es mir einfach darum, > das da jemand zuvor einen Fake Spoiler geschrieben hatte, und den > hatte ich gemeint.

Jojo ist ok. Ich wusste ja auch was du meinst, hast dich halt nur bei den Namen vertan. Ich bin eigt auch nicht so kleinlich aber naja.. vergeben und vergessen^^.

Schade dass ich die Pics noch nicht sehen kann. Lese das Chap in der Regel erst dann, wenn es komplett mit Romanji ist. Aber bis morgen kann ich wohl warten.
Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:22:00

Von:    Tora-kun 15.04.2010 00:44
das verspricht ja schon chaos pur
wenn bee und naruto aufeinander treffen XD

Von:    Korialstrasz 15.04.2010 15:06

Hmmmm Manga war wie im Spoiler beschrieben.

Nicht wirklich was interessantes passiert...ma schauen wie es weiter geht.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane

Von:   abgemeldet 15.04.2010 18:01
Das Chapter war ermüüüdend. Lahm langweilig und was auch immer. Und irgendwie hab ich das Gefühl Gaara sollte demnächst mal sterben denn seine Auftritte werden immer mehr Schach-im-DSF-like. Zum.Einpennen.
Nur Bees Auftritt am Schluss fand ich irgendwie...gut :D

Kommt selten vor dass mir ein Bleach-Chapter besser gefällt als ein Naruto-Chapter -.-

Von:    Eventus 15.04.2010 22:15
Hast du dich nu ausgemeckert? Ich für meinen Teil fand es mal gut, dass ein halbwegs normales Leben bei Naruto noch möglich ist. Es war mal schön zu sehen, dass Naruto seinen Ruhm (wenn auch nur kurz) mal zu spüren bekommt.

Ich persönlich fand direkt am Anfang die Szene mit dem Frosch lustig. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Schlüsselfrosch nun quasi im Geiste mit Minato verbunden ist und Minato den entschlüsselungscode richtig übersetzen wird. Wäre doch ne logische Erklärung finde ich.

Aber am meisten bin ich mal auf das Training von Bee und Naruto gespannt. Das dürfte richtig lustig werden.

Von:   abgemeldet 16.04.2010 00:58
> Hast du dich nu ausgemeckert?

Tut mir leid dass ich nicht gewusst habe dass auf einzelne negative Kommentare so scharf geschossen wird. In einem DISKUSSIONS Threat.

Von:    Eventus 16.04.2010 01:05
So war das nich gemeint^^ Aber gewöhn dich an scharfes Geschoss XD Ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt und ich fand das Kap sehr unterhaltsam^^

Von:    Yumi-san_89 16.04.2010 10:09

Das Kapitel hat mir gefallen. Im Gegensatz zu den vorhergehenden. Langsam geht's wieder bergauf ^^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3

Von:   abgemeldet 16.04.2010 10:45
Tja, der eine (Oro) spuckt Schlangen aus um die Menschheit zu spiesacken und der andere (Naruto) schluckt alles Mögliche um die Menschheit zu retten
also echt, ich hab noch nie solche unterschiede in Mangas wie in Naruto gesehen *ironisch*

aber über den Satz des Raikagen a la "wir haben kein ansässiges Mitglied von Akatsuki aus unserem Land,weshalb sie sich bei uns nicht auskennen und die Jinjuus entdecken werden, wenn wir sie bei mir verstecken", brachte mich ins schmunzeln, immerhin ist Kisame=Samehada bei Bee.

Von:    Kaschra 16.04.2010 13:21

Das Kapitel war... ganz nett.
Mehr nicht.
Irgendwie ging mir alles ZU schnell!
Naruto ist jetzt schon bei Bee :/

Es kommt mir schon fast so vor, dass Kishi den Manga bald beenden will O_o
Also länger als One Piece wird der garantiert nicht mehr laufen XD
Na ja, ist vielleicht auch besser so, wenn ich die letzten 40 schrecklichen Naruto-Kapitel betrachte .__.

PS: Das ist MEINE Meinung ;)

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:14
> So war das nich gemeint^^ Aber gewöhn dich an scharfes Geschoss > XD Ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt und ich fand das Kap > sehr unterhaltsam^^

Glaub mir ich kenn mich damit aus ;) von daher war mir das gestern auch eigt ziemlich egal :D aber zu der späten Stunde können die Emotionen einen schonmal übermannen... ^^

BTT: Kisame. Ich weiß nicht wies euch geht aber ich seh schon die Meißler seinen Stein anfertigen. Fände die Idee von Frog aber gar nicht so schlecht, dass er Yamato davor noch erledigt. Der Typ ist echt ..naja.. überflüssig geworden. Und jetzt wo Naruto von Bee trainiert wird glaube ich auch nicht dass Yamato ihn noch schützen muss.
Aber.. ohne Schwert kann Kisame nicht zum Hai werden. Ich rechne mit einem Überraschungsangriff am Ende des Trainings.

Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:31
Ich denke das Kishi das geschickt eingefädelt hat Kisame wird Narutos neuer Trainings und spielchen partner, ich denke das Kisame nach Narutos Training aus dem Gebüsch springen wird und gegen Naruto 0,00% Chance haben wird.
Mit dem wird der Boden gewischt, zudem glaube ich auch nicht das Yamato ohne einen richtigen Kampf die Bühne so schnell verlässt, und den Kampf wird er auch nicht gegen Kisame bekommen, Naruto wird sich dies nicht nehmen lassen, und wenn es anders kommt steht da noch unser Killer-Bee-sama.

So es geht weiter Berg auf, freue mich auf nächste Kapitel

Von:   abgemeldet 17.04.2010 00:31
> das Yamato ohne einen richtigen Kampf die Bühne so schnell verlässt

Du scheinst von Kisame ja nicht viel Gramm auf der Fischwaage zu erwarten. Ein Kampf gegen ihn IST ein richtiger Kampf. Wäre das mit Zetsu nicht geplant gewesen, hätte er schon lange mit Bee den Boden gewischt.
Zwar glaube ich auch, dass Kisame gegen den vollen Naruto schlecht dastehen wird, doch denk dran er hat schon den 8Tails KO gehauen. Und da wir jetzt wissen dass Samehada ihn nie verraten hatte, können wir auch wieder volle Power von ihm erwarten.
Ein harter Kampf würde es auf jeden Fall. Würde. Denn ich glaube Kisame ist nicht so dumm und präsentiert sich zwischen Naruto, Hachibi und Yamato auf dem Präsentierteller und lässt sich zu Fischgourmet verarbeiten. Und wenn er schlau ist, greift er Naruto natürlich isoliert an, wenn dieser NOCH NICHT fertig ist mit dem Training. Wobei ich trotz allem glaube, dass Kisame als Versuchskaninchen für Narutos 9Tails dienen muss.

> So es geht weiter Berg auf, freue mich auf nächste Kapitel

Stimm ich 100% zu, ich denke mal jetzt haben wir ne spaßige Zeit vor uns. :D
Zuletzt geändert: 17.04.2010 00:38:03

Von:   abgemeldet 17.04.2010 09:23
>Du scheinst von Kisame ja nicht viel Gramm auf der Fischwaage zu erwarten. Ein Kampf gegen ihn IST ein richtiger Kampf. Wäre das mit Zetsu nicht geplant gewesen, hätte er schon lange mit Bee den Boden gewischt. <

Gewagt,gewagt. Ich denke nicht das Kisame mit Bee den Boden wischt,
ich ehrlichgesagt hatte mir auch mehr von Kisame erhofft, was dann bis dato rauskam war ja mehr als peinlich.

>Zwar glaube ich auch, dass Kisame gegen den vollen Naruto schlecht dastehen wird, doch denk dran er hat schon den 8Tails KO gehauen. Und da wir jetzt wissen dass Samehada ihn nie verraten hatte, können wir auch wieder volle Power von ihm erwarten.<

Moment, er hat doch schon gegen Kisame Samehada eingesetzt durch dessen hilfe wurde er doch ein Hai-Fisch-Mensch.
Und so gut sah er gegen Bee nicht aus, aber ok ich lasse mich eines besseren belehren.

lives

Von:   abgemeldet 17.04.2010 12:54
> Gewagt,gewagt. Ich denke nicht das Kisame mit Bee den Boden > wischt,
> ich ehrlichgesagt hatte mir auch mehr von Kisame erhofft, was > dann bis dato rauskam war ja mehr als peinlich.

Dann hast du glaube ich nicht ganz verstanden, was damals abging. Kisame hatte nicht wirklich den Befehl, den 8Tails zu erwischen. Das Primärziel war, Kumo zu infiltrieren. Gesagt getan, Kisame kämpft gegen 8Tails, haut ihn KO. Bis dahin müsste alles klar sein. Als Kisame sich vom Fischmensch zurückverwandelt, transferiert er sein gesamtes Selbst in das Schwert, während der Kisame, den wir dann da oben ohne sehn bereits White Zetsu ist. Aus dem Grund will Samehada ja auch nix mehr mit ihm zu tun haben. Und da Bee ja anscheinend sowieso leckeres Chakra hat, macht sich Samehada grad mal so an ihn ran. Währenddessen macht Kisame es sich in seinem Schwert unentdeckt (auch von Samehada denk ich mal) gemütlich. Infiltration erfolgreich. Ok ein holpriger Erklärungsversuch aber egal. Kurz gesagt: der Kisame am Ende, der so peinlich agiert, ist White Zetsu.

