Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Klärt mich doch bitte mal auf, von wem ist Kurenai schwanger?? wenn das jemand weiß *fragend blick* |
|
![]() |
||||||
| > Klärt mich doch bitte mal auf, von wem ist Kurenai schwanger?? > wenn das jemand weiß > *fragend blick* Ziemlich sicher Asuma. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa asuma.....wer den sonst ? obwohl...in den 1 1/2 jahren kann ja viel passiert sein... shika oO neji Oo SHINO O.O ?!?!?!?!?!? wer weis ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand verraten, wo Sasuke "lächeln" soll? Überhaupt, kann der das? ^^" Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:55:35 | |||||||
|
||||||
| @ Gaary XD ja klar. Kurenai geht fremd *lol* Aber sasuke hta doch im letztne Kappi fast gra nichts gesagt oO außer am ende wo er siu sagt er soll Juugo holen Aber das kappi war echt der brüller XD ich hab schon lange nicht soo gelacht *Ein Suigestu fan binz* Aya |
|
![]() |
||||||
| wort für wort richtig^^ band Nr. 23 zur hand genommen stimmt´s ^.~ nur ein fehler is da oben : > K: "Orochimaru-sama, Kabuto war der perfekte Körper für Euch. Seine Ideale waren eben so dunkel/böse... das heist kimimaro nicht kabuto, kabuto sagt den text ja^^ |
|||||||
|
||||||
| Info: es gibt jetzt nen Sai und Suigetsu Zirkel ^^ Wurde eigentlich je genau gesagt was mit sai's *Bruder* genau passiert ist?? nee oder ?? Ich würd ja voll gerne wissen was da immer Sui trinkt >//< nur wasser oder muss er irgendwas zu sich nehmen OO man bedenke: sasuke hat ihn ja aus so nem Reagenzglas XD rausgeholt. Wo er in so ner komischen flüssigkeit schwamm |
|
||||||
| > hat ma einer bemerkt das ALLE aus Team-Bastard voll heiß aussehen oO naja gut diese karin is ja jetzt auch nicht unbedingt die heißeste meiner meinung nach, nur weil sie hotpans trägt...aba ansonsten hast du schon recht^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:53:05 |
|
![]() |
||||||
| *sich mal einklinkt* Vielleicht ist ja Karin ne Transe... Und nehmen wir mal an Juugo weiß das... Folgendes Szenario: Juugo hat sich grad entschieden, daß wenn die nächste Person die ihm begegnet ein Mädel ist, er sie killt. Tür geht auf. Karin kommt rein. Juugo: "Doh!" Oder Szenario 2: Tür geht auf. Sasuke kommt rein. Juugo: "Juchuu, es IST ein Mädchen!" Sasuke: "..." (oder wahlweise auch "?") btw, bin ich eigentlich die Einzige die findet, daß Sasuke in seiner sozial/emotionalen Entwicklung ein bissi verkümmert ist? Ich meine körperlich ist er ja jetzt voll stark und so (durch Oro-Doping) aber ansonsten.... wenn die andern was sagen gehts bei ihm immer nur "..." und "?" (übersetzt etwa "wie jetz, ich raff nix"). Naja und ich weiß auch nicht wirklich wie er sich das mit der Wiederherstellung seines Clans vorstellt, wo er doch anscheinend keine Ahnung hat, daß er dazu äh, irgendwann mal...äh...näheren Kontakt zu einem weiblichen Wesen haben muß >_> *pfeif* Naja und das er sich Leute zusammensucht liegt wohl daran, daß er während seiner Ninjaausbildung mal gelernt hat, daß Vierer-Teams für Missionen am besten geeignet sind. Und wenn er alle zusammenhat, dann geht er direkt los den Itachi verhauen! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... vllt gegen Deidara und Tobi oO > Zetsu könnte auch ruhig weg oder ?? Einspruch, wieso Deidara? ^^° Ich glaub, er spielt im weiteren Verlauf der Story noch ne wichtige Rolle, also ja nicht Deidara streichen... This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
