Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *rolleyes* Wieso wird hier jetzt auch noch über die deutsche Version von Naruto diskutiert *kopfschüttel* Naja, ich bin jetzt endlich auch dazu gekommen, das Chap zu lesen..hatte mit Schule und Stuff ne Menge zu tun...aber nun zum wirklich Wichtigen *gg*: 1. Also entweder Kishimoto verwendet in letzter Zeit Schablonen für seine Charaktere (will damit sagen, dass die in Oros derzeitigem Hide-Out alle identisch aussehen) - oder das ist Absicht und das sind alles irgendwelche Abzüge einer DNA. Sehen alle Kimimaros Paps ein wenig ähnlich...auch wenn Juugo ein klitzekleines (gaaaanz wenig) aussieht wie Hitsugaya aus Bleach (Hitsugaya ist in puncto Coolness für jemanden wie Juugo aber quasi unerreichbar XD) 2. Tunten-Duell..oh ja, was ist geiler als ein Kerl, der sich als gay outet, Lippenstift und Kajal aufträgt und solche Späßchen? Genau - 2 Kerle von dieser Sorte im Duell...löl, Oro und das Gay seal mit dem er sich eine Armee von kleinen Transen macht XD 3. Suigetsu kicks ass - oder viel mehr arme Gefängnisinsassen? XD Und später noch gegen Juugo der Kampf..er ist hässlich, aber charakterlich recht witzig 4. The Legacy of Snake Gaymaster. Ich warte echt nur mehr drauf, dass Sasuke genauso tolle Tricks mit seiner Zunge kann...und vor meinem inneren Auge sehe ich jetzt schon ein Aufeinandertreffen Naruto vs Sasuke, parallel Gamabunta vs Manda 5. Poser{m}; pl.:-s; 1)Affektierter Mensch, Angeber 2) Uchiha Sasuke 6. Fangör - ok...also langsam reicht es Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| da muss sich ja was lange zeit in dir aufgestaut haben wenn du so ein kommi los wirst xD naja aufjedenfall wird sasuke mehr und mehr zu orochimaru allein wegen diesen schlangen und das gefällt mir nicht ist schon richtig das er 3 jahre bei ihm trainiert hat aber diese schlangen jutsus fangen mich an zu nerven (liegt wohl dran das ich schlangen nicht so mag) der chapter gesamt gefällt mir nicht ist so ein art cliffhanger |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:36:34 |
|
||||||
| Oh ,man mich kotzt es sooo an das schlangen so ein schlechtes image haben -.- *selbst schlange bin* *seufz* Heute abend kann man ich endlich dis neueste Kappi lesen *.* bin ja sowas von gespannt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nyo, aber das nächste Kapitel klingt schon mal sehr toll... *.* Itachi....^w^ Dann sind auch die Akatsuki-Fans wieder ruhiger... Und zu diesem Kapitel... nichts besonderes meiner Meinung nach. I-wie n Lückenfüller... wird Zeit, dass sich Juugo ihnen langsam anschließt und sie da nicht so viel Zeit vertrödeln... Was das Schlangen-Justu betrifft... ich mag es... ;) Sasuke wurde von Orochimaru-sama wirklich mehr beeinflusst als gedacht... o___O The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommen den dem guten Sasuke die Schlängchen raus xD Und wie der gute Sui zittert ^^- (das könnte jedoch auch an der Anstregung liegen)... Karin = Fangirlie >.> Aber Itachileinchen kam da gar nicht vor Ôo im Spoiler stand er zwar .. aber er ist nicht zu sehen... Und dat gute Jugoo in ja irgendwo ganz niedlich ^^' Voll das Monster und urplötzlich ganz verängstigt in der Ecke hockend .... Warten wir, bis die Übersetzte Variante draußen ist ^^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hab ich da wirklich Itachi gelesen? °__° Es geht um wen anders als MR Gay-Lord Persönlich? Undenkbar, dass MUSS ein Druckfehler sein! |
|||||||
|
||||||
| YEAH Itachi-san kommt ma wieder vor *.* >///< man ey ich will endlich dass Team-Bastard zu den Akas gehen und dort den Arsch versohlt bekommen XD am liebsten noch dass man endlich leader-sama oder seine Partnerin sieht. Ob Team-Naruto dann auch zu den Akas gehen um Sasuke zu unterstützen ?? eher nicht. Die haben ja keinen so tollen spürhund wie Karin XD |
|
||||||
| sollte das witzig sein?? |
|
||||||
| >sollte das witzig sein?? meinste mich ?? oO |
|
||||||
| Ich hoffe ja, dass Neji stirbt. Ich hasse ihn. Okay, ich glaube, ich werde bald von irgendwelchen Neji-Freaks umgebracht. Ich schreibe Mal besser mein Testament! |
|
![]() |
||||||
