Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja das steht noch nicht mal in japan fest! Das steht noch in den Sternen... Aber nur weil Sasuke nicht da ist, bzw. nicht nach Konoha zurück gekehrt ist, heißt das noch lange nicht, dass er ganz verschwunden ist! zur Zeit kommt nämlich ziemlich viel über Sasuke... nur eben nciht in Konoha oder mit Naruto und sakura ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt eigentlich ernsthaft jemand, daß Sasuke eines schönen Tages so mirnichtsdirnichts wieder in Konohagakure einspaziert... Also ich eigentlich nicht. Der hat zu viele Brücken hinter sich abgebrochen. Wenn ihm jemals wirklich was an seinem Team gelegen hätte, hätte er doch sagen können 'laßt uns zusammen stärker werden und dann losgehen und Itachi töten'. Naruto und Sakura wären sicher sofort mit dabeigewesen. Aber nein, er wollte ja den einsamen Rächer geben. Ehrlichgesagt fand ich Sai's Einschätzung von Sasuke ziemlich treffend. Und ich glaube Kishimoto-sensei hat mittlerweile auch gemerkt, daß er mit Sasuke an einem Punkt angelangt ist, wo es kein Zurück mehr gibt (viele Autoren und Mangaka geben ja zu, daß ihre Geschichten manchmal eine Eigendynamik entwickeln und oft nicht so laufen wie Anfangs geplant). Und deshalb hat der Kishi Sai ins Spiel gebracht^^ damit Naruto endlich wieder einen "Bruder" hat dem auch was an ihm liegt^_^. Ich hoffe nur Sai muß nicht irgendwann abnippeln, der Typ ist immer fürn Lacher gut. Ach was red' ich denn da, so wird ja nie was aus dem erhofften NaruSasu- Ende *schnauf* Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich ist Sasuke ja nicht sooo böse. Er hat Konoha nicht verraten, sonder nur verlassen. Er hat also keine geheimen Infos oder so preisgegeben. Und Tsunade lässt Naruto und Sakura ja auch nach ihm suchen und das nicht umbedingt um ihn töten zu lassen. Was mich jedoch wundert ist, dass Sasuke im BingoBuch steht. Das er deshalb (zum ersten Teil) trotzdem einfach so wieder nach Konoha zurückkehrt, finde ich auch unwahrscheinlich. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als dass er sich für Narutoleinchen opfert und dann als Held stirbt .... ;_____________; Sasuke.... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, das mit dem Bingobuch ist ja auf diesen Danzou (hieß der so?) zurückzuführen. Der dachte wohl, daß Sasuke irgendwann mal zur Gefahr wird. Naja, der Alte war mir auch ein bissi zu paranoid...'ein Ninja braucht keine Gefühle' und so.... Der scheint nicht zu wissen, daß Neid auch ein Gefühl ist. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| *seufz* aber ich geb dir voll recht. Kishi schweift mit Sasuke ganz schön ab oO er hat ja nen richtigen überflieger aus ihm gemacht. ob das so geplant war ? na ja und die Akas sind echt etwas 'erbärmlich' in sache Kämpfen -.- Sasori wurde sogar von Sakura und ner Omi gesiegt und Deidara ist ja wohl auch net So stark und Hidan und Kankuzu sind ja jetzt auch geschichte. Hätte mir von den beiden mehr erhoft. Na ja ma gucken wie es mit den anderen aussehen wird. Man darf net vergessen : Die sind auch nur menschen Sasuke wird vllt sterben am ende... und sai als Bruderersatz... na ja sehr hart gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen das kishimoto so sehr von seiner Ursprünglichen idee abgeichen soll. hmm, ma gucken ^^" Ich freu mich schon darauf wenn Team-Bastard komplet ist *.* und sie dann weiterziehen. |
|
![]() |
||||||
Das habe ich mich auch schon gefragt... Eigentlich müsste Sasuke ja nun ein Nuke-nin sein, oder ? Müsste er dann nicht von Konoha- Nins verfolgt und zum Schweigen gebracht werden ? Ich fände es ziemlich komisch, wenn man ihn einfach wieder ins Dorf aufnehmen würde, denn da er Konoha nicht wirklich treu ist und dazu ziemlich stark, müsste er doch als Gefahr angesehen werden. Deshalb sollte ihm doch eigentlich Execution oder gefängnis drohen, denn Orochimaru und Itachi würden wohl auh net einfach wieder aufgenommen werden. Vielleicht droht ihm deshalb nicht so harte Strafen, weil keiner weiß, dass er Naruto töten wollte ? Trotzdem frage ich mich, wie sich Naruto und auch Sakura das vorstellen...Sasuke kommt Heim und alles ist wie es vorher war, nach 2 1/2 Jahren Orochimaru ? Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt... kishimoto machts spannend... Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die akas drauf gehen liegt net daran das sie schwach sind oda die anderen zu stark oda so ... das liegt daran das sie die techniken vom gegner nicht kennen und daher im nachteil sind, zbs sakura und die omi könnten denn pupen typ nur platt machen weil die Omi weis wie er kämpft weil sie selber auch son pumpen typ is genau so was bei shika und naruto sie haben beide techniken angewand wo der gegner net voraussehen konnte was passiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die können doch nicht jden Ninja töten, der das Dorf verlässt... vll wolln die halt auswandern...oder die besuchen jemanden!! ich mein die können doch nciht jeden Ninja gleich als böse darstellen... und sasue hat jetzt immmerhin oro-kun platt gemacht und Konoha weiß es! Ich meine Oro hat damals den Hokage getötet, also dürften die sich darüber ja freuen! und ansonsten hat man von Sasuke nie was gehört, die jedenfalls nicht... und er hat bis auf Oro bisher noch niemanden getötet!!! Also kann man ja nicht sage, dass Sasuke böse ist und getötet werden muss!!! Das er am Ende nach Konoha zurückkehrt ist zwar unwahrscheinlich, aber eigentlich nur, weil ich glaube, dass er sterben wird! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber die können doch nicht jden Ninja töten, der das Dorf verlässt... vll wolln die halt auswandern...oder die besuchen jemanden!! ich mein die können doch nciht jeden Ninja gleich als böse darstellen... tya, als NINJA hast du verpflichtungen, da kannst du nicht so einfach die Heimat verlassen /// gerade bei Sasuke ! sowieso sind alle mit speziellen Fähigkeiten besonders davon betroffen ... bei Sasuke sind es die Sharingan, du kannst dir sicherlich vorstellen was abgeht wenn Die den falschen Leuten in die Hände fallen. normalerweise wird da die ANBU hinterher geschickt und aus die Maus !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na. Deshalb lässt wohl Tsunade Naruto und Sakura nach Sasuke suchen. Wäre eine Erklärung meinerseits. Sie sieht, dass Naruto immer stärker und stärker wird und Sasuke am Besten kennt, weshalb er sich vielleicht besser als irgendein beliebiger Anbu als Verfolger eignet. Oder mehrere. Oder dergleichen. Er war ja noch ein Kind, als er wegging. Es wird ja erst jetzt brenzlig, wo klein-Sasu sein Eigenleben entwickelt. Vorher hatte man ja noch den schwarzen Peter Ori. Aber das Weggehen an sich kann ja nicht so schlimm sein. Tsunade und Jiraiya sind ja auch nicht immer in den beheimaten Mauern geblieben. edit: Jedenfalls finde ich den Plot bis jetzt höchst seltsam. Aber es ist ja so eine Zwischenaufbauphase, weshalb ich abwarte, was sich nun daraus entwickelt. Ich find es toll, dass keiner eine Ahnung hat, was Bastardchen nun genau vorhat, nichtmal seine Weggefährten. Und dass Sasuke einiges geplant hat, liegt, finde ich, auf der Hand. Er wollte ja nicht zu Ori, weil er ihn so sehr mochte, sondern um stärker zu werden. An das Danach-Loswerden hat er somit schon die ganze Zeit gedacht. Allerdings ist es immernoch höchst seltsam, dass der Tötungsdelikt an sich so schnell ging. Keine zwei Kapitel. Hallo? Ein "bisschen" übertrieben. Selbst für einen Elite-Uchiha, mit 3 Jahren Vorbereitungszeit. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja der kampf an sich hat ja eher im geist stat gefunden und da ^^ hat er verloren :> der arme ori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst schon mal die anderen Post lesen ^___- Dann braucht ihr nicht immer alles wiederholen. Das mit Sasuke wurde schon gesagt ^-^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| Ich bin soooo drauf gespannt was Suigetsu so alles drauf hat und ich würde auch gerne wissen wie Karin das mit dem Leute-finden macht oO *neugierig bin* Aber okay Oro ist tot aber wie wird drauf Jiraiya reagieren ?? Sie waren ja mal beste freunde und Jiraiya hat ja auch versucht Oro zurückzubringen (füher). Aber hat es ja nicht geschafft. ich glaub aber trotzdem nicht das es am ihm einfach vorbeigeht. Ich glaub er wär schon depri etwas. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja behaupten, Sasuke ist mit der festen Überzeugung, dass er es allein schafft, abgehauten ist, aber im Laufe von 2 Jahren kann so einiges passieren. Vielleicht lernt auch ein Uchiha mal dazu. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Was mich wundert ist, dass die so schnell von Orochimarus Tod erfahren haben. Resperkt. Vielleicht wollte Sasuke aber auch einfach die Leute, die er wirklich gern hat nicht noch tiefer mit hineinziehn. Man weiß ja nicht was er vorhat und wenn er wirklich versucht allein gegen die Oberbösen anzutreten will er vielleicht Naruto und Sakura in sicherheit wissen. I am just a worthless liar. I am just an imbecile. I will only complicate you. trust in me and fall as well. I will find a center in you. I will chew it up and leave. I will work to elevate you, just enough to bring you down. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja und nehmen wir mal an, er hat erst in den 2 jahren gecheckt, dass er das nicht alleine schafft, dann kanne r ja wohl kaum zu Sakura und Naruto gehn und sagen: "hoi! ich bins... ich brauch euch ja doch noch! Nehmt mich bitte wieder auf und lasst uns gemeinsam Itachi besiegen!" *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| hm da ist was wares dran das würd er nie tun dafür ister zu eitel |
|
||||||
| XD *ablach* das würd ich ja gerne sehen Sasuke: Ja mein, was sag ich den ma dazu. Jeder macht ma fehler. XD *wegpack* Aber ich glaub nicht das sasuke noch mehr Helfer braucht Wär echt krass wenn er sich nach Konoha schleicht und bei naruto durchs fenster kommt (na na na alle yaoi fans bitte ruhe bewahren XD) und ihn bittet mitzukommen um ihm zu helfen und zusammen verlassen sie dann das dorf. Ich wetzte naruto würde üüüber gut mit Suigetsu auskommen XD Aber ich glaube eher das sich Team-Naruto und Team-Bastard bei den Akatsuki treffen und zusammen kämpfen ^^ |
|
||||||
| aja wär dochmal was anderes ^^ |
|
||||||
| sasuke hat ja schon von anfang an gesagt das er seinen eigenen weg gehen wird was er auch gemacht hat das es einigen nicht passt war ja nicht zu erwarten auch wenn er konoha verlassen hat er einen anderen status als andere nuke nins da er weder ein massenmörder ist wollen ja nicht über sein bruder reden ne^^ und sonst irgendwen schaden zugefügt hat und das er naruto töten wollte ist auch nur bullshit wenn er gewollt hätte hätte er das auch gemacht. und jiraiyas reaktion über oros tod haben wir auch schon gesehen dem scheint das wenig zu picken ;-) |
|
![]() |
||||||
