Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chrono: Bist ganz schön sensibel*g* Neko: Ja jaa von DIESEM Tee könnt ich auch nich genug bekommen!!^^ |
|
||||||
| HA Was solln dat heißen????? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| das was es heißt... kannst net lesen?? ^^ |
|
||||||
| Soll ich lieber unsensibel sein???? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *chronotätschel* |
|
||||||
| Ihr wollt mich wo für dumm verkaufen??? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| nöö*g* |
|
||||||
| Paah!!Ich mach eh gleich schluss! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| och chrono.... warum bist so eingeschnappt? |
|
||||||
| Bin ich eingeschnappt?? Hmmm.....neeeeeeeee*g* Wird bloß zu teua..-_- Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| -_______________________________________________-''''''''' |
|
||||||
| Hö? Medea?? |
|
||||||
| wuuuaaaaaaaahahahahahahahahahaha.......seid ihr lustig ^_^ *ohne Ende lach* *Knuddelschwestaaaaa pluto knuddäääääääääl ^^* *chrono auch tätschel* ^^"" *Medea aufricht und tröst* ^_^ *neko auch knuddel ^^* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| so ungefähr meinte ich das auch ainohikari ^_________________^ |
|
||||||
| Aha,Aha!! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Tjoa, Tee mit Giotto... |
|
||||||
| nen paar Kekse währen aber auch nett dabei;) Erst mal Pluto und Aino knuddelt;) Knuddääällll |
|
||||||
| Medea.......ooooooooh......das is mir jetz aber peinlich ^^"" pluto......Giotto?????........bäääääääääähhhhhh.........iiiiiiiiiiihhh.......igitt!!!!! *pfui Teufel*.....ich mag die nich... ...um mal mit Michael Mittermeiers Worten zu sprechen.......die sehen doch aus wie weiße Raffaelo nach dem Verfallsdatum *lol* ^.^ ...ja Kekse oder Waffeln wären nich schlecht ^_^ *reknuddel Dark* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| WHAAAHAHAA... MITTIIIIMEIER IS SOO GOOIL *lol* whää, ja aino... Giotto bedeutet in dem Fall was anderes aber is eh wurst wie käseeeeee ^_____^ Giotto? Und was ist mit Tee????? *kugel* |
|
||||||
| hahahahaha.......stimmt *mitlol* ...höhöhöhöhöh hihihihihi hähähähähä.......die Werbung is echt lustig *lach* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Also seid Ihr meine Knuddeltierchen damit einverstanden das es zum Tee sowohl Kekse als auch Giotto und Kuchen gibt oder ;) Knuddääälllll |
|
||||||
| *lololol* Darkmesh Da verstehst du was voll kommen falsch YEEEEAAAAAAAAAAAAAHHH MITTERMEIER RUUUUUUUUUUULEZ *klein mea hat zapped und back to life rum weg kullern *lol* |
|
||||||
| Hm, hab scho gesacht das die das mit TEE un GIOTTO falsch verstehen*g* |
|
||||||
| aber die wolln dat nich verstehn ,hab ich so den eindruck *gg* |
|
||||||
| Jo und lassen wir das auch lieber, sonst müssen wir das noch erklären *gggg*^___^ |
|
||||||
| meine meinung.. is ja schliesslich ein insida *gg* ^______^ |
|
||||||
| Medea.....ich hab von Zapped die Schweizerische und Östereichische Version......Back to life hab ich auch *ggggg* ^^ und ich hab das Video von Zapped *njaaaaahahahahahahahahaha ^^* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| mir reichen die die ich hab *fg* ausserdem klann ich mir sämtlich cds von dem ja aussleihn, Freund is fan von dem , *bääääh * :P |
|
||||||
| schön für dich ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Erklärt maaaaa!!!!:p Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |