Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm.. neko-chan und ein paar andere was tee is bzw wer das is *zwinka* wenn nicht schaut mal im "Chiaki müsste doch.." Thread rein __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| -_-° ich hatte nur zwei jahre französiche.. und ich kann nüx, naja.. eigenltich hab ich die arbeiten auch nur mit dem spiker bestanden abba ejaal.. WAT STEHT DA ?? __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| HÄ? Ich hack diesen Thread hier nich o__0 |
|
||||||
| Hihi, coooooool, jetzt hamwa nen Thread für unsern geliebten Tee. *grins* Also, hier die Übersetzung: Ich liebe zwei Sachen, dich und die Rose.Die Rose für einen Tag, dich für immer! ^_- |
|
||||||
| Und was hat das mit Tee zu tun?o__0*umfall* |
|
||||||
| asoo jetzt versteh ich dat neko-chan.. ^-^ pluddo... -_-° der tee.. ach neko-chan erklär du dat mal.. :p __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| ja, büdde ich warte^__^ |
|
||||||
| Mit Tee is nich wirklich Tee gemeint, sondern eine Person... nääääämlich...*trommelwirbel spannenung*: Noin! ^^ |
|
||||||
| genau.. anfangs hat mich neko sogar verdächtig für den bösen könig zu arbeiten,, dann haben wir aber rausbekommen das Noin die dämonen geschickt hat.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Ja is echt schlimm wenn man andauernd Dämonen in seiner Mailbox vorfindet aber dann hab ich gemerkt dass die Rosen und Pralinen bei sich hatten... o_O''' |
|
||||||
| tja.. und dann sind wir halt auf den trichter gekommen, das das ales noin eingefädelt hat um an wau..äh..ich meine neko-chan ranzukommen.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Der hat sich bestimmt in der Email-Addy vertan... *nick* |
|
||||||
| jajaj ich muss weg, anstands besuch bei meiner Oma steht an -_-° ich meld mich später nomma see ya -Medea __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Jau, ciao, bis nacher! *nach dämon in mailbox schau* ^^ |
|
||||||
| So rischtisch habsch habsch dat och net gepeilt...^^;aba man muss ja net allet verstehen*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ne bescheidene frage zwischendurch: HHHÄÄÄHH??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| *immer noch nix peilt* |
|
||||||
| *fußschüddel* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* tee = noin mönsch und ich dachte ich wär schwer von k p __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| nee, aber ich geh jetzt auch ins bett... ciao bella un eh ja!*lol*^^ |
|
||||||
| hä ?? wie ja ?? gut nacht pluddo, schlaf schön träum süss.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| NOCH MEHR TEEEEEEEEEE!!!!! *schlürf* ^_- |
|
||||||
| *lol* neko-chan kommse ma in den chat ? |
|
||||||
| *mal wieda hochpost* Tee rulzzz! ^^ Und tee macht an...*megarofl* |
|
||||||
| *rofl* neko-chan die halten uns doch hier alle für bescheuert. Ich mein wegen dem Tee und dem Giotto *lol* ich kann damit leben, wie steths mit dir ? ^____________________^ |
|
||||||
| *hust* doch ich kann auch damit leben, weil ichs bis jetzt auch immer geschafft hab. *zwinka* Ich werd stets und ständig für bescheuert gehalten. *seufz* |
|
||||||
| *kicher* dan haben wir wieder was gemeinsam *zwinka* Is bei mir schon, bin sogar schon offiziel von meiner ach so lieben Freundin für verrückt erklärt worden ^-^ Ich schreib dir übrigens gerade einen brief, auf meinen eigens für dich angefertigten brief paper *zwinka* ^__________^ |
|
||||||
| COOL! ^^ Tja, ich werd täglich aufs neue von meinen Schwestern für verrückt erklärt! ^^ *tee schlürf* Hab heute den ersten Fushigi Yuugi Band bekommen.. GENIAL! Tamahome und Miaka sind sooooooooooooooo süß *grins und beiden mal Tee einschenk* ;) |
|
||||||
| hob disch grod ne moil geschiggt.. hmm.. ich glaub ich mus smal ein bissel im net rumsurfen.. hab nämlich keinen schimmer wer bzw. was fushigi Yuugi is... *kopfkratz* krieg ich auch einen Tee ? ^-^ |