Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| MORGEN!!!!! *tee schlürf*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| eisi, neko-chan killt dich... wennmeinteste denn nu, nekolein ? *wissen will* |
|
||||||
| Cool, warum wird Eisi gekillt? |
|
||||||
| weil der den tee schlürft.. ^^ |
|
||||||
| Ich kill gleich wirklich wen... Wen ich meine??? Dürfte jawohl klar sein... blond, groß, grüne Augen, zwischenzeitlich mit Brille, tiefe Stimme... *räusper* klingelts nicht? Kein Wunder... -_______-''' Eisi, lass den Tee, sonst brat ich dich!!!!!!!!!!! :P~~~ |
|
||||||
| neko-chan, wenn meinst du denn nu ? Ich helf dir beim braten ^^ :p |
|
||||||
| ich hab grüne augen???? O_o wisst ich ja noch gar net^^ *braune hab*^^ und bin ich echt blond???? naja mehr dunkel blond^^zwischenzeitlich ne brille???? (um da zu mekern bräuchte ich eine genauere erläuterung was es mit zwischenzeitlich auf sich hat^^ *lol*) und groß???? ja stimmt bin groß^^ tiefe stimme???? weiss ich ehrlich gesagt nicht *lol* ne echt jetzt weiss net ob ich ne tiefe stimme hab hör mich ja ganz anders als meine mitmenschen und ich hab lange nich mehr auf irgendein band gesprochen^^ so fertig *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ups hab doch noch was vergessen^^ sorry wegen den tee^^ aber hat echt gut schmeckt *g* ich mach dir ja schon einen neuen -_-° *tee kocht* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| neeeee, sach mal... Eisi, du bist Schriftsteller und schreibst Liebesromane????????? MEIN Tee ist einzigartig...!!!!!! den kann man nich kochen, lass ihn am leben. *auf eisi einschlag* ^________________^ |
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH EISI.. den TEE kann man doch net kochen!! *schnell aus der kanne hol* mit blond und so weiter wars net du gemeint, sondern jemand anders.. nur das letzte war für disch bestimmt... -_- |
|
||||||
| *eisi umrühr* *lol* Eisi wärst du damit gemeint, dann wärst du jetzt auch wohl oder übel... *räusper* schwul... *pruuuuuust* |
|
||||||
| *looooool* dann würd aber das starlight kostüm passen ^______________^ |
|
||||||
| da seht ihr mal wieder was ihr mit mir anstellt -_-° ihr bringt mich ganz durcheinander!!!!!!! wen meint ihr denn????? *neugierig frag*... wieso kann man den tee nich kochen??? is dat eistee???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *rofl* das steht irgendwo auf der ersten seite wer tee is, eisilein.. *weiter lol* |
|
||||||
| lies dir die 1. seite dieses Threads durch, eisi, und du kommst hinter das Geheimnis des Tees. *ggg* Harharharharharhar, ihr seid alle unwissend... der große Blonde wird auch ewig ein Geheimnis bleiben... >:D |
|
||||||
| sach ma büdde neko-chan, schreibs mir ins gb oder so, ich lösch es dann... *zwinka* |
|
||||||
| scon längst geschehen, brauchst es net löschen, is ja wurscht. *lol* |
|
||||||
| hihi hast mal ein fot..ähm.. bild von dem ? Isch glaub den kenn ich nämlich.. Ich hab nix gegen schwule es sei den sie sind mein typ *lol* |
|
||||||
| DER ist mein Typ.. na ja, da wo ich ihn sah kam gleich die Kuppel-Freude in mir hoch, aber ich kuppel nur männlich+weiblich-Paare... ich mag Shounen-Ai nicht... -_- 'n foddo hab ich, kann ich dir ja mailen. |
|
||||||
| is doch nur ne fiktive figur... wieso drüber aufregen???????? *verkriech* |
|
||||||
| *lol* .. da sach ich nur TEE und GIOTTO |
|
||||||
| gleich reichts mir ich komm ja gar nicht mehr mit dem antwoten nach so lahm is dad heute!!!!!!!! naja ich habe eigendlich auch nix gegen schwule aber tunten kann ich absolut net und un transen erst.... und was soll den dieses *psssssssssssssshhhhhhhuuuuuuuuuuu*???O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *blonde-schriftsteller-falle aufstell und wart* Irgendwie häufen sich die Sinnlos-Threads... das ist nich gut für meine Psyche... -____-'' |
|
||||||
| pah wer brauch schon ne gesunde psyche !?!?!?!?!?!?!?! und die sinnlos threads sind manschmal sogar sinnvoller als die nicht sinnlos threads^^ und was genau ist denn schon eine gesunde psyche??? kannst du mir das genau sagen??? jeder mensch hat nen schaden an seiner psyche (ganz besonders ich^^) wenn alle eine gesunde psyche hätten dann hätten wir ja alle die gleichen hobbies oder nich??? einige leute bezeichnen manga-fans als psychisch gestört^^ also wenn ich psychisch gesund wär dann wär ich kein manga fan^^ ach du sch**** was labber ich da eigendlich wieder wollte doch offline gehn -__-; naja dann mach ich das halt jetzt^^ GUTE NACHT UND TRÄUMT VON MIR!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| heheeeeeeeee... apropos träume... ich hab diesen Anime mit dem Blonden gesehen und gleich die erste Nacht von dem Kerl geträumt (EHRLICH!!!!). Ist irgendwie cool.... ^____________^ Und dann wurd ich im Wald voller Schnee von einer Horde Wölfe verfolgt und bin aufm Pferd geflohen... *kopfkratz* Aber ER war definiv der beste Teil vom Traum. *lol* |
|
||||||
| *prust*un du wilsst anständig dein??hahaha^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |