Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| siejhste *rofl* aaaaaahhhhhhhhh.. heut is ja schon sonntag.... und morgen schreib ich sowi klausur.... und hab noch nich gelernt....... aber gott sei dank hab ich morgen zwei freistunden, englisch fällt ja gott sei dank aus.... *puuuuuuuuhhhhh* |
|
||||||
| na denn viel glück medea*knuddel* |
|
||||||
| is ja nur überm euro.. also von daher, kanns gar net so schwer werden... |
|
||||||
| hehe!^^ najö muss jetzt pc ausmachen gut nacht an euch*knuddel medea un neko falls noch da is*^^ |
|
||||||
| gute nacht pluddo, schlaf schön, träum süss *bäckknuddel* |
|
||||||
| ihr glaubt doch nicht ernst haft das ich diesen schönen tee thread sterebn lass, oder ?! ^_____________________________________________________^ |
|
||||||
| Hehee^^ |
|
||||||
| Habt ihr meinen Tee gesehen? Ich hatte schon lange keinen Dämon mehr in der Mailbox... =( |
|
||||||
| hm-hm, es gibt sovieles das ich nich versteh.. |
|
||||||
| *lol* pluddo.. ne, neko-chan ich hab ihn schon lange nimmer gesehn.., dafür hatte ich aber nu einen Dämon in meiner Mehlbox.. ba der wahr net vom Tee und auch net vom Giotto.. *seufz* vielleicht von *denk* ................................................. keine Ahnung ^^ |
|
||||||
| o__0 |
|
||||||
| was los pluddo ?? ^-^ schick mir ne mail und ich benatwort dir deine fragen *erpress* ^_____________^ |
|
||||||
| Hast du nicht meine Mail mit dem CH Lied "Snowlight Shower" bekommen, Medea? *kopfkratz* Dabei kam gar kein Dämon zurück... |
|
||||||
| medea oke....^__- mal sehn ob ich heut noch dazu komm :p |
|
||||||
| @ neko hab ich bekommen, das springt aber total bei mir.. gomen das ich noch nich zurück geschreiben habe.. hab momentan einige probs -_-° hab dir übrigens einen Brief wieder geschrieben, jetzt wo ich ihn abgeschickt hab, fällt mir auf das ich die hälfte vergessen hab zu schreiben.. -_-° @pluddo ich kann warten,, aber ob du deine unwisenheit noch aushälts is ne andere frage :p |
|
||||||
| Medea: Ich hab geduld, solang du mir meine Neugierde stillts ^__- |
|
||||||
| die still ich erst wenn du mir mal endlich eine antwort schickst :p ^-^ |
|
||||||
| Gesundheit? |
|
||||||
| wahh. hier muss man ja nach den beiträgen suchen.. donke@ pluddo *naseputz* |
|
||||||
| ^____^ *blubb* |
|
||||||
| Huch *platsch sein Knuddeltierchen aus dem Teich rettet ;) Knuddääälll |
|
||||||
| möööööööööööööpp ^____________________________________^ |
|
||||||
| Was würde ich nur ohne mein Knuddelherrchen tun?!^^'' |
|
||||||
| das frag ich mich auch manchmal *öol* |
|
||||||
| Naja, dann wäre ich wohl ertrunken*löl* |
|
||||||
| *lol* wär das ein verlust gewesen ?? ^________________________________________^ nee, war nur ein schertz, mnich ernst nehemn pluddo *knuddl* |
|
||||||
| *medea mal ne kopfnuss geb* =p ^______^ *reknuddel* Ja ja, immer so frech zu den Knuddeltierchen*mööff*^^ |
|
||||||
| auuuuuuu.. mein armes vernebeltes gehirn *rofl* *pluddo auch ne kopfnuss geb* :p *bäckreknuddel* olle möfferin ^-^ |
|
||||||
| *gegen die wand lauf* Whaaa, that's tooooooooo much *umfall* =P |