Aber ich gebe zu ich habe das starke Gefühl, Kishi hat diesen Verlauf nachträglich erfunden, nachdem wahrscheinlich die Proteste um Kisames Totalversagen über ihn gekommen sind.
Ein ähnliches Phänomen wie das mit Boba Fett aus Star Wars. Der schien auch eine größere Fanbase gehabt zu haben als gedacht, und daraufhin wurde sein Tod im Sarlacc nachträglich negiert.

> Moment, er hat doch schon gegen Kisame Samehada eingesetzt > durch dessen hilfe wurde er doch ein Hai-Fisch-Mensch.
> Und so gut sah er gegen Bee nicht aus, aber ok ich lasse mich > eines besseren belehren.

Wann wurde Bee zum Fisch-Mensch? Und wann stand es mal schlecht um Kisame, jetzt wo wir wissen dass der Kisame am Ende nur Zetsu war? Lass dich eines besseren belehren, indem du nochmal gründlich die Chapter liest, mit dem aktuellen Wissen im Kopf.

Zuletzt geändert: 17.04.2010 15:38:07

Von:    B0a_hanc0ck 18.04.2010 18:20
NaruHina4ever

du ich bin zwar kein Admin aber stelle keine Links ins Forum das widerspricht der Forenregeln!

nur ein gut gemeinter Rat

ps.: ich fand das Chapter ganz oke

das sasuke mehr zur Hauptperson wird empfinde ich nicht als störend, denn meiner meinung nach ist Naruto die wirklich blödeste Hauptperson aus allen Mangas die ich mitverfolge !

Von:   abgemeldet 21.04.2010 16:08
Spoiler
ナルト人柱の修行をビーに頼み込むが
naruto asks bee to teach him to control his jin
ビー断る。
bee refuses
ナルト、ラップでお願い
naruto asks again, -this time in rap
ビー断る
bee refuses
ナルト、お色気で頼むがビーシカト
Naruto asks a third time using sexy jutsu but still no dice.

今回サスケは出てこないよ
no sasuke this week

so Spoiler draussen nachdem es ja einige Probleme mit den Raws gibt, wegen Shueisha und co.

klingt interessant und Naruto als Rapper nice, zudem kämpft Naruto anscheinend gegen sich selbst?

Von:   abgemeldet 21.04.2010 18:05
Okay hab den Spoiler zwar schon gesucht aber nicht gefunden. Anscheinend lässt sich Bee doch nicht sofort davon überzeugen Naruto beizubringen Kyuubi zu kontrollieren - auch wenn ich schon gespannt auf den rappenden Naruto bin. XD
Zuletzt geändert: 21.04.2010 18:09:41

Von:   abgemeldet 21.04.2010 20:11
Der letzte Satz macht den Spoiler direkt lesenswert... kein Sasuke diese Woche.. hach :D

Von:    Romeryo 22.04.2010 04:00

Ouh, jetzt heißts erstmal Naruto vs Naruto :) Jetzt gibts erstmal die psychotour das übelste aus dem Innersten nach außen zu kehren, ähnlich wie Itachis Illusion es damals versucht hat (als naruto sasuke und Kakashi aus den Schultern wuchsen).
Also erstmal Aggressionsbewältigungstour^^ Oder Vergangenheitsaufbereitung.

Bee wurde in der Grundschule bestimmt furchtbar gehänselt, er war das kleine Pummelchen mit Krake-Chan im Panzen, der aufgezogen wurde und im Sport immer als letzter ins Völkerballteam gewählt wurde, wenn überhaupt. Also grenzte er sich ab und geriet auf die schiefe Bahn. Er fing an zu Hip Hop zu lauschen und selber grässliche Reime zu schreiben. Armes Beebee :>

Von:    Korialstrasz 22.04.2010 15:49

War aber trotzdem ziemlich langeweilig...
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane

Von:   abgemeldet 22.04.2010 18:34

Die Entwicklung mit dem bösen Naruto ist doch mal sehr interessant. Vermutlich soll er eine Projektion eines Naruto sein, der niemals Freunde gefunden hat und deshalb total verbittert ist. Naruto muss jetzt in sein eigenes, tiefes Tal blicken.

Davon abgesehen hat man sich offenbar mal wieder dezent bei George Lucas bedient. So muss Luke sich auf Dagobah ja auch seinen Urängsten in Form eines imaginären Darth Vader stellen.

