Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jo ich sach ja immer schon KEEP THE FORUM CLEAN*G* |
|
||||||
| ich will das der thread weider lebt *nick* ich scan mal eben den chiaki ein.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Um welche sorten solls denn gehen Kamille, schwarzer, grüner, Pfefferminz ....... :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Haha, hab grad bines Fotos bekommen, luuustiiig, das eine von dir mea ist total knuffig!^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| -__________________________________- ''''''''''' ich bin dafür das die bilder von mir gelöscht werden.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| isamu, schau mal auf die erste seite ^^ da steths irgendwo ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| WWWWAAAAAHHHHH *krise krieg* mewin scanner funzt nicht *heul* *brüll**kreisch* ich renn mal eben rüber zu zur ha-young *renn* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Bähh ihr habt euren Tee ja schon *schnellteehol* so ihr seid beim scannen von Bildern? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| joa, wollte ich eigentlich.. aber mein scanner funzt nich.. jetzt scannt meinte nachbarin das nachher ein ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Da habt ihr mich auf eine Idee gebracht ich sollte auch mal ein paar Bilder einscannen. Bääh jetzt haben mir meine Eltern ca. 200 alte bilder auf auge gedrückt . "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *löl* dann hast ja gut was zu tun ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| boah dieser thread hat ja mehr seiten als der sexthread, find ich gar nicht lustig, also *schnell wieder in den sex thread schreiben geh* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* maho ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| BILDEEEER!!!! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Woooo "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mea, du hast es endlich ma eingescannt??? o.O WUNDER!!! krieg ich es dann bald auch mal? *liebguck* Und nein, die Bilder von dir werden nicht gelöscht =p ^.^ *binlieb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar |
|
||||||
| Na, zeigt her eure Bilder zeigt her eure Schuh.. ah ne.. falsch.... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| meine nachbarin scannts ein.. meiner funzt ja nicht *roten zettel mit der aufschrift papa ein klitzekleinesbischen umbringen an den bildschirm pin* *löl* pluddo doooch, die werden gelöscht, sonst gibbet nackt fotos von dir *droh**löl* |
|
||||||
| Nacktfotos??o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| psssssst *löl* mit irgendwas muss ich doch drohen ^^ |
|
||||||
| *loool* Also mea, wenn du deine Digi mit nimmst, dann geh ich dir ausm Weg =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| dann erst recht nee, war ein scherz ^^ aber ich nehm sie trotzdem mit ^^ |
|
||||||
| *bööööh* Jaa, ich freu mich ob mit oder ohne *lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* DAS hört sich jetzt pervers an ^-^ doch doch ich nehm das ding mit ^^ |
|
||||||
| Hehehehehehe.. woran mea immer denkt...=P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wovon neko immer träumt ^_____^ =P |
|
||||||
| Hihi, *loool* Hahaa, ooh maaaaan..*kugel* Hihi, ich gugg mir als die chaotischen Foddos an*lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löööööööl* *rofl* wahhh.. is das ein doofes foddo von mir.. najö, ich seh überall doof aus ^^ |
|
||||||
| Ne, mea du siehst knuffig aus und ihr seit wenigsten Fotogäähn...^-^ Welches meinst du überhaupt? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |