Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich glaube auch das der leader der 2 m.s besitzer ist und die story ist echt krass wäre auch sehr froh darüber wenn du mir nen link geben könntest. klingt sehr logisch und damit wäre ja dann auch die abischt von itachi bekannt und warum das uchiha clan verflucht sein soll. |
|
||||||
| Najo... Itachi war immerhin ein Teamführer von Anbu... egal wie mans dreht und wendet... er muss viele seltsame Leute auf seinen Missionen getroffen haben... und darunter muss ein Uchiha gewesen sein, welcher nicht in Konoha lebte... (ich bezweifle dass durch Zufall eine Leiche übersehen worden ist... ;) so ups... hey... hatte der Onkel nicht noch einen Sohn? ^^) Ja ich weiß ^^ meine Kommis sind teilweise unqualifiziert :) Aber ich versuch halt mitzureden so gut es geht :) Ist denk ich auch der Sinn des Threads hier Vermutungen anzustellen. |
|
![]() |
||||||
> Die Geschichte zu Madara und so klingt für mich... ein wenig aus der Luft gegriffen. > Zu viele Deatails dafür, dass es höchstens eine auf der japanischen Mythologie basierende Theorie ist. ;P > Mal abgesehen davon, dass Itachis Beweggrüdne sicher nicht so einfach zu erklären sind. > Ich meine, auch wenn das Hauptmotiv wohl die "Schwäche" des Clans gewesen ist, halte Itachi für einen etwas tiefgründigeren Charakter, als dass man seine Handlungen einfach nur mit Überlegenheitskomplexen gegenüber dem Rest der Welt begründen könnte. xD > Zumal ich eher z uder Fraktion zähle, die meint, dass Itachi Sasuke (hauptsächlich) einfach deshalb am Leben gelassen hat, weil er irgendwann einmal zu einer Herausforderung für ihn werden könnte. > Aber das mal nur am Rande. o.o > Also, diese ganzen Spekulationen über die "ursprünglichtsten Ursprünge der Naruto-Welt" sind mir mehr als nur suspekt. > Und ich denke mal, da bin ich nicht die Einzige. o.o Habe mir die Seite angesehen, wo es steht und ich muss sagen es recht schlüssig und die Kleinigkeiten, die im Manga versteckt sind, die man nicht beachtet. Die Abbildungen von diesen Dämon und so. Sicherlich ist es nur ein Theorie, aber die hört sich schlüssig an und kann mit den Bildern untermauert werden. |
|||||||
|
||||||
| ah sorry verlesen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:18:43 |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde das auch gerne mal nachlesen, kann niemand mir den link per ens schicken oder ihn hier rein posten? ich glaube das andere bestimmt auch einmal nachschauen wollen. ;) Can you win a Battle between Love and Destiny? ヴァィニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet. Du hast einen kleien Übersetzungsfehler. Mit Fan war der Fächer gemeint, der auch das Sympbol des Uchihaclans ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, dieser Text-Batzen auf der Vorseite is echt lächerlich..wie lang schwirrt dieser Scheiß jetzt schon wieder im Netz rum? Den Schmarrn hat hier ja schonmal einer auf Italienisch gepostet *lol* Und die Übersetzung ist auch reichlich mies..aber das nur noch am Rande^^ Wenn es sich jemals als wahr rausstellen sollte, wird Naruto von mir den offiziellen "Bullshit Story" Stempel kriegen XD Was ich auch noch SEHR lustig fand, war dieses "es wird noch sooo viel passieren" ~ XD Yeah right..wer hat dir die Infos zugespielt? Kishimoto persönlich am Ende? XD Hach herrlich...mal gucken, ob's noch bis morgen neue Infos zum Chap gibt :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da sjetzt nicht ganz gelesen aber ist das nicht die tengu theorie? die ist doch schon nen jahr oder so alt, ist zwar auf der richtigen seite gut mit bildern und so belegt und der typ der sie sich ausgedacht hat hat sich gut viel mühe gegeben aber mir ist das zuviel Uchiah gibt auch noch andere charactere und die serie heisst naruto würde mich doch wundern von noch soviel über Itachi und sasuke kommen würde wie es nach dieser theorie müsste Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, dieser Text-Batzen auf der Vorseite is echt lächerlich..wie lang schwirrt dieser Scheiß jetzt schon wieder im Netz rum? Nur mal so, was ist daran