Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm...ist es offiziell, dass die Tussi Karin heißt? o,o Na ja, niemand wird so wie Tayuya sein :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...ist es offiziell, dass die Tussi Karin heißt? o,o So ziemlich, würd ich sagen... ö.ö > Na ja, niemand wird so wie Tayuya sein :'( Für mich war Tayuya nie soo besonders... ^^° Sakon war hübscher... ¬///¬ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| > > > Na ja, niemand wird so wie Tayuya sein :'( > > Für mich war Tayuya nie soo besonders... ^^° > Sakon war hübscher... ¬///¬ SAKON? OMG!!!!!!!!!! *umkipp* Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Na ja, niemand wird so wie Tayuya sein :'( > > > > Für mich war Tayuya nie soo besonders... ^^° > > Sakon war hübscher... ¬///¬ > > SAKON? OMG!!!!!!!!!! > *umkipp* Tjaha *.* Er war so schön freakig...^___^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| > > > > Tjaha *.* > Er war so schön freakig...^___^ *drop* NC -.- Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| > Ähm...ist es offiziell, dass die Tussi Karin heißt? o,o Ich hab doch auf einer der Vorseiten schon die Kanji Schreibweise sogar abgetippselt (war für ne Theorie bzgl des Chars) ^-^ Und ich bin eigentlich niemand, der unbeastätigte Infos rumschreibt bzw sie für Theorien nutzt :D Ok, hab jetzt grad nen Großteil der RAW in LQ auf nem japanischen Newsboard reingezogen (14 Seiten waren dort)..sollte also nicht mehr lang dauern, bis die komplette File endlich auftaucht Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, hab jetzt grad nen Großteil der RAW in LQ auf nem japanischen Newsboard reingezogen (14 Seiten waren dort)..sollte also nicht mehr lang dauern, bis die komplette File endlich auftaucht Hab auch schon einige gesehen... aber will endlich alle haben ö.ö ... wo bekommst du eig immer die Links zu sendspace oder rapidshare her? MH? If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
prince_prancer schrieb: Ah, tut mir leid, hab ich wohl übersehen, habe es aber gerade gelesen ^^ Mal schauen was das nächste Kapitel bringt...will endlich mehr von Team Kurenai >_> (Wobei ich glaube, dass man darauf Jahre warten kann...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hab auch schon einige gesehen... aber will endlich alle haben ö.ö XD ja, jetzt is die File ja da >> ... wo bekommst du eig immer die Links zu sendspace oder rapidshare her? MH? Es variiert^^ Mal MH, mal NF, mal von japanischen Buddys, mal organisier ich sie mir von japanischen Foren...aber MH sind schnell und toll :) *die community gerne mag* > Ah, tut mir leid, hab ich wohl übersehen, habe es aber gerade gelesen ^^ *gg* naja, war eh nur so randhinweis, dass der name schon bissl länger als quasi bestätigt feststeht~ *nicht erwartet, dass jeder mein gesülze liest :D* --- Jetzt weiß ich, was ich grad vergessen hab XD Suigetsu und der Arm...omfg... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es variiert^^ > Mal MH, mal NF, mal von japanischen Buddys, mal organisier ich sie mir von japanischen Foren...aber MH sind schnell und toll :) *die community gerne mag* Ja, nur heute stürzt die Seite i-wie alle zwei Minuten ab...oO > Jetzt weiß ich, was ich grad vergessen hab XD > Suigetsu und der Arm...omfg... Aber wirklich... XD Will aber immer noch wissen, warum er die Leutchens da raus holt, ob das bestimmte Gründe hat... *übersetzung haben will* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will aber immer noch wissen, warum er die Leutchens da raus holt, ob das bestimmte Gründe hat... *übersetzung haben will* Du hast gleich Post *prophezeih* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Will aber immer noch wissen, warum er die Leutchens da raus holt, ob das bestimmte Gründe hat... *übersetzung haben will* > > Du hast gleich Post *prophezeih* hui, du bist unter die Wahrsager gegangen =) thx a lot^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| hey, meine lieben..., also, ich hätte da mal´ne frage, WO UM ALLES IN`NER WELT LEST IHR GERADE DAS NEUE CHAPTER...(chapter 348)??? |
