Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

akari_88 schrieb:
Naja... wir reden hier ja immerhin über Naruto >Shippuuden< oder?
Da ist es eigentlich kein Wunder, wenn es nicht mehr ganz so ist, wie damals in den "guten alten Zeiten"...
Mag zwar sein, ich habe auch nichts gegen eine Veränderung oder gar etwas dagegen, dass Shippuuden ernster geworden ist, mir gefiel der Anfang von Shippuuden sogar ganz gut, war eigentlich zufrieden, aber dann ging irgendwie seit der Hidan/Kakuzo Saga (vielleicht sogar früher) alles in die Brüche...
Die Serie stammt von demselben Zeichner ab und ich finde man merkt schon wie überfordert er ist, bzw. wie die Serie an Qualität verliert.

akari_88 schrieb:
Ich meine, sehr euch mal jeweils den ersten Opening an, und da merkt ihr schon, dass eine lange (komplizierte?) Entwicklung zurückliegt. (Man denke an die Banditen vs Akatsuki und welche Kluft zwischen ihnen liegt...) Die Charas sind älter und reifer geworden, wobei ich natürlich das "inwiefern" noch offen zur Diskussion lasse...
Wobei einige Mitglieder der Akatsukis erst einmal mit ihrer Stärke angeben, ganze Kapitel über immer nur von dieser Stärke gesprochen wird und plötzlich kommt ein eigentlich geschwächter Naruto vorbei und macht mir nichts dir nichts ein !Akatsuki! Mitglied mit bloßer Kraft platt. Beim Kampf zwischen Shika und Hidan kann ich es nachvollziehen, da er auch mit vollem Grips gearbeitet hat, aber sonst...

akari_88 schrieb:
Unter anderem hat Team "Bastard", wie ihr sie so liebevoll nennt, sofort meine Sympathie erworben und mal ganz ehrlich:
Wer würde denn nicht den Zusammenprall zwischen denen und Itachi & Co sehen wollen?
Mich nicht. Mag wohl aber auch daran liegen, dass ich Team "Bastard" nicht leiden kann. Sind für mich persönlich eher uninteressante Charaktere, ohne jegliche Tiefe. Könnte sich in Zukunft vielleicht aber bessern, doch wenn Naruto so weiterläuft, seh ich schwarz.

Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:02

Ein Forum ist dazu da, Meinungsverschiedenheiten auszutauschen, also... ich respektiere deine Ansichten, nur ich hoffe, du gibst mir eine Chance, weiterzuargumentieren:

Erstens, Mangaka stehen generell Leistungs-und Zeitdruck. Doch ich denke nicht, dass Kishimoto so weit unter Stress steht, denn ansonsten hätte er kaum Zeit, das Fandom mal genauer anzuschauen (man denke an die SasuSai-Shippe...) Und im Gegensatz zu Dragonball driftet Naruto nicht ins Unendliche ab, sondern ist für eine Verhältnisse klar strukturiert udn übersichtlich gehalten.

Zweitens, ich streite nicht ab, dass schon bereits drei Akatsuki-Member (mehr oder weniger) abgetreten sind. Hidan und Kakuzu waren tatsächlich irgendwie zu leicht zu besiegen. Doch ich poche darauf, dass es nicht automatisch heisst, dass sie schwach sind. Asuma ist dabei gestorben (ob das für die Fans ein großer Verlust ist, sei mal dahingestellt), und Naruto hat eine dementsprechende Konsequenz aus seiner Technik ziehen müssen. Und man denke an Itachi & Co. Zwar hat die Akatsuki eine Niederlage erlitten und seit Tobi, Hidan und Kakuzu ein bisschen an Seriösität verloren, doch vielleicht macht genau das sie gerade so liebenswert.

Drittens, dafür dass jede zweite Fanfic über Sasuke handelt, gehe ich mal davon aus, dass ein solider Teil der Fans sich für dir aktuelle Entwicklung begeistern. Natürlich sehen das nicht alle so. Vor ein Jahr hatte ich beispielsweise den Rummel um Sasuke, Itachi & Co überhaupt nicht verstanden. Doch irgendwie mit der Zeit war ich es mir leid, ein Chara die ganze Zeit über nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.
Wenn du es anders siehst, dass die "Shippuuden-Handlung" sich streng monoton dem Abgrund nähert, respektiere ich es vollkommen. Nur ich für meinen Teil finde die aktuelle Arc viel spannender (obwohl ich KEIN Sasuke-Fan bin) und warte immer gespannt auf den nächsten Kapitel, während ich vor einem halben Jahr eher so nebenbei die Sache mitverfolgt hatte.

*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:04:42

Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:35

akari_88 schrieb:
Ein Forum ist dazu da, Meinungsverschiedenheiten auszutauschen, also... ich respektiere deine Ansichten, nur ich hoffe, du gibst mir eine Chance, weiterzuargumentieren:
Natürlich gebe ich dir eine Chance, denn schließlich, wie du gesagt hast, ist ein Forum dazu da um verschiedene Ansichten auszutauschen ^^

akari_88 schrieb:
Erstens, Mangaka stehen generell Leistungs-und Zeitdruck. Doch ich denke nicht, dass Kishimoto so weit unter Stress steht, denn ansonsten hätte er kaum Zeit, das Fandom mal genauer anzuschauen (man denke an die SasuSai-Shippe...) Und im Gegensatz zu Dragonball driftet Naruto nicht ins Unendliche ab, sondern ist für eine Verhältnisse klar strukturiert udn übersichtlich gehalten.
Na ja, das Thema Yaoi war schon früher sehr weit verbreitet, zumindest habe ich es ständig so mitbekommen.
Mag zwar sein, dass Naruto nicht so wie Dragonball ins Unendliche abdriftet – Dragonball ist im übrigen eh ein Thema für sich – dennoch fand ich in Naruto z.B. dieses taktische Kämpfen und die überaus phantasievollen Techniken so interessant. Narutos jetziges Rasengan ist zwar auch irgendwo noch interessant, aber ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden.

akari_88 schrieb:
Zweitens, ich streite nicht ab, dass schon bereits drei Akatsuki-Member (mehr oder weniger) abgetreten sind. Hidan und Kakuzu waren tatsächlich irgendwie zu leicht zu besiegen. Doch ich poche darauf, dass es nicht automatisch heisst, dass sie schwach sind. Asuma ist dabei gestorben (ob das für die Fans ein großer Verlust ist, sei mal dahingestellt), und Naruto hat eine dementsprechende Konsequenz aus seiner Technik ziehen müssen.
Und genau die Sache stört mich gewaltig – Naruto taucht auf und lässt alle Charaktere im Schatten stehen. Nun gut, er mag zwar der Hauptcharakter sein, aber wenn man so viel mit Hidan und Kakuzu aufgebaut hat und Asuma, ein Jounin, stirbt, finde ich dies dennoch irgendwo arg übertrieben. Naruto gehört zwar zur neuen Generation, ist natürlich auch ein Fall für sich und überaus stark, aber es wirkte für mich alles wie…an den Haaren herbeigezogen. Man hat alles in diesem Kapitel hoch gepriesen und wurde am Ende enttäuscht, weil man nicht näher darauf eingegangen ist. Das habe ich am Naruto Manga eigentlich immer geschätzt – irgendwo hat jeder Chara eine wichtige Geschichte, die mit Rückblenden erzählt wird. Eben seine eigene Geschichte. Bei so einer großen Charaktervielfalt im Grunde genommen selbstverständlich, wenn sie nicht platt wirken sollen.
Aber warum nicht Team Asuma kämpfen lassen? Von Ino und Chouji hat man nicht viel mitbekommen, eher eine sehr schwache Leistung…Kishimoto hätte es besser machen können.

akira_88 schrieb:
Drittens, dafür dass jede zweite Fanfic über Sasuke handelt, gehe ich mal davon aus, dass ein solider Teil der Fans sich für dir aktuelle Entwicklung begeistern. Natürlich sehen das nicht alle so. Vor ein Jahr hatte ich beispielsweise den Rummel um Sasuke, Itachi & Co überhaupt nicht verstanden. Doch irgendwie mit der Zeit war ich es mir leid, ein Chara die ganze Zeit über nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.

Es ist, denke ich, auch recht interessant endlich mal wieder etwas über Sasuke zu erfahren, dennoch wirkt es für mich nicht mehr „Narutohaft“, wenn man es so nennen kann. Oro stirbt einfach so, drei komische Kauze tauchen auf, alles wirkt einfach nur…komisch. Ich kann es nicht genau erklären, aber was für mich früher Naruto war, bzw. diesen bestimmten „Naruto-Flair“ besaß, habe ich schon genannt.

akira_88 schrieb:
Wenn du es anders siehst, dass die "Shippuuden-Handlung" sich streng monoton dem Abgrund nähert, respektiere ich es vollkommen. Nur ich für meinen Teil finde die aktuelle Arc viel spannender (obwohl ich KEIN Sasuke-Fan bin) und warte immer gespannt auf den nächsten Kapitel, während ich vor einem halben Jahr eher so nebenbei die Sache mitverfolgt hatte.

Hm...wirke ich so intolerant? *g* (nicht ernst nehmen :D) Ich respektiere deine Meinung zu diesem Thema vollkommen ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:36:14

Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:45
Zu dem Thema : alles geht zu schnell :

Also okay Oro ist ziemlich schnell gestorben aber ich glaub Kishimoto war einfach ma wieder zu faul XD
Guckt euch doch den Kampf kakashi vs. Naruto vs. sakura an
wo sie die glöckchen versuchen zu bekommen.
Im manga sieht man nur das ende und im Anime den Gnazen kampf über 2 folgen.
Ich glaub in der Anime version werden auch die kämpfe:
Hidan&Kankuzu vs. Team Shika-Ino-Choji-Kaka
Hidan vs. Shika
Kankuzu vs. Naru
Sasuke vs. Oro
viel länger sein als im manga

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:17

Den Anime kann man momentan eh nicht mit dem Manga vergleichen oO Der Gaara - Deidara Kampf hat sich total in die Länge gezogen...Kankuro versus Sasori war auch...joa...obwohl ich Kankuros Tanzeinlagen recht amüsant fand :D

Na ja, hoffentlich wird es ab Folge 14 wieder bergauf gehen, denn da kommt DAS Team um uns gute Folgen zu liefern =O

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:27
stimmt das wirklich das sasuke oro tötet?
das kann ich mir garnicht vorstellen.

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:37
>Na ja, hoffentlich wird es ab Folge 14 wieder bergauf gehen, denn da kommt DAS Team um uns gute Folgen zu liefern =O

??? DAS team ?? *nachdenk* wen meinst du denn grad XD ??

Na ja eigentlich Versiegelt sasuke Orochimaru in sich.
So kann er seine Macht benutzen.

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:39

Meine 2 Cents zum Thema Orochimarus zu schneller Tod: Ich denke, der ist noch gar nicht weg. Er wurde ja nur überdeckt, überlagert von Sasuke (ich kanns jetzt nicht genau ausdrücken. So wie Sasuke & Kabuto sagen:
-Kabuto:Orochimaru-sama...is...dead...No...it's like...
-Sasuke: I've taken over.)

Wenn Orochimaru, also wie angenommen, wieder auftaucht, dann würden viele auch schreien, wieso denn so ein Tamtam um seinen Tod gemacht wurde.
Er bekommt wohl noch seine Szenen bzw. er wird noch eine Rolle spielen, immerhin ist erst gerade seine Vergangenheit angeschnitten worden und auch was aus Kabuto wurde, weiss man noch nicht.

Nun, das sind alles nur Vermutungen meinerseits. Und ich unterstelle hiermit keinem, nicht dieselben Anahmen und Gedanken gehabt zu haben (, nur als reine Vorsichtsmassnahme).