||||||
| Na ja ich mag ja Deidara aber eigentlich weiß ich nicht wieso er angeblich SOO wichtig sein soll oO er hat ja auch nur noch einen arm also wirds nicht sooo schwer sein ihn zu besiegen T-T *nick* *nick* Ja sasuke sagt eigentlich fast gar nicht mehr. im letzten kappi hat er nur ganz am ende Suigetsu einen befehl gegeben aber sonst hat er nichts gesagt. Er ist sehr introvertiert geworden oO ein emo halt XD Nicht mal früher war er so krass drauf -.- Ey was hat da eigentlich Karin immer an der lippe >//< dis ist ja über ecklig. ist das n Pickel ??? Aya |
|
||||||
| ^^ ich glaub nicht dass das ein pickel ist *gggggggggg* geht so was überhaupt?? Keine Ahnung,...vielleicht irgendso ein Lippenstift mit megaglanz oder so *keine ahnung hat* Nun ja, stimmt schon das sasuke ein bisschen introvertierter geworden ist aber er kann ja wohl schlecht mitreden wenn karin und sui darüber diskutieren das alle die freiwillig zu Oro gehen verrückt sind |
|
||||||
| ich glaub die zeit bei oro hat ihn ziemlich mitgenommen, da hatte er ja schließlich auch iwie niemanden zum *reden*, ich denk er hat sich einfach schon so dran gewöhnt nix zu sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Sasuke erfüllt die typische Regel *hust* stark + schweigsam = unterdrücktes Keuchen Das ist ein Gesetz der Natur .___. Karin hat megaglänzende Lippen ^^ das ist das Ding da <3 "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn du meinst ich finde die Lippen von der Karin zwar ehhh wie jede andere aba auch egaL xDDD Team Bastard ist doch net heißßßßß !!! xDDD Sasuke ist soo stumm wie nen Fisch schrecklich why bloß ?? Früher hat der so gar mehr geredet Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub acuh das er sich dran gewöhnt hat weniger zu reden bei Oro und Kabuto ;_; echt schade Na ja vllt kann ja naruto was dran ändern ^//^ Glaubt ihr echt dass das nur ein glanzeffekt von karins Lippen sein soll oO ich weiß nicht. Für mich siehts aus wie n Pickel >//< oder ne Wartze *bääääh* |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub acuh das er sich dran gewöhnt hat weniger > zu reden bei Oro und Kabuto Das wirds sein o_o Da durfte er wohl nie reden, oder sie haben ihm nicht zugehört/er hatte eh nichts zu melden da... nyo...^^° Bzw mit denen wollte er wohl auch nicht reden...Oo° > Glaubt ihr echt dass das nur ein glanzeffekt von karins Lippen > sein soll oO ich weiß nicht. Für mich siehts aus wie n Pickel > >//< oder ne Wartze *bääääh* *kopf schüttel* Eher nicht... *eindeutig für glanzeffekt ist* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Glaubst du ?? oO hm, kishimoto kann echt keinen glanzeffekt man XD das sieht voll *bäää* aus finde ich XD Was galubt ihr : Suigetsu trink doch die ganze zeit !!! Ob er vllt irgendwelche Flüssigkeit zu sich nehmen muss oO bei Oro war er ja auch in so nem Reagenzglas und schwamm in so ner Flüssigkeit die ganze zeit drin bis ihn sasuke-teme rausgeholt hat, |
|
![]() |
||||||
| @akila ...das gleiche hat mein Bruder auch gesagt *lach* wort für wort XD |
|||||||
|
||||||
| @ Hell_Angel Echt oO *wegpack* XD *lol* wie geil |
|
||||||
| *rofl* XD die große 'karins lippen' diskussion! *sich wegschmeiß* wie geil! is doch auch egal was das da jez auf ihren lippen is ob pickel oda glanz mich störts jedenfalls nich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:28:07 |
|
![]() |
||||||
| *schielt zu Karin* ... Herpes. Ganz eindeutig. *schleicht sich wieder aus dem Thread, bevor sie noch wilder auf neue Spoiler wird* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| ...also wenn wer schon die neuen spoiler hat, der darf se gern schon reinstelln *zwinker* |
|
![]() |
||||||
Der angeblich wahre Spoiler da die Quelle aus der er stammt sehr zuverlässig ist (Ich kann mir auch vorstellen, dass er wahr ist):SpoilerTranslation of Conan=Edogawa's spoiler: ナルト Naruto ナルトの家のところから 綱手が呼んでるということでサクラが迎えに来てます。 Sakura comes to Naruto's place to tell him that Tsunade is calling for him. そのあと、綱手のところに行って大蛇丸が死んだという話をします。 Afterwards, when they go to Tsunade, there's talk of Orochimaru being dead. シーンは変わって重吾らしき人?(化け物)が大量にでてくる。 The scene changes to people who look like Juugo (*monsters). A large number of them are getting out. かりんがあの中には重吾は居ないと言ってサスケと水月で全員倒す。 When Karin says that Juugo is not among any of them, Sasuke and Suigetsu defeat all of them. そのあと建物の中に入っていって重吾を見つける。 They discover Juugo inside a building after that. で、牢屋の鍵をサスケが開けて中に入ろうとドアを開けたら And once Sasuke unlocks the jail cell, stepping inside and opening the door, 重吾が殺すって叫んでサスケに向かってきたところで終わり。 Juugo comes to face Sasuke yelling that he'll kill him. It ends there. 下手ですいません。 I suck at describing it. Sorry about that. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Also hält das neue komische Vieh - das ich erst beim Namen nennen werde, wenn ich es einigermaßen mag - Sasuke für weiblich? *fg* Na ja, ich bin mal gespannt, ob Konohagakure auch erfahren wird, dass Bastard-chan der Messias ist, auf den niemand... äh... auf den alle gewartet haben. *muhrhr* Und wehe, Suigetsu wird vernachlässigt! *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 12:41:29 | |||||||
|
||||||
| >Also hält das neue komische Vieh - das ich erst beim Namen nennen werde, wenn ich es einigermaßen mag - Sasuke für weiblich? *fg* wer weiß? vllt hat er sich ja doch wieder für ein männliches wesen entschieden? *ggg* also ich würd ja gern den gesichtsausdruck von naruto und sakura sehn, wenn sie erfahren dass oro tod ist^^ und sasuke der neue *retter der welt* XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:07:36 |
|
![]() |
||||||
| *nickt eifrig, sichtlich beiegstert von der Vorstellung* Und dann, wenn sie Sasuke das nächste Mal begegnen... Naruto: Du willst der Welt Frieden bringen? O.o Sasuke: ... ? Sakura: *klärt ihn auf* (Nicht falsch verstehen...) Sasuke: ... *funkelt Suigetsu böse an* Suigetsu: *lacht sich halb tot* Karin: *kichert leise, bevor sie Suigetsu anscheißt* Komisches neues Vieh: ... Töten? o.o [Und Kakashi fängt an zu lesen.] Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:23:47 | |||||||
|
||||||
| *rofl* und nachdem suigetsu sich halb tod gelacht hat nimmt er sich erst mal wieder seinen mcdonalds becher und nuckelt ne runde dran rum während sasuke völlig verzweifelt da steht und denkt mit was für komischen leuten er sich eig die zeit vertreibt XDDDD |
|
||||||
| und dann kommt Sai und ruft laut MEIN BRUUUUUUUUUUDER und tötet Suigetsu (tod durch erknuddeln ^^) |
|
![]() |
||||||
| ... Ich fass es nicht... Sollte meine Vorahnung echt stimmen und Juugoviech hält Sasuke fürn Chick? Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||