|
![]() |
||||||
| > hey, meine lieben..., also, ich hätte da mal´ne frage, > WO UM ALLES IN`NER WELT LEST IHR GERADE DAS NEUE CHAPTER...(chapter 348)??? downgeloaded von rapidshare =) by the way... Spoiler"Uchiha Sasuke killed Orochimaru and set us free." And that "He's here to bring peace and safety to the whole world." ...HAb mich weggeschmissen vor Lachen, als ich das gelesen habe XDDD Suigetsu hat Humor XDDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol .. hab´s mir auch grad angeschaut Ob Suigetsu das auch noch mit dem anderen Arm machen kann ? Beide Arme gleichzeitig und er sieht aus wie Hulk XD Ey, aber Sasuke sitzt da voll wie ein Playboy, da soll er sich nicht beschweren, wenn er angemacht wird :P Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol .. hab´s mir auch grad angeschaut > Ob Suigetsu das auch noch mit dem anderen Arm machen kann ? > Beide Arme gleichzeitig und er sieht aus wie Hulk XD *g* und wenn er es dann noch mim rest des körpers macht... XDD > Ey, aber Sasuke sitzt da voll wie ein Playboy, da soll er sich nicht beschweren, wenn er angemacht wird :P nyo... langsam gehts ihm wohl auf die nerven, dass alles weibliche in Naruto auf ihn fliegt... XD Er will für sich das Recht haben, wie ein Playboy dasitzen zu können, ohne angemacht zu werden XD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem "Sasuke will save the world" Teil hab ich mich auch weggeschmissen vor Lachen XDD Suigetsu ich LIEBE DICH!!! Der Chara is kaum 2 Chapter dabei und schon MUSS man ihn einfach ins Herz schließen *rofl*. Allgemein war das Chapter von dem viele jammerten es würde langweilig werden überhaupt nicht langweilig... Im Gegenteil... Habs genossen ^^ Und gelacht... Der Typ am Schluss is aber doch SEHR schräg XD" Und ich dachte die Akatsuki wären Freaks. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange fragt sich dieser Juugo wohl schon, was er besser findet... was hat Oro nur mit ihm gemacht, dass er nich weiß ob er auf Jungs oder Mädels steht? Aber Karin hab ich mir irgendwie schlanker vorgestellt. Hihi, ich bin jez schon n fan von ihr. An ihrer Stelle hätt ich mich auch an Sasuke rangemacht... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| prince ich will auch ne prophezeiung xD |
|
![]() |
||||||
| @Kayuuko: Kann mich dir nur anschließen, ich fand das Kapi doch recht unterhaltsam... XD *suigetsu nun definitiv zu meinem favos gehört* XDD Wenn Itachi dieses "Sasuke is here to bring peace and safety to the whole world" hört, bekommt er sicher nen Lachkrampf... *grins* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Karin ist genial XDD Ich mag das neue Chapter und besonders Sasuke, der überhaupt nicht realisiert, dass er angemacht wird...XDDD Und Suigetsu hat Humor, ja. XD Aber irgendwie missfällt mir auch etwas an der ganzen Sache, aber ich kann nicht genau beschreiben was... |
|||||||
|
||||||
| -.-" wenn die gefangenen echt dis rumerzählen was ihnen suigestu gesgt .... oh man, sag ich nur. sasuke als held, ja klar wenn sonst nichts ist. OO was ist denn bitte mit juugo los ?? *schock* wie er da sich nicht entscheiden kann was besser ist: mädchen oder jungs. aber wozu sind was besser ???? zum essen oder zum XXX oO okay der typ ist strange |
|
||||||
| suigetsu hat mich an HE-MAN erinnert mit den arm xD ähnlichkeit hat er ja^^ |
|
||||||
| ja das neue chapter war geil!! Suigetsu gehört jetzt au zu meinen favoriten ^^ der isirgendwie süß! und humorvoll und so... ich würd scho gern wissen, wie Itachi auf diese Nachricht, was Sasuke da angeblich macht, reagiert und Naruto erst!! Das letzt mal als se sich getroffen hatten wollt Sasuke ihn schließlich umbringen und nu ^^ Diese Karin find ich irgendwie au witzig... Aber ihre Frisur erinnert mich an Sasukes Frisur von der Seite... etwas schräg ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Aya du Sau |D Sasuke kann mit Karins Annäherungsversuchen echt nichts anfangen xD Oder er will nicht ^__- schlimm, wenn man schwul ist <3 ... *hüstel* Suigetsu ist kuhl ^^- Ganz schön frech, der Kleine. Eigentlich zerstört er Sasukes "ich bin böööse-Bild" von anderen. Wie wird wohl Naruto reagiere, wenn er das hört. Jo, der gute Sasuke kommt und wir die Welt retten. Vom Riesenarschloch zu Superman |D What ne Wandlung... Mir gefällts. Find ich gut. Ist genehmigt *stempel draufknall* "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Itachi dieses "Sasuke is here to bring peace and safety to > the whole world" hört, bekommt er sicher nen Lachkrampf... *grins* Und wenn Naruto das hört, denkt er sich gleich: "Brauch ich Sasuke ja gar nicht mehr retten o__O " Und Hulk wurde anscheinend sehr schlecht bezahlt, deshalb macht er jetz bei Naruto mit.. zumindest sein linker Arm Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin is schon geil. *kugel* Mhm, nur musste ich irgendwie an Sakura denken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 14:15:02 | |||||||
|
||||||
| Gedanken zu: - Karin ich nehme an das sie die Heilerin und Genjutsu-userin von "Team Sasuke"wird. Mhm, so wie es aussieht scheint sie auch ein besonderen Skill in Verführung zu haben. Ich nehme an, dass ihre Fähigkeit die Sasuke so sehr braucht extreme Nähe zum Opfer erfordert, vielleicht sogar einen Kuss. Vielleicht ist sie ähnlich wie Kagerou aus "Basilisk" und ihr Atem wird giftig wenn sie sexuell erregt ist. - Suigetsu Er kommt aus dem Kirihagakure (richtig geschrieben?) Er bezeichnet Zabuza als seinen Senpai und wollte immer einer der sieben Schwertkämpfer des Dorfes werden. Daher beherrscht er auch wahrscheinlich wasserbasierende Ninjutsus und den Schwertkampf. Er scheint eine gewisse übermenschliche Körperkontrolle zu besitzen: Er kann sich in eine Flüssigkeit verwandeln. Er kann seine Muskeln anwachsen lassen. Es besteht die Möglichkeit, dass in der Körperverflüssigung eine Schwachstelle liegt, es könnte sein dass er sich vielleicht darin auflösen könnte Suigetsu hat ja auch gesagt, dass Orochimaru mit ihnen viele Experimente durchgeführt hat, dabei könnten diese speziellen Fähigkeiten entstanden sein |
|
||||||
| > Er kommt aus dem Kirihagakure (richtig geschrieben?) Näää, das ist leider falsch geschrieben ^^ => Kirigakure > Suigetsu hat ja auch gesagt, dass Orochimaru mit ihnen viele Experimente durchgeführt hat, dabei könnten diese speziellen Fähigkeiten entstanden sein Bei Yamato ist das auch so gewesen, oder ? Oro hatte doch Experimente bei dem Durchgeführt un der ist der Einzige der überlebt hatte. (Ach ja, bei einem Kapitel hatte Tsunade zu (Yamato-)ANBU gesagt " I assign..." heißt das, Tsunade nimmt ihn den Namen "tenzou" weg und Yamato ist sein richtiger Name oder sie verpasst ihm den Decknamen "Yamato" ?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:31:37 |
|
![]() |
||||||
| Also Suigetsus Schwachstelle ist ganz klar, dass er ohne ausreichend Flüssigkeit wohl nicht existieren kann. Wie man schon im ersten Chapter gesehen hat, wo er rumgeturnt ist, hat er 2(!) Trinkflaschen auf Gürtelhöhe an seiner Hüfte angebracht. Ich denke, dass sich Suigetsu mit ausreichend Wasser versorgen muss, sonst heißt's bye bye^^ Also ist so gesehen ein Doton User ~ vllt am Ende sogar Gaara ~ sein natürlicher Gegner.. Und Karin..ja Karin...ich denke immernoch an eine Giftuserin~ dieser Name muss einfach ein Hinweis sein..oder viel mehr: ich will, dass es einer ist XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||