[edit] Schon passiert bin wohl einfach zu lahm. [/edit]

Und Ansonsten: den Verlust des Naruto-Flairs kann ich leider durchaus nachempfinden. '_'

I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:41:44

Von:    Chikako 22.04.2007 18:46

wow jetzt habt ihr richtig bei mir gespoilert aba egal xD

intressant was da noch alles passiert°°
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:56

Natürlich wird hier gespoilert. Der Thread heißt ja auch
"Und wie es weiter geht..*spoiler*"

Also ich finds zuzeit zwar sehr actionreich, aber auch mir fehlt der Flair etwas. Aber ich denke auch, dass der sehr schnell wiederkommt, sobald Emosuke auf Itachi trifft oder Naruto auf Emosuke. Unser kleiner Bastard *g* is ja derzeit gut am marschieren, während Naruto rumpennt und Suppe schlürft.

Ich freu mich jedenfalls auf ein erneutes zusammentreffen

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:58

@ _Chikako_

Sorry, ich hab deine Frage über Orochimarus Tod erst später gelesen. Demnach halt zufällig darüber gespoilert.
Und da ich auch angenommen habe, dass in diesem Thread alle auf dem neusten Stand sind und auch noch ein *spoiler* im Titel steht, hätte ich auch nicht daran gedacht, jemanden zuzuspoilern. ;>
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:58:54

Von:    Chikako 22.04.2007 19:00

@ Mondfrettchen

nene net schlimm ich habs ja auch schon geahnt dass da gespoilert wird is aba net der rede wert^^
später hätt ichs ja eh erfahren :D
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:49
Der gute ist ja schon 10 kappis lang weg oO
und na ja tod ist er ja nicht wirklich
er ist ja in ssuske 'versiegelt'

Von:    Lothiril 23.04.2007 15:10

ö.ö
Bin ein wenig überrascht, dass so viele um den Verlust des "Naruto-Flairs" trauern...

Für mich war es recht klar, dass der irgendwie verloren geht nach dem TimeJump.
Immerhin liegen da 2 1/2 Jahre dazwischen, und die Charakter haben sich verändert. Nicht nur das Äußere ist etwas anders, es ist auch eine andere Art von Ernsthaftigkeit (besonders bei Naruto).
Letztendlich kommt es wohl auch von der Story selbst - es wirkt (meiner Empfindung nach) alles etwas einsamer und bedrohlicher. Liegt daran, dass es auch irgendwie etwas einsamer und bedrohlicher ist...
Man befindet sich nicht mehr im ständigen Schutz des werten Kakashi, des Sandaime oder von Tsunade...

Für das Manga musste das so kommen, zumindest sehe ich das so. =)
Auch wenn ich ab und an den "alten Zeiten" nachtrauere, im Großen und Ganzen musste es eig so kommen und ist gut so (für mich^^).

The power of art is the power to create.

Von:    Shinizzle 23.04.2007 16:38

in Shippuuden finde ich das einige chars sogar besser aussehen...
*grinz*
Neji z. B...
*Sabber*
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:   abgemeldet 23.04.2007 16:46

Lothiril schrieb:
Immerhin liegen da 2 1/2 Jahre dazwischen, und die Charakter haben sich verändert. Nicht nur das Äußere ist etwas anders, es ist auch eine andere Art von Ernsthaftigkeit (besonders bei Naruto).
Letztendlich kommt es wohl auch von der Story selbst - es wirkt (meiner Empfindung nach) alles etwas einsamer und bedrohlicher. Liegt daran, dass es auch irgendwie etwas einsamer und bedrohlicher ist...
Man befindet sich nicht mehr im ständigen Schutz des werten Kakashi, des Sandaime oder von Tsunade...

Meiner Meinung nach kann man das nicht mit dem Time Jump entschuldigen ^^“ Es gibt auch ernste und bedrohliche Szenen vor dem Time Jump, dennoch wirken sie überhaupt nicht deplatziert.
Oder nehmen wir mal Gaaras Arc nach dem Time Jump; ich fand diese Seiten, ohne irgendwelche Texte richtig schön gemacht und der Vergleich Naruto/Gaara wurde gut zum Ausdruck gebracht. Die Story wurde dort schon bedrohlicher, die Akatsukis fielen mehr ins Gewicht, es blieb trotzdem spannend und besaß diesen bestimmten „Naruto-Flair“.

