Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* neko.. haste mir mal ein bild gemehlt ? ^-^ Ich wünscht ich könnt mich auch ma an meine träume erinnern.. falls ich überhaupt träume.. *soifz* ^________^ |
|
||||||
| mehl is wech, bilder auch. ^^ schau mal in der mailbox, da wartet ein krasser Blonder auf dich. *hahahahahaha* |
|
||||||
| waahhhh der sieht ja geil aus.. hast übrigens auch wieder poscht.. aus welcher serei issn der eigentlich? |
|
||||||
| wuhuu..kennt mich noch wer?.__. |
|
||||||
| nee, pluddo, ich kenn dich nicht, weisse.. ich hab eine total unbekannt sylvester zu mir eingeladen, die ich noch nie zuvor gesehn hab *lol* ich dacht du wolltest diesen monat nimmer online kommen, hat batto jedenfalls gesocht ^-^ übrigens sind wir sylvester alleine, meine eltern lassen uns alleine ^____________________^ |
|
||||||
| Jaa Ich!!^______^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| natürlich kenn ich dich noch pluddo schätzelchen!! *tätschel* @medea: ja sach ich ja, dass der goil is... und das macht es umso schwerer... -______-''' @chrono: DUUUUUU!!!! Für meine Träume kann ich jawohl nüüüüüüüx... außerdem ist NICHTS unanständiges mit ihm passiert, ich glaub ich hab ihn besucht und dann ein bissel geschwärmt aber das war's... hab ihn leider net wieder gesehen (MANN, BIN ICH BESCHEUERT!!!!). *pfeif* |
|
||||||
| ach ja, der is aus "gravitation"... und ich geh jetzt mampfen...! |
|
||||||
| guten appetit, neko-chan ^-^ *kleinmea hat vorhin schon gegessen ^^* |
|
||||||
| Ich wollt nich mehr chaddn kommen falls das jemanden interessiert... |
|
||||||
| darf ich mal fragen warum nicht @ pluddo ? |
|
||||||
| mea, weil ich eigentlich chatverbot hab, weißte? Naja... muss auf nächsten Monat warten aber der kommt ja eh bald von daher... |
|
||||||
| von wem hast den chat verbot ? ahh.. ich weiss ich bin neugierig.. gomen.. sind ja nur noch sechs tage, bis zum dezmber, das geht scho.. |
|
||||||
| jaja neko jaja Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| mea, von meiner Mama^^ Von wem sonst.. ich selba würd mia ja nie chatverbot geben..hehe... |
|
||||||
| das würd ich auch nich *grinsel* versteh ich das richtig ? nur chat verbot aber kein i-net verbot ? |
|
||||||
| Wiso? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| mea, eigentlich beides.. bin heimlich im Inet ich weiß ist dumm aber ich bin lieber ein bissi im Forum als wenn ich nen Chat anfang und plötzlich weg bin weil meine mudder hinter mir steht... |
|
||||||
| und vor allem is heir eh mehr los als im chat *zwinka* |
|
||||||
| Ja und davon abgesehen sind meine Freunde alle hier... pandur, neko, chrono un du... hab ich noch wen vergessen? |
|
||||||
| Danke? Für was?o__0 |
|
||||||
| OK ^_____^ |
|
||||||
| Heul ich glaube mich .... |
|
||||||
| Jaaaa ich weiß darki aber dich hab ich doch bei icq!!^^ Und natürlich auch hier!!! Ich meinte ja nur*darki lieb knuddel* |
|
||||||
| Hmm, naja knuddel, dann is ja gut ... |
|
||||||
| Darkii dich würd ich doch niiiiiiiie vergessen!!!!! |
|
||||||
| Knuddel da oben hattest du mich aber vergessen ... Knudddääälll |
|
||||||
| *knuddel wuddel* Dafür hab ich dich in meinem Steckbrief gegrüsst =P |