| > sasuke hat ja schon von anfang an gesagt das er seinen eigenen weg gehen wird was er auch gemacht hat das es einigen nicht passt war ja nicht zu erwarten auch wenn er konoha verlassen hat er einen anderen status als andere nuke nins da er weder ein massenmörder ist wollen ja nicht über sein bruder reden ne^^ und sonst irgendwen schaden zugefügt hat und das er naruto töten wollte ist auch nur bullshit wenn er gewollt hätte hätte er das auch gemacht. .... Hätte man dir früher weniger müll zu essen gegeben.. Sasuke wollte Naruto töten 2x - Bevor er Oro ging (Kyuubi heilt übrigens Naruto's Genickbruch btw.) - Als Naruto endlich Sasuke findet > und jiraiyas reaktion über oros tod haben wir auch schon gesehen dem scheint das wenig zu picken ;-) Nyaa ich wette nicht drauf das er wirklich tot ist ;) "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyaa ich wette nicht drauf das er wirklich tot ist ;) ich bin auch der Meinung oro is viel zu leicht gekillt worden viel zu unspektakulär für meine Geschmack er wird sicher nochmal von sich hören lassen > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyaa ich wette nicht drauf das er wirklich tot ist ;) > > ich bin auch der Meinung > oro is viel zu leicht gekillt worden > viel zu unspektakulär für meine Geschmack > er wird sicher nochmal von sich hören lassen Eben.. einer der Legänderen 3 geht gegen so nen Pimp von Uchiha drauf, nur mal eben so ? Wers glaubt :D "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
||||||
| für dich ist das müll für mich tatsache jung.. wenn er ihn gekillt hätte wollen, hätte er das schon mehrfachschon machen können ;-) und ob oro tod ist habe ich ja nicht behauptet ;-) jiraiya weiß es halt nicht denn das oro tod ist glaube ich auch nicht sasuke hats ja gesagt das er die kontrolle über ihn genommen hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:23:53 |
|
||||||
| Mit Sicherheit!!! In Chapter 346 Seite 8 erklärt Sasuke Kabuto, dass er Orochimaru "übernommen hat" ("I took him over"). Orochimaru befindet sich momentan in Sasuke wie der Kyubi sich in Naruto befindet. (Nur noch mal um die Situtation der beiden miteinander zu vergleichen). Es besteht die Gefahr dass Orochimaru Sasuke übernimmt wenn Sasuke eine geistige Schwäche zeigt. Das könnte im Kampf mit Itachi passieren (Psycho-Attacken) aber dann wäre ja Itachi da um Oro zu bannen (hoff ich mal, obwohl Itachi nicht so der Typ, der seinen kleinen Bruder schützt) |
|
||||||
| >Psycho-Attacken XD wo sind wir denn hier ?! bei Pokemon XD ?! Ich glaub kabuto könnte noch gefährlich werden. vllt wird er versuchen Oro zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Na gut, gestern kam nicht sehr viel ~ heute umso mehr^^ Bislang aber nur für Leute, die des Japanischen mächtig sind *ggg* Vllt kommen heute abend ja doch schon erste klitzekleine Real Spoilerchen..ich meine, wir hatten letzte Woche doch so n tollen early release <3 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ja wär cool wenn heute oder morgen noch was käme ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=948525&sort=empfehlungsliste&sort_def=224490 XD guckt euch dis ma an XD ich musste so lachen Juugo gefällt mir am besten |
|
![]() |
||||||
| >Orochimaru befindet sich momentan in Sasuke wie der Kyubi sich in Naruto befindet. (Nur noch mal um die Situtation der beiden miteinander zu vergleichen). haha, ja der Gedanke ist lustig^^ Wenn Sasukes Chakra zur Neige geht, geht er "in sich", wo Oro schmollend in einer Ecke hockt, und sagt "stupid snake, lend me your power!" Gnahaha XD Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| hat jmd schon die neuen spioler?^^ |