Ich glaube einfach Kishimoto wächst das über den Kopf hinaus – sowie vielen anderen Zeichner, die eine gute Serie wegen massivem Druck (oder Profitgier) am Ende ““zerstört““ haben. (Extra noch mal zweimal mit Anführungsstrichen versehen, da man nicht wirklich zerstört sagen kann…hm…gerade fehlt mir das Wort =/ *zu müde sei*)

Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:33

naja ich find nur das bei Naruto Shippuden die Akas zu schnell wegstarben , aber ich denke mal das für die dann noch stärkere - neue Mitglieder kommen oder nicht?? ..vlt taucht jetzt bald wieder eine kleine Gruppe auf die sich Akatsuki anschliesst^^" ...wobei ich noch erwähnen sollte das das Ziel der Akas etwas ..naja ......langweilig ist aber seis drum..bösewichte haben heutzutage eh kein guten Ziele mehr ..entweder Weltherrschaft, Geld oder ewiges ewies Leben^^"

Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:52

Naja, ich finde noch nichteinmal, dass die Akas so schnell umgefallen sind.

Sasori: Der Kampf war einfach nur top und zog sich auch ein wenig. Ich fand das absolut angemessen.

Deidara: Naja, besser arm dran als arm ab :D Is ja noch am Leben, oder?

Hidan/Kakuzu: Es war ja nicht Narutos Kampf allein. Vorher kam ja noch Asuma und da wurde doch recht lang gefightet. Hidans "Tod" war nur eine logische Folge der Rache Shikamarus. Es war ja abzusehen. Und Kakuzu... naja, so toll war der echt nich. Naruto hatte den Überraschungseffekt mit seinem Jutsu und war hinterher auch erstmal im Eimer. Da ging es halt schnell... na und? Das waren 2 Akas, bei denen es etwas flotter ging.

Wie lange solln die armen Konohas denn noch an 9 Gegner rumboxen. Es sind ja noch so etwa 6 übrig. Und Kisame, Itachi, Zetsu, Tobi, Deidara und der Leader kommen garantiert nich so schnell unter die Erde. Was aus Oro wird bleibt noch abzuwarten.

Von:    Hijikata 23.04.2007 18:05

> Hidan/Kakuzu: Es war ja nicht Narutos Kampf allein. Vorher kam ja noch Asuma und da wurde doch recht lang gefightet. >Hidans "Tod" war nur eine logische Folge der Rache Shikamarus. Es war ja abzusehen. Und Kakuzu... naja, so toll war der echt >nich. Naruto hatte den Überraschungseffekt mit seinem Jutsu und war hinterher auch erstmal im Eimer. Da ging es halt schnell... >na und? Das waren 2 Akas, bei denen es etwas flotter ging.

Mag schon sein, aber ich kann irgendwie nicht akzeptieren das die jetzt einfach nicht mehr sind O.O; Bei Sasori konnte ich es, er hat ja auch ne Hintergrund Geschichte gekriegt (zwar nicht so ausführlich wie bei anderen Charas, aber immerhin...) aber bei Hidan und Kakuzu... Das war echt schwach von Kishimoto, das muss ich wirklich mal sagen <.<" Ich finde es warn zwei überaus interessante Charaktere, über die ich gerne noch mehr erfahren hätte, ne kleine Hintergrundstory oder so... Bei so gut wie allen Charakteren war eine da, nur bei den beiden nicht -.-"
Also kurze Zusammenfassung: Sie sind praktisch nur dazu da gewesen um gleich wieder zu verschwinden und zu zeigen, wie stark die Guten doch geworden sind *drop* Wär mir recht, wenn hinter ihnen eine Geschichte stecken würde, aber so finde ich es doch etwas fad. Man hät die Sache ausbauen können...

>Es sind ja noch so etwa 6 übrig. Und Kisame, Itachi, Zetsu, Tobi, Deidara und der Leader kommen garantiert nich so schnell >unter die Erde. Was aus Oro wird bleibt noch abzuwarten.

Du hast Unknown vergessen *hust* XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3

Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:16
so weit ich NARUTO kenne muss ich echt sagen es ist der beste
manga den ich je gelesen hab.
und ich glaub nicht das Kishimoto sein eigenes Werk zerstört.
ich glaub er hat sich story schon von anfang an gut zurecht gelegt und weiß schon was er tut.
Ich finde ihn einfach nur genial diesem Mangaka und bin gespannt
wie es bei NARUTO weitergeht ^^

Von:    Jien 23.04.2007 18:18

wie weit habt ihr hier eigentlich Shippuuden schon gelesen? (Scanlations nehm ich an, auf deutsch sind wir ja noch längst nicht soweit)
Ich hab angefangen es zu gucken (youtube lebe hoch!) und finde es bisher echt nicht schlecht.
aber ich bin mit der alten serie auch noch nicht so verwurzelt, wahrscheinlich liegt es daran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Hijikata 23.04.2007 18:28

>und ich glaub nicht das Kishimoto sein eigenes Werk zerstört.
>ich glaub er hat sich story schon von anfang an gut zurecht >gelegt und weiß schon was er tut.

Naruto ist zurzeit ja auch mein Lieblingsmanga... Ich hoffe er hat sich wirklich alles gut zurecht gelegt, sonst hat er das nachsehen... Bis auf die Sache mit Kakuzu und Hidan find ich Shippuuden genauso gut wie das 'normale' Naruto^^
Ich hoff nur das man irgendwie die Vergangenheit von Kakuzu und Hidan mitkriegt, wenn nicht im Manga, vielleicht ja im Anime...?

>wie weit habt ihr hier eigentlich Shippuuden schon gelesen? (Scanlations nehm ich an, auf deutsch sind wir ja noch längst >nicht soweit)

Bis 351... Mehr Kapitel sind bist jetzt auch glaub noch nicht raus^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:28:40

Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:29
Jo wahrscheinlich wird dann die lebensgeschichte von allen akas
im anime vertieft oder Leader-sama macht ne Erzählstunde XD
Jo und erklärt wieso er die auserkohren hat ihm zu dienen ^^

Von:    Flammendo 23.04.2007 21:31
Du vergisst die Lebensgeschichten von Team Bastard...
Ob Sai wirklich der Bruder von Zackenzähnchen ist...
*immer noch rätsel*
Ich würd mich so freun....

Von:    Gaary 23.04.2007 21:35

> Du vergisst die Lebensgeschichten von Team Bastard...
> Ob Sai wirklich der Bruder von Zackenzähnchen ist...
> *immer noch rätsel*
> Ich würd mich so freun....

oO bruder?? verdammt!! wie kommt ihr denn nun da drauf?

Von:    Flammendo 23.04.2007 21:40
Na Sai hat doch mal irgendwann gesagt, dass er sowas wie nen Bruder hatte... der dann an ner Krankheit gestorben war. (weiter wurde nicht drauf eingegangen)
Da kam glaub ich sogar ein Pic

Hat mal jemand glaub ich mal direkt neben das pic von Suigetsu gestellt... und die Ähnlichkeit war da...

Von:    Gaary 23.04.2007 21:43

achso das......glaub aber irgerndwie nicht das das suigetsu sein sollte oO

Von:    Flammendo 23.04.2007 22:11
Is auch nur ne Theorie, die zu dem Zeitpunkt aufgekommen ist, als Suigestu die Bühne betrat.

Anfangs hab ich sie gar nicht gemocht.
Inzwischen würd ich intressant finden, was passiert wenn sie stimmt.
Der arme Sai...

Von:    shinigami 23.04.2007 23:47

Find ich aber unwarscheinlich. Sai ist Konohagakure und Suigetsu Kirigakure. Wie sollen die denn zusammen aufgewachsen sein?
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 24.04.2007 00:28

das pic war von prinz =)

und wenn ihr es nicht kennt solltet ihr es mal sehen das ist nich nur ähnlichkeit die sehen 1 zu 1 genau gleich aus bis auf die zähne

edit: habs zufällig noch da und die zähne sieht man auf dem alten bild aus sais erinnerung nichmal also sehen sie genau gleich aus

http://www.bilder-speicher.de/07042400450887.vollbild.html
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:31:20

Zurück