lächerlich? Ist eine nette Theorie, ok das mit den Beweggründen von Itachi mal weggelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so, was ist daran lächerlich? Ist eine nette Theorie, ok das mit den Beweggründen von Itachi mal weggelassen. Ich finde, da gibt's ne ganze Reihe Gründe, die mir nicht so ganz klar werden wollen: - Zu viel Uchiha/Hyuuga centered Story..wie Collateral schon meinte, es gibt noch genug andere Charaktere - Es wird einfach die Existenz von Tengus in den Raum geworfen und als Axiom aufgestellt und soll geschluckt werden..das will mir einfach nicht in den Kopf^^ Ich meine, bis auf einen Kerl, der eine riesige Schlange war, gab es bislang noch keinerlei Fabelwesen in der gesamten Story (Bijuu jetzt mal ausgenommen, weil die sind ja ne Klasse für sich)..wieso sollte das alles auf einem Tengu aufbauen? ö_Ö Am Ende soll Sasuke Seal 2 dann auch wohl auch noch an das ursprüngliche Erscheinungsbild des Uber-Tengu erinnern, oder wie? XD (Mal ganz abgesehen, dass diese Kraft ja aus einer ganz anderen Ecke stammt...aber dafür findet der - zweifellos recht begnadete - Geschichtenerzähler bestimmt auch noch eine kleine Überleitung :D) - Itachi Background...yeah right Ich find's irgendwo einfach ziemlich an den Haaren herbeigezogen...da gefällt mir sogar die Uzumaki Arashi Story sogar noch besser, wenn ich ehrlich bin. Da muss ich mir wenigstens keine komischen Tengus vorstellen x_X Was ich als wahrscheinlich ansehe ist die Technik Susanoo..alles andere ist in meinen Augen (Fan) Fiktion <-- Wortspiel *höhö* Aber ist nur meine Meinung von der Theorie..wem sie gefällt, der kann sie natürlich schlucken :) Nur habe ich ein Bild von Kishi über die Jahre vermittelt bekommen und der Mann hat weit weniger Hintergrundplanung über seine Geschichte als ihm Fans anmaßen *gg* Die Theorie ist in einigen Punkten plausibel, aber am ende vielleicht zu..ausgeklügelt, um tatsächlich wahr zu sein^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Es wird einfach die Existenz von Tengus in den Raum geworfen und als Axiom aufgestellt und soll geschluckt werden Kannst du auch Wörter benutzten, die nicht gleich nachschlagen muss ;). Er begründet in gewisser Weise, die Existens des Tengus. In dem Geheimraum in den Sasuke, die Schriften über das MS findes, ist dieser Tengus abgebildet. Den Fächer, der ein Symbol von dem Dämon sein soll usw. Ich finde die Theorie interessant, da er auch auf Belege im Manga zurück greifen kann. Man muss halt sehen was noch kommen wird, glaube zwar auch nicht so recht daran, aber ich finde es immer wieder interessant, wie man Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten zu etwas zusammenfügen kann und es mit Myhten und Geschichte zusammen wirft. Da wäre die Yondi=Papa ja auch lächerlich, da noch weniger Grundlage hat. Was ich sagen will ist, das ich es nicht für richtig finde gleich etwas als lächerlich abzustempeln(in diesem Fall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du auch Wörter benutzten, die nicht gleich nachschlagen muss ;). XDD Sorry, mir is kein Besseres auf die Schnelle eingefallen^^ > Er begründet in gewisser Weise, die Existens des Tengus. In dem Geheimraum in den Sasuke, die Schriften über das MS findes, ist dieser Tengus abgebildet. > Den Fächer, der ein Symbol von dem Dämon sein soll. Ja, stimmt schon..find ich aber trotzdem nicht so eine gute Begründung. Fehlt mir ein wenig das zwingend Beweisende, kA XD > Ich finde die Theorie interessant, da er auch auf Belege im Manga zurück greifen kann. Ja, mit den ganzen Bildern und Belegen wird es schon nochmal netter als wenn du diesen doch üppigen Text einfach hingeklatscht kriegst XD > Man muss halt sehen was noch kommen wird, glaube zwar auch nicht so recht daran, aber ich finde es immer wieder interessant, wie man Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten zu etwas zusammenfügen kann und es mit Myhten und Geschichte zusammen wirft. Klar, Mythologie und Geschichte ist schon interessant..lese ich auch gerne, wenn ne Theorie wirklich zwingend ist~ Aber hier isses irgendwie ZU viel auf einmal XD > Da wäre die Yondi=Papa ja auch lächerlich, da noch weniger Grundlage hat. Klar, ist es in meinen Augen auch irgendwo..aber da eher, weil es so..Genre-klischeemäßig wäre > Was ich sagen will ist, das ich es nicht für richtig finde gleich etwas als lächerlich abzustempeln(in diesem Fall) Ja, lächerlich war irgendwo schon nicht die richtige Wortwahl..aber die Theorie ist eben schon n ganzes Weilchen alt und inzwischen hab ich die fast schon so oft vorgelegt bekommen wie "Yondaime=Leader.JPG" (ok, leicht übertrieben)^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, Mythologie und Geschichte ist schon interessant..lese ich auch gerne, wenn ne Theorie wirklich zwingend ist~ > Aber hier isses irgendwie ZU viel auf einmal XD Würde sicherlich auch nicht so im Manga vorkommen, wieviele Chapis sollen das denn werden? Wenn überhaupt (wenn stimmen sollte) dann wohl in einem Datenbuch oder so. Gibt es eigentlich noch mehr Theorien, wie diese? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die Theorie auch eigentlich recht interessant, aber man muss halt gucken was noch kommen wird. Manche Dinge kommen mir auch weit hergeholt her(z.B. das mit dem Seal 2). Wer weis vielleicht legt Kishi ja wirklich so ein Brotkrümmelspur, der man nur folgen muss um das Rätsel zu lösen.^^ Orochimarus tot wurde ja auch von den Akatsukis prophezeit.Hab erst gestern noch ein paar alte chaps durchgelesen und da wollten sie sich auf den Zeitpunkt vorbereiten und sich mit irgendeinem Plan beeilen. Weis jetzt auch nicht mehr welches Chapter das war, muss nochmal nachgucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orochimarus tot wurde ja auch von den Akatsukis prophezeit. Die wollten ihn ja auch selbst umbringen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen hätten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich schon sagte alles in allem ist die theorie echt gut begründet mit saätzen aus dem manga wie hyuga und uchiha sind verwandt dann das bild das sasukes cs2 form wirklich ähnelt dazu dann noch der satz von kyubii das, dass uchiha blut noch verfluchter ist als seins und das es sasuke leid täte wenn er naruto tötet und der kyubii kannte mandara. Aber prinz hat schon recht ich meine die theorie baut darauf auf das es einen tengu könig gab der so stark war das sein son (halbblut - aber halb dämon halb hyuga) die kraft des kyubii (das stärkste der tailed beasts - das naruto schon bei 4 schwänzen nahezu unverwundbar macht) brauchte um diesen könig zu töten bzw. sie es zusammen nur schafften ihn wegzusperren. wenn sich das oder sowas ähnliches am ende rausstellt wär das schon irgendwie sehr heftig Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich die absolut genaile, äußerst kreative, unglaublich realistische und über die Maßen fazinierende Theorie aufstellen, dass Kyuubi in Wahrheit Narutos Mutter war... äh... ist? Kitsune werden in der japanischen Mythologie nämlich zumeist als Verführer(innen) und sogar Vampire dargestellt, die sich nicht von Blut, sondern von... *sieht sich flüchtignach kleinen Kindern um und hüstelt dann vielsagend* ernähren. Jaaa, sie (DIE Kyuubi-chan, muhrhr!) hatte etwas mit dem Yondaime und der war dann natürlich Narutos Vater. *nickt eifrig* Später ist sie dann durchgedreht... weil... öh... jemand ein Versprechen gebrochen hat, genau! Brich niemals ein Versprechen, das du einem Kitsune gegeben hast. *nickt andächtig* Möglicherweise wird Naruto sich also auch noch ein Harem anlegen! Er ist nämlich ein Halbdämon. Bwhrhr. Und demnächst zerstört er Konoha. Wusstet ihr, dass Kitsune zumeist jenseits von gut und böse sind, aber sich in der Regel genauso leidenschaftlich rächen wie Sasuke es gern tun würde? Deswegen müssen dann 80% von Konohas Einwohnern das Zeitliche segnen. Mindstens! Bwhrhrhr. *kichert wieder mal irre vor sich hin* *verstummt schließlich abrupt und blinzelt verwirrt* Öh... ... Was ich damit eigentlich sagen wollte... Mythologie ist schön und gut, wenn man Theorien aufstelllen will; aber mestens nehmen sich Autoren/Mangakas/etc. nur ein bisschen was aus der Mythologie und verändern es so, wie es ihnen gerade passt. xD Daher bleiben Spekulationen in der Regel Spekulationen - auch so geniale Theorien wie die von mir stammenden. *nickt langsam* Ich meine, anscheinend dauert es doch etwas länger, bis Kabuto zugibt, dass er Harry Potter ist. o.o Und Kyuubi klang irgendwie so männlich... hmpf. Und... und... so weiter! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Shin-no-Noir schrieb: Vielleicht ist ja eigentlich Yondaime weiblich gewesen und er...ehm...sie hatte was mit dem maskulinen Kyuubi :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Wenn ich so darüber nachdenke... Das erklärt so einiges... ! Andererseits sind die meisten Kitsune weiblich. o.o Wobei, Ausnahmen gibt es auch. *nickt andächtig vor sich hin* Gut, es ist beschlossen. Der Yondaime ist Narutos Mutter. Kyuubi sein Vater. Und der Leader ist Kakashi in seiner wahren Form: Ein rotäugiges Känguruh! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der Leader ist Kakashi in seiner wahren Form: Ein rotäugiges Känguruh! Du kommst auf Ideen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich nervt diese karin jetzt schon. sie sieht sasuke irre ähnlich, komisch? hoffentlich kommt jetzt nicht sowas von: ich komme aus der zukunft. oder ich bin dein vaterr (ähm hüstel) deine tochter *lach* ich mag sie nicht. basta ausserdem hat sie den verhassten namen meiner cousine *pfui* wie kann man nur die nur karin taufen. wenn sie einen anderen namen hättet wäre sie mir sympatischer? sakura ist mein lieblingsname, mag ich sie deswegen? tja was namen ausmachen O_O *psychobin* |
|||||||
|
||||||
| karin? wer ist denn karin die kenn ich garnet wer soll die denn sein? O_o |
|
![]() |
||||||
| > karin? wer ist denn karin die kenn ich garnet wer soll die denn sein? O_o Die kommt in Kapi 348, die man am Ende vom Kapi 347 sieht. |
|||||||
|
||||||
| >//< heute abend ode rmorgen früh müsste ich dis neueste kappi ganz bekommen. ich bin ja soo gespannt auf kappi 348 |
|
![]() |
||||||
| Lol, Suigetsu is auf den neuen Spoilerpics recht cool...muss sich vor Karin also ein wenig profilieren *gg* (Kam zumindest so rüber, wie er da so cool auf dem Sofa sitzt^^) Karin is irgendwie cool *sie mag* --- EDIT: @abgemeldet Du sagst DAS Ich antworte DAS Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://images.quizilla.com/M/MI/MIG/MightianaEX/1156726807_verynaruto.jpg THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die Meine Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=md1412 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, Suigetsu is auf den neuen Spoilerpics recht cool...muss sich vor Karin also ein wenig profilieren *gg* (Kam zumindest so rüber, wie er da so cool auf dem Sofa sitzt^^) > > Karin is irgendwie cool *sie mag* > > --- > > EDIT: > @abgemeldet > Du sagst DAS > > Ich antworte DAS yep hab ich mir schon gedacht das hier jemand weis wo das bild herkommt ich war nur zu faul eine frage rein zu schreiben THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die Meine Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=md1412 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, Suigetsu is auf den neuen Spoilerpics recht cool...muss sich vor Karin also ein wenig profilieren *gg* (Kam zumindest so rüber, wie er da so cool auf dem Sofa sitzt^^) > > Karin is irgendwie cool *sie mag* ... ich kann vorallem Suigetsu gut leiden...^____^ Aber wen befreit er denn da, wenn man mal nicht auf ihn aufpasst? ö.ö ... *sehnsüchtig auf vollständige raw wart* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: >@ 1412 >Du sagst DAS >Ich antworte DAS Man, ich bin schon drauf reingefallen *doof-desu*, aber wenn man dann doch genauer hinschaut, erkennt man die Verarsche, aber danke danke für die Aufklärung ^^ Mahahhahaananannnn wannn kommmt das RAW raus ...??? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Karin eigentlich ganz okay..ich wett die wird noch einige Sachen anstellen worüber ich zumindest lachen kann ...sie erinnert mich ein bisschen an Rukia Kuchiki in Quincy-outfit mit etwas viel Geschmacksverirrung^^ |
|||||||