Was mir weniger gefällt, ist der "zufällige" Auftritt von Gai. Trifft sich schließlich auch mehr als gut, dass auch Kisame noch zugegen ist, nicht wahr?
Diese Szenerie wirkt nicht nur unglaublich konstruiert sondern auch unlogisch. Wenn ein drohender Weltkrieg bevorsteht, ist es doch wohl lächerlich, einen Top-Jounin wie Gai ins Niemandsland zu verfrachten. Zum einen käme es letztlich ja doch auf Yamato an, wenn der Kyuubi Ärger macht. Zum anderen hätte man auch einen anderen Jounin bzw. starken Chuunin mitschicken können.

Auf jeden Fall aber muss man jemanden von Gais Kaliber in Konoha lassen.

Und diese sogenannte "Schutzbarriere" scheint auch nicht so das Wahre zu sein. Bei Kisame hat sie schon mal versagt. Was bringt sie dann überhaupt??

Von:    Eventus 22.04.2010 19:03
Ich fand das Kap sehr amüsant. Bee hat nur "nein" gesagt, weil Naruto die "Faust-zu-Faust"-Begrüßung nicht kapiert hat XDDD Ziemlich kleinlich, unser KillerBee *lol*.

Naruto kämpft also mal wieder gegen sich selbst. Dieses Mal aber nicht mittels Schattendoppelgänger sondern gegen seine "Dunkle Seite der Macht", um Froggi mal im Bezug auf Star Wars zu bestätigen. Hat nämlich wirklich irgendwie etas in der Art.

Der Auftritt von Gai war hier irgendwie Fehl am Platz. Aber wahrscheinlich ist er nur dabei, weil er eben als einziger Kisame "vom Sehen her" kennt. Nur den Namen dürfte er immernoch nicht im Schädel haben XD

Mal sehen, was das nächste Kapi bringen wird. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und ehrlich gesagt auch froh darüber, dass es mal keine Kriegsszenen gibt, weil wir davon in den letzten Kapiteln doch reichlich davon hatten. Ein bissl "Le(h)erlauf" tut hier zum verschnaufen auch mal gut.

gruß Eventus

Von:    Kaschra 22.04.2010 19:40

Ich fand das Kapitel ziemlich langweilig.
Diese Witze mit Killerbee und Naruto wirkten so wie... gewollt und nicht gekonnt... :/
Jedenfalls nicht so, dass ich lachen oder grinsen musste ^^
Und plötzlich ist Gai da, haha ^^"
Diese Schutzbarriere ist ja echt sinnlos, wenn die nicht mal auf Kisame reagiert *drop*

Das Ende mit dem bösen Naruto war etwas interessanter, hat mich aber direkt an eines der Zelda-Spiele erinnert, indem Link gegen seinen bösen Doppelgänger kämpft XDD

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Vegetale 23.04.2010 09:05
Ein Verschnaufkapitel ohne Aufregung ist auch mal gut. Ich hätte nicht gedacht, noch mal Narutos sexy Jutsu zu sehen. Er selbst hat es ja schon lange nicht mehr angewendet. Hat er es überhaupt schon mal in Shippuuden angewendet?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 23.04.2010 17:32

Mir hat's gefallen. Ich mag Killer Bee.
Und, auch wenn das mit dem bösen Doppelgänger eine schon etwas übernutzte Idee ist, ich mag sie.. Je nachdem, was Kishi daraus macht, kann's spannend werden! :D

Mal was ganz anderes. Ist euch aufgefallen, dass die Kapitel viel kürzer sind? Woran liegt das?
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
Karui [simple]

Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:24
> Diese Schutzbarriere ist ja echt sinnlos, wenn die nicht mal auf > Kisame reagiert *drop*

Irgendwo hab ich doch noch her, dass Samehadas und Kisames Chakra dasselbe sind. Vielleicht hat die Barriere sogar Alarm geschlagen, als Bee ankam, und dieser hat dann Entwarnung gegeben weil er glaubte es beziehe sich nur auf das Schwert.

Von:    Tora-kun 26.04.2010 15:36
also ich fand das kapitel auch interessant
klar so interessant wie ein kampf wars nicht
aber ne kampfpause und dafür wieder humor ist doch auch schön

und wie ich auch schon vorher mal gesagt habe war klar das nach den sasuke kämpfen auch wieder naruto mehr in den mittelpunkt kommt

zum thema kisame
denk ich auch das er opfern von narutos neuer kraft(die er im training kriegt) wird

für was ist unser lieblingsfisch sonst noch da?

oder was auch passieren kann das killerbee geschnappt wird und zetsu ihn mitnimmt und naruto killt dann kisame

dann wäre ein weiterer lehrer von naruto tot XD

Von:    Keyblade 27.04.2010 14:26

*sniff*
diese woche kein kapi :(
schade, jetzt wo's wieder spannend wird >-<
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !

Von:    Eventus 27.04.2010 14:39
War zu erwarten^^ Auch Kishi braucht ma ne Woche Urlaub XDDD

Zurück