| Aber Itachi kommt ja gerade NICHT vor .____. Da taucht beim RAW nicht einmal seine schicke Visage auf ^^' DAS hat mich ja gerade verwundert. Hier sprach doch vorher wer was davon, dass Itachi im neuen Chap auftaucht. "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyuubi-Freak: Dat Neji hassen? Kay... er ist nicht die Wucht, aber ich sehe keinen Grund ihn zu hassen Ôo~ Er kommt ja kaum vor ... außerdem hat er sich doch geändert ^-^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte das witzig sein?? Nein, dass war pure Ironie und sollte nicht zur Belustigung anderer dienen~ Es ist doch nunmal Tatsache, dass Sasuke immer mehr zur wichtigsten Person wird...Gut, okay er IST wichtig...Aber es wird langsam langweilig...er kann alles, er weiß alles, er ist alles...das nervt mich einfach nurnoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal erlich jungs .... scherz bei seite naruto kann nix und wird nie was anderes können auser kage bunshis spammen -_- sasuke ist da schon vieeeel weiter der hats halt drauf der weiss wie man fightet das mag ich so an ihm und net wie naruto -,- |
|||||||
|
||||||
| @Peach *seufz* Jo, stimmt schon ist ganz schön nervig. Aber ich freu mich schon drauf (wenn sowas passieren sollte) wenn naruto sasuke den arsch rettet und ihm erst mal ne stand- pauke hält XD Dann wirds gaaaanz senitental und ich bekomme nen herzinfakt Yeah es hat schon seinen sinn das der Manga NARUTO heißt Aber ich hoffe sasuke ist nicht zum Superman mutiert. Kann ja sein das am ende rauskommt das alles woran er geglaubt hat und sich krampfhaft festgehallten hat schwachsinn war/ist. und dann bricht er vor itachi zusammen *.* Auf die knie mit dir Sasuke XD *muhahaha* und dann komtm naru und sagt ihm er soll sich zusammenreißen und dass er ihn nicht sterben lassen wird weil er ihm SEHR wichtig ist. *schnulze !!!* Zu Neji : Na ja es ist akzeptabell -.- ich mag ihn nicht besonders (gar nicht) weil er mir viel zu sehr immer nach den vorschriften geht. Er ist voll langweilig |
|
||||||
| das liegt aber wohl eher dran das du den nicht abhaben kannst. wenn du es so siehst kann kakashi genauso viel wie sasuke oder neji usw. gibt so paar charas die ne menge drauf haben sasuke hat 3 jahre bei oro bestimmt kein eis geschleckt und das er in den letzten chapis die hauptrolle spielt ist ja auch verständlich da er bis dahin nachdem timejump nur ein auftritt hatte für ein chara das nach naruto die größte rolle spielt nicht besonders viel |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:48:29 |
|
||||||
| Sasuke ist n Bastard ! -.- voll da sopfer kind macht sich vorwürfe das der Clan von Itachi ausgelöscht wurde Haallooo~ er war 8 !!! Was kann er da bitte gegen einen ANBU ausrichten ??!! Und dann schmeißt er sein leben und freunde weg für rache -.- wie blöd kann man sein. Okay, ich hätte verstanden wenn er hart dafür gekämpft trainiert hätte damit er wenn er itachi wiederseiht ihn töten kann aber seine ganze existenz nur danach ausrichten ist beschränkt. Er hätte fast naruto (seinen ebsten freund) getötet dafür. Wenn er das getan hätte wär er kein stück besser als itachi. Tötet nur um stärker zu werden. Man sollte nach macht udn Stärke streben um menschen die einem wichtig sind zu beschützen !! Wie haku so schön gesagt hat und darauf wird immer wieder hingewiesen. Naruto ist keine null. Er ust um einiges gescheiter als Sasuke. Wenn ich mir die Folgen und den manga angcuken da sieht man die wunderschönen Monologe von Naruto (herzergreifend). Außerdem Kämpft er nicht für sich sondern für die die ihm wichtig sind. Sogar seine eigenen wünsche hat er in den schatten gestellt für Sasuke. Sasuke ist n Bastard und ich hoffe er checkt es auch mal endlich. |
|
![]() |
||||||
| Niemand, wirklich niemand von uns, auch du nicht, akila, kann nachvollziehen wie es für Sasuke gewesen sein muss als 7-jähriger mitanzusehen, wie seine ganze Familie getötet wird. Würdest du da einfach auf heile Welt machen? "Joa, trainiere jetz ein wenig, solang ich Freunde hab is' ja alles bestens!" Und solange man seine "rächergedanken" nicht nächvollziehen kann, sollte man ihn nicht als bastard oder blöd oder was weiss ich bezeichnen, sondern einfach ruhig sein -_-° ich weiss wie das jetzt klingt, aber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wiesò? du hast doch vollkommen recht! Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Juicy Lemon Danke^^ Es ist einfach mühsam, wenn manche Sasuke als Bastard und Idiot bezeichnen, obwohl sie ihn doch sooo sehr mögen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss sich ja was lange zeit in dir aufgestaut haben wenn du so ein kommi los wirst xD Löl, nene XD Die Nummerierung hab nur als Merkhilfe gemacht, dass ich nix vergesse und dass ich Sasuke nicht doll finde weiß inzwischen eh das halbe Forum *gg* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt! Aber i-wie ist es imma so... das nervt! Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer auf das arme Bastard-chan. o.o Dabei kann er doch sooo knuffig gucken! Und er ist der auserkorene Messias, der uns allen den ewigen Frieden bringen wird... uhm... sofern wir in die Naruto-Welt ziehen, versteht sich! Hm... anscheinend kommt im nächsten Kapitel (also, das nächste Woche meine ich) ja Itachi vor, wenn ich das richtig verstanden habe (und es kein doofes Gerücht ist). Muhrhr. Ich will wirklich wissen, weshalb Itachi Sasuke damals diese tolle Frage gestellt hat (ihr wisst schon, was er von ihm hält oder so ähnlich). Aber wahrscheinlich wird man da letztendes auch nur weiter spekulieren können. *seufzt schwer* Uhm... wie auch immer. Nichts gegen Bastard-chan. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:45:57 | |||||||
|
||||||
| -,- Jo ich kanns echt nicht nachvollziehen wie es für sasuke damals war seine family zu verlieren (zum glück) aber es nervt mich einfach immer hören zu müssen: Sasuke hier sasuke da -,- Als wäre er was weiß ich was Gaara hatte auch net die tollste Kindheit genauso wie Naruto aber flippen die gleich aus und versuchen ihren besten freund zu killen ? Okay gaara hat keine reine weste aber er versucht sich ja zu bessern. Er hat ja immerhin ganz Suna vor Dei gerettet was ihm ja am ende eigentlich das leben gekostet hat. Obwohl die einwohner Sunas ihm früher den Tod gewüscht haben und auch einige versucht haben ihn zu killen. Na ja okay. Ich hab ja nichts gegen Sasuke-teme und seine Rachepläne aber er soll gefälligst andere schön raushalten -.- |
|
![]() |
||||||
| Naruto hatte durchaus Freunde in seiner Kindheit, wenn auch keine Eltern. Gaara hingegen tut mir wirklich auch Leid, keiner, aber wirklich keiner wollte etwas mit ihm zu tun haben. Aber weder er noch Naru mussten hilflos mitansehen, wie Eltern und Verwandte allesamt brutal abgemetzelt werden... von dem her hatte Sasuke wahrscheinlich wirklich die härteste Vergangenheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:58:20 | |||||||
|
||||||
| oO Na ja ich weiß ja nicht. Sasuke eltern waren tot aber gaara hatte versehentlich seinen onkel yashamaru gekillt. Die einzige person die nett zu ihm war. und am sterbe'bett' verklickert er ihm noch das ihn keiner liebt und dass er bitte sterben soll. Emm... sorry aber ich glaub dis ist dann doch krasser. die einziger person die du hast kehrt dir den rücken und dass in so krasser form. und man bedenke gaara war da 5 jahre alt. |
|
||||||
| ja weil er eine auf die nase bekommen hat von naruto xD sasuke wurde ja noch nicht dazu gebracht das ist der klitzekleine unterschied der ein riesen-effekt hinterlässt^^ und wen hat er denn in seine pläne reingezogen?? naruto ist dem doch selber hinterhergedackelt damit der depp wieder zurück kommt |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:06:43 |
|
![]() |
||||||
| >ja weil er eine auf die nase bekommen hat von naruto xD >sasuke wurde ja noch niocht dazu gebracht das ist der klitzekleine unterschied der ein riesen-effekt hinterlässt^^ Hä?? Wie kommst du jetzt darauf, das check' ich nicht -_-? >und wen hat er denn in seine pläne reingezogen?? >naruto ist dem doch selber hinterhergedackelt damit der depp wieder zurück kommt Mh, und anstatt mit ihm wenigstens versuchen zu reden, haut er ihm gleich ein paar runter um ihm anschliessend einige Gliedmassen zu brechen. Das ist Naruto Live. Sorry, aber so etwas kann ich nicht leiden und das ist meine Meinung |
|||||||
|
||||||
| na ja vielleicht bekommt sasu ja noch eine rein von naru und kommt zur besinnung XD na ja was hat denn sasu erwartet. das naru einfach ihn weggehen lässt XD da kennt er ihn schlecht. |
|
![]() |
||||||
| ...Gomen, ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht, dass in diesem Kapi Itachi vorkommt, sondern dass die Hoffnung besteht, dass er im Nächsten vorkommt... wenn es schon "Itachi's whereabouts" heißt... The power of art is the power to